Agiles Glück Coaching by Esther Lucic

Coaching für ein glücklicheres Leben - beruflich wie privat

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Esther und meine Vision ist es, dass sich die Menschen auf Erden, möglichst natürlich mit sich selbst und ihrem Umfeld verbunden fühlen.

Agiles Glück Coaching by Esther Lucic
Wankelstraße 13
41352 Korschenbroich

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Auftragserfolg

Ich bin total begeistert von der Arbeit die Esther macht. Sie konnte mich in meinem persönlichen Prozess unterstützen und gedankliche Blockaden lösen. Ich kann Esthers Coaching nur weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Unterstützung und den Prozess mit Esther.
02.05.2022M.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Lucic. Wir sind schnell miteinander "warm" geworden, sodass wir direkt in meine Hauptthematik einsteigen konnten. Ich fühle mich verstanden und mir sind Dinge klar geworden, zu denen ich mich immer wieder im Kreis drehte. Letztendlich konnte ich meine Entscheidungen treffen und lebe nun mit deutlich weniger Ballast und unbeschwerter.
27.04.2022L.
Die Zusammenarbeit mit Frau Lucic ist sehr professionell, dabei ist Frau Lucic emotional auf mein Thema eingegangen. Diese Kombination, von auf der einen Seite sehr strukturiert Professionalität mit gleichzeitigem emotionalem Eingehen auf meine Bedürfnisse, ist für mich der Punkte, der das Außergewöhnliche an der Zusammenarbeit mit Frau Lucic ist. Dies hat dazu geführt, dass ich mich über die ganze Zeit so aufgehoben gefühlt habe, dass sich die Sicherheit ausbilden konnte, die nötig war um mein Thema positiv zu verändern.

Da ich mich selbst jeder Zeit wieder an Frau Lucic wenden würde, kann ich Sie nur wärmstens empfehlen.
29.03.2022A.
Ich bin so froh Esther gefunden zu haben! Jede Woche auf's neue realisiere ich mit ihr Dinge die ich so selbst nie gefunden hätte und merke wie mir das nachhaltig sehr gut tut. Sie hat eine Fähigkeit komplexe Zusammenhänge meiner Situation und Emotionen super schnell zu erfassen und dann unseren Dialog genau in die richtige Richtung zu lenken.
Ich fühle mich mit Esther sehr wohl und man merkt dass ihr der Erfolg jedes Einzelnen sehr am Herzen liegt. Sie ist dazu höchst professionell und es ist einfach zu erkennen dass sie nicht nur viele Fortbildungen und Bücher zu den wichtigen Coaching Themen genossen hat sondern auch selbst für Coaching und Persöhnlichkeitsentwicklung brennt.
Ich kann Esther uneingeschränkt und ohne Zweifel empfehlen.
27.03.2022Michael S.
Ich habe mehrere Coachings bei Esther Lucic genommen und bin noch immer verblüfft über die nachhaltige Wirkung der einzelnen Sitzungen. Dinge aus der Vergangenheit, die mir Bauchschmerzen bereitet haben, sehe ich plötzlich mit ganz anderen Augen und der Schmerz ist vollkommen verschwunden. Probleme, die mir unlösbar erschienen, sind auf einmal für mich zu bewältigen. Ich habe mein Leben wieder im Griff und viel mehr Power. Morgens stehe ich mit einem Lächeln auf und freue mich auf den Tag. Ich wünsche wirklich jedem so ein tolles und persönliches Coaching mit ganz viel Wärme und Sensibilität. Esther hat sich ganz viel Zeit genommen und mir unheimlich viel Raum gelassen, um mich zu öffnen. Sie fühlt die Menschen einfach. Ich bin so froh, dass ich sie entdeckt habe.
26.03.2022Jana S.
Esther hat mir kurzfristig in einer sehr schwierigen und akuten Situation weitergeholfen. Ich hatte bis Dato noch keine Erfahrungen mit Coachings und hatte zunächst Bedenken, ob das wirklich etwas für mich ist. Am Ende kann ich sagen: Es war eine tolle Erfahrung, probiert es aus und sprecht einfach mal mit einer neutralen Person über eure Gedanken, Probleme, Gefühle. Es kann so befreiend sein und nach nur einem Gespräch ging es mir schon wesentlich besser. Esther konnte mir mit ihrer sympathischen, vertrauenswürdigen und angenehmen Art den Weg aus meinen inneren Chaos zeigen. Natürlich muss man am Ende an sich selbst und der Situation weiterarbeiten, aber Esther gibt die richtigen Impulse und bietet unterschiedliche Methoden und Modelle an. Man selbst hat die Möglichkeit das Gespräch so zu führen, wie man es gerade braucht und ich schätze es sehr, dass Esther so individuell auf mich eingegangen ist. Ich würde jederzeit wieder zu Esther ins Coaching gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank liebe Esther & bis bald,
Anna
27.02.2022Anna S.
So einfach kann es gehen… Durch das Coaching mit Esther habe ich meinen Körper besser verstehen gelernt. Sie hat die Gabe, in den Kern eines Menschen schauen zu können und was sie sieht, verständlich darzustellen. Konkret half sie mir, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und bewusster, im Einklang mit mir und meinem Körpergefühl, zu reagieren. Ich habe es geschafft eine für mich belastende Gewohnheit abzulegen und durch ihre Kompetenz und Weltoffenheit, schaffe ich es immer besser meine Blickwinkel zu weiten und verschiedene Situationen von einer anderen Perspektive aus zu betrachten. Durch ihre Unterstützung bei akuten Problemen, konnte ich mehr Leichtigkeit und Qualität in mein Leben bringen. Ich freue mich auf jede Coachingstunde und würde dir empfehlen, einen Termin bei Frau Lucic zu buchen.
Vielen lieben Dank
A.D. Gütenbach
Feedback Coaching Online
25.01.2022Anja D.
Esther immediately stood out to me as someone who is incredibly passionate about her work. She brings life to the education she has received with her natural ability to connect and relate to anyone, from any background - and when you combine this with her extensive experience, there is no doubt that she is working from a place of grounded intelligence and authenticity that only a balanced synergy between these elements can bring to the table. Esther’s ability to build bridges between people who may otherwise fail to see the opportunities inherent in their differences, is exceptionally well timed and relevant for the increasingly polarized world we currently find ourselves living in. If there were more people who could communicate the value and opportunities inherent in embracing diversity as articulately and beautifully as she can, we would soon find ourselves living in ‘corporate cultures’ that energize us as a natural byproduct stemming from truly being seen, heard, understood and valued. Esther is absolutely brilliant in guiding others to recognize the unique talents they have, and how to constructively use them to create something much bigger than the sum of its parts. In a world that demands constant adaptation to change and expectations, having a solid team that can communicate in a truly collaborative way is not a luxury. It’s vital. Thank you Esther for all your hard work!
30.12.2021Anonym

31.01.2024

Ihre Nachricht an Agiles Glück Coaching by Esther Lucic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agiles Glück Coaching by Esther Lucic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden