hochauflösende Luftaufnahmen, Vermessung, Film/Video, Drohnenpilotausbildung

1a-Luftaufnahmen
Luftaufnahmen, interaktive 360°-Panoramas, Vermessung, Video/Film in 4K RAW 12-Bit Qualität

Feldstrasse 22
8488 Turbenthal
Schweiz

André Betz

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 27.11.2020

André versteht und fühlt was er macht. Professionell, Kompetent, alles was es da braucht. Was braucht es mehr.

Danke André

Gruss
Felix
Umfrage Drohnenpilotausbildung Rtg. DUE-Lizenz des SVZD
27.11.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Instruktionen durch Dominique
20.11.2020Anonym
Gut
Sehr Kompetenter Ausbilder. Erklärt nicht nur was er muss sondern geht auch ins Detail.
Würde 1a Luftaufnahmen sofort weiter empfehlen.
Gruss
Martin Baumgartner
13.10.2020Anonym
Mit noch wenigen Flugstunden wollte ich mich über die Vorschriften und Grundlagen informieren. In den 4 Stunden Einzelunterricht habe ich sehr viel Nützliches erfahren. Damit fühle ich mich sicherer. Während den Flugübungen erhielt ich auch viele Praxis-Tipps, die ich nun mit Üben weiter umsetzen muss. Der Vorteil des Einzelunterrichts ist klar, dass man Zeit hat auf Fragen und individuelle Wünsche einzugehen.
Terminfindung und Organisation waren 1a.
09.09.2020Anonym
Als (Fast-)Neuling in der Szene habe habe ich auf 1aLuftaufnahmen gesetzt und gleich alles bekommen, was es an Informationen, Bildungsmaterial und Fragenkatalog haben muss, um die Prüfungen zu bestehen.
Die gebotene Leistung, der Preis und die Organisation sind top!
13.07.2020Anonym
Gut
Habe als Anfänger bei André Betz im September einen Schnupperkurs absolviert. Durfte eine sehr kompetente und freundliche Person kennenlernen. Einfache, unkomplizierte Instruktion mit viel Hintergrundwissen wurde mir an diesem Tag vermittelt. Ich kann jedem der diese Ausbildung machen will André Betz weiter empfehlen. Peter Studer
17.09.2018Anonym
Genau was ich wollte zu fairem Preis bei voller Kompetenz! Gerne wieder, nur zu empfehlen.
16.09.2018Anonym
Sehr gute sachliche und praktische Tipps in einem didaktisch spannenden Aufbau eingebettet, sehr gute praktische Umsetzung des Gelernten, sofort umsetzbar mit dem guten Rüstwerk an theoretischem Wissen (Basic von gesetzlichen Grundlagen)!
28.08.2018Anonym
Vielen Dank für den sehr lehrreichen Kurs. Trotzdem dass wir zeitlich etwas eingeschränkt waren, hat André den Kurs unserem Zeitbudget und unseren Wünschen angepasst, besten Dank dafür. Ich habe bereits einige Flugstunden mit Drohnen geflogen und konnte dennoch neues lernen und habe praktische Tipps für einen sicheren Flugbetrieb erhalten. Durch den Kurs weiss ich nun, was mich an der DUE Prüfung erwarten wird und wo ich noch etwas trainieren muss.
16.05.2018Anonym
Fachgerechte Betreuung sowie ein ausführliches Feedback. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
04.05.2018Anonym
Obwohl ich mich schon viele Jahre mit Multicoptern beschäftige und auch fliege war dieser Ausbildungstag für mich eine Bereicherung. Die bestandene UNO Prüfung habe ich sicher dem Onlinekurs von André zu verdanken. Der Ausbildungstag war sehr straff organisiert und wurde von André professionell durchgeführt. Ich hätte mir ein warmes Mittagessen gewünscht, dann bekäme André von mir die Maximal Punktzahl.
Bravo, weiter so
Gruss und Dank
Andi Germann
27.03.2018Anonym
1a-Luftaufnahmen Kommentar von 1a-Luftaufnahmen:
Danke Andi
Werde den Kurs, wenn von Teilnehmern gewünscht mit einer längeren Pause im Flugplatz Speck, wo man sehr gut isst, machen.
Lieben Gruss
André
Gut
Die Fragen sind so aufgebaut, dass man seinen Wissensstand überprüfen kann. Wenn man die Fragen aus dem Übungstool kann, dann besteht man auch die Prüfung.
19.03.2018Anonym
Ich habe mich mit Hilfe der Platttform auf die UNO Prüfung vorbereitet. Sehr gute, einfache Handhabung mit dem Vorteil, dass ich meine Antworten bezüglich richtig/falsch einsehen kann. Die Fragen sind mehrheitlich analog der Prüfungsfragen UNO. Die Kosten für die Benutzung der Plattform lohnen sich auf jeden Fall.
12.03.2018Anonym
Gut
UNO Theorieprüfung: Einfacher Zugang zu den Test UNO-Fragen. Die Plattform 1a-Luftaufnahmen bietet die Möglichkeit die Antworten auf richtig/falsch zu überprüfen, dies erleichtert das Lernen sehr. Einfacher Zugang, gute Fragen. Kann den Support von André bestens empfehlen!
11.03.2018Anonym
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, obwohl die Testfragen nicht genau den Prüfungsfragen entsprechen. Aber zur Vorbereitung ist es ein super Tool. Lernen muss man trotzdem noch selber und das ist auch gut so. Nur so bringt es auf Dauer etwas. Am besten die angegebenen Links und Wikipedia konsultieren. Mir hat es einiges gebracht! Weiter so.
08.03.2018Anonym
Gut
Sehr gut, dass man die Fragen tranchenweise lernen und analysieren konnte und auch gleich per Mail eine Auswertung und Tipps für das weitere Vorgehen erhielt. Die Prüfung selber war dann etwas schwieriger als die Fragen, was wohl auch daran liegt, dass diese unter Zeitdruck beantwortet werden mussten.
07.03.2018Anonym
Meine Anliegen / Bedürfnisse wurden effiezient, freundliche, zielorientiert umgesetzt. Empfehel allen Anfängern einen solchen Kurs unbedingt zu absolvieren. Für Deinen Einsatz André herzlichen Dank.
15.02.2018Anonym
Gut
Sehr gute Kommunikation; vor, während und nach der Schulung "Vorbereitung DUE".
Ausführliches schriftliches Debriefing anschliessend an die Schulung.
Many thanks!
12.02.2018Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier wird kein Honig ums Maul gestrichen, nur weil ich ein Kunde bin. Von dem hätte ich auch nichts gehabt. Er zeigte mir Kompetent wo ich stehe, was ich ändern muss und wie ich vorzugehen habe. Nur so können Kunden richtig lernen und auch profitieren.

Gruss A.Ceccon
07.02.2018Anonym
Meine Erfahrung habe ich gemacht, dass 1a- Luftaufnahmen wirklich und sachlich das wieder gibt was tatsächlich ist. Das heisst, es wird nicht schön gemalt, wo Probleme sind. Sei es in der Praktischen Anwendung so wie in der Theorie.
01.02.2018Anonym

22.11.2017
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an 1a-Luftaufnahmen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-Luftaufnahmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2022   |  Profil melden