Einzelnachhilfe

TOP-DIENSTLEISTER 2018
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Bedarfsgerechtigkeit

Alle Absprachen wurden eingehalten und die ausgewählte Nachhilfelehrerin passte perfekt. Wir waren sehr zufrieden und können ABACUS bedenkenlos weiterempfehlen.
20.09.2018Privatkunde
Wir möchten uns recht herzlich beim Abacus Nachhilfeinstitut bedanken, die unseren Sohn perfekt durch die Abitursprüfungen begleitet haben. Besonderen Dank an seinen Nachhilfelehrer, der ihn mit iseiner unglaublichen ruhigen und motivierenden Art völlig stressfrei und erfolgreich (2,0) durch die Prüfungstage begleitet hat.
17.09.2018Privatkunde
Ich habe viel gelernt. Ich würde mich wieder bei ABACUS anmelden! Liebe Grüße
10.09.2018Privatkunde
Gut
Hallo wir würden Abacus leider nicht weiter empfehlen , da Die Leitung bei uns im Dorf ein schlechtes Spiel gespielt hat . Wenn Sie einen Vertrag unterschreiben lassen Sie alles schriftlich im Vertrag reinschreiben nicht das Sie eine böse Überraschung erhalten wie wir , wir haben im nachhinein geschrieben bekommen das wir eine stille Stundung von Stunden von Ihm bekommen haben ,diese wir gar nicht wollten worüber auch nie gesprochen worden ist . Freundliche Grüße
10.09.2018Privatkunde
Flexible Gestaltung der Nachhilfestunden nach Bedarf
29.08.2018Privatkunde
Sehr professionell, intensives Vorgespräch über aktuellen Stand, den Bedarf und die Ziele der Nachhilfe.
Die Nachhilfe an sich war auch sehr gut, unser Tochter hatte einen guten Draht zur Lehrerin und der Erfolg stellte sich auch ein.
18.08.2018Privatkunde
Sehr geehrtes ABACUS Institut,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Lehrkraft, Herrn K. für die schnelle und effektive Hilfe für unseren Soihn bedanken !
Wir sind natürlich sehr froh über das Ergebnis, aber freuen uns noch mehr, dass Hendrik langsam wieder Selbstvertrauen in dem Fach bekommt! Dank Herrn K.!!
Die beiden kommen wirklich gut miteinander klar, was uns sehr freut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
B.
14.08.2018Privatkunde
Wir sind betreut von Frau Müller und sind sehr zufrieden. Die empfohlenen Nachhilfelehrer sind qualitativ und pädagogisch sehr gut ausgebildet. Wir würden jederzeit Abacus weiterempfehlen und haben dies auch schon mehrfach getan.
01.08.2018Privatkunde
Ich bin von ABACUS sehr begeistert. Das persönliche Beratungsgespräch verlief sehr schnell und reibungslos und der Nachhilfelehrer meldete sich am 2. Tag. Der individuelle und intensive Nachhilfeunterricht zu Hause hat sich wirklich gelohnt! DANKE
20.07.2018Privatkunde
Ich kann die ABACUS-Nachhilfe nur weiterempfehlen. Mein Sohn wurde von einem sehr kompetenten und äußerst engagierten Nachhilfelehrer unterstützt, was zu deutlich verbesserten Leistungen führte, aber auch meinem Sohn die Freude und sein Interesse an dem Fach wiederbrachte.
Ganz herzlichen Dank!
16.07.2018Privatkunde
Ich fand sehr positiv, dass der Unterricht zuhause stattfand. Die Lehrkraft die uns empfohlen wurde war für mein Kind zu diesem Zeitpunkt genau richtig die Chemie hat gepasst. Vielen Dank an Frau Thielken und Ihr Team für Ihr Engagement bei der Suche nach dem richtigen Lehrer für mein Kind. Ich werde Sie weiterempfehlen.
13.07.2018Privatkunde
Bin mit Abacus sehr zufrieden, da:
1. die Nachhilfestunden zu Hause gehalten werden können;
2. unsere Nachhilfelehrer sehr Flexibel und die Kommunikation unkomliziert lief
3. der Erfolg nicht lange auf sich warten lies und dem Schüler immer eine gute Stütze waren
13.07.2018Privatkunde
Teuer aber Empfehlenswert!
Unser Kind erhielten 4,5 Monate Nachhilfe in Mathematik. Zuerst war ich sehr skeptisch und die Vertragsmodalitäten (zeitliche Bindung) schreckten mich ab. Doch im ersten Beratungsgespräch,legten wir gemeinsam die zeitliche Vertragsbindung auf 3 Monate fest. Die Regelungen für die Nachhilfe,wurden im Beratungsgespräch auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Die Nachhilfekraft passte hervorragend zu der Persönlichkeit unseres Kindes.
Unser Kind verbesserte seine Note in Mathematik um zwei Notenschritte. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass unser Kind die Nachhilfestunde ungern absolvierte.
Für die Zukunft, werden wir ABACUS, bei Bedarf erneut kontaktieren.
12.07.2018Privatkunde
Endlich mal Profi's am Werk! Der rfolg bleibt dann logischerweise nicht aus...Vielen Dank, Abacus, immer gerne wieder
12.07.2018Privatkunde
Mit der Flexibilität (Organisatorisch und inhaltlich) und der Verlässlichkeit von Absprachen, der guten persönlichen Betreuung und natürlich mit dem Ergebnis - Noten und Selbstbewusstsein des Schülers wurden stabilisiert.
Die Lehrkräfte wurden passend zum Schüler und zum Thema vermittelt, waren auch außerhalb der Unterrichtseinheiten ansprechbar und haben zusätzlich zum Unterricht Material besorgt und Tipps gegeben.
Alles in allem war das jeden Cent wert.
Ausreichend
Leider gestaltete sich das Verhältnis auf Dauer sehr schwierig, weil auf Flexibilitätswünsche nicht eingegangen wird. Auch waren wir nur mit der Hälfte der Lehrkräfte zufrieden. Eine Lehrkraft stellte sich als Totalausfall heraus.
02.07.2018Privatkunde
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Liebe Mutter bzw. lieber Vater,

vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten.

Unsere Nachhilfekräfte versuchen, den Familien bei der Terminauswahl weit entgegenzukommen, da sie um die zeitlichen Nöte der Eltern, aber auch der Schüler wissen. Naturgemäß sind die offenen Zeitfenster im September groß, während es im März nur noch einzelne Lücken gibt.

Ähnlich verhält es sich mit Zufriedenheit: Die Lehrkräfte möchten den Erfolg bei ihren Schülern, denn das ist auch deren Erfolg. Selten klappt es nicht, weil die Persönlichkeiten oder die Konzepte/Vorstellungen nicht zusammenpassen. Das sagt nichts Negatives über die Nachhilfelehrer oder die Familien, sondern ist Ausdruck davon, dass wir – zum Glück – keine Roboter sind. In solchen Fällen wechseln wir die Nachhilfekräfte entsprechend den gewonnenen Informationen.

Wenn Sie mir das Institut nennen, kann ich mich gerne erkundigen und mich dann bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Fockele
(Qualitätsmanager)
Gute Beratung, .schnelle Hilfe möglich .,Höfliche ,nette ,individuelle und umfangreiche Unterrichtsgestaltung!Prima
27.06.2018Privatkunde
Sehr freundlicher Mitarbeiter mit viel Erfahrung. Er hat den Lernstoff mit meiner Tochter wiederholt und die Grammatik in Englisch vertieft. Wenn nötig würde ich die Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen.
22.06.2018Privatkunde

1 Bewertung auf KennstDuEinen

26.03.2018

19.04.2018

Ihre Nachricht an ABACUS Nachhilfe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2018   |  Profil melden