Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing

Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit 150 fachlich...

Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing
Hohenzollernstr. 118
80796 München

Lukas Rauch

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Der Verkauf unserer Wohnung durch Frau Brand verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Aigner Immobilien absolut weiter empfehlen. TOP!
19.04.2024Anonym
Frau Altmann war in der Kommunikation sehr offen und klar. Sie wies auch umgehend auf Nachteile hin. Damit hat sie Vertrauen geschaffen.
Das Büro ist sehr gut organsiert. Bei Anruf war das Front-Desk über die Telefonnummer informiert, um wem es sich handelt und um welchen Fall es ging. Rückrufe erfolgten zeitnah.
24.03.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback, das wir schon an Frau Altmann übermittelt haben! Es ist schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und Ihr Feedback zeigt einmal mehr, wie wichtig neben Professionalität auch Zuverlässigkeit und Vertrauen im Rahmen eines Immobilienanliegens sind. Gerne haben wir Sie begleitet und sind selbstverständlich auch in Zukunft wieder für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Aigner Immobilien Team

Sehr gute und zeitnahe Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie, bei Nachfragen unmittelbare Rückmeldung.c
27.02.2024Anonym
Guten Tag,
wir sagen "Vielen Dank" für Ihre gute Bewertung! Sehr gerne waren wir für Sie und Ihr Immobilienanliegen da und sind es natürlich auch in Zukunft. Sollten Sie wieder Unterstützung oder eine Beratung zum aktuellen Immobilienmarkt benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.
Herzliche Grüße
Ihr Aigner Immobilien Team
Die persönliche Beratung war sehr professionell und beleuchtete Kriterien, die man selbst nicht so beachtet.
Gut solche, quasi intime, sehr persönliche Anliegen braucht man vertrauensvolle und niveauvolle Berater, das hat uns sehr gefallen lassen und wir würden jederzeit gerne wieder
Herrn Krettenauer in unsere Immobilienanliegen mit einbeziehen.
Alles in allem sehr gute Leistung und tolle Beratung.
02.03.2023Charlotte Katz
Sehr geehrte Frau Katz,
vielen Dank für die starke Bewertung, die wir sehr gerne an Herrn Krettenauer weitergeben. Gerade in den aktuellen Zeiten ist eine kompetente und vertrauensvolle Beratung bei Immobiliengeschäften wichtig. Wir freuen uns, dass wir Sie hier auf ganzer Linie überzeugen konnten.
19.09.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Gut
16.09.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten und wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.

15.04.2024

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden