Einzelnachhilfe

Veröffentlicht:
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Freitag 09:00-16:00

Bedarfsgerechtigkeit

Der Service von ABACUS Nachhilfe ist sehr gut.
Unser Nachhilfe Lehrer für Mathematik war super.
Sehr professionell, ausgesprochen geduldig und freundlich . Hat ein tolles Händchen für Teenager.😊
24.04.2019
Wir waren mit Hr. Schröder bzgl.Mathenachhilfe Fachabitur Wirtschaft für unsere Tochter sehr zufrieden und sie startet guten Gewissens jetzt in die Abschlussprüfungen.Insgesammt verlief die ganze Kommunikation reibungslos und Hr. Oster bemüht sich schnellstmöglich alles zu regeln.Ein herzliches Dankeschön nocheinmal.
Mit freundlichem Gruß Nicole Skiba
Gut
professionelles Institut mit individueller Beratung. Wir waren zufrieden!
15.04.2019
Wir können nur ein großes Lob für das Nachhilfeinstitut ABACUS aussprechen und sagen damit Danke für die kompetente Nachhilfe zu Hause. Das Lernen in entspannter Atmosphäre zu Hause, brachte schnellen Erfolg zu besseren Noten. Der Nachhilfelehrer erkannte schnell die Schwächen und Stärken bei unserer Tochter. Aussetzen der Zahlungen während der Ferienzeit, wegen nicht gebrauchten Stunden war überhaupt kein Problem. Auch der Zwischenstand der Noten wurde immer mal wieder abgefragt, das hat uns Eltern ein gutes Gefühl gegeben. Deshalb entschieden wir uns die 3 Jahre bis zum Abitur bei ABACUS zu bleiben und haben es nicht bereut. Jetzt hat haben wir eine stolze Abiturientin zu Hause. VIELEN DANK ABACUS.
11.04.2019
Mein Sohn hatte einige Monate Nachhilfe von einer sehr guten und netten Nachhilfelehrerin, die früher als Lateinlehrerin arbeitete. Aufgrund stabiler Leistungen haben wir nach einigen Monaten aufgehört; sollte es wieder mal Schwierigkeiten geben würden wir uns wieder an Abacus wenden.
10.04.2019
Gut
Der schnelle Start in die Nachhilfe war toll.
Leider wusste die Lehrerin nur von einer Anmeldung eines Kindes. Wir hatten aber 2 Kinder angemeldet.
Die Flexibilität der Lehrerin war dann aber super.
Die Zahlungsweise gefällt uns nicht so gut.
Sie buchen fest pro Monat gewisse Stunden ab obwohl sie noch nicht geleistet sind. Das ist nicht so optimal.
06.04.2019
Wir waren vollauf zufrieden. Sehr motivierte, zuverlässige und kompetente Nachhilfelehrer.
06.04.2019
Das Institut bemüht sich ständig dem Schüler gerecht zu werden sowohl mit dem Lehrer als auch mit den Lehrzeiten. Besonders zuverlässig und flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Mangelhaft
Nachhilfe Lehrer brachte kein Lernmaterial mit , obwohl von Abacus zuvor zugesagt wurde , dass Material zur Verfügung gestellt wird !
04.04.2019
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Lieber Bewerter,

jeder Nachhilfelehrer möchte seine Schüler nach vorne bringen. Die wenigsten kommen beim ersten Mal mit Übungsstapeln, damit das gepeinigte Kind nicht in Ohnmacht fällt. Ernsthaft betrachtet schaut sich der Nachhilfelehrer zuerst die Lücken des aktuellen Stoffs an und verbessert mit dem Schüler die vom Lehrer vorgegebenen Aufgaben. Dann wird gezielt weiteres Material eingesetzt - so viel, wie der Schüler verkraftet.

Für dieses sinnvolle Vorgehen eine Minimalbewertung? Ist das nicht übertrieben?

Auch im totalen Kommunikationszeitalter ist das direkt Gespräch oft schnell und effektiv. Sprechen Sie bitte die Nachhilfelehrkraft auf Ihre Wünsche an, die diese bestimmt gerne erfüllt. Falls das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, sprechen Sie Ihren Institutsleiter an. Aber auch ich stehe Ihnen zur Verfügung. Mailen Sie mir Ihren Namen und Ihre Postleitzahl, ich kümmere mich gerne darum.
t.fockele@abacus-nachhilfe.de.

Thomas Fockele
(Qualitätsmanager)
Sehr zuverlässig und immer gut auf den Unterricht vorbereitet. Hilfreich war auch, das vorarbeiten
bzgl. des Unterrichtsstoffes, dadurch konnte eine gute mündliche Teilnahme erreicht werden. Zu den Arbeiten wurde gezielt darauf hingearbeitet.
04.04.2019
Durch die sehr kompetente Nachhilfe zu Hause konnte unser Sohn sehr gut Fortschritte machen. Das Lernen erfolgte in einer völlig entspannten Atmosphäre. Unser erfahrener Nachhilfelehrer erkannte gleich seine Schwächen und half ihm, in den letzten 3 Jahren sich in Mathematik von einer 5 auf eine 2 zu verbessern. Hätten wir diese Nachhilfe nicht in Anspruch genommen, wären wir heute nicht stolze Eltern eines Abiturienten :-) .... Vielen DANK ABACUS
03.04.2019
Gut
Ich war mit dem Nachhilfeinstitut sehr zufrieden. Zum einen war Abacus das einzige Nachhilfeinstitut, das uns im Fall "Erdkunde" weiterhelfen konnte. Der Lehrer kam zuverlässig ins Haus und ich hatte keinerlei organisatorische Arbeit. Sowohl die Verantwortlichen bei Abacus haben gelegentlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und die eigentlichen Nachhilfestunden haben meinen Sohn durch´s Erdkunde Abi gebracht, so dass wir als Eltern völlig entlastet wurden.
02.04.2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Nachhilfe lernen (Bio und Mathe), welche ABAKUS mir schnell zur Verfügung gestellt haben und sie sie haben mir sehr beim Abitur geholfen
28.03.2019
Die Nachhilfe war fachlich und persönlich ausgezeichnet. Es bestand ein "sehr guten Draht" zu unserer Tochter, die nicht zuletzt deshalb die gute Note in ihrem Problemfach Mathematik halten konnte.
26.03.2019
Sehr individuelle und problemorientierte Betreuung.
26.03.2019
Sehr gute Erfahrung mit Frau Köhler und Ihrem Personal.
25.03.2019
Sehr engagierte Nachhilfe Lehrerin. Deutliche Verbesserung der Schulnoten innerhalb von 12 Monat
18.03.2019
Sehr guter Kontakt von Anfang an, tolle Lehrerin, kann man als Team zu 100 % weiterempfehlen...
13.03.2019
Besonders gut ist die individuelle Anpassung an das Niveau des/der Schülers/in, um dort fortzufahren, wo Schwächen bestehen - was fast nur mit Einzelnachhilfe möglich ist. Auch die zeitliche Flexibilität ist sehr gut. Es gab eine Leistungssteigerung um eine Note und wieder Freude an dem Fach, als Erfolgserlebnisse zu verzeichnen waren.
07.03.2019
Lieber Herr Rudolf,
beide Nachhilfelehrer für A. sind sehr engagiert bei der Sache, flexibel in den Terminen, wenn es mal knapp wird und schau'n in ihren Stunden nicht auf die Uhr.
Ich finde das ganz toll und möchte mich bei Ihnen dafür bedanken.
Herzliche Grüße K. W.

26.03.2018
1 Bewertung auf KennstDuEinen

26.03.2018

Ihre Nachricht an ABACUS Nachhilfe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2019   |  Profil melden