Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit 150 fachlich...

Frans-Hals-Straße 2
81479 München

Herr Steinbeiß und das ganze Team liefern einen sehr competenten, freundlichen, professionellen Service mit viel Geduld. Wir möchten Aigner Immobilien höchst empfehlen.
16.05.2024Anonym
Die Betreuung durch Frau Foidl und Frau Bortenschlager war kompetent und freundlich, die Abwicklung schnell und zielgenau. Wir kommen in Zukunft gern wieder auf Aigner-Immobilien zurück - Familie Engleitner
09.05.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Solln Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Solln:
Sehr geehrte Familie Engleitner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gerne an die Kolleginnen weitergeben! Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Immobilienanliegen so zufriedenstellend unterstützten durften und sind selbstverständlich auch in Zukunft wieder für Sie vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aigner Immobilien-Team
Aigner Immobilien hat sich vom ersten Tag an hervorragend um die Bewertung und Verkauf unserer Eigentumswohnung gekümmert.
Besonders sind Hier Frau Foidl und Frau Bortenschlager zu benennen die kompetent und erfolgreich uns durch den Verkaufsprozess geleitet und geführt haben. Frau Foidl hat das total Klasse gemacht und wir würden jederzeit wieder unsere Verkaufsangelegenheiten Ihr übergeben. Vielen Dank hierfür. Wir können Aigner Immobilien GmbH nur jeden weiter empfehlen!
Liebe Grüße Fam.Maas
06.05.2024Ottmar M.
Liebe Familie Maas,
vielen Dank für Ihre starke Bewertung, über die sich auch Frau Foidl und Frau Bortenschlager sehr gefreut haben! Sehr gerne haben wir Sie bei Ihrem Immobilienverkauf fachkundig und transparent begleitet. Danke für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr viel wert ist.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich wurde von der Sachbearbeiterin Frau Yu sehr gut unterstützt, sie war sehr aufmerksam und hilfreich und hat mich über den gesamten Immobilienkauf zuverlässlich begleitet. Ich kann den Service von Aigner Immobilien nur weiter empfehlen und würde mich immer wieder an diese Immobilienagentur wenden.
Vielen Dank nochmals. Gilda Belin
17.04.2024Gilda B.
Sehr geehrte Frau Belin,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Frau Yu. Wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienkauf unterstützt und sind auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie einen kompetenten Partner für Ihr Immobilienanliegen benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Auf der Suche nach einer Immobiloie zur Eigennutzung in München kommt man neben vielen andern Maklern an Aigner nicht vorbei. Unsere Traumimmobilie wurde dann letztlich auch von Aigner angeboten. Durch die super angenehme, kompetente und auch aufrichtige Maklerin, Frau Foidl, war die Abwicklung in gut drei Wochen durch und in jeder Hinsicht perfekt. Schade, dass wir keine weitere Immobilie suchen :-) wir würden jederzeit wieder bei diesem Team kaufen.
14.03.2024Wolfgang K.
Sehr geehrter Herr Karger,
vielen Dank für Ihre super Bewertung, die wir gerne an unsere Immobilienmaklerin Frau Foidl übermitteln! Wir legen sehr großen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden; und durch unser langjährig gepflegtes Netzwerk können wir Immobilien sehr schnell vermitteln. Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn wir Sie wieder unterstützen können.
Ihr Aigner Immobilien Team
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Immobilie wurde ich perfekt betreut. Mein Ansprechpartner war immer erreichbar, alle Fragen professionell beantwortet, alle Anliegen gelöst. Ich würde sagen… besser geht nicht!
14.03.2024Manuela G.
Sehr geehrte Frau Gruschwitz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im Namen des gesamten Aigner Immobilien-Teams! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Immobilienanliegen erfolgreich unterstützen konnten und es war uns eine große Freude, mit Ihnen zu arbeiten.
Kommen Sie gerne wieder zu uns, wenn Sie erneut Unterstützung benötigen.
Viele Grüße
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Jina hat mich zu jeder Zeit professionell mit ihrer Erfahrung beim Kauf unterstützt. Der Kontakt, Termine, Unterlagen, sowie der Kaufabschluss sind schnell und reibungslos abgelaufen. Ich werde mich auf Grund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in Zukunft gerne wieder an Frau Jina und Aigner Immobilien wenden.
14.03.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch im Namen von Frau Jina! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Kauf so zufriedenstellend unterstützen konnten. Die perfekte Betreuung unserer Kunden bei jeglichen Immobilienanliegen steht für uns an erster Stelle. Kommen Sie gern wieder auf uns zu!

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Solln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Solln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden