DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Schweinfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH
Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)

Seriosität

Termintreue

Wir haben einen VW Passat gekauft bei Herrn Hein. Waren mit der Beratung sehr zufrieden er ist ein sehr netter Verkäufer. Preisleistungsverhältnis ist spitze. Werden das Autohaus auf jedenfall weiter empfehlen.
19.02.2017Privatkunde
Sehr interessantes Gebrauchtwagenangebot und professionelle Beratung. Ansprechpartner Herr Kassecker immer gut erreichbar und alle abgestimmten Termine wurden pünktlich eingehalten. Bin mit dem gesamten Ablauf und dem Fahrzeug sehr zufrieden.
17.02.2017Privatkunde
Ich brauchte dringend ein Auto also dbautohaus.de besucht eins ausgesucht und Kontakt aufgenommen. Der Verkäufer hat sich super gekümmert das alles schnell geht und ich hatte in drei Tagen mein neuen Wagen und bin total zufrieden.ich weissbacher schon wo ich mein nächstes Auto kaufen.
16.02.2017Privatkunde
Ihr Verkäufer Herr Lidzbarski ist sehr freundlich, ehrlich und sehr zuverlässig. Er kümmert sich um alle Anliegen, ruft prompt zurück u. zeigt Eigeninitiative. Ich habe insgesamt 5 Fz. bei Ihnen gekauft und war mit der Abwicklung der Fz. sehr zufrieden.
15.02.2017Geschäftskunde
Ausreichend
Ich habe noch nie Erlebt das ich ein Auto kaufen möchte aber der Verkäufer nach der Abwicklung den Fahrzeugbrief nicht mehr findet also das heist ich kann das Fahrzeug nicht anmelden nach dem Kauf. Und somit der Kauf Stoniert wird.
15.02.2017Privatkunde
Gut
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Leider sind selbst bei einem Preis von 23t€ keine Winterreifen mehr verhandelbar.
15.02.2017Privatkunde
Sehr gute, zuverlässige und schnelle Abwicklung!
Super Autohaus mit super Auswahl und nettem Personal!

Gerne wieder :)
05.02.2017Privatkunde
Eine sehr kompetente und absolut faire Beratung die wir im Autohaus in Schweinfurt erfahren haben. Herr Hain hat als Verkäufer eine große Kompetenz und eine sehr gute Kundenfreundlichkeit aufgezeigt.
03.02.2017Privatkunde
Unser Verkäufer Herr Darius Lenart war äußerst kompetent in seinem Gebiet. Außerdem war er außerordentlich freundlich und aufmerksam und könnte Fragen und Probleme sachlich und gut erläutern und klären.
17.01.2017Privatkunde
Das Fahrzeug habe ich über mobile.de gefunden. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer Herr Kaßecker wurde mir das Fahrzeug res. Bei der Besichtigung befand sich das Fahrzeug in einem guten Zustand und wurde nach einer Probefahrt auch gekauft. Einzig gefundener Mangel( Zierleiste etwas verbogen) wurde bis zur Abholung behoben.Mitgebrachte WR wurden am Tag der Abholung noch montiert.
Die Beratung und die spätere Abwicklung waren einwandfrei.
Gerne empfehle ich das DB Autohaus in Schweinfurt weiter.
15.01.2017Privatkunde
Ich habe im DB Autohaus Schweinfurt mein erstes eigenes Auto erworben. Die gesamte Abwicklung vom Erstkontakt bis zum Kauf und Abholung des Autos war durchgehend zuverlässig, professionell und freundlich. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt.
15.01.2017Privatkunde
Sehr guter Verkäufer, sehr kundenorientiert, sehr transparent, top Beratung !!!!
Gut
War alles Top. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
13.01.2017Privatkunde
Gute Beratung. Schnelle Abwicklung. Berater Herr Zapf sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!!!
12.01.2017Privatkunde
Gewünschtes Gebrauchtfahrzeug über mobile.de gefunden. Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme durch das Autohaus, Herrn Kaßecker. Das Fahrzeug wurde gleich für Besichtigung und spätere Probefahrt reserviert. Kompetente und umfassende Beratung, schneller Kaufabschluss. Festgestellte Mängel/Probleme wurden unkompliziert behoben.

Preis-Leistungsverhältnis o. k.. Kann Herrn Kaßecker und das DB Autohaus Schweinfurt nur weiterempfehlen.
10.01.2017Privatkunde
Gut
Ihr Mitarbeiter Herr Litzbarski war sehr nett und kompetent.
10.01.2017Privatkunde
Mit meinmem Verkäufer
09.01.2017Privatkunde
Herr Lenart hat mich ausführlich und sehr freundlich beraten. Bei der Übergabe des Wagens hat er mir geduldig alle Fragen beantwortet und bereits einige Einstellungen vorgenommen, die ich von meinem vorherigen Wagen gewöhnt war. Es ist bereits mein 2. Wagen, den ich bei DB Rent in Schweinfurt gekauft habe. Ingrid Rossmeier
05.01.2017Geschäftskunde
Am allermeisten war ich mit der extrem guten Komminkation speziell mit Herrn Zapf zufrieden !!!! Kompetent sachlich und fachlich absolutes Topniveau !
Ebenfalls mit der Beratung bezüglich Suche nach Auto.
Kaufabwicklung und Hilfe bei Anmeldung (welche sich etwas schwierig gestaltet hat da BW Fahrzeug) lief perfekt.
Ich kann/ werde DB Autohaus Schweinfurt mit besten Gewissen auch an meine besten Freunde empfehlen!!!

Vielen Dank dafür
mit vielen Grüßen
Musikalartist
Axel Merkel
04.01.2017Privatkunde
Herr Lidzbarski hat mich sehr kompetent beraten, da ich mich zwischen 2 Autos nicht entscheiden konnte, durfte ich diese problemlos Probefahren. Bei der Übergabe hat sich Herr Lidzbarski sehe viel Zeit genommen und mir das Auto erklärt.. Ich bin sehr zufrieden und kann das DB Autohaus weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Winfried Vatterodt
03.01.2017Privatkunde
110 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

07.02.2017
29 Bewertungen auf mobile.de

21.12.2016
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

10.02.2017

Ihre Nachricht an DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2017   |  Profil melden