Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg

Immobilienmakler Starnberg, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit 150 fachlich...

Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg
Hauptstraße 5a
82319 Starnberg

Markus Kammerlocher

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Persönliches Auftreten

Frau Stich hat uns kompetent und zielorientiert beim Kauf unseres Hauses beraten.
Der Ankauf hat unkompliziert und zügig funktioniert. Bestens weiter zum Empfehlen.
25.10.2023Christian Breitenwieser
Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg:
Sehr geehrter Herr Breitenwieser,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Frau Stich. Wer sich zum Kauf einer Immobilie entschließt, sollte sich gerade in den aktuell angespannten Zeiten mit einem Fachmann zusammentun, der den regionalen Markt gut kennt und bestens vernetzt ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie hier mit unserer Expertise so zufriedenstellend unterstützen konnten.
Herzliche Grüße
Ihr Aigner Immobilien Team
Nachdem ich mit der ersten Maklerin unzufrieden war, hatte ich meine Wohnung kurzzeitig selbst im Verkauf. In dieser Zeit riefen (wie das wohl so üblich ist), viele Makler und Vermittler von Maklern bei mir an. Hier zeichnete sich bereits ab, dass die Firma Aigner seriösere Vermittler hat, als einige der Kontrahenten. Es wurde offen und ehrlich gesprochen und ich wurde zu nichts gedrängt. Bei der unverbindlichen Besichtigung der Wohnung durch die Aigner Immobilien, stach Frau Off durch ihre Freundlichkeit, Seriosität, Offenheit und außerordentlich positive Ausstrahlung hervor. Auf meine Fragen, Bedürfnisse und Bedenken wurde umfangreich eingegangen. Der vorgeschlagene Verkaufspreis entsprach dann auch der aktuellen Marksituation, so dass der Verkauf zum Glück relativ zeitnah erfolgen konnte. Man merkt hier schnell, ob man zu hoch oder zu niedrig inseriert hat. Zu keiner Zeit wurde ich zu einem Maklervertrag gedrängt, oder zu einem Kaufpreis, mit dem ich nicht einverstanden gewesen wäre. Andere Makler nannten teils überhöhte Kaufpreise, in der Hoffnung den Auftrag zu erhalten und versuchen durch eine lange Vertragslaufzeit eine Bindung des Verkäufers an den Makler zu erzwingen. Mit der Aigner Immobilien braucht man sich diesbezüglich überhaupt keine Sorgen machen. Auch war es interessant, wie die Fotos der Wohnung entstehen. Ich habe Inserate von anderen Maklern gesehen, die von professionell zu "mit dem Handy aufgenommen?" schwankten. Die Fotos von Aigner Immobilien würde ich im oberen Bereich einordnen. Ich persönlich hätte noch ein anderes Weitwinkelobjektiv für kleinere Räume mit mehr Lichtstärke gewählt, aber das ist mein eigener Geschmack. Hier minimale Abzüge, andere wenige Immobilienmakler arbeiten mit professionellen Fotografen zusammen.
Während der Vermarktung überzeugte Frau Off durch ihre ständige Erreichbarkeit auch z.B. an Samstagen, an denen ich erst mit einer Antwort am Montag gerechnet hätte.
Im Nachhinein betrachtet erwies sich Frau Off als absoluter Glücksfall in allen Bereichen, insbesondere auch, da die Käuferin nur englisch spricht, was dank Frau Off kein Problem war.

Ich würde die Aigner Immobilien mit Frau Off auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.10.2023Anonym
Guten Tag,
Ihre tolle Bewertung hat uns sehr gefreut und wir haben Ihr Feedback schon an Frau Off weitergegeben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier für uns so eine ausführliche Empfehlung auszusprechen. Höchste Kompetenz, Transparent und Professionalität sind für uns sehr wichtig und es ist schön zu lesen, dass wir Sie hier in allen Punkten überzeugen konnten.
Herzliche Grüße
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir waren mit Frau Stich sehr zufrieden. Ihr Einstz beim Verkauf unseres Anwesens in Feldafing, Bergstr 6,war großartig, sodass wir sie auch unseren Freunden empfohlen haben. Sie hat deren München - Wohnung auch zur vollen Zufriedenheit unserer Freunde verkauft. Frau Stich werden wir selbstverständlich gerne auch weiterhin weiter empfehlen.
10.10.2023Defregger
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei ProvenExpert mit der vollen Punktzahl zu bewerten! Ihre lobenden Worte, die wir auch schon an Frau Stich übermittelt haben, zeigen einmal mehr, wie wichtig Kompetenz, Engagement und eine tiefe Marktkenntnis für den erfolgreichen Immobilienverkauf sind. Aigner Immobilien legt auf diese Aspekte einen besonders großen Wert und es freut uns außerordentlich, wenn wir Kunden mit unserer Expertise, gerade auch in den aktuell angespannten Zeiten, helfen konnten!
Herzliche Grüße!
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich war mit der offenen und transparenten Beratung von Frau Stich sehr zufrieden! Sie hat mich immer zeitnah informiert und die Balance zwischen Käufer und Verkäufer brillant gehalten!
01.10.2021Robert Schmitt
Guten Tag, Herr Schmitt, auch im Namen von Frau Stich bedanke ich mich herzlich bei Ihnen für Ihr Lob und die Bewertung hier bei ProvenExpert. Die von Ihnen angesprochene Balance zwischen Käufer und Verkäufer trifft es wirklich sehr gut - denn das ist die Kunst. Es geht immer darum, als neutraler Vermittler beide Seiten zusammenzubringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sind gerne wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Thomas Aigner
Gut
25.10.2023Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Viele Grüße!
Ihr Team von Aigner Immobilien
12.09.2023Anonym
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Aigner Immobilien
27.09.2021Hermann Jung
Guten Tag, Herr Jung, vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Beste Grüße Thomas Aigner

22.12.2023

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden