Immobilienmakler Starnberg, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Gut
Die vor 30 Jahren gegründete, mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH, ist mit einem Objektvolumen von 500 Mio. Euro und einem Umsatz von über 17 Mio. Euro im Jahr 2020 die Nummer 1 der inhabergeführten Immobilienunternehmen im Großraum...

Hauptstraße 5a
82319  Starnberg

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Ich war mit der offenen und transparenten Beratung von Frau Stich sehr zufrieden! Sie hat mich immer zeitnah informiert und die Balance zwischen Käufer und Verkäufer brillant gehalten!
01.10.2021Robert Schmitt
Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg:
Guten Tag, Herr Schmitt, auch im Namen von Frau Stich bedanke ich mich herzlich bei Ihnen für Ihr Lob und die Bewertung hier bei ProvenExpert. Die von Ihnen angesprochene Balance zwischen Käufer und Verkäufer trifft es wirklich sehr gut - denn das ist die Kunst. Es geht immer darum, als neutraler Vermittler beide Seiten zusammenzubringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sind gerne wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Thomas Aigner
27.09.2021Hermann Jung
Guten Tag, Herr Jung, vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Beste Grüße Thomas Aigner

26.11.2021

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden