Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

3.745 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein.

Mit 150...

Frans-Hals-Straße 2
81479 München

Bewertung vom 08.05.2024

Persönliches Auftreten

Herr Michael Steur war ein äußert kompetetenter Berater, der uns bei dem Erwerb unserer Immobilie zuverlässig begleitet hat und für die problemlose Abwicklung des Kaufs gesorgt hat. Zudem war die Zusammenarbeit mit Herrn Steur ausgesprochen angenehm. Wir haben uns sehr gut “aufgehoben” gefühlt.
08.05.2024Dr. Antje Michel
Aigner Immobilien hat sich vom ersten Tag an hervorragend um die Bewertung und Verkauf unserer Eigentumswohnung gekümmert.
Besonders sind Hier Frau Foidl und Frau Bortenschlager zu benennen die kompetent und erfolgreich uns durch den Verkaufsprozess geleitet und geführt haben. Frau Foidl hat das total Klasse gemacht und wir würden jederzeit wieder unsere Verkaufsangelegenheiten Ihr übergeben. Vielen Dank hierfür. Wir können Aigner Immobilien GmbH nur jeden weiter empfehlen!
Liebe Grüße Fam.Maas
06.05.2024Ottmar Maas
Bewerteter Standort: Aigner Immobilien GmbH Büro Solln
Aigner Immobilien GmbH Büro Solln Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Solln:
Liebe Familie Maas,
vielen Dank für Ihre starke Bewertung, über die sich auch Frau Foidl und Frau Bortenschlager sehr gefreut haben! Sehr gerne haben wir Sie bei Ihrem Immobilienverkauf fachkundig und transparent begleitet. Danke für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr viel wert ist.
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir haben uns gemeinsam mit Herrn Vivanco eine Immobilie angesehen. Sehr professionell in der Beratung und sehr kompetent
30.04.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Herrn Vivanco! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie in allen Immobilienangelegenheiten da, sprechen Sie uns einfach an!
Ihr Aigner Immobilien Team

Mein Berater trat absolut professionell auf. Er zeigte mir realistisch alle Pro und Kontras meiner zu verkaufenden Immobilie auf. Aigner Immobilien recherchiert und analysiert fundiert, um einen möglichst realistischen Marktpreis zu erwerben.
21.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wer sich zum Verkauf eine Immobilie entschließt, sollte sich gerade in den aktuellen Zeiten mit einem Fachmann zusammentun, der den regionalen Immobilienmarkt gut kennt und einschätzen kann. Sie haben also alles richtig gemacht. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie unsere Hilfe benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich war sehr zufrieden mit dem Makler Herr Altyntas.
20.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Herr Altintas schon gesehen hat. Wir freuen uns sehr darüber und sind jederzeit gerne für Sie und Ihre Immobilienanliegen da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Der Verkauf unserer Wohnung durch Frau Brand verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Aigner Immobilien absolut weiter empfehlen. TOP!
19.04.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienverkauf begleitet. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft für Sie da!
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich wurde von der Sachbearbeiterin Frau Yu sehr gut unterstützt, sie war sehr aufmerksam und hilfreich und hat mich über den gesamten Immobilienkauf zuverlässlich begleitet. Ich kann den Service von Aigner Immobilien nur weiter empfehlen und würde mich immer wieder an diese Immobilienagentur wenden.
Vielen Dank nochmals. Gilda Belin
17.04.2024Gilda Belin
Sehr geehrte Frau Belin,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Frau Yu. Wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienkauf unterstützt und sind auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie einen kompetenten Partner für Ihr Immobilienanliegen benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Die Vermittlungstätigkeit meiner zu vermietenden Wohnung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ihrem Mitarbeiter Herrn Frederic Freyermuth spreche ich das höchste Lob aus. Durch seine immer freundliche, zugewandte, problemorientierte und kompetente Beratung und Betreuung war die Zusammenarbeit mit ihm äußerst angenehm und erfreulich.
Die im Fragenkatalog aufgeführten Leistungen gegenüber Dritten kann ich nicht beurteilen, da diese nicht in Anspruch genommen wurden.
03.04.2024Dr. Beatrice Feisst
Bewerteter Standort: Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel
Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel:
Sehr geehrte Frau Dr. Feisst,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und die Top-Bewertung, die wir schon Herrn Freyermuth weitergeleitet haben. Es ist schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren und wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie einen Expertenrat benötigen oder ein weiteres Immobiliengeschäft angehen möchten.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Altmann war in der Kommunikation sehr offen und klar. Sie wies auch umgehend auf Nachteile hin. Damit hat sie Vertrauen geschaffen.
Das Büro ist sehr gut organsiert. Bei Anruf war das Front-Desk über die Telefonnummer informiert, um wem es sich handelt und um welchen Fall es ging. Rückrufe erfolgten zeitnah.
24.03.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback, das wir schon an Frau Altmann übermittelt haben! Es ist schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und Ihr Feedback zeigt einmal mehr, wie wichtig neben Professionalität auch Zuverlässigkeit und Vertrauen im Rahmen eines Immobilienanliegens sind. Gerne haben wir Sie begleitet und sind selbstverständlich auch in Zukunft wieder für Sie da.
Ihr Aigner Immobilien Team

Auf der Suche nach einer Immobiloie zur Eigennutzung in München kommt man neben vielen andern Maklern an Aigner nicht vorbei. Unsere Traumimmobilie wurde dann letztlich auch von Aigner angeboten. Durch die super angenehme, kompetente und auch aufrichtige Maklerin, Frau Foidl, war die Abwicklung in gut drei Wochen durch und in jeder Hinsicht perfekt. Schade, dass wir keine weitere Immobilie suchen :-) wir würden jederzeit wieder bei diesem Team kaufen.
14.03.2024Wolfgang Karger
Sehr geehrter Herr Karger,
vielen Dank für Ihre super Bewertung, die wir gerne an unsere Immobilienmaklerin Frau Foidl übermitteln! Wir legen sehr großen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden; und durch unser langjährig gepflegtes Netzwerk können wir Immobilien sehr schnell vermitteln. Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn wir Sie wieder unterstützen können.
Ihr Aigner Immobilien Team
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Immobilie wurde ich perfekt betreut. Mein Ansprechpartner war immer erreichbar, alle Fragen professionell beantwortet, alle Anliegen gelöst. Ich würde sagen… besser geht nicht!
14.03.2024Manuela Gruschwitz
Sehr geehrte Frau Gruschwitz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im Namen des gesamten Aigner Immobilien-Teams! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Immobilienanliegen erfolgreich unterstützen konnten und es war uns eine große Freude, mit Ihnen zu arbeiten.
Kommen Sie gerne wieder zu uns, wenn Sie erneut Unterstützung benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Jina hat mich zu jeder Zeit professionell mit ihrer Erfahrung beim Kauf unterstützt. Der Kontakt, Termine, Unterlagen, sowie der Kaufabschluss sind schnell und reibungslos abgelaufen. Ich werde mich auf Grund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in Zukunft gerne wieder an Frau Jina und Aigner Immobilien wenden.
14.03.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch im Namen von Frau Jina! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Kauf so zufriedenstellend unterstützen konnten. Die perfekte Betreuung unserer Kunden bei jeglichen Immobilienanliegen steht für uns an erster Stelle. Kommen Sie gern wieder auf uns zu!
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich war mit der Beratung von Frau Sarno sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, hat hohes Fachwissen, ein gutes Gespür für den Markt und ist im Gegensatz zu vielen anderen Verkäufern überhaupt nicht aufdringlich. Ich kann sie mit ihrer positiven Art uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.03.2024Norman
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Frau Sarnow hat sich sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut! Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie Beratung und Unterstützung beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Kompetente Beratung bei meinem Immobilienerwerb. Sympathische und motivierte Mitarbeiter.
Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau
28.02.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau:
Guten Tag,
wir bedanken und recht herzlich für Ihre tolle Bewertung, die wir schon an die Mitarbeiter übermittelt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr gute und zeitnahe Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie, bei Nachfragen unmittelbare Rückmeldung.c
27.02.2024Anonym
Guten Tag,
wir sagen "Vielen Dank" für Ihre gute Bewertung! Sehr gerne waren wir für Sie und Ihr Immobilienanliegen da und sind es natürlich auch in Zukunft. Sollten Sie wieder Unterstützung oder eine Beratung zum aktuellen Immobilienmarkt benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.
Ihr Aigner Immobilien Team
Gute, ehrliche und persönliche Beratung. Vielen Dank Herr Kamrau!
15.02.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Herrn Kamrau, der sich sehr gefreut hat!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind auch in Zukunft für Sie und Ihr Immobilienanliegen da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr freundliche Betreuung! Auf Fragen wurde immer zeitnah reagiert, immer sehr zuvorkommend und transparent. Mit dieser Firma würde ich wieder eine Immobilie verkaufen – von mir eine klare Empfehlung!
14.02.2024Anonym
Bewertete Firma: Aigner Immobilien GmbH
Aigner Immobilien GmbH Kommentar von Aigner Immobilien GmbH:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Ihre Aigner Immobilien Team
Very professional customer engagement, accessibility during weekends (even on holidays). Their special free of charge offer of having their own trusted credit consultants accelerate the buying process drastically. Highly recommended!
03.02.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach:
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier mit der vollen Punktzahl zu bewerten! Gerne haben wir Sie bei Ihrem Immobilienanliegen unterstützt und auch unsere hauseigene Finanzierungsabteilung hat Sie gerne beraten.
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir wurden von Frau Thomae betreut und waren hoch zu frieden! Die stets freundliche und verbindliche Art hat uns sehr gefallen. Sie hat uns bei der Preisfindung mit solider Sach- und ausgezeichneter Marktkenntnis unterstützt und zu einem schnellen Verkauf verholfen!
12.01.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank, auch im Namen von Frau Thomae, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier so toll zu bewerten! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserer langjährigen Erfahrung überzeugen konnten und sind gerne auch Zukunft bei Immobilienfragen für Sie da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr positive und professionelle Zusammenarbeit, sehr gerne jederzeit wieder!

Ein besonderes Dankeschön an Fr. Steinbeiß für die persönliche Betreuung, man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt im Verkaufsprozess sehr gut beraten.
21.11.2023Erndl
Bewerteter Standort: Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung, die wir schon an Frau Steinbeiß übermittelt haben. Es ist wirklich schön, zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und wenn Sie sich mit unserem Verkaufsprozess so gut wohlgefühlt haben, ist unser größter Erfolg!

8 Standorte auf ProvenExpert.com

04.05.2024
2 Bewertungen auf Yelp

05.03.2023

25.11.2023
Gut
1 Bewertung auf Yelp

24.11.2022
Gut
3.189 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.05.2024

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden