DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Schweinfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH
Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)

Seriosität

Termintreue

Unser Verkäufer Herr Darius Lenart war äußerst kompetent in seinem Gebiet. Außerdem war er außerordentlich freundlich und aufmerksam und könnte Fragen und Probleme sachlich und gut erläutern und klären.
17.01.2017Privatkunde
Das Fahrzeug habe ich über mobile.de gefunden. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer Herr Kaßecker wurde mir das Fahrzeug res. Bei der Besichtigung befand sich das Fahrzeug in einem guten Zustand und wurde nach einer Probefahrt auch gekauft. Einzig gefundener Mangel( Zierleiste etwas verbogen) wurde bis zur Abholung behoben.Mitgebrachte WR wurden am Tag der Abholung noch montiert.
Die Beratung und die spätere Abwicklung waren einwandfrei.
Gerne empfehle ich das DB Autohaus in Schweinfurt weiter.
15.01.2017Privatkunde
Ich habe im DB Autohaus Schweinfurt mein erstes eigenes Auto erworben. Die gesamte Abwicklung vom Erstkontakt bis zum Kauf und Abholung des Autos war durchgehend zuverlässig, professionell und freundlich. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt.
15.01.2017Privatkunde
Sehr guter Verkäufer, sehr kundenorientiert, sehr transparent, top Beratung !!!!
Gut
War alles Top. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
13.01.2017Privatkunde
Gute Beratung. Schnelle Abwicklung. Berater Herr Zapf sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!!!
12.01.2017Privatkunde
Gewünschtes Gebrauchtfahrzeug über mobile.de gefunden. Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme durch das Autohaus, Herrn Kaßecker. Das Fahrzeug wurde gleich für Besichtigung und spätere Probefahrt reserviert. Kompetente und umfassende Beratung, schneller Kaufabschluss. Festgestellte Mängel/Probleme wurden unkompliziert behoben.

Preis-Leistungsverhältnis o. k.. Kann Herrn Kaßecker und das DB Autohaus Schweinfurt nur weiterempfehlen.
10.01.2017Privatkunde
Gut
Ihr Mitarbeiter Herr Litzbarski war sehr nett und kompetent.
10.01.2017Privatkunde
Mit meinmem Verkäufer
09.01.2017Privatkunde
Herr Lenart hat mich ausführlich und sehr freundlich beraten. Bei der Übergabe des Wagens hat er mir geduldig alle Fragen beantwortet und bereits einige Einstellungen vorgenommen, die ich von meinem vorherigen Wagen gewöhnt war. Es ist bereits mein 2. Wagen, den ich bei DB Rent in Schweinfurt gekauft habe. Ingrid Rossmeier
05.01.2017Geschäftskunde
Am allermeisten war ich mit der extrem guten Komminkation speziell mit Herrn Zapf zufrieden !!!! Kompetent sachlich und fachlich absolutes Topniveau !
Ebenfalls mit der Beratung bezüglich Suche nach Auto.
Kaufabwicklung und Hilfe bei Anmeldung (welche sich etwas schwierig gestaltet hat da BW Fahrzeug) lief perfekt.
Ich kann/ werde DB Autohaus Schweinfurt mit besten Gewissen auch an meine besten Freunde empfehlen!!!

Vielen Dank dafür
mit vielen Grüßen
Musikalartist
Axel Merkel
04.01.2017Privatkunde
Herr Lidzbarski hat mich sehr kompetent beraten, da ich mich zwischen 2 Autos nicht entscheiden konnte, durfte ich diese problemlos Probefahren. Bei der Übergabe hat sich Herr Lidzbarski sehe viel Zeit genommen und mir das Auto erklärt.. Ich bin sehr zufrieden und kann das DB Autohaus weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Winfried Vatterodt
03.01.2017Privatkunde
Der Autokauf hat super funktioniert. Von Anfang bis Ende bestens. In diesem Geschäftszweig (DB Fuhrpark) der DB AG scheint wesentlich mehr Expertise vorhanden zu sein, als im Kerngeschäft. ;-)
29.12.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Durch längere Suche über mobile, bin ich auf das Auto (530xd, F11) und somit mit DB Autohaus Schweinfurt in Kontakt gekommen.
Die Antwortzeit auf die Erstanfrage (per Mail) bis zur Bestellung des Autos war sehr schnell und auch sehr informativ. Es wurde sofort alles über das Auto mitgeteilt - die umfangreiche Sonderausstattung sowie der Allgemeinzustand des Autos mit all den bekannten Vorschäden.
Da die Autos leider nicht alle vor Ort sind musste eine Bestellung (und somit ein verbindlicher Kaufvertrag) aufgegeben werden, damit der Wagen nach Schweinfurt zur Besichtigung befördert wird. Die Überführung wurde schnell beauftragt und der BMW war auch innerhalb von 3 Tagen vor Ort.
Das folgende Wochenende konnte das Auto Probe gefahren und begutachtet werden. Hierzu muss ich sagen, das der Ablauf (Empfang, Wartezeit) in Ordnung waren.
Der Zustand des Autos war für das Alter (BJ 2014) und der Laufleistung (140Tkm) sehr gut. Auch war dieses in einem voraufbereiteten Zustand.
Es wurden alle Mängel die aufgefallen sind von Herrn Zapf notiert (u.a. Hinweis auf eine tiefentladene (defekte?) Batterie).
Der Preis des Autos ist nicht verhandelbar, wobei man sagen muss, dass das Preis/Leistung-Verhältnis des BMW sehr gut war/ist - vorausgesetzt alle aufgedeckten Mängel werden erledigt.
So sind wir dann verblieben und nach 2 Wochen war der Tag der Übergabe.
Die Anreise erfolgte mit der Bahn, wovon der Verkäufer (Herr Hain) auch wusste. Ich hielt ihm währenddessen immer auf dem Laufenden, wann in etwa die Ankunftszeit sein wird.
Es wurde leider nicht, wie bei bei serviceorientierten Autohäusern Standard, eine möglichen Abholung vom gerade mal 10min (mit Auto) entfernten Bahnhof angeboten.
Nachdem ich mit dem Taxi angekommen war, wurde schnell das Bürokratische erledigt.
Es folgte die langersehnte Übergabe des Fahrzeugs.
Leider kam schon nach dem Aufsperren die erste Ernüchterung. Das Auto begrüßte mich mit der Fehlermeldung: Batterie tiefentladen - folglich wurde dieser Mangel nicht behoben.
Eine angepriesene erneute und gründliche Aufbereitung war nicht zu sehen. Das Auto war im gleichen Zustand wie zur Erstbesichtigung - außer die Mängelpunkte, welche aufgrund von Verschmutzung notiert worden waren, wurden gereinigt.
Bis auf das Problem mit der Batterie - welches noch immer besteht - wurden die offenen Punkte alle erledigt.
Im Großen und Ganzen war der Kauf und die Abwicklung ok und die Preis/Leistung sowie der Gesamteindruck des KFZ gut.
Was dem Service am Kunden und einer zufriedenstellenden Übergabe angeht, gibt es hier noch einiges an Verbesserungspotential.
27.12.2016Privatkunde
Wir haben uns vom Herrn Lenart beraten lassen und sind sehr zufrieden. Herr Lenart war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und wir sind mit dem Auto und dem Service mehr als zufrieden. Alles Fragen wurden detailliert beantwortet und alle Termine eingehalten. Sehr zu empfehlen.
08.12.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
vor allen Dingen Ihr Kundenberater Herr Zapf, der uns das Auto übergab, machte einen sehr guten Job! - Dickes Lob!
29.11.2016Privatkunde
Erstens war ich bereits mit dem Kauf sehr zufrieden. Der günstigste Skoda Fabia combi in der Ausstattung mit der Laufleistung im Umkreis bei einem Händler. Ich wurde seriös und kompetent beraten. Der Ansprechpartner war einfach zu erreichen.
Zweitens und vielleicht noch wichtiger für mich: der Fabia hat Öl verloren - nicht viel, aber zuviel. Das ist ärgerlich, kann aber in Einzelfällen auch bei einem geprüften Gebrauchtwagen passieren. Hauptsache der Fehler wird behoben! Und die Hilfe war perfekt! Das Fahrzeug wurde zügig, fachgerecht und unkompliziert (im Rahmen der Gewährleistung kostenfrei) repariert. Vielen Dank! Ich werde sie gerne weiter empfehlen!
28.11.2016Privatkunde
Wir haben mit Ihrem Verkäufer, Herrn Kaßecker, den Fahrzeugkauf abgewickelt. Herr Kaßecker ist
sehr kompetent, Vereinbarungen (wie Abholungstermin) wurden eingehalten. Immer wieder gerne
wieder.
24.11.2016Geschäftskunde
Reibungsloser Ablauf, kurze Wartezeite und gute Beratung... jeder Zeit wieder !!!
23.11.2016Privatkunde
einwandfreier Ablauf, trotz Entfernung ca 250 km, guter Verkäufer,
22.11.2016Privatkunde
108 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

10.01.2017
29 Bewertungen auf mobile.de

21.12.2016
Gut
32 Bewertungen auf AutoScout24

08.12.2016

Ihre Nachricht an DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden