Verkauf - Vermietung - Verrentung - Finanzierung von Immobilien in Leverkusen

AKZEPTA Immobilien GmbH
Immobilien. Mit Sicherheit! Seit nun 25 Jahren sind wir Ihre 1. Adresse für VERKAUF - KAUF - VERMIETUNG in / um Leverkusen. Wir werden häufig und gerne empfohlen: Denn Ihre Immobilie stellt einen beträchtlichen Wert dar - deshalb ist unsere...

Altstadtstr. 91-93
51379 Leverkusen

Herr Christian Civello

Mittwoch 08:00-18:00

Bewertung vom 24.03.2021

Objektivität

Problemverständnis

Besser geht es nicht!

Herr Reinhardt hat uns beim Verkauf eines Einfamilienhauses viele Monate begleitet. Wir fühlten uns in dieser Zeit von ihm optimal betreut. Auf jedes Mail oder jeden Anruf unsererseits erhielten wir umgehend eine Antwort von ihm. Das gab uns ein total gutes Gefühl. Wer viel Wert auf Kompetenz und Zuverlässigkeit beim Verkauf einer Immobilie legt, sollte sich unbedingt mit Herrn Reinhardt von AKZEPTA Immobilien in Verbindung setzen.
24.03.2021Karin H.
Im April 2020 haben wir ein Grundstück erworben und wurden dabei von Herrn Spitze betreut. Das war eine so kompetente, zuverlässige und freundliche Sache, das es sträflich gewesen wäre, es nicht zu bewerten. Solche Erfahrungen macht man in der heutigen Zeit wirklich selten. Sehr engagiert und mit ehrlichem persönlichen Interesse, sogar bei Fragen, die nach Kaufabschluss noch zu klären waren. Sehr empfehlenswert. Nochmal vielen Dank an Herrn Spitze.
04.06.2020Fam. T.
Trotz der großen Entfernung wurde ich eng in den Verkauf eingebunden. Der Austausch über Mail und Telefon war hervorragend. Ich kann Akzepta nur weiter empfehlen.
Heike Kromer
19.08.2019Heike K.
Herr Civello und Herr Reinhardt haben uns beim Verkauf des Mehrfamilienhauses bestens unterstützt! Auch wenn unsere Chancen auf einen guten Verkaufspreis nicht gut standen, waren wir doch mit dem endgültigen Ergebnis sehr zufrieden.

Wenn man dann auch live erlebt, auf welche Dinge man alles achten muß, welche Frage zu klären sind, muß man als Laie den Hut ziehen! Voll-Profis !!! Selbst um kleinste Details haben sich die beiden und das Team gekümmert.

Unser Empfehlung ! Die sind ihr Geld wert!
07.12.2018Dietmar W.
Sehr kompetentes und qualifiziertes Team. Würden immer wieder das Unternehmen aufsuchen.
03.01.2018Familie M.
immer freundlich und entgegenkommend, handelte immer ganz in unserem Sinne. Wir fühlten uns in der ganzen Zeit in sehr guten Händen. Jederzeit weiterzuempfehlen
27.12.2017Herr M.

18.03.2022
88 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

14.03.2022

26.04.2022

Ihre Nachricht an AKZEPTA Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AKZEPTA Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2022   |  Profil melden