DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Schweinfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
Manfred Martens

auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)

Seriosität

Termintreue

Wir haben uns vom Herrn Lenart beraten lassen und sind sehr zufrieden. Herr Lenart war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und wir sind mit dem Auto und dem Service mehr als zufrieden. Alles Fragen wurden detailliert beantwortet und alle Termine eingehalten. Sehr zu empfehlen.
08.12.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
vor allen Dingen Ihr Kundenberater Herr Zapf, der uns das Auto übergab, machte einen sehr guten Job! - Dickes Lob!
29.11.2016Privatkunde
Erstens war ich bereits mit dem Kauf sehr zufrieden. Der günstigste Skoda Fabia combi in der Ausstattung mit der Laufleistung im Umkreis bei einem Händler. Ich wurde seriös und kompetent beraten. Der Ansprechpartner war einfach zu erreichen.
Zweitens und vielleicht noch wichtiger für mich: der Fabia hat Öl verloren - nicht viel, aber zuviel. Das ist ärgerlich, kann aber in Einzelfällen auch bei einem geprüften Gebrauchtwagen passieren. Hauptsache der Fehler wird behoben! Und die Hilfe war perfekt! Das Fahrzeug wurde zügig, fachgerecht und unkompliziert (im Rahmen der Gewährleistung kostenfrei) repariert. Vielen Dank! Ich werde sie gerne weiter empfehlen!
28.11.2016Privatkunde
Wir haben mit Ihrem Verkäufer, Herrn Kaßecker, den Fahrzeugkauf abgewickelt. Herr Kaßecker ist
sehr kompetent, Vereinbarungen (wie Abholungstermin) wurden eingehalten. Immer wieder gerne
wieder.
24.11.2016Geschäftskunde
Reibungsloser Ablauf, kurze Wartezeite und gute Beratung... jeder Zeit wieder !!!
23.11.2016Privatkunde
einwandfreier Ablauf, trotz Entfernung ca 250 km, guter Verkäufer,
Gut
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen! Das Auto war bei der Übergabe top hergerichtet, auch die Abwicklung und das Preis-/Leistungsverhältnis waren gut.
Besonders gefallen hat mir, dass ein erst nach der Übergabe aufgefallener Mangel unproblemtisch und schnell behoben wurde. Vielen Dank dafür!
Hat alles super geklappt. Danke
22.11.2016Privatkunde
Hier läuft alles super!!! Weiter so
22.11.2016Privatkunde
Das DB Autohaus Schweinfurt bietet sehr guten Service und tolle Gebrauchtwagen. Die Beratung durch Herrn Lidzbarski war hervorragend! Die sehr gute Information zu den Autos und schließlich die absolut problemlose und zügige Abwicklung des Kaufs waren sehr überzeugend. Ich werde hier gerne wieder kaufen!
20.11.2016Privatkunde
Danke für die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kassecker! Ich bin mit den Leistungen des Autohauses voll zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.
19.11.2016Privatkunde
Danke für die freundliche Beratung und die tadellose Verkaufabwicklung, alle Zusagen wurden eingehalten. Echt vertrauenswürdig!
18.11.2016Privatkunde
Beratung und Abwicklung durch Herrn Darius Lenart lief absolut vorbildlich! Seriös, ehrlich, sehr kompetent, hilfsbereit, sehr höflich und freundlich! Das Auto wurde in Top-Zustand übergeben, besser konnte meine erste Erfahrung ein Mercedes Fahrzeug im Internet praktisch "blind" zu kaufen nicht ablaufen! Vielen Dank an Herrn Lenart, bei dem ich jederzeit gerne wieder ein Fahrzeug kaufe! Sehr empfehlenswert!!
02.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche, individuelle, kompetente und rundum zufriedenstellende Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Hain. Gerne wieder :)
28.10.2016Privatkunde
Besonderen Dank für die zuvorkommende, ehrliche Betreuung und Abwicklung durch Herrn Lidzbarski.
Das Fahrzeug wurde nach meiner Anfrage sofort für mich reserviert. Die Historie des Fahrzeugs ist klar, alle Services und Reparaturen wurden nachgewiesen. Auch meine Anfragen zum Fahrzeug per E- Mail wurden umgehend beantwortet.
Rundum toller Service. Das DB- Autohaus kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Gerne wieder beim nächsten Fahrzeugkauf.
22.10.2016Geschäftskunde
Gerne emphele ich Herr Lidzbarsky zu meine Kollege
09.10.2016Privatkunde
Die kompetente Beratung von Herrn Kassecker war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nur zu empfehlen. Überhaupt ein gutes Autohaus.
09.10.2016Privatkunde
Alles in allem ein perfekter Autokauf, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Lob an meinen Verkaufsberater Hr. Hain!
07.10.2016Privatkunde
Ich habe beide Verkäufer des Premiumhauses kennengelernt. Beide sehr kompetent bei der Abwicklung und der Übergabe. Ich war sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
06.10.2016Privatkunde
Von der Besichtigung, Probefahrt, Beratung bis zum Kauf sowie der Abholung des Fahrzeuges alles TOP gelaufen. Der Berater Herr Lenard sehr zu empfehlen. Wir würden und werden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen
26.09.2016Privatkunde
102 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

17.11.2016
28 Bewertungen auf mobile.de

24.11.2016
Gut
32 Bewertungen auf AutoScout24

08.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden