Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg
Gut
2.828 Bewertungen
Die vor 30 Jahren gegründete, mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH, ist mit einem Objektvolumen von 500 Mio. Euro und einem Umsatz von über 17 Mio. Euro im Jahr 2020 die Nummer 1 der inhabergeführten Immobilienunternehmen im Großraum...

Ruffinistraße 26
80637  München

Maximilian Deischl

Freitag 08:00-19:00
auf ProvenExpert.com

Unabhängigkeit

Erläuterungen

Wir haben mit Unterstützung von Frau Sarnow und Frau Neuhaus im März 2021 einen Immobillienkauf realisiert und sind mit der Abwicklung, sowie deren Freundlichkeit und Kompetenz vollauf zufrieden. Wir können Frau Sarnow und Frau Neuhaus jederzeit weiter empfehlen. Vielen lieben Dank. S.G. aus München
Thomas Aigner
12.04.2021S. G.
Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg:
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - auch im Namen von Frau Sarnow und Frau Neuhaus! Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier aufzuschreiben. Das ist sehr wertvoll. Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da. Bitte melden Sie sich, wenn Sie etwas von uns benötigen. Beste Grüße und alles Gute!
Es war schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, und das wurde durch die Arbeit umgehend bestätigt.
Thomas Aigner
04.11.2019Prof. Dr. Günther Kraus
Guten Tag Herr Prof. Dr. Kraus, vielen herzlichen Dank für 5 Sterne und Ihre tolle Bewertung! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Für das Vertrauen, welches Sie in uns als Unternehmen und mich als Ihr Makler gesetzt haben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Alles Gute und viele Grüße, Ihr Alexander Mehlstäubl.
2.826 Bewertungen aus

01.10.2021

18.11.2021
Gut
2.728 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.11.2021

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2021   |  Profil melden