Mauertrockenlegung, Wasserschadensanierung, Schimmelschadenbehebung

Abdichtungssysteme Bengtsson AG
ISOTEC hat sich auf die Beseitigung von Feuchteschäden und Schimmelpilz im Eigenheim spezialisiert. Die dabei verwendeten Abdichtungssysteme von ISOTEC sind in der Praxis bewährt und dichten Gebäude nachträglich ab. Bei einem Wasserschaden übernehmen wir die Trocknung und legen die feuchte Mauer wieder trocken.

Lauetstrasse 11

Viele Regiestunden!
06.07.2022S.
speditive und effiziente Ausführung
31.05.2022Anonym
NUTZEN kann noch nicht abschliessend beurteilt werden, da es Monate braucht um den Nutzen zu sehen. Die Arbeit der Mitarbeiter war sehr gut, soweit wir dies beurteilen können. Freundliche, auf Fragen gerne Auskunft gebende Mitarbeiter
11.05.2022Anonym
Arbeiten wurden im geplanten Zeitraum und in sehr guter Qualität durchgeführt. Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben Fragen kompetent beantwortet. Sie haben sich auch Zeit genommen weitere mögliche Probleme anzuschauen und uns kompetent beraten. Deshalb werde ich ISOTEC sicherlich weiterempfehlen und für allfällig, weitere, ähnlich Sanierungsarbeiten wieder beauftragen. Weiter so!!!
04.05.2022A.
Wir wurden sehr gut beraten und der Zuständige Mitarbeiter war super freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Top Service, sehr zu empfehlen
02.05.2022Fam. Z.
Sehr gute Beratung während der Bestandesaufnahme. Die Mitarbeitenden haben die Dämmung qualitativ sehr gut umgesetzt. Die Arbeiten wurden effizient umgesetzt.
20.03.2022Lüthold R.
Gute Beratung, schnelle & fachmännische Umsetzung. Jederzeitige Erreichbarkeit
20.03.2022Anonym
Die Situation vor der Sanierung war ein Desaster. In den Keller ist immer wieder Wasser eingedrungen. Die dauernde Feuchtiekgiet hat zu Schimmelbildung geführt. Dies hat sich vor allem in einem unangenehmen Modergerucht gezeigt. Nun erstrahlt der Raum in neuem Glanz. Drakulöa muss sich ein neues Heim suchen.
Die Zusammenarbeit mit isoTec hat von a bis z einwandrei funktioniert: von dder Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten. Genauso super ist das Resultat: Der Keller erstrahlt in neuem Glanz, der üble Geruch ist verschwunden. Die Handwerker waren kompetent und hilfsbereit.
Herzlichen an das ganze isoTec Team für die speditive und saubere Arbeit. Ich werde sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.11.2020Verena M.
Gut
Die Beratung war sehr gut, die Gipser/-Malerarbeiten die dann aber abgeliefert wurden, im Wissen wie das Endergebnis nach meiner Reklamation aussieht, eine Zumutung. Ich bin froh, dass ich mich gewehrt habe, finde es einfach schade, dass das nötig war. So wie die Arbeit jetzt ausgeführt wurde, bin ich sehr zufrieden.
Es war aber halt umständlich.
29.11.2020B.
Ein sehr angenemer Gesprächspartner, macht exakte Aussagen und hält alle Arbeiten wie offeriert ein. Sehr empfehlenswert!
12.11.2020Sandro S.
Saubere Abklärung vor Ort. Offerte ebenfalls detailliert und transparent erstellt. Sehr saubere Ausführung. Die Preise sind eher sportlich, jedoch den Franken wert, wenn alles nach der Sanierung trocken bleibt. Der Nutzen muss sich noch zeigen in der kommenden Zeit.
26.10.2020Markus S.
Zufriedenstellend
Wir können aktuell noch nicht beurteilen, ob die Qualität und der Nutzen auch über mehrere Monate und Jahre stimmt daher unsere Bewertung in der Mitte.
10.10.2020Anonym
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Service, den Ausführungen und das sich präsentierende Endresultat - vielen Dank.
Gerne erteilen wir Ihnen den Auftrag für den besprochenen Aussenbereich - Hof - und begrüssen eine weitere Kontaktnahme. für Lederbekleidung Nepal AG Ruth Kosso
Abgeschlossene Sanierung
09.10.2020Lederbekleidung Napal AG Z.
Kompetene und nette Beratung, sauber und sorgfältig ausgeführte Arbeit. Vielen Dank!
28.09.2020R. W.
Gut
Der Chef, Herr Von Arx, nimmt sich der Arbeit persönlich an und kontrolliert auch alles. Mängel werden erkannt und behoben bis die Arbeit einwandfrei ist.
24.09.2020Gächter P.
Schnelle Reaktion auf unsere Anfrage mit einer Abklärung vor Ort. Gründliche Befundsaufnahme. Termingerechte Aufnahme der Arbeiten und saubere Ausführung. Die Feuchtstelle wurde mit den ausgeführten Massnahmen trocken gelegt.
22.09.2020Anonym
Termingerechte und zuverlässige Ausführung in zugesicherter Qualität. Kosten gemäss Offerte. Nicht der günstigste Anbieter jedoch auf Grund meiner Erfahrung angemessen. Kann Isotec für kritische Abdichtungen gerne weiter empfehlen.
26.08.2020Francis L.
Herr von Arx konnte mich von vier anderen Mitbewerbern überzeugen. Er hat sich meinen Balkon angesehen, sich genug Zeit genommen, gemessen und erklärt. Die Qualität, der sich bindenden Materialien fand ich interessant. Sein freundlicher und sehr engagierter Mitarbeiter hat in kurzer Zeit top Arbeit geleistet. Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Danke!
26.08.2020Franziska H.
Herr von Arx war sehr hilfsbereit und freundlich
25.08.2020Marina H.
Absprachen werden eingehalten
17.08.2020Thomas P.

Ihre Nachricht an Abdichtungssysteme Bengtsson AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abdichtungssysteme Bengtsson AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden