Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

1.833 Bewertungen
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...

Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Gut (4,49)

Termintreue

Kundenbetreuung

Kommunikation

1.597 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Schon zweites Auto gekauft. Sehr netter kompetenter Verkäufer. Reklamation sofort bearbeitet und in kürzester Zeit erledigt
21.06.2021Gabriele Hauck
Zufriedenstellend
War mit meinen Kundenberater Herrn Anders äußerst zu frieden.
18.06.2021Anonym
Ich hatte als Zweitfahrzeug nach einem optisch und technisch frischen Kleinwagen zu einem akzeptablen Preis gesucht und mir den Automarkt in Schweinfurt sowie die einschlägigen Internetangebote angeschaut.
Letztlich wurde ich letztlich im hiesigen DB Autohaus fündig.
Kurzum rief ich einfach beim Autohaus an und konnte mit dem Ansprechpartner, Herrn Zapf, in meinem Fall einen kurzfristigen Termin zur Probefahrt vereinbaren, wobei es danach auch zum Kauf kam.
Im Fazit kann ich überzeugt sagen: Gerne wieder! Alles hat in der Tat gepasst. Kaufverhandlungen und die weitere Abwicklung der Fahrzeugzulassung bis hin zur Fahrzeugübergabe haben mich in punkto Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sehr überzeugt!
10.06.2021Gerhard Tannebaum
Sehr nettes Personal.
10.06.2021Matthias
Gut
Persönliches Beratungsgespräch mit der Werkstattleitung vor und nach der Fahrzeugübergabe
10.06.2021Anonym
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Guter Werkstattservice
02.06.2021Christian Melzer
Wir sind schon lange Jahre stets sehr zufrieden. Vielen Dank!
02.06.2021Hans-Michael Kroher
Wir waren mit der guten und Kompetenten Beratung sehr zufrieden. Die Abwicklung des Kaufes und der Abholung waren ebenso sehr gut.
02.06.2021Reinhard Kastner
Der Kundenservice und die Abwicklung vom DB Autohaus in Schweinfurt ist einfach top.
Zuletzt war ich dort wegen einer kleinen Reparatur. Als ich nachmittags angerufen hatte, durfte ich das Auto auch direkt abends noch vorbei bringen. Ich hatte innerhalb kurzer Zeit schon eine Rückmeldung, was die Prüfung ergeben hat und was repariert werden muss. Außerdem hat sich das Autohaus direkt mit der Versicherung in Verbindung gesetzt und sich um die Übernahme der Kosten gekümmert. Ich hatte somit keinen zusätzlichen Aufwand und es ging alles super fix.
Herr Thilo Kohlhaupt war zu jederzeit super freundlich und hat mir alles verständlich erklärt. Ihn würde ich zu jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich ein Problem mit dem Auto habe. Ich war rundum zufrieden und kann daher Herr Kohlhaupt und das Autohaus bestens weiterempfehlen.
25.05.2021Selina
Zufriedenstellend
Nach 2.000km des gekauften Kuga war der Kundenservice Motorenöl fällig - nach nicht mal 2 Monaten... Dieser Service gehört direkt gemacht, da man nicht weiß wie viel das Auto fährt... Und dann noch sehr überteuerte Preise des Services.

Ein MEISTER der sich um Kopf und Kragen redet - furchtbar.
18.05.2021Anonym
Die persönliche Betreuung durch Herrn Kohlhaupt war ausgezeichnet
17.05.2021Anonym
Schnelle Abwicklung; Zusagen wurde allesamt eingehalten. Gerhard Zapf, Verkaufsberater, hat uns sehr gut bedient.
07.05.2021Manfred Walzer
Ihr Herr Zapf hat uns sehr gut beraten und unter schwierigen Bedingungen (Corona) fühlten wir uns sehr wohl im DB Autohaus
06.05.2021Herr Hofmann
Womit wir sehr zufrieden waren war der sehr gut ausgebildete Verkäufer Herr Hain. Er war sehr Kommunikativ und und konnte auf jede Frage sehr gut Antworten. Was uns nicht gefallen hat: Wir hatten an dem Tag wo wir das Auto gekauft hatten frühs angerufen da war ein Herr am Telefon (ich weiß leider nicht mehr den Namen) er wollte die Anfrage weiterleiten diese geschah jedoch leider nicht. Ich hatte dann nochmal zwei Email geschrieben daraufhin hatte sich dann Herr Hain gemeldet. Gut finden wir auch den Gutschein über 50 Euro das ist Heutzutage bei uns hier eher selten. Was wir auch Positiv bewerten können war das alles sehr gut geklappt hat und reibungslos über die Bühne ging. Somit kann ich Ihr Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.05.2021Dominik Hänel
Man wird auch als ältere Frau gut beraten auch wenn man alleine ist das heisst aber nicht dass ich unselbststaendig bin
03.05.2021Erika Grimmer
Trotz erschwerten Bedingungen durch die Covid-Lockdown-Maßnahmen hatten wir zwei problemlose Probefahrten und anschließend die Kaufabwicklung, mit entsprechender Terminvereinbarung etc durchführen können. Man wird über die Website, telefonisch und per E-Mail gut informiert und mit dem Verkäufer Herr Zapf hat alles reibungslos funktioniert. Gut gemacht weiter so :-)
28.04.2021Anonym
Kompetente Berater ; Freundlich und Vertraulich
Kann man nur weiter empfehlen
23.04.2021Joachim Stegemann
Super Preisleistungsverhältnis. Herr Hain war sehr zuverlässig, hat sofort zurückgerufen. Gute & kompetente Beratung.
18.04.2021Anonym
Ich bin sehr begeistert, tolle Mitarbeiter und super Service!
17.04.2021Anonym
alles super,reibungslose Abwicklung,Leider so gut wie keine Preisverhandlung möglich....
16.04.2021Jürgen Otte
116 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

20.09.2019
Gut
54 Bewertungen auf mobile.de

09.11.2018
Gut
66 Bewertungen auf AutoScout24

11.12.2020

Ihre Nachricht an DB Autohaus Schweinfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DB Autohaus Schweinfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden