Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach

Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit 150 fachlich...

Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach
Kirchplatz 1
82049 Pullach

Jenny Steinbeiß

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Fachkompetenz

Very professional customer engagement, accessibility during weekends (even on holidays). Their special free of charge offer of having their own trusted credit consultants accelerate the buying process drastically. Highly recommended!
03.02.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach:
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier mit der vollen Punktzahl zu bewerten! Gerne haben wir Sie bei Ihrem Immobilienanliegen unterstützt und auch unsere hauseigene Finanzierungsabteilung hat Sie gerne beraten.
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir wurden von Frau Thomae betreut und waren hoch zu frieden! Die stets freundliche und verbindliche Art hat uns sehr gefallen. Sie hat uns bei der Preisfindung mit solider Sach- und ausgezeichneter Marktkenntnis unterstützt und zu einem schnellen Verkauf verholfen!
12.01.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank, auch im Namen von Frau Thomae, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier so toll zu bewerten! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserer langjährigen Erfahrung überzeugen konnten und sind gerne auch Zukunft bei Immobilienfragen für Sie da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Beim Verkauf meiner Whg. in Sauerlach habe ich Frau Tina Thomae kennengelernt. Sie hat mich sofort durch ihr sympatisches Wesen, ihre Fachkompetenz, ihre Professionalität sowie ihr Engagement überzeugt.
Ich war sehr zufrieden und würde Frau Thomae jederzeit weiterempfehlen bzw. ihre Dienste jederzeit wieder selbst in Anspruch nehmen.
Ulrich Herzog
18.11.2023Ulrich Herzog
Sehr geehrter Herr Herzog,
Ihre freundliche Bewertung, die wir schon an Frau Thomae weitergegeben haben, freut uns sehr, herzlichen Dank dafür! Unsere Mitarbeiter engagieren sich gerne, um nicht nur das beste Ergebnis zu erzielen, sondern auch die Zusammenarbeit zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute! Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, falls Sie erneut Unterstützung oder Beratung bei einem Immobilienanliegen benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Aigner Immobilien, und insbesondere Frau Thomae, hat uns sehr professionell und mit außergewöhnlichem Engagement beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt. Wir haben uns bis hin zum Notartermin jederzeit gut beraten und betreut gefühlt und würden das Büro jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.
15.11.2023Anonym
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei ProvenExpert mit der vollen Punktzahl zu bewerten, auch im Namen von Frau Thomae! Wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienanliegen unterstützt und sind auch in Zukunft jederzeit für Sie da.
Sehr zuverlässige und professionelle Maklerin (Frau
Thomae)! Top Abwicklung und Profi im Immobilienbereich!
25.08.2023Sascha Egle
Sehr geehrter Herr Egle,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gerne an Frau Thomae weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren!
Ihr Aigner Immobilien Team
Bei der Planung des Verkaufes eines Reihenhauses in München habe ich mich an Frau Thomae von Aigner Immobilien gewendet. Mit Frau Thomae konnte ich einen sehr schnellen vor Ort Termin zur Besichtigung der Immobilie und zum Einblick in die Grundstücks- und Gebäudegegebenheiten vereinbaren. Genauso schnell erhielt ich dann eine aktuelle Bewertung und den derzeitigen Verkaufswert in einem persönlichen sehr kompetenten und auch sehr offenem Gespräch, hierbei wurden auch mögliche Maßnahmen zur Steigerung des Verkaufspreises angesprochen . Insgesamt bin ich mit der äußerst professionellen Beratung mehr als zufrieden und kann Frau Thomae und Aigner Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen. PH
23.07.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Holzapfel,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne an Frau Thomae weitergeleitet haben. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und sind ein großer Ansporn für unser Team, unsere Dienstleistung noch weiter zu verbessern!
Ihr Team von Aigner Immobilien
Ich werde von Frau Helena Foidl sehr gut betreut. Sie ist wirklich bemüht in der jetzt schwierigen Zeit für Verkäufer die Wohnung gut zu vermarkten. Fr. Foidel ist engagiert und informiert mich stets über den Verlauf der Besichtigungen. Diese freundliche Maklerin empfehle ich gerne weiter.
T. Mühldorfer
29.06.2023T. Mühldorfer
Sehr geehrter Herr Mühldorfer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gern weitergeben! Wir freuen uns über die gute Empfehlung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrem Immobilienanliegen betreuen zu dürfen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich war als Mieter wegen einem Wohnungsverkauf in regelmäßigem Kontakt mit Helena Foidl. Ich kann nur positives berichten, Frau Foidl war immer freundlich und hat meine Wünsche bezüglich Terminabsprachen, Besichtigungen (z. B. Betreten der Wohnung ohne Schuhe) immer berücksichtigt. Auch erfolgten die Besichtigungen immer gesammelt an einem Tag und mit ausreichend Vorlaufzeit zur Terminplanung. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit.
29.06.2023Anonym
Guten Tag
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihr Lob zu übermitteln – das geben wir natürlich gerne an Frau Foidl weiter! Auch wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr geschätzt und sind auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie Hilfe bei Ihrem Immobilienanliegen benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team

Ich habe Frau Thomae bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt. Auch wenn das Objekt damals für mich nicht passend war, so ist Frau Thomae mit mir in Verbindung geblieben und stand mir des Öfteren mit Rat zur Seite. Und das, obwohl ich für die Vermarktung meiner Immobilie ein anderes Büro beauftragen musste (das war notwendig, um meine Wunschimmobilie zu bekommen ). Sie hatte damals schon die Einwertung des damaligen Maklers für überzogen gehalten und Recht behalten: die Vermarktung meiner alten Immobilie war nicht erfolgreich. Ich habe daraufhin Frau Thomae damit beauftragt und sie hat wirklich alles richtig gemacht: von der Preisstrategie über die regelmäßige Kommunikation mit mir bis zur Abwicklung des Kaufes.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und bedanke mich auch bei Frau Dennemark und dem gesamten Team!
23.06.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Vella,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir schon an Frau Thomae und ihr Team weitergeben haben! Wir freuen uns, dass wir Sie mit höchster Kompetenz, Professionalität und einer vertrauensvollen Kundenbeziehung von uns überzeugt haben. Diese Aspekte sind uns sehr wichtig und es ist schön, hier ein so ein großartiges Lob bekommen.
Ihr Aigner Immobilien Team

Der Wohnungsverkauf geriet in die erste Phase der Zinserhöhung und gestaltete sich schwieriger. Frau Thomae schaffte es mit großer Überzeugungskraft und Beharrlichkeit, am Ende, einen ordentlichen Preis zu verhandeln; so dass alle Parteien zufrieden waren. Ihre Kompetenz und Ihr Interesse am Objekt, waren eine große Hilfe für einen guten Verkauf; wir würden sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen, auch in schwierigen Zeiten, E. Stehmann
22.06.2023E. Stehmann
Guten Tag,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten! Ihr Lob geben wir sehr gerne an Frau Thomae weiter! Es ist schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und Ihr Feedback zeigt einmal mehr, wie wichtig Kompetenz, Engagement und eine tiefe Marktkenntnis für den erfolgreichen Immobilienverkauf sind. Aigner Immobilien legt auf diese Aspekte einen besonders großen Wert und es freut uns außerordentlich, wenn wir Kunden mit unserer Expertise, gerade auch in den aktuell etwas anspruchsvolleren Zeiten, helfen konnten!
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich bin durch Zufall an dem Maklerbüro in Pullach vorbei gelaufen und hatte mir Unterstützung und Beratung bei einem Erbschaftsthema erhofft. Nach einem spontanen, und ausgesprochen herzlichen Empfang im Büro konnte ich direkt kostenlos einen Bewertungstermin mit einer Maklerin vor Ort vereinbaren. Sehr engagiert und sympathisch! Ich bin absolut positiv überrascht, habe klare Empfehlungen und Ratschläge erhalten und fühle mich hier bestens betreut. Unsere Erbengemeinschaft ist nach dem gemeinsamen Termin gleichermaßen überzeugt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
14.06.2023Maria H.
Guten Tag,
Ihre Bewertung freut uns sehr und Ihr Lob, das wir bereits an das Team weitergegeben haben, ist uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung immer noch weiter zu verbessern! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier teilen und anderen damit eine Orientierung geben. Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ihr Aigner Immobilien Team
Die sehr sympathische und kompetente Beratung von Frau Thomae hat den Besichtigungstermin sehr angenehm gemacht. Ihre Zugewandheit und Freundlichkeit waren sehr überzeugend und authentisch, sämtliche Aspekte der Immobilie wurden ausführlich besprochen.
30.06.2022Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung. Frau Thomae hat sich sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit höchster Kompetenz, sondern auch mit unserer Nahbarkeit und menschlichen Werten überzeugen konnten.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie und Ihre Anliegen da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich will Ihnen aussprechen, dass ich mit Ihrem Team, allen voran mit Frau Tina Thomae und Ihrer begleitenden Assistentin Frau Foidl, über den gesamten Verlauf absolut zufrieden war und bin! Ebenso möchte ich an dieser Stelle die Betreuung der Finanzierung durch Herrn Schwalt nicht unerwähnt lassen, sondern ebenso positiv formulieren.
Mit Frau Thomae ist es mir gelungen, die Wohnung in meiner Traum-Lage zu kaufen und im Zuge mein aktuelles Zu-Hause erfolgreich zu verkaufen.
Frau Thomae hat mich bereits zu Beginn durch ihr systematisches und strukturiertes Vorgehen gewonnen und überzeugt. So konnte bereits vor dem ersten Treffen mein Anliegen – Kauf und Verkauf – gezielt erfasst und umgesetzt werden.
Sie hatte zum Einen, durch unser erstes Telefonat, die Ansätze meiner Wohnung für den anstehenden Verkauf effizient aufgezeichnet und zum Anderen, bei unserer ersten Begegnung im Rahmen der Besichtigung der zu kaufenden Wohnung mir, durch meine sofortige Zusage vor Ort, den Weg hierzu fließend geebnet.
Im Weiteren stand sie mir in dem herausfordernden Prozess der letzten Wochen, im Speziellen beim Kauf der Wohnung, da es sich hier um ein Erbverfahren handelte, stets mit ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit und mit ihrem tiefgehenden Fachwissen bis hin zur Organisation und Planung von Renovierungsarbeiten beiseite.
Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass Frau Thomae eine vorbildliche Auffassung ihrer Tätigkeit an den Tag legt, einen großen persönlichen Einsatz und eine exzellente Leistungsmotivation vorzeigt. All dies ist vordergründig gepaart durch ihr authentisches Herzblut das sie voller Empathie und Engagement in ihre Arbeit legt.
Herr Aigner, Sie dürfen sich glücklich schätzen, Frau Thomae als Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen zu haben. Sie ist eine hervorragende Visitenkarte für Sie und bringt mit und gerade durch ihre einzigartige Persönlichkeit die Philosophie Ihres Unternehmens bestens zur Geltung - auch in dieser derzeitig herausfordernden -globalen- GesamtLage.
28.06.2022Dr. Alexandra Katinka Mayer
Sehr geehrte Frau Mayer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und starke Bewertung genommen haben – wir freuen uns sehr darüber! Herzlichen Dank auch im Namen von Frau Thomae, Frau Foidl und Herrn Schwalt. Wer sich zum Kauf bzw. zum Verkauf einer Immobilie entschließt, sollte sich gerade auch in turbulenten Zeiten mit einem Profi zusammentun, der den regionalen Markt gut kennt und bestens vernetzt ist. Es motiviert uns sehr, dass wir Sie hier in jeder Hinsicht von unserer exzellenten Dienstleistung überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Ihr Thomas Aigner
Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung und Betreuung. Lösungsorientiert und immer freundlich und sehr hilfsbereit. Top Service!
26.06.2022M. König
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Arbeitsweise so schätzen. Dies motiviert uns, unsere Leistung noch weiter zu verbessern.
Kompetente Beratung von Frau Thomae
23.06.2022Gabriele Sorgnitt
Sehr geehrte Frau Sorgnitt,
Frau Thomae sowie das gesamte Team von Aigner Immobilien bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung! Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung immer noch weiter zu verbessern.
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr kompetentes Auftreten. Professionelle Zusammenarbeit!
21.06.2022Anonym
Guten Tag,
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr! Höchste Kompetenz, Professionalität und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig und es ist schön zu lesen, wenn unsere Kunden darauf so positiv zurückkommen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Aigner Immobilien Team
Innerhalb von 3 Monaten meine Wohnung in München Thalkirchen zu einem besseren Preis als gefordert verkauft!!!
21.06.2022Schneidawind Heinz
Sehr geehrter Herr Schneidawind,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie so erfolgreich und schnell beim Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen konnten. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie erneut eine fachliche Begleitung benötigen – wir freuen uns auf Sie!
Ihr Aigner Immobilien Team
Es ging nur um eine Immobilienbewertung, die professionell und zuverlässig durchgeführt wurde
20.06.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Thema Immobilienbewertung mit Professionalität und Sachkunde weiterhelfen konnten. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie erneut Unterstützung benötigen.
Gut
Beim Kauf meiner Eigentumswohnung und dem Verkauf meines Hauses betreute mich Frau Thomae sehr geduldig und ging jederzeit auf meine Wünsche ein. Ich fühlte mich stets kompetent und äußerst freundlich beraten. Würde jederzeit wieder auf sie zukommen.
U. Hohenberger
16.06.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir Sie beim Kauf und Verkauf so gut beraten durften. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unserer Maklerin Frau Thomae weiter.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Thomae hat sich immer zeitnah und sehr kompetent um all meine Anliegen gekümmert. Ich schätze Ihre freundliche Art sehr! Vielen Dank!
15.06.2022Ariane Sprenger
Sehr geehrte Frau Sprenger,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von Frau Thomae, der wir Ihr Lob schon übermittelt haben, so zufrieden waren. Bitte melden Sie sich, wenn wir Sie erneut unterstützen können.

19.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Yelp

24.11.2022

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden