Internationale Spedition und Kurierdienst

Unser Leistungsspektrum reicht von Kurierdienst über Sammelgut / Stückgut, Teilladungen / Teilpartien und Komplettladungen bis hin zu Übermaßtransporten und Schwertransporten. Ob Distribution (Abholung der Ware bei Ihnen), Beschaffung (Anlieferung der Ware bei Ihnen) oder als Cross Trade (Ihre Firma ist weder Lade- noch Entladestelle).

Untere Stöckstraße 10 d
75180 Pforzheim

AktivLogistik - Internationale Spedition

nette und Hilfsbereite Mitarbeiter.
schnelle Bearbeitung.
24.04.2024Anonym
AktivLogistik - Internationale Spedition Kommentar von AktivLogistik - Internationale Spedition:
Hallo Frau Müller,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir arbeiten auch immer wieder gerne mit Ihnen zusammen - egal ob Sammelgut, Teilpartieen oder Kurierfahrten.

Viele Grüße
Thorsten Labus
Gerne greifen wir auf die Dienstleistungen im Transport- und Logistikbereich von AktivLogistik zurück wenn es darum geht unsere überregionalen Holzbaukunden innerhalb Deutschlands, Frankreich und Österreich zu bedienen. Die Anlieferung an Baustellen gestaltet sich zuweilen nicht immer einfach - mit diesen Aufgaben geht AktivLogistik strukturiert und flexibel um. Wir fühlen uns sehr gut betreut und können Herrn Labus und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.04.2024Anonym
Guten Morgen Herr Ulmer,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben ja seit 2009 schon einige Transporte für Sie durchführen dürfen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Thorsten Labus
Wir haben die Firma AktivLogistik in unserer langjährigen Geschäftsbeziehung als kompetenten, zuverlässigen, seriösen Partner kennen gelernt.
25.03.2024Anonym
Guten Morgen Frau R.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir arbeiten auch immer wieder gerne mit Ihnen zusammen und dies bereits seit April 2017.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und schöne Grüße
Thorsten Labus
Unsere Firma hat schon mehrere Male mit Spedition Aktiv Logistik zusammen gearbeitet. Auf meine Transportanfragen erhielt ich immer zeitnah eine Antwort per E-Mail. Nette und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Pünktliche Abholung beim Hersteller und ebenso pünktliche Anlieferung beim Kunden. Wir bedanken uns bei Spedition Aktiv Logistik für die zuverlässige Zusammenarbeit.
19.03.2024Anonym
Hallo Frau Kraußmann,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir arbeite auch immer wieder gerne mit Ihnen und Ihrem Mann zusammen - ob im "normal messenden" Ladungsbereich oder bei Übermaß-Transporten.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und sonnige Grüße
Thorsten Labus
Wir sind seit mehr als 15 Jahren Kunde bei der Spedition Aktiv Logistik und sind mit deren Leistung immer zufrieden.
15.03.2024Anonym
Hallo Herr W.,

freut mich, dass es mit der Bewertung jetzt geklappt hat.

Vielen Dank hierfür und für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren.

Thorsten Labus
Wir wurden wiederholt sehr gut beraten und der Warentransport konnte schnell und termingerecht durchgeführt werden. Auch bei Express-Lieferungen ist Aktiv-Logistik sehr zu empfehlen. Wir werden auch in Zukunft gerne auf die Dienstleistungen der Aktiv-Logistik zurückkommen.
13.03.2024Anonym
Hallo Frau R.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir arbeiten ebenfalls sehr gerne mit Ihnen zusammen, ob es die Transporte innerhalb Deutschland oder die eiligen Transporte nach Polen (wie heute) sind.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und schöne Grüße
Thorsten Labus
Zuverlässige, persönliche Betreuung von Anfang an, schnell und lösungsorientiert.
11.03.2024Anonym
Guten Morgen Frau Schröck,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung - auch wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen und das schon seit 2008 - vielen Dank für die langjährige Treue und auf weiterhin gute Zusammenarbeit :-)

Thorsten Labus
schnelle Rückmeldungen, faire Preise, reibungslose Transporte - wir arbeiten mittlerweile schon viele Jahre sehr gerne mit AktivLogistik zusammen.

Schöne Grüße aus Karlsruhe :-)
06.03.2024Anonym
Hallo Frau Schreiber,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback - auch wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :-)

Thorsten Labus
Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Spedition AktivLogistik zusammen und sind sehr zufrieden mit deren Arbeit. Schnelle Angebotserstellung, faire Preise und kompetente Mitarbeiter, sowie meist reibungslose Abwicklung der Transporte (dass mal ein Fahrzeug 10 minuten später kommt als angekündigt, kann bei den heutigen Verkehrsverhältnissen immer mal vorkommen...)
04.03.2024Anonym
Guten Morgen Herr R.,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir arbeiten auch immer sehr gerne mit Ihnen zusammen und dies schon seit vielen Jahren.

Schöne Grüße und auf weiterhin gute Zusammenarbeit
31.03.2024Anonym
Hallo Frau Starace,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit über all die Jahre.

Ihre Nachricht an AktivLogistik - Internationale Spedition

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AktivLogistik - Internationale Spedition sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Transport, Logistik & Spedition
Duwensee
HM Transporte GmbH