3 Plus Solutions

IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, & Consulting aus dem Saarland

3 Plus Solutions

Kostentreue

Kostenoptimierung

Sehr tolles Team sehr gute Beratung Preis und Leistung stimmen einfach
27.09.2022Anonym
War mit allem besonders zufrieden! Ergebnis der Website ist top. Kundenservice, Beratung und Schnelligkeit war einfach hervorragend. Jederzeit gerne wieder!
26.09.2022Oliver Humpl
Absolut zuverlässiges und kompetentes Team.
Die Jungs von 3PlusSolutions sind auf zack! Wir bauen aktuell intern unsere Strukturen um und die Jungs gehen auf alle Wünsche ein. Gleichzeitig sind sie darauf bedacht, Prozesse zu verschlanken wo optimiert werden kann. Wenn was ganz dringend war, kam super schnell eine Antwort und Hilfe.
Wir sind sehr happy mit der Leistung und können können sie nur empfehlen! :-)
23.09.2022Anonym
3Plus Solution hat die komplette IT , CI und Design sowie die komplette Telefonanlage und Internet für uns gemacht und wir waren sehr zufrieden
21.09.2022Gimbel
Tolles Team, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und neue Projekte
20.09.2022Anonym
wir freuen uns auf neue gemeinsame Projekte und sind begeistert von allem was bisher umgesetzt wurde
Danke für die tolle Umsetzung meines Internetauftritts 🤩
20.09.2022Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und die professionelle Gestaltung meines Markenauftritts. Angefangen vom Kugelschreiber bis hin über Plakate, alles stimmt hier!
20.09.2022Anton Löffler
Sehr schnelle Reaktionsfähigkeit, top Qualität, sehr zu empfehlen
20.09.2022Dan Berlin
Mit der Herangehensweise und Analyse unser Produkt für die Internetkomunikation neu zu interpretieren war für uns ausschlaggebend die Zusammenarbeit zu vertiefen
12.09.2022Anonym
Junges, dynamisches Team mit viel Expertise. Weiterempfohlen habe ich sie schon. Bin jetzt selbst gespannt, wie sich unsere Seite weiterentwickeln wird.
10.08.2022Petra
Einfach nur top!
Super Firma und super Team!
Absolut zu empfehlen!
30.05.2022Jenny
Besser gehts nicht! Mittlerweile hat 3Plus drei Webseitenprojekte für mich gemacht und die Nummer Vier wartet schon. :-) Ich kann 3Plus zu 100% weiterempfehlen für alles Rund um Webseiten und Online Marketing.
3 Plus Solutions - Marketing
Ich war für 3 Umsetzungstage in Lebach bei 3plus Solutions und bin immer noch ganz begeistert. 3 Jahre lang habe ich mich von einer Website zur nächsten gehangelt, hatte viel Arbeit und war doch nie wirklich zufrieden. Mit Marco, Jessica und Patrick konnte ich gemeinsam brainstormen, große Visionen denken und Systeme entwickeln - und das aus der Energie und Dynamik heraus. Jetzt stehen für mich ein komplette neue und professionelle Website, E-Mail-Marketing-Kampagnen, neue Videos, digitalisierte Terminbuchung und vieles mehr bereit. Und das Gute ist, dass alles dabei ineinandergreift.
Was aber neben diesen "hard facts" für mich noch viel wichtiger war: das Team hat die ganze Zeit "für mich" gedacht, hat in meine Visionen und Werte hineingespürt und genau das zum Ausdruck gebracht, hat mir Mut gemacht, groß zu denken und mutig zu sein. Die Umsetzungstage sind nicht nur eine Arbeit "am außen", sondern auch Arbeit "am inneren". Danke für die tolle Unterstützung, die Leidenschaft und vor allem für die klasse Atmosphäre - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.08.2021Romy Möller
Top Beratung und Umsetzung. Sehr engagiertes Unternehmen. Danke noch mal an Marco.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
04.08.2021Andreas
Ich war und bin TOP zufrieden mit dem Service, der Zusammenarbeit und der Flexibilität von Marco und dem Team der 3 Plus Solutions. Ein großes DANKE!
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
04.08.2021Aaron Kübler
Ich hatte die Ehre zwei Umsetzungstage mit dem Expertenteam von 3 Plus Solutions zu verbringen.
Wir haben so viel umgesetzt in nur 2 Tagen - und das ist erst der Anfang.
So viel Professionalität, Menschlichkeit und Leidenschaft!
Ich bin begeistert von den Ergebnissen und freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit viel Freude, Engagement und Expertise.
Es macht richtig Spaß mein Business mit euch zu entwickeln und ich fühle mich so wohl, euch als Team an meiner Seite zu haben.
Ein großes Dank an Marco, Jessica, Patrick, Damian und natürlich Siri der Mops ;-).
Corinna Bäthge
04.08.2021Corinna Bäthge
Alle Mitarbeiter sind mit großer Leidenschaft dabei, wodurch eine perfekte und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Wir haben in zwei Tagen so viel geschafft wie andere in zwei Monaten! Danke an Marco Schröder und sein restliches Team, wir kommen gerne wieder.
04.08.2021Malina Wellmann
die Zusammenarbeit mit 3 Plus Solutions ist sehr gut und wir erfahren gute, professionelle und kompetente Unterstützung in unseren Fragen rund um unseren Außenauftritt. Vielen Dank dafür!
07.07.2021Christina Baldauf
Ich schätze das Team und Know How von 3plus sehr und kann nur empfehlen, einfach mal in Sachen Digitalisierung und Onlinemarketing das Gespräch zu suchen
21.06.2021B Dörge

05.04.2019

15.02.2018

22.09.2022

22.09.2022
Gut

21.08.2018

Ihre Nachricht an 3 Plus Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3 Plus Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden