hochauflösende Luftaufnahmen, Vermessung, Film/Video, Drohnenpilotausbildung

1a-Luftaufnahmen
Luftaufnahmen, interaktive 360°-Panoramas, Vermessung, Video/Film in 4K RAW 12-Bit Qualität

Feldstrasse 22
8488 Turbenthal
Schweiz

André Betz

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 27.11.2020

André versteht und fühlt was er macht. Professionell, Kompetent, alles was es da braucht. Was braucht es mehr.

Danke André

Gruss
Felix
Umfrage Drohnenpilotausbildung Rtg. DUE-Lizenz des SVZD
27.11.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Instruktionen durch Dominique
20.11.2020Anonym
Gut
Sehr Kompetenter Ausbilder. Erklärt nicht nur was er muss sondern geht auch ins Detail.
Würde 1a Luftaufnahmen sofort weiter empfehlen.
Gruss
Martin Baumgartner
13.10.2020Anonym
Mit noch wenigen Flugstunden wollte ich mich über die Vorschriften und Grundlagen informieren. In den 4 Stunden Einzelunterricht habe ich sehr viel Nützliches erfahren. Damit fühle ich mich sicherer. Während den Flugübungen erhielt ich auch viele Praxis-Tipps, die ich nun mit Üben weiter umsetzen muss. Der Vorteil des Einzelunterrichts ist klar, dass man Zeit hat auf Fragen und individuelle Wünsche einzugehen.
Terminfindung und Organisation waren 1a.
09.09.2020Anonym
Als (Fast-)Neuling in der Szene habe habe ich auf 1aLuftaufnahmen gesetzt und gleich alles bekommen, was es an Informationen, Bildungsmaterial und Fragenkatalog haben muss, um die Prüfungen zu bestehen.
Die gebotene Leistung, der Preis und die Organisation sind top!
13.07.2020Anonym
Zeitlich bedingt gab es eher eine oberflächliche Instruktion (für mehr war es zeitlich nicht möglich). Die Plattform zum Lernen war hingegen top und auch sehr übersichtlich. Dank diesem System musste ich nicht eine ganze Woche an Ferien "verheizen". Tendenziell ist die Due-Prüfung schon sehr streng.
05.05.2019Anonym
Gut
Die Plattform hilft bei der Vorbereitung zur DUE-Lizenz, sie deckt grosse Teile der verlangten Themen ab. Nichts desto trotz muss auch die Theorie durchgearbeitet werden. Für mich stimmen vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, da sicher eine grosse Arbeit hinter dieser Plattform steckt und sie ist einzigartig.
30.04.2019Anonym
17.05.2021Anonym
12.11.2020Anonym
13.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an 1a-Luftaufnahmen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-Luftaufnahmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Blender Studios