Immobilienmakler Dachau, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit 150 fachlich...

Konrad-Adenauer-Straße 32
85221 Dachau

Lukas Rauch

Objektivität

Erreichbarkeit

Kompetente Beratung bei meinem Immobilienerwerb. Sympathische und motivierte Mitarbeiter.
28.02.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau:
Guten Tag,
wir bedanken und recht herzlich für Ihre tolle Bewertung, die wir schon an die Mitarbeiter übermittelt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße
Ihr Aigner Immobilien Team
Die schnelle Bereitstellung aller wichtigen Daten war extrem zufriedenstellend! Aigner Immobilien bietet eine sehr hohe Zuverlässigkeit!
13.10.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams in Dachau zufrieden waren. Aigner Immobilien legt hohen Wert auf erstklassige Unterstützung sowie eine kompetente Dienstleistung. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft jederzeit wieder.
Ihr Aigner Immobilien Team
Von der Bewertung bis zum Notartermin wurden wir stets kompetent begleitet. Die Informationen wurden uns immer sehr zeitnah weitergeleitet und so fühlten wir uns während des gesamten Verkaufsprozesses bei Aigner Immobilien und Frau Bögl bestens beraten.
22.07.2022Familie D.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden von Anfang an kompetent, verlässlich und vertrauensvoll zu begleiten. Es ist schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten – das ist für uns eine große Motivation! Frau Bögl hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und lässt Sie herzlich grüßen!
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir wurden sehr professionell und zuverlässig beraten. Wir sind sehr zufrieden!
01.07.2022G.
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Proven Expert zu bewerten. Über Ihre positive Einschätzung, die uns sehr motiviert, haben wir uns sehr gefreut!
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute – kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie Unterstützung bei einem Immobilien-Thema benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Das Team Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau hat mich beim Verkauf einer Wohnung äußert kompetent beraten, mein direkter Ansprechpartner + die Kollegen im Innendienst waren jederzeit ansprechbar.
Die Abwicklung verlief sehr einfach.
Vielen Dank für die Unterstützung.
24.06.2022joachim R.
Sehr geehrter Herr Rauland,
es ist schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und Ihr Feedback zeigt einmal mehr, wie wichtig Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit für den erfolgreichen Immobilienverkauf sind. Aigner Immobilien legt auf diese Aspekte einen besonders großen Wert und es freut uns außerordentlich, wenn wir Kunden mit unserer Expertise helfen konnten!
Ihr Aigner Immobilien Team
Einen besonderen Dank an Herrn Christian Moosbauer für seine exzellente Kompetenz und Beratung. Freundlichkeit und Kundenorientierung zeichnen Ihn im besonderen Maße aus. Vielen Dank dafür, deswegen kann ich Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau im vollem Umfang weiterempfehlen.
15.06.2022Anonym
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Maklers zufrieden und wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Moosbauer weiter. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung, die anderen eine wichtige Orientierung liefert. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft jederzeit wieder.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Bögel war sehr kompetent,einfühlsam und kundenorientiert
13.06.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Aigner Immobilien legt viel Wert auf Fachkompetenz und kundenorientiertes Handeln. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit unserer Maklerin zufrieden waren und wir werden Ihre Bewertung umgehend an Frau Bögl weitergeben. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft rund um das Thema Immobilien.
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr nett und gut informiert!
29.04.2022Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung!
Ihr Aigner Immobilien Team
Aigner Immobilien hat trotz schwieriger Umstände (Pandemie Frühjahr / Sommer 2020) unsere Wohnung in nützlicher Frist zu einem für beide Seiten sehr fairen Preis verkauft.
01.03.2022Andreas H.
Sehr geehrter Herr Haug,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden stets mit Kompetenz und Vertrauen zur Seite zu stehen, auch und gerade in Zeiten, die uns alle etwas mehr herausfordern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft wieder von Ihnen hören!
Ihr Thomas Aigner
Die Zusammenarbeit mit Hr Moosbauer war Klasse. Kundenorientiert, stets mit einer pragmatischen Lösung unterwegs und ein wichtiger Erfolgsfaktor im Verkaufsprozess toll moderierend zwischen Käufer und Verkäufer. Eine Top Leistung!!!
25.02.2022Anonym
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Herrn Moosbauer! Besonders freut uns, dass Sie die gute Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer so positiv hervorgehoben haben. Auf diese Verbindung legen wir in der Tat einen sehr großen Wert und es ist uns wichtig, unsere Kunden hier stets zuvorkommend und kompetent abzuholen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Thomas Aigner
Für unsere Immobilien-Bewertung, Beratung, und Erstellung meines Suchagenten hatte ich Kontakt mit Kira Bögl. Frau Bögl hat mich sehr kompetent und freundlich, bei allen Anliegen unterstützt, und es war mir eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich kann Frau Bögl als Maklerin von ganzem Herzen empfehlen.
25.02.2022N. B.
Sehr geehrte Frau Bosch,
Frau Bögl hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut und Sie bedankt sich, auch im Namen vom gesamten Team Aigner Immobilien, sehr herzlich dafür! Es freut uns immer sehr, wenn Kunden uns bzw. unsere Makler empfehlen und es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten.
Ihr Thomas Aigner
Frau Bögl hat uns beim Kauf unseres Hauses und Verkauf unserer Wohnung bestens beraten und uns bei jedem Schritt professionell begleitet. Wir würden uns beim nächsten Immobilien Kauf oder Verkauf jederzeit wieder bei ihr melden und können sie definitiv weiterempfehlen!
17.02.2022Rene S.
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung! Wir haben Ihre Zeilen natürlich gleich an unsere Frau Bögl weitergeleitet und sie lässt Sie herzlich grüßen. Es ist sehr schön, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Weiterempfehlung hier teilen. Das motiviert uns sehr! Denn das Lob von Menschen, die unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben, ist äußerst wertvoll. Gerne sind wir und natürlich auch Frau Bögl weiterhin für Sie da. Beste Grüße Thomas Aigner
Hochprofessionelle Abwicklung und eine Maklerin, die sich um alle Details kümmert. Super!
10.02.2022Stefan K.
Sehr geehrter Herr Krimmer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei ProvenExpert mit der vollen Punktzahl zu bewerten! Das Lob geben wir gerne an unsere Maklerin Frau Bögl aus unserem Dachauer Büro weiter! Selbstverständlich sind wir jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie kompetente Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über einem Jahr kümmere ich mich um das Erbe des Vaters eines Jugendfreundes von mir. Die umfangreichen Erbangelegenheiten wären ohne die Hilfe und des unermüdlichen Einsatzes von Aigner Immobilien, nie möglich gewesen. Von der Wertermittlung der Immobilien bis hin zum erfolgreichen Verkauf hat es nur ein ganzes Jahr gedauert, was in diesem Erbfall und diesen zerrütteten Familienverhältnissen, als sehr kurz bezeichnet werden darf. Warum stehen wunderbar bewohnbare Immobilien leer? Weil sich die Verwandtschaft nicht mit einer kompetenten Immobilienmakler(in) zusammensetzt um zu entscheiden, was ist für das Haus und die Erben am Wichtigsten sein sollte. Erst Gericht und Anwälte, alles Zeit -und Geldverschwendung. Viele Häuser verkommen auf diese Art und Weise. Alleine die geleistete Arbeit mit den Behörden, dem Betreuer und Gerichten, verdient mehr als nur Anerkennung. Die fachliche Kompetenz und der unermüdliche Einsatz der Aigner Immobilien Mitarbeiterin Kira Bögl, die alle diese Herausforderungen bis zum erfolgreichen Verkauf der Immobilie erbracht hat verdient mehr als nur Anerkennung und eine Provision. Menschen die Taten erfolgreich walten lassen sind selten. Das hat mich von diesem Unternehmen, Aigner Immobilien im vollsten Umfang überzeugt.
Freue mich eine aktive Referenz für Aigner Immobilien zu sein.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank an Kira Bögl,
Thomas Blumberger
09.02.2022Thomas B.
Sehr geehrter Herr Blumberger,
mit großer Freude haben wir Ihre gute Bewertung gelesen und sehr gerne geben wir Ihr Lob an die Kollegin weiter! Es ist schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und Ihr Feedback zeigt einmal mehr, wie wichtig Kompetenz, Engagement und eine tiefe Marktkenntnis für den erfolgreichen Immobilienverkauf sind. Aigner Immobilien legt auf diese Aspekte einen besonders großen Wert und es freut uns außerordentlich, wenn wir Kunden mit unserer Expertise, gerade auch bei komplizierten Objektvermittlungen, helfen konnten!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

14.06.2022Y. S.
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft im Bereich Immobilien jederzeit wieder zur Verfügung.
29.04.2022Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden