DB Autohaus Schweinfurt - ZNL DB Rent GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Schweinfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
Manfred Martens

auf ProvenExpert.com
Gut (4,36)

Seriosität

Termintreue

Von der Besichtigung, Probefahrt, Beratung bis zum Kauf sowie der Abholung des Fahrzeuges alles TOP gelaufen. Der Berater Herr Lenard sehr zu empfehlen. Wir würden und werden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen
26.09.2016Privatkunde
Gut
Herr Kaßecker vom Verkauf ist nett und ich war mit der Abwicklung Zufrieden.
21.09.2016Geschäftskunde
Hallo Team von DB AH Schweinfurt,
hiermit möchte ich ein ganz dickes Lob an euren Robert Lidzbarski senden. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter Ihres Hauses. Die Abwicklung unseres Auftrages war einwandfrei.

Freundliche Grüße aus Marktrodach
Schneider
19.09.2016Geschäftskunde
Guter Kontakt, schnelle Abwicklung
17.09.2016Privatkunde
Hervorragende, professionelle Kaufabwicklung auch auf lange Distanz. Gute Kommunikation und schnelle Reaktion auf E-Mails. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Gebrauchtfahrzeug im DB Autohaus kaufen.
16.09.2016Privatkunde
Rundherum, vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf im Premium-Autohaus, eine sehr gute und verlässliche Betreuung durch Herrn Lenart . Alle Zusagen und Termine wurden zu 100% eingehalten.
Klare Empfehlung!
lk
09.09.2016Privatkunde
Waren mit der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Netter Verkaufsberater. Große Auswahl an Fahrzeugen. Bereits das 4. Auto innerhalb der Familie. Gerne wieder.
07.09.2016Privatkunde
Gut
Transporter gute Ausstattung, Kompletter Service wenn nötig wird gemacht! HA/AU immer neu!
Auch nötige Reparaturen werden wenn nötig vollständig ausgeführt.
Fahrzeuge sind in einem top Zustand werden tip top gereinigt übergeben.

Durch die Masse der Fahrzeuge ist eine "individuelle Beratung " leider nicht ganz so top.
Die Verkäufer müssen sicher viel verkaufen um über die Runden zu kommen daher zackiges Abwickeln an der Tagesordnung, Sonderwünsche wie extra Fotos oder bessere Beschreibung nicht möglich .
Was nicht im System steht kann und wird nicht gesagt! Leider in Bezug zur Standheizung falsche mündliche Aussage bekommen etwas ärgerlich da andes System bevorzugt war. UNd nicht diese Heizung eingebaut ist wie zugesagt. Das ist leider das Problem des gesamten Systems! Nicht des einzelnen Verkäufers.
Mein Verkäufer Herr Zapf serh ordentliche Abstimmung ,Übergabe, perfekter Mailkontakt und ständige Infos über den Stand der Dinge.

Im großen und ganzen wirklich super Abwicklung.
05.09.2016Geschäftskunde
Sehr nette Gespräche geführt, zuständiger Verkäufer war oft erreichbar oder hat immer zurückgerufen. Danke.
05.09.2016Privatkunde
Besonders zufrieden waren wir mit Ihrem Mitarbeiter, Hr. Lidzbarski
04.09.2016Privatkunde
Es wurden alle Zusagen und Absprachen eingehalten. Sehr freundlich und zu empfehlen. Bei Bedarf auf jeden Fall wieder.
03.09.2016Privatkunde
Kundenberatung durch Herrn Zapf Gerhard war sehr zufriedenstellend, kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich. Würde jeder Zeit, wieder dort ein Auto kaufen. Bedanke mich beim Autohaus und besonders bei Herrn Zapf Gerhard für die reibungslose und freundliche Abwicklung des Autokauf. MfG. Martin Lazaridis 😉
02.09.2016Privatkunde
Danke, ich hatte immer einen kompetent und freundlichen Ansprechpartner. Ich werde das Autohaus gerne weiter empfehlen.
01.09.2016Privatkunde
Gut
Unzufrieden war ich mit der Abholung. Die beteiligten Mitarbeiter hatten keine Zeit für mich. Sie hatten nämlich KUNDEN! Nachdem ich schon gekauft hatte, gehörte ich wohl nicht mehr dazu. HGS
01.09.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Lange warteit (vier Wochen) bis der Pkw beim Händler war!
Absprachen wurden nicht eingehalten (Winterreifen zum Pkw)
Scheibentönung wurde nich korrekt ausgeführt mußte mich selbst mit Folienfirma in Verbindung setzten bis jetzt kein zufriedenstellendes ergebnis!
Telefoneinrichtung wurde nicht aus Pkw entfernt trotz absprache dadurch erneute fahrt zum Händler nötig!
29.08.2016Privatkunde
Sehr freundlicher kompetenter Verkaufsberater, perfekte Abwicklung
29.08.2016Privatkunde
Gut
Gute Beratung! Evtl. Bereifung besser beschreiben. Auch im Nachgang promter Service. Sehr zufrieden
28.08.2016Privatkunde
schnell und unkompliziert
28.08.2016Privatkunde
Schnelle Auskünfte, keine Ausflüchte, gute Beratung, schnelle Kaufabwicklung und flexible Gestaltung der Abholung; kurzfristige Terminierung.
27.08.2016Privatkunde
Super Autos zu einem klasse Preis. Dazu top Kundenbetreuung. Jederzeit wieder.
25.08.2016Privatkunde
98 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

30.09.2016
23 Bewertungen auf mobile.de

20.09.2016
Gut
27 Bewertungen auf AutoScout24

11.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden