IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, & Consulting aus dem Saarland

Auf Häpelt 17
66822  Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Saturday CLOSED

Customer support

Timeliness

Additional services

Besser gehts nicht! Mittlerweile hat 3Plus drei Webseitenprojekte für mich gemacht und die Nummer Vier wartet schon. :-) Ich kann 3Plus zu 100% weiterempfehlen für alles Rund um Webseiten und Online Marketing.
3 Plus Solutions - Marketing
Ich war für 3 Umsetzungstage in Lebach bei 3plus Solutions und bin immer noch ganz begeistert. 3 Jahre lang habe ich mich von einer Website zur nächsten gehangelt, hatte viel Arbeit und war doch nie wirklich zufrieden. Mit Marco, Jessica und Patrick konnte ich gemeinsam brainstormen, große Visionen denken und Systeme entwickeln - und das aus der Energie und Dynamik heraus. Jetzt stehen für mich ein komplette neue und professionelle Website, E-Mail-Marketing-Kampagnen, neue Videos, digitalisierte Terminbuchung und vieles mehr bereit. Und das Gute ist, dass alles dabei ineinandergreift.
Was aber neben diesen "hard facts" für mich noch viel wichtiger war: das Team hat die ganze Zeit "für mich" gedacht, hat in meine Visionen und Werte hineingespürt und genau das zum Ausdruck gebracht, hat mir Mut gemacht, groß zu denken und mutig zu sein. Die Umsetzungstage sind nicht nur eine Arbeit "am außen", sondern auch Arbeit "am inneren". Danke für die tolle Unterstützung, die Leidenschaft und vor allem für die klasse Atmosphäre - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08/21/2021Romy Möller
Top Beratung und Umsetzung. Sehr engagiertes Unternehmen. Danke noch mal an Marco.
08/04/2021Andreas
Ich war und bin TOP zufrieden mit dem Service, der Zusammenarbeit und der Flexibilität von Marco und dem Team der 3 Plus Solutions. Ein großes DANKE!
08/04/2021Aaron Kübler
Ich hatte die Ehre zwei Umsetzungstage mit dem Expertenteam von 3 Plus Solutions zu verbringen.
Wir haben so viel umgesetzt in nur 2 Tagen - und das ist erst der Anfang.
So viel Professionalität, Menschlichkeit und Leidenschaft!
Ich bin begeistert von den Ergebnissen und freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit viel Freude, Engagement und Expertise.
Es macht richtig Spaß mein Business mit euch zu entwickeln und ich fühle mich so wohl, euch als Team an meiner Seite zu haben.
Ein großes Dank an Marco, Jessica, Patrick, Damian und natürlich Siri der Mops ;-).
Corinna Bäthge
08/04/2021Corinna Bäthge
Alle Mitarbeiter sind mit großer Leidenschaft dabei, wodurch eine perfekte und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Wir haben in zwei Tagen so viel geschafft wie andere in zwei Monaten! Danke an Marco Schröder und sein restliches Team, wir kommen gerne wieder.
08/04/2021Malina Wellmann
die Zusammenarbeit mit 3 Plus Solutions ist sehr gut und wir erfahren gute, professionelle und kompetente Unterstützung in unseren Fragen rund um unseren Außenauftritt. Vielen Dank dafür!
07/07/2021Christina Baldauf
Ich schätze das Team und Know How von 3plus sehr und kann nur empfehlen, einfach mal in Sachen Digitalisierung und Onlinemarketing das Gespräch zu suchen
06/21/2021B Dörge
Wow! Ich war und bin immer noch begeistert. Super organisiert und tolle Menschen getroffen. Wer noch nicht dabei war, muss sich fürs nächste mal anmelden. Und ein großes Lob an die Technik und Marco Schröder. Danke!
Business Speed Dating (Virtuelles Event / Online Veranstaltung)
Business in Zeiten von Corona ist natürlich eine Herausforderung. Mit dem Business Speeddating Format wurde aufgezeigt, wie man es wirklich gut umsetzen kann. Vielen Dank an Marco Schröder und das Team von 3 Plus Solutions für diese hochwertige und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
Super erfahrenes Team ! Absolut zu empfehlen
04/23/2021Anonymously
Alles lief wunderbar und übertraf unsere Erwartungen
04/23/2021Anonymously
Super nettes und kompetentes Team.
Absolut zu empfehlen.
04/19/2021Janina Leick
Super kompetentes Team mit schneller Lieferung.
03/30/2021Anonymously
Einfach ein TOP Team !!!
03/22/2021Geflügelhof Feld
Apple ist ja bekannt für tollen Service - vermutlich haben die Jungs aus Cupertino sich das bei 3plus Solutions abgeschaut ;) - Man merkt, dass bei Euch das ganze Team mit Leidenschaft für Apple dahintersteht, mit denen man fachsimpeln, um Rat fragen oder auch einfach nur gemeinsam über Windows lästern kann. Danke ! Wir freuen uns schon auf das nächste MacBook - und ich hab Euch gleich auch bei ein paar Unternehmerkollegen empfohlen, die immer noch mit diesen Produkten dieser Firma aus Redmond arbeiten.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
Marco und sein Team haben mir in sehr kurzer Zeit meinen Mac besorgt, ihn eingerichtet und gleich mit einer Backup-Lösung versorgt, an der ich schon über ein Jahr selbst gebastelt habe. So habe ich einen neuen Laptop bekommen, den ich nur noch aufklappen musste, um dann sofort losarbeiten zu können. Gleichzeitig habe ich kompetente Antworten auf meine ersten SOS-Apple-Erstnutzungsfragen erhalten.
03/16/2021Anonymously
Für uns ein idealer, wertvoller Partner.
Sabine Janzen, Kommunikationsdesignerin
03/15/2021Sabine Janzen
Hallo an das gesamte Team,
vielen Dank für den reibungslosen Umzug unserer TYPO3 Seite und für die Anpassungsarbeiten. Alle Ansprechpartner waren immer erreichbar und der Zeitplan wurde zu 100% eingehalten. Besonderen Dank an Damian Walczuch und Thomas Stazak. Klasse Arbeit, vielen Dank.
Mit den besten Grüßen, Peter Knuth
Sehr guter Service!
Mein MacBook war defekt, nach dem Kontakt mit dem Service ging alles sehr schnell.
Mein MacBook wurde repariert, sogar als Garantiefall.
Den Service kann ich nur empfehlen, sehr freundlich und kompetent.
3 Plus Solutions - Werkstatt
03/14/2021Thorsten Maas

04/05/2019

02/15/2018

03/09/2021

03/09/2021

08/21/2018

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews and experiences about 3 Plus Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 09/24/2021   |  Report profile