Schmerzmanagement - Physiotherapie, Heilpraktiker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir wissen aus aus unserer 16-jährigen Praxis-Erfahrung und aus über 50.000 durchgeführten Behandlungen, wie oft Patienten nur dann zum Doc oder Physio gehen, wenn sie richtig doll Schmerzen haben.

Wir gehen mit unserer Gesundheit so lange...

Fleischerstraße, 17
17489 Greifswald

Florian Piper

Mittwoch 08:00-20:00

Fachkompetenz

Erläuterungen

Echte Profis mit einem besonders guten Angebot.
04.08.2022Kerstin D.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr professionell und freundlich! Man spürt, dass man sich schon bei der Einrichtung und Ausstattung der Praxis Gedanken gemacht hat. Auch die Therapie ,die Tipps und Ratschläge waren genau das Richtige für mich !
Ich kann euch i jedem Fall weiterempfehlen. Hab ich auch schon!
Vielen Dank für die Hilfe!
02.08.2022Anonym
Johannes ist sehr empathisch und aufgeschlossen. Er hat alle Übungen ausführlich und anschaulich erklärt.
Die Terminabstimmung war sehr unkompliziert und flexibel. Die Erinnerungsmails waren hilfreich.
29.07.2022Sylvio M.
Sehr freundliche, kompetente, professionelle, engagierte und hoch motivierte Mitarbeitende. Ich werde regelmäßig eingeladen, meine "Übungen" zu absolvieren und in meinen komplexen Alltag zu integrieren. Sehr praxisbezogen und gut anwendbar!
25.07.2022Anonym
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte weniger Beschwerden.
14.07.2022Anonym
Sehr viele und gute Informationen, nette Leute, vor allem aber die begleitenden Videos im Netz sind Spitze. Vielen lieben Dank
12.07.2022Anonym
Bei der Behandlung wurde mir alles super erklärt. Ich fühlte mich wohl und kompetent behandelt. Hier würde ich immer wieder hingehen!
11.07.2022M.
Gut
Sehr zufrieden! Die Praxis ist schön und modern ausgestattet, was sich auch auf die Behandlungen überträgt. Saubere Räumlichkeiten, gepflegte Geräte, schönes Ambiente und gute Digitalisierung von Therapieanteilen.
Für meinen Geschmack etwas zu viele Mails Angebots-Newsletter (aber kann auch abstellt werden.)
11.07.2022Anonym
Einfache Übungen zum nachmachen. Super.
07.07.2022Anonym
Ich bin seit Gründung der Praxis dort Patient - allerdings meist nur 1x im Jahr, um mein Übungsprogramm abzugleichen. Denn Prävention und Edukation sind die Schwerpunkte, nicht bloße Behandlung.
Der Faszienkurs hat mich - auch auf Reisen – unabhängig werden lassen auch bei schweren körperlichen Anforderungen, Prellungen, Bänderdehnungen usw.
Und die Möglichkeit der telemedizinischen Coachingsprechstunde online ist einfach sensationell, weil man nun Beschwerden, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen vorstellen kann und effektiv lernt, selbst Verantwortung zu übernehmen, statt sich in einem persönlichen Termin 'einfach hinzulegen' und passiv auf Besserung zu warten.
Dies gibt mir ein großes Gefühl von Freiheit - und ist obendrein das Behandlungsmedium der Zukunft, ohne Wartezeiten, den Umweg über einen Arzt usw.
Es ist bemerkenswert, dass Achilles Physiotherapie - als sicherlich progressivste Praxis in MV – seine Onlinepräsenz ausbaut (auf extrem hohem professionellen Standard obendrein!).
Und zahlreiche tutorials produziert hat, die mir bei Beschwerden weiterhelfen - und Halt geben, nicht alleine dem Schmerz ausgesetzt zu sein.
Da es kaum möglich ist, für neue Patienten einen Termin zu Achilles (schon viele Male habe ich die Empfehlung ausgesprochen gegenüber Freunden und Bekannten), ist dies eine Möglichkeit, doch in den Genuss einer Behandlung zu kommen – sowohl für akute, wie auch chronische Leiden.
Weiter so! Ihr habt vielen Menschen in VG Kontrolle zurückgegeben über ihren Körper und ein anderes Bewußtsein im Umgang mit ihm.
06.07.2022M.
Meine liebste "Folterkammer", die wirklich hilft. ;)
03.07.2022Anonym
Top Team, weiter so. LG
28.06.2022Mirko I.
Genaue Erläuterung der einzelnen Schritte der Therapie und deren Nutzen.
08.06.2022Anonym
Mit dem Mitarbeiter des Monats: Mobbie
30.05.2022Johannes B.
Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Ratschläge und Hilfsbereitschaft waren und sind hier selbstverständlich.
Ich war schon öfters dort und werde woanders auch nicht hingehen.
Alles Gute
Jochen Henkel
25.05.2022Jochen H.
Ich finde es gut, dass ganzheitlich auf den Körper und dessen Haltung geschaut wird und nicht nur das Symptom behandelt wird.
Die Physiotherapeu:tinnen sind im Fachlichen Austausch miteinander um mir als Patientin bestmöglich helfen zu können. Auch als ich nach längerer Zeit bei einem:r anderen Kollegen:In war, konnte mir nahtlos eine weiterführende Behandlung geboten werden.
Außerdem sind alle entspannt, freundlich und die Terminabsprache und-Erinnerung funktioniert zügig und unkompliziert. Auch die Räumlichkeiten empfinde ich als angenehm unverklemmt und familiär.
Neben der Behandlung ist für mich auch die gute Erreichbarkeit der Praxis per Rad- in der Innenstadt ein Faktor. Parken mit dem PKW wäre auch in der Straße oder im Parkhaus am Museum möglich.

Macht weiter so :)
19.05.2022Anonym
Ich fühle mich in der Praxis bestens versorgt und betreut. Ein junges und gut ausgebildetes Team behandelt hier in modernen, gepflegten Räumen mit sehr guter technischer Ausstattung. Hier zählt das Wohl der Patienten.
17.05.2022Sabine Roland W.
Sympathisches Team das ein Rundumpaket von der Diagnose zu Erstversorgung, praktischen Tipps und Übungen vor Ort und daheim mit und ohne Hilfsmitteln anbietet!
11.05.2022Marcus M.
In der Achilles Physiotherapie herrscht eine freundliche Atmosphäre.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Behandlung wird fachgerecht durchgeführt und ist wirksam.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
E.Henneberg
11.05.2022Anonym
Ohne Fleiß kein Eierspeis' - Hier kommt man zwar mächtig ins Schwitzen, doch dank RedCord-Trainingssystem und praktischen Übungen für zu Hause erreicht man seine Ziele und wird erstaunlich schnell wieder fit.
09.05.2022Anonym
2 Bewertungen auf jameda

14.07.2022

17.08.2022

Ihre Nachricht an Achilles Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achilles Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden