Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
1.158 Bewertungen
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg

Freitag 08:00-19:00
Gut (4,16)
I have booked coaches in Munich for visitors from The UK for 5 years now. Each year AGT have been excellent. I would recommended them to anyone considering booking coaches in Germany.
06.03.2021Anonym
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Kommentar von AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Thanks for rating. We are really glad that you recommend us.

Your AGT team
Tolle Orga und Kommunikation!

Vielen Dank .
11.01.2021Anonym
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Schnell Rückmeldung und zuverlässig & fairen Preis
07.01.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Der persönliche Kontakt war sehr hilfreich freundlich und zielführend!
06.10.2020Anonym

Ihr AGT-Team
Die Fa. AGT hat uns in einer Notsituation sehr kurzfristig geholfen und uns einen Oldtimerbus zur Verfügung gestellt. Es hat alles wunderbar und zeitgerecht geklappt.
02.10.2020Anonym

Ihr AGT-Team
Zu Qualität und Leistungen kann ich ja erst etwas sagen, wenn die Fahrt stattgefunden hat. Alles andere war bis hierhin "TOP".
Herzliche Grüße
Matthias Warzecha
14.09.2020Anonym

Ihr AGT-Team
Ein sehr netter Fahrer. Überpünktlich und sichere nicht zu schnelle Fahrweise. Hilfsbereit und sehr zu empfehlen.
02.09.2020Anonym

Ihr AGT-Team
Wir waren mit allem sehr zufrieden und der Bus war super sauber hab ich so noch nicht erlebt :-)
10.08.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Gut
Der Buchungsprozess was langwierig, zwischenzeitlich schien niemand wirklich zuständig zu sein. Die Fahrt an sich war gut und hat reibungslos funktioniert.
07.08.2020Anonym
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Frau Schade hat uns/mich super beraten und betreut! Sehr professionell und ein tolles Angebot gemacht!
13.07.2020Anonym

Ihr AGT-Team
Super schnelle, flexible Bearbeitung meiner Anfrage. Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Spontane Anfrage samt Umsetung war kein Problem.
24.06.2020Anonym

Ihr AGT-Team
Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung. Der Bus konnte sehr kurzfristig gebucht werden. Der Fahrer war sehr sicher und ruhig.

Ausreichend
Die Busfahrten waren im Gegensatz zu anderen Anbietern deutlich teurer. Es gab kein Entgegenkommen, auch bei Buchung mehrerer Fahrten den angebotenen Preis zu reduzieren.
16.03.2020Anonym
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr AGT-Team
AGT kennt unsere Wünsche und Ansprüche und erfüllt diese zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Leistungen haben sich über die Jahre stetig weiterentwickelt, verbessert und an unsere Anforderungen angepasst!

Ihr AGT-Team
Sehr schnelle Reaktion auf alle meine Fragen. Im Gegensatz zu allen anderen Unternehmen, bei denen ich angefragt habe, war dieses Unternehmen das günstigste.
27.02.2020Anonym

Persönlicher kompetenter Ansprechpartner
18.02.2020Anonym

Ihr AGT-Team
Hat alles wieder wunderbar geklappt

Ihr AGT-Team
Die Leistung ist ja erst später fällig

Mangelhaft
Ich habe nichts gebucht und bekomme ständig die Aufforderung diese Leistung zu bewerten. Sie sollten den Kundenstamm besser pflegen, gerade von großen Firmen
Sehr geehrte Kundin/Kunde,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Einladung entschuldigen, die Sie fälschlicherweise bekommen haben. Leider kann es bei größeren Firmen, die oft und unter verschiedenen Ansprechpartnern bei uns buchen zu Fehlern kommen.

Bitte kontaktieren Sie uns doch, damit wir den fehlerhaften Eintrag korrigieren können.

Ihre AGT Busvermietung
Ich fand den Kontakt per email sehr zufriedenstellend, genau wie das Entgegenkommen der Firma bei einigen zeitlichen Problemen unsererseits und bin sehr zufrieden.
12.02.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Fahrt!

5 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.06.2019
638 Bewertungen auf eKomi

18.09.2018
Gut

11.12.2020

Ihre Nachricht an AGT Busvermietung & Touristik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AGT Busvermietung & Touristik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2021   |  Profil melden