DB Autohaus Schweinfurt

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Niederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns...

DB Autohaus Schweinfurt

Termintreue

Kundenbetreuung

Kommunikation

1.870 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr netter Service, reibungslose , schnelle Abwicklung.
02.04.2024L, Rolf
Guten Tag Rolf L.,
vielen Dank für die 5 - Sterne Bewertung.
Schön, das wir Sie zufriedenstellen konnten und würden uns freuen wenn wir
Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.
Zufriedenstellend
Keine Rückmeldung auf eine Reklamation erhalten.
01.04.2024Stock, Anja
Sehr geehrte Frau Stock,
vielen Dank das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Dafür das Sie auf Ihre Reklamation keine Rückmeldung erhalten haben möchte ich mich
bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden
mich mit Ihnen zu Ihrer Reklamation auszutauschen. Gerne können Sie mir eine Mail schreiben
oder mich unter der Rufnummer 09721-650457 anrufen.
Viele Grüße Manfred Martens - Leiter DB Autohaus Schweinfurt
Schneller und unkomplizierter Service. Allerdings teurer als Werkstätten mit gleichen Service
08.03.2024Mainusch, Dominik
Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Lidzbarski!
Vielen Dank dafür und gerne wieder!
05.03.2024Heiko H.
Guten Tag Heiko H.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Abwicklung durch Herrn Lidzbarski
sehr zufrieden sind.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Herr Hain war sehr freundlich und sehr engagiert das richtig Auto für uns zu finden.
Im Großen und Ganzen ein toller Service. Vielen Dank
21.02.2024Knoppa, Günter
Sehr geehrter Herr Knoppa,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Daher freuen wir uns, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Hain zufrieden waren und sind gerne auch in Zukunft für Sie da.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und weiterhin gute Fahrt.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Wir haben bereits das dritte Auto bei einem DB Autohaus gekauft und waren immer sehr zufrieden.
19.02.2024Schreiber, Engelbert
Sehr geehrter Herr Schreiber,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Solche positiven Rückmeldungen motivieren unser gesamtes Team.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
War einfach super. Hat mich zu gehört was war los usw dann hat ohne problem meine Auto wieder ins Lauft gegract
20.01.2024Newburey, Anthony
Sehr geehrter Herr Newburey,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Werkstattleistungen genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sind auch in Zukunft gerne für Sie da

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und senden
viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
- absolut nette, zuvorkommende und kompetente Beratung durch Herrn Hain
- auch die anderen Mitarbeiter sehr freundlich
- auch einen sehr schnellen Termin für eine kleine Durchsicht für mein altes Auto bekommen
- ich kann das Autohaus sehr empfehlen

MfG Familie Abbe
07.01.2024Anonym
Sehr geehrte Familie Abbe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ebenfalls möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Herrn Hain und unser Team sowie die damit verbundene Weiterempfehlung danken, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sind auch in Zukunft gerne für Sie da
Zufriedenstellend
Gerne hätten wir einen Probe gefahrenen Polo gekauft.
Leider wurde unser eigenes Fahrzeug, dass wir in Zahlung geben wollten, so schlecht bewertet, das eine Abgabe nicht in Frage gekommen ist.
Zwischen dem Kundenbewertungsportal und dem angebotenen Inzahlungsangebot lagen Welten.
Bei einem halbwegs vernüftigen Angebot hätte man sich mit Sicherheit einigen können, schade.
04.01.2024Anonym
Hallo,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Hervorragendes Service, stets jemand erreichbar, der weiterhelfen kann und man wird auch immer up-to-date gehalten! Großartige Betreuung. Ein herzliches Dankeschön an Marko Anders und seinen Kollegen Herrn Hofmann!
04.01.2024Anonym
Sehr geehrte Frau Müllner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Daher freuen wir uns, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Anders und Herrn Hofmann zufrieden waren und sind gerne auch in Zukunft für Sie da.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Der größte Kritikpunkt an meinem Autokauf, ist die Tatsache, dass in der Beschreibung unter Media, 'App-Connect und Android Auto' aufgeführt sind, ich diese aber sehr wahrscheinlich kostenpflichtig bei VW freischalten lassen muss. Was natürlich ärgerlich ist.
Ansonsten war es ein gutes Kaufgeschäft.
29.12.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Daher freuen wir uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.

Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Der gesamte Prozess von der ersten Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis hin zum Kaufvertrag und Abwicklung war sehr unkompliziert. Sehr angenehme Beratung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Bei Abholung des Autos per Zug angereist, vielen Dank für die zuverlässige Abholung am Bahnhof Schweinfurt. Rundum prima, daher absolut klare Weiterempfehlung.
23.12.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Mehlo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Daher freuen wir uns, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Verkaufsberater zufrieden waren und sind gerne auch in Zukunft für Sie da.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Herr Hain hat uns zu jedem Zeitpunkt unsere Fragen oder Anliegen mit Ruhe & Geduld beantwortet. Er war ein super Ansprechpartner. Sehr nett & ruhig. Man hatte immer ein gutes Gefühl. Ein sehr freundlicher Mensch :-)
Bin mit meinem neuen Auto sehr glücklich und würde jederzeit wieder ein Auto bei DB Autohaus Schweinfurt kaufen.
05.12.2023Rosenow, Miriam
Sehr geehrte Frau Rosenow,
Zusammenarbeit mit Herr Klug und komplete Team war ausgezeichnet. Einfach Prima
28.11.2023Vrgec, Zoran
Sehr geehrter Herr Vrgec Zoran,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Klug und die anderen Kollegen zufrieden waren. Solche positiven Rückmeldungen motivieren unser gesamtes Team.
Mangelhaft
Fahrzeug Renault Megane (BJ.12/2020 15300 km 16740€) Abholtermin obwohl 3 Wochen vorher ausgemacht nicht eingehalten, am Tag der Abholung immer noch beim Aufbereiter, Fahrzeug teilweise noch schmutzig, dann nach der Heimfahrt (180 km) der Abholung bekannter grober Mangel aufgetreten (starken Ölaustritt im Motorraum/Ölpumpe). Lt. Geschäftsführer Hr. Martens und Hr. Kaßecker sofortige Rückgabe nicht möglich sondern nur eine Reparatur des Fahrzeuges/ Reparatur wegen fehlender Teile nach 7 Tagen nicht einmal begonnen und eine Fertigstellung weiterhin ungewiss, 10 Tage kein Kontakt seitens Autohaus...Resultat: Rücktritt vom Kaufvertrag NUR mit Rechtsanwalt und zusätzlichen Kosten möglich. 7 Wochen auf Rückzahlung gewartet. Bis heute keinerlei Entschuldigung oder ähnliches seitens DB Autohaus. Schade...viele schöne bunte Auszeichnungen und schöne Aufsteller im Verkaufsraum aber die Realität sieht leider ganz anders aus...
Familie Gehring aus Plauen
17.11.2023Familie Gehring
Zufriedenstellend
Der im Frühjahr gekaufte Ford Focus hatte jetzt schon mehrfach Mängel.
Diese wurden leidder nicht auf Kulanz abgewickelt.
Für einen Kunden der regelmäßig Autos in Ihrem Haus kauft ist das nicht hinnehmbar.
13.11.2023Ein- u Verkaufsgenossenschaft der Me
Gut
Mein Verkaufsberater Hr. Kaßecker hat mich wunderbar beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
26.09.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Daher freuen wir uns, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Kaßecker zufrieden waren und sind gerne auch in Zukunft für Sie da.
Ausreichend
Unsere Erfahrung war sehr schlecht ,mit sehr viele Fragen immer mit ausrede "nein das war so".
Eine Beispiel bei Probefahrt war Zweitboden in Kofferraum und Armlehne da . Bei der Kauf war die schon weg . Antwort "nein das war so". Jetzt stellt sich heraus das Fenster war kaputt , bzw. haben wir bei Fenster folieren entdeckt sogar mit Reste von Glass . Wenn man so viel Geld zahlt dann erwartet man auch bessere umgehend. Trotzdem danke Negative Erfahrungen ist auch eine Erfahrung.
21.08.2023Anonym
Wir waren eigentlich schon vom ersten Moment der Konsultationen an überzeugt dieses Auto zu kaufen . Super Ansprechpartner , schnelle Abwicklungen des Kaufs bzw. des Verkaufs , einfach nur " Top " . Das ist in 32 Jahren unser 16. Auto , aber so zufrieden in allen Details waren wir noch nie . Großes Lob an Herrn Hain , ein sehr guter Ansprech - und Verhandlungspartner . Sollte es unser Gesundheitszustand zulassen , kommen wir gern wieder zu Ihnen . MfG Fam. Herbst
14.08.2023Herbst, Matthias
Sehr geehrter Herr Herbst,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter.
Schön, dass Sie mit allen Details zufrieden waren und das wir Sie auch in
Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Sollten Sie bis dahin Fragen rund um
das Thema Auto haben sind wir gerne für Sie da.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Besonder hervozuheben ist die Beratung und Abwicklung durch den Hr. Friedrich.
11.08.2023Anonym
116 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

20.09.2019

Ihre Nachricht an DB Autohaus Schweinfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DB Autohaus Schweinfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden