Verkauf - Vermietung - Verrentung - Finanzierung von Immobilien in Leverkusen

AKZEPTA Immobilien GmbH
Immobilien. Mit Sicherheit! Seit nun 25 Jahren sind wir Ihre 1. Adresse für VERKAUF - KAUF - VERMIETUNG in / um Leverkusen. Wir werden häufig und gerne empfohlen: Denn Ihre Immobilie stellt einen beträchtlichen Wert dar - deshalb ist unsere...
Altstadtstr. 91-93
51379 Leverkusen

Herr Christian Civello

Donnerstag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Objektivität

Kundenwünsche

Herr Civello und Herr Reinhardt haben uns beim Verkauf des Mehrfamilienhauses bestens unterstützt! Auch wenn unsere Chancen auf einen guten Verkaufspreis nicht gut standen, waren wir doch mit dem endgültigen Ergebnis sehr zufrieden.

Wenn man dann auch live erlebt, auf welche Dinge man alles achten muß, welche Frage zu klären sind, muß man als Laie den Hut ziehen! Voll-Profis !!! Selbst um kleinste Details haben sich die beiden und das Team gekümmert.

Unser Empfehlung ! Die sind ihr Geld wert!
07.12.2018
Sehr kompetentes und qualifiziertes Team. Würden immer wieder das Unternehmen aufsuchen.
03.01.2018
immer freundlich und entgegenkommend, handelte immer ganz in unserem Sinne. Wir fühlten uns in der ganzen Zeit in sehr guten Händen. Jederzeit weiterzuempfehlen
27.12.2017
107 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

17.06.2019

04.12.2017

16.06.2019

Ihre Nachricht an AKZEPTA Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2019   |  Profil melden