10XCRM

Garantiert mehr Schlagzahl, Performance und Umsatz für deinen Vertrieb!

10XCRM
Seit über 15 Jahren betreuen wir Kunden im Bereich CRM & Vertrieb und sind Marktführer im Bereich Systemvertrieb im DACH-Raum.

Wir garantieren wachstumsorientierten Unternehmern und Vertriebsleitern mehr Schlagzahl, mehr Performance und mehr Umsatz bei gleichem Aufwand und 0% Administration.

Konsul-Smidt-Str. 8s
28217 Bremen

Muhammed Bagriacik

Bewertung vom 12.07.2024

10xCRM ist super.

Es ist nicht alles selbsterklärend und man muss sich mit der Materie beschäftigen.
Aber alle Ideen die wir eingebracht haben wurden mit Hochdruck umgesetzt.

Sky ist the Limit würde ich mal sagen!

Automatisierungen, Einrichtung und Betreuung der Vertriebler sind hier in besten Händen.

Wir haben über ein halbes Jahr gebraucht bis wir die meisten Automationen integriert haben. war aber uns selbst geschuldet, weil wir nicht genug Zeit investiert haben.
Deshalb sollte man nicht mit der Erwartungshaltung ran gehen, dass alles ein selbstläufer ist.

Das Team von 10xCRM ist unser verlängerter Arm und brauchen Instruktionen.

Ein Preis ist immer relativ. Als Start Up sind das hohe monatliche gebühren, aber entlasten die Mitarbeiter.

Beratung während der Betreuung ist Phenomänal. Während des Kaufprozesses haben wir wohl ein bisschen aneinander vorbei geredet.

Ich bin dennoch froh das Team von 10xCRM gebucht zu haben.
12.07.2024Strahlen Ernte G.
Meine Erfahrung mit Mo und 10X CRM inkl. dem gesamten Team ist durchwegs positiv.
Wir arbeiten nun mehr als 1 Jahr zusammen und der Kundenservice ist besser als bei jeder anderen Firma mit der ich zusammenarbeite. Sie sind immer zuvorkommend und bereit auf alle Problemchen einzugehen, die wir als Firma und als Vertrieb so mit uns bringen.
Gleichzeitig sind sie innovativ und bringen laufend neues auf den Markt, welches uns dabei hilft Vertriebsprozesse zu vereinfachen und unseren Vertrieb enorm nach oben zu schrauben.
Das Tool an sich spart mir mehrere Millionen und gleichzeitig kann ich mehr damit erreichen als je zuvor.
Auch abseits von "normalen" Calls und Themen sind Mo und sein Team immer hilfsbereit und das schätze ich enorm. Der Service und die Aufmerksamkeiten sind 1A!
Ein dickes Dankeschön an Mo und sein Team!
12.07.2024Daniel K.
Seit wir 10XCRM verwenden, hat sich unsere Effizienz und Organisation erheblich verbessert.

Besonders beeindruckend ist die breite Palette an Funktionen, die das CRM bietet. Es ermöglicht uns, unsere Verkaufsprozesse zu automatisieren und alle Kundeninteraktionen nahtlos zu verwalten.

Der Kundenservice von 10XCRM ist herausragend. Das Team reagiert schnell und effektiv auf alle Anfragen, und der Support ist jederzeit verfügbar. Diese prompte Unterstützung hat uns geholfen, das Beste aus dem System herauszuholen und unsere Arbeitsprozesse kontinuierlich zu optimieren.

Besonders schätzen wir die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems, das speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten werden konnte. Dank der umfassenden Dokumentenbibliothek und den Möglichkeiten zur Zusammenarbeit konnten wir die Bearbeitung von Kundendokumenten und -anfragen erheblich beschleunigen.

Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team, insbesondere an Aaron, Kevin,Numan und Özlem.

Dank ihrer hervorragenden Betreuung und Optimierung konnten wir unseren Umsatz seit dem letzten Jahr um 50 % steigern. Der kontinuierliche Support und die ständige Optimierung des Systems haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.

Insgesamt hat uns 10XCRM geholfen, unsere Verkaufsziele zu übertreffen und die Kundenzufriedenheit deutlich zu steigern. Wir können 10XCRM uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns beim gesamten Team für den hervorragenden Service und die Unterstützung.

Beste Grüße aus München,
Deniz Thomae

Head of Sales
HealVersity GmBh
09.07.2024Deniz T.
10xCRM ist absolut klar und verständlich strukturiert, erleichtert ungemein die Arbeit. Keine unnötigen Zettel und Notizen mehr, was enorm viel Zeit und Aufwand erspart.
Die Einführung und Erläuterungen waren klar und verständlich erklärt, sodass man auch als Anfänger ohen Probleme direkt loslegen kann.
Toller Support 👍🏻
05.07.2024Anonym
Wir nutzen 10XCRM ca. 1 Jahr und sind nicht nur vom Tool begeistert, sondern besonders vom Service. Jederzeit erreichbar. Es wird alles umgehend umgesetzt und es werden Ideen eingebracht, auf die man selbst gar nicht kommen würde. Immer im Fokus, dass wir noch besser werden und damit unseren Umsatz zu steigern. 1000% Empfehlung 👌🏻💪🏻
26.06.2024Gil Lima S.
10XCRM hat uns geholfen, den Vertrieb auf das nächste Level zu heben. 10XCRM hat einen großen Funktionsumfang und erlaubt uns die Automatisierung der Vertriebsprozesse.
Der Support ist Spitze, speziell im Vergleich zu anderen Anbietern wie Pagebuildern etc. Fast immer gibt es Feedback und Support innerhalb weniger Minuten. Bei Fragen zum Import von Daten, der Nutzung des Systems oder der Verbesserung der Performance gibt es immer wieder gute Anregungen.
Gesamtfazit: Sehr zu empfehlen!
10.06.2024Rüdiger B.
Wir bei Financial Freedom Unlimited Institute, einer Marke der Inexact LTD, sind absolut begeistert von 10XCRM. Der Service und die Unterstützung sind einfach erstklassig und heben sich deutlich von anderen Anbietern ab. Mo und das gesamte Team sind immer bereit, uns mit schnellen und präzisen Antworten weiterzuhelfen.

Das CRM-System ist unglaublich gut organisiert, sodass keine Informationen und Leads verloren gehen. Besonders beeindruckt sind wir von der nahtlosen Integration und der Möglichkeit, das System genau an unsere spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Die Automatisierungen und die Unterstützung durch KI sind auf einem hohen Niveau und haben unsere Prozesse erheblich verbessert.

Seit der Nutzung von 10XCRM haben wir eine deutliche Verbesserung unserer Vertriebsabläufe und Kundentermine festgestellt. Die Coaching-Sessions und die ständige Erreichbarkeit des Supports sind nur einige der vielen Pluspunkte, die 10XCRM zu bieten hat.

Muhammed und sein Team verstehen ihre Aufgabe und Verantwortung für Kunden sehr gut. Die Fachkenntnisse sind beeindruckend und sie gehen stets die Extrameile, um sicherzustellen, dass alle Anliegen prompt und effizient bearbeitet werden. Schneller WhatsApp-Support und korrekte Umsetzung meiner Fragen weiß ich sehr zu schätzen.

Insgesamt können wir 10XCRM uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Unterstützung und den herausragenden Service.

Financial Freedom Unlimited Institute, eine Marke der Inexact LTD, CEO Danie Keller
Fesma Solutions GmbH
06.06.2024Financial Freedom Unlimited I.
### Bewertung für 10XCRM: 5 Sterne

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von der ausgezeichneten Leistung und dem hervorragenden Service von 10XCRM. In einer Zeit, in der schneller und persönlicher Kundenservice keine Selbstverständlichkeit mehr ist, hebt sich 10XCRM deutlich ab. Ihre Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und unterstützen bei jeder Frage oder Herausforderung, die aufkommt.

Der Kundenservice ist nicht nur schnell, sondern auch effizient und persönlich. Anfragen werden zeitnah bearbeitet, und man fühlt sich stets gut betreut. Das Engagement und die Professionalität des Teams sind herausragend und tragen maßgeblich dazu bei, dass man sich als Kunde wertgeschätzt und ernst genommen fühlt.

Insgesamt kann ich 10XCRM uneingeschränkt empfehlen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die fantastische Unterstützung und den hervorragenden Service!

Vielen Dank in Namen von KlickTipp
29.05.2024Pascal M.
Super Team
29.05.2024Anonym
Hi, Artur hier, sehr hilfreich!
23.05.2024A.
Toller und schneller Kundenservice!
08.05.2024Anonym
Klasse Supportbetreuung, super Service, exzellenter CEO
19.04.2024Anonym
Seit dem wir mit 10XCRM gestartet sind, hat sich unser Vertriebprozess, sowie auch unser Vertriebler in kürzester Zeit massiv verbessert. Wir standen vor 10XCRM an einem Cap und unserer CRM wurde immer unübersichtlicher, Termine wurde nicht wahrgenommen und keine wusste mehr welcher Kontakt nun schon angerufen wurde.

Dies wurde in sehr kurzer Zeit komplett verändert und nun werden alle Kunden Termin gerecht angerufen und durch das einmalige System brauchen sich unsere Vertriebler keine Sorgen mehr machen, dass sie einen Termin verpassen könnten. Vielen dank an das komplette Team von 10XCRM
18.04.2024Kai K.
Mo und sein Team bei 10XCRM haben meine Erwartungen übertroffen! Von Anfang an beeindruckte mich ihr Engagement für exzellenten Kundenservice. Ihre Fachkenntnisse sind beeindruckend und sie gehen stets die Extrameile, um sicherzustellen, dass alle Anliegen prompt und effizient bearbeitet werden. Schneller Whatsapp Support und korrekte Umsetzung meiner Fragen weiß ich sehr zu schätzen.
18.04.2024Reinhold G.
Wir arbeiten jetzt seit fast 2 Jahren, ich kann es absolut jedem nur empfehlen der sein Business dank automatisierter Vertriebsprozesse skalieren möchte!
Fesma Solutions GmbH
16.04.2024Lukas Lindler Holding G.
Wir sind seid 2021 Kunde und empfehlen jedem mit einem Vertriebsteam 10X CRM zu nutzen.
16.04.2024Nick G.
Ich bin seit Jahren bei 10X Kunde und bin absolut zufrieden. Die Beratung, der Support und die technische Lösung ist auf aller höchstem Niveau. Das hat auch nichts mehr mit ein paar Make-Szenarien und ein bisschen Zapier zu tun. 10X ist meiner Erfahrung nach Jahre vorraus und spielt in einer ganz anderen Liga. Hier merkt man einfach, wie viel Erfahrung Muhammed mitbringt und wie viel Kompetenz und Ehrgeiz sein Team an den Tag legt. Das muss euch erst mal einer nachmachen!
16.04.2024Anonym
Menschen mit Herz, top Dienstleistung und ein ständiger Support. Danke!
16.04.2024Skycall 0.
Ich nutze seit knapp 1 Jahr die Dienstleistung von 10XCRM.
Ein CRM steht und fällt in seiner Nutzungsfähigkeit durch den Support, das Aufrechterhalten der Automatisierungen und das Monitoring der Prozesse.
Der Support, der von 10XCRM geboten wird ist unschlagbar.
Wichtige Faktoren hierzu sind
- Erreichbarkeit
- Geschwindigkeit
- Anpassung des Marktes und der individuellen Vorstellungen des Kunden wie ich es bin

Ich Empfehle jedem 10XCRM der nach einem CRM System sucht, welches den vollen Fokus auf Umsatz, Lead Verwertung, Follow Up und Upsells legt.

Alleine die Tatsache, wie einfach die Nutzung für jeden Mitarbeiter macht, weckt in jedem im Team das vollste Potential um gemeinsam alles aus jedem neugewonnen Lead zu ziehen.

Besten dank und absolut weiterzuempfehlen.
13.04.2024Anonym
Sehr guter Service und sehr guter Support hört sich mittlerweile immer sehr "selbstverständlich" an. Aber das was 10XCRM da bietet, ist auf einem ganz anderen Level. Unbeschreiblich wie das Sytem mit der KI dahinter funktioniert.
Es ist immer jemand da, der einem weiterhilft sogar ganz ausführlich.
Das CRM ist einfach nur super organisiert, sodass keine Informationen und keine Leads untergehen.
Vorallem das Coaching von Mo in einem Wort : FASZINIEREND.
Durch die Tonalitäten Coachings, optimieren wir uns zu einem ganz anderen und ungewöhnlichen Niveau.
Das Unternehmen ist keine 5 Sterne Wert sondern das 10 Fache mehr.
Vielen Dank für eure Existenz !!!
04.04.2024Feyza M.

10.07.2024

Ihre Nachricht an 10XCRM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 10XCRM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden