hochauflösende Luftaufnahmen, Vermessung, Film/Video, Drohnenpilotausbildung

1a-Luftaufnahmen
Luftaufnahmen, interaktive 360°-Panoramas, Vermessung, Video/Film in 4K RAW 12-Bit Qualität

Feldstrasse 22
8488 Turbenthal
Schweiz

André Betz

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 05.05.2019

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Zeitlich bedingt gab es eher eine oberflächliche Instruktion (für mehr war es zeitlich nicht möglich). Die Plattform zum Lernen war hingegen top und auch sehr übersichtlich. Dank diesem System musste ich nicht eine ganze Woche an Ferien "verheizen". Tendenziell ist die Due-Prüfung schon sehr streng.
05.05.2019Caviezel C.
Gut
Die Plattform hilft bei der Vorbereitung zur DUE-Lizenz, sie deckt grosse Teile der verlangten Themen ab. Nichts desto trotz muss auch die Theorie durchgearbeitet werden. Für mich stimmen vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, da sicher eine grosse Arbeit hinter dieser Plattform steckt und sie ist einzigartig.
30.04.2019B.
Habe einige nützliche Tipps erhalten, geht dank grosser Erfahrung auf individuelle Bedürfnisse ein.
Umfrage Drohnenpilotausbildung Rtg. DUE-Lizenz des SVZD
01.10.2018Bernd H.
Gut
Habe als Anfänger bei André Betz im September einen Schnupperkurs absolviert. Durfte eine sehr kompetente und freundliche Person kennenlernen. Einfache, unkomplizierte Instruktion mit viel Hintergrundwissen wurde mir an diesem Tag vermittelt. Ich kann jedem der diese Ausbildung machen will André Betz weiter empfehlen. Peter Studer
17.09.2018Peter S.
Genau was ich wollte zu fairem Preis bei voller Kompetenz! Gerne wieder, nur zu empfehlen.
16.09.2018B.
Sehr gute sachliche und praktische Tipps in einem didaktisch spannenden Aufbau eingebettet, sehr gute praktische Umsetzung des Gelernten, sofort umsetzbar mit dem guten Rüstwerk an theoretischem Wissen (Basic von gesetzlichen Grundlagen)!
28.08.2018Anonym
Vielen Dank für den sehr lehrreichen Kurs. Trotzdem dass wir zeitlich etwas eingeschränkt waren, hat André den Kurs unserem Zeitbudget und unseren Wünschen angepasst, besten Dank dafür. Ich habe bereits einige Flugstunden mit Drohnen geflogen und konnte dennoch neues lernen und habe praktische Tipps für einen sicheren Flugbetrieb erhalten. Durch den Kurs weiss ich nun, was mich an der DUE Prüfung erwarten wird und wo ich noch etwas trainieren muss.
16.05.2018m.
Fachgerechte Betreuung sowie ein ausführliches Feedback. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
04.05.2018S. - Polizei Basel-Landschaft
Obwohl ich mich schon viele Jahre mit Multicoptern beschäftige und auch fliege war dieser Ausbildungstag für mich eine Bereicherung. Die bestandene UNO Prüfung habe ich sicher dem Onlinekurs von André zu verdanken. Der Ausbildungstag war sehr straff organisiert und wurde von André professionell durchgeführt. Ich hätte mir ein warmes Mittagessen gewünscht, dann bekäme André von mir die Maximal Punktzahl.
Bravo, weiter so
Gruss und Dank
Andi Germann
27.03.2018Andi G.
1a-Luftaufnahmen Kommentar von 1a-Luftaufnahmen:
Danke Andi
Werde den Kurs, wenn von Teilnehmern gewünscht mit einer längeren Pause im Flugplatz Speck, wo man sehr gut isst, machen.
Lieben Gruss
André
Gut
Die Fragen sind so aufgebaut, dass man seinen Wissensstand überprüfen kann. Wenn man die Fragen aus dem Übungstool kann, dann besteht man auch die Prüfung.
19.03.2018Robert K.
Ich habe mich mit Hilfe der Platttform auf die UNO Prüfung vorbereitet. Sehr gute, einfache Handhabung mit dem Vorteil, dass ich meine Antworten bezüglich richtig/falsch einsehen kann. Die Fragen sind mehrheitlich analog der Prüfungsfragen UNO. Die Kosten für die Benutzung der Plattform lohnen sich auf jeden Fall.
12.03.2018Albert R.
Gut
UNO Theorieprüfung: Einfacher Zugang zu den Test UNO-Fragen. Die Plattform 1a-Luftaufnahmen bietet die Möglichkeit die Antworten auf richtig/falsch zu überprüfen, dies erleichtert das Lernen sehr. Einfacher Zugang, gute Fragen. Kann den Support von André bestens empfehlen!
11.03.2018Albert R.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, obwohl die Testfragen nicht genau den Prüfungsfragen entsprechen. Aber zur Vorbereitung ist es ein super Tool. Lernen muss man trotzdem noch selber und das ist auch gut so. Nur so bringt es auf Dauer etwas. Am besten die angegebenen Links und Wikipedia konsultieren. Mir hat es einiges gebracht! Weiter so.
08.03.2018Livio S.
Gut
Sehr gut, dass man die Fragen tranchenweise lernen und analysieren konnte und auch gleich per Mail eine Auswertung und Tipps für das weitere Vorgehen erhielt. Die Prüfung selber war dann etwas schwieriger als die Fragen, was wohl auch daran liegt, dass diese unter Zeitdruck beantwortet werden mussten.
07.03.2018Marco S.
Meine Anliegen / Bedürfnisse wurden effiezient, freundliche, zielorientiert umgesetzt. Empfehel allen Anfängern einen solchen Kurs unbedingt zu absolvieren. Für Deinen Einsatz André herzlichen Dank.
15.02.2018Bruno G. - Gehrig Immobilien Treuhand
Gut
Sehr gute Kommunikation; vor, während und nach der Schulung "Vorbereitung DUE".
Ausführliches schriftliches Debriefing anschliessend an die Schulung.
Many thanks!
12.02.2018M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier wird kein Honig ums Maul gestrichen, nur weil ich ein Kunde bin. Von dem hätte ich auch nichts gehabt. Er zeigte mir Kompetent wo ich stehe, was ich ändern muss und wie ich vorzugehen habe. Nur so können Kunden richtig lernen und auch profitieren.

Gruss A.Ceccon
07.02.2018Andreas C. - SITRAC Alarm und Videotechnik
Meine Erfahrung habe ich gemacht, dass 1a- Luftaufnahmen wirklich und sachlich das wieder gibt was tatsächlich ist. Das heisst, es wird nicht schön gemalt, wo Probleme sind. Sei es in der Praktischen Anwendung so wie in der Theorie.
01.02.2018Andreas C. - SITRAC
Ich konnte, als Tester, die Theoriefragen und den Lernstoff testen. Dazu kann ich André nur gratulieren.
Die Fragen sind ideal zum lernen. Jedoch reicht es nicht die Fragen auswendig zu lernen. Die Unterlagen müssen zwingend durchgearbeitet werden und diese muss man verstehen. Mir ging es so bei der UNO Prüfung. Vor der Anmeldung zur Prüfung hatte ich jeweils zwischen 90 und 100 %. Eben wegen dem Auswendiglernen. Bei der ersten Frage schon Panik. Völlig anders gestellt und ganz andere Fragen. Das Lernen und Verstehen der Theorie ist ein muss. Mit Glück habe ich die UNO Prüfung bestanden.Nun bereite ich mich auf die DUE vor und werde den Stoff sorgfältig auseinander nehmen und wirklich lernen. Selbstverständlich mit den Unterlagen welche ich bei André beziehen kann. Übrigens bevor ich die praktische Prüfung ablege werde ich noch Privatstunden bei André nehmen. Bravo André
15.01.2018Jon C.
Bin sehr zufrieden mit dem Ausbildungstag. Habe immer auch genaue Anweisungen erhalten um mein Flugkönnen zu verbessern. Wünschenswert wäre die Möglichkeit ein Zugang zum Stromnetz, so könnte man gleich am Trainingsort noch gleich die eigenen Lipos für weiteres fliegen laden. Sonst aber alles Tip Top
30.11.2017Anonym

22.11.2017

Ihre Nachricht an 1a-Luftaufnahmen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden