in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften etc.) und bietet dadurch ein ebenso attraktives wie umfangreiches Produkt-Portfolio – insgesamt können unsere...

Parkgarten 10
24363 Holtsee

Mobilisierung

Aktualität

Leistungsspektrum

Sehr gute und qualitative Beratung. Ein Helfer in allen Lebenslagen.
22.03.2024Toni
Ich war bis jetzt Mit allen zufrieden
30.01.2023Anonym
Bin auf Kunden Empfehlungen an Alex Meier gekommen. Super Freundlich, Kompetente Beratung und noch nach Abschluss erreichbar und erkundigt sich sogar im Nachhinein ob noch Fragen offen geblieben sind. Kann man nur weiter empfehlen!
04.10.2022Norwin Schenk
gute und ausführliche Beratung. Hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beatworten. Ist immer gut erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.09.2022Andrea P.
Gute Leistung, beste Preise, perfekter Service !
Weiter so Hr. Meier
09.06.2022Tjoma Tjoma
Sehr sehr gute und qualitative Beratung. Vielen Dank !
28.03.2022Anonym
Herr Meier hat sich stets sehr viel Zeit für unsere Beratungsgespräche genommen und ist dabei sehr detailliert auf meine finanziellen Bedürfnisse eingegangen. Darüber hinaus konnte er mir sehr hilfreiche Strategien und Tipps für meine angehende Selbstständigkeit mit auf den Weg geben. Sehr transparent, ehrlich und kompetent.

Ich arbeite immer wieder gerne mit Herrn Meier zusammen!
23.03.2022Benjamin Müller
Erklärt verständlich und ist seeehr geduldig. Geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein, ohne etwas "aufschwatzen" zu wollen.
22.03.2022Petra Fellmann
Ich kann Herrn Meier uneingeschränkt empfehlen und bin seit Jahren äußerst zufrieden. Ich fühle mich stets exzellent betreut und schätze die gute unkomplizierte Erreichbarkeit sehr.
22.03.2022Andrea Meyer
Eine sehr kompetente, freundliche Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich und sehr geduldig beantwortet.
Bei Alex ist man einfach in guten Händen, wenn ich Informationen brauche oder neue Fragen habe ist er gut erreichbar, sehr kompetent und kooperativ. Es werden immer alle Punkte gut und verständlich erklärt, so wie alle Zweifel restlos beseitigt. Einfach unkompliziert und toll! :)
Katarzyna Wentz
01.01.2022Katarzyna Wentz
Er nimmt sich immer Zeit für die Beratung, ist super vorbereitet und lässt keine Fragen offen. Ich bin absolut zufrieden und vertraue auch weiterhin, wie schon seit Jahren, auf seine Tipps und Ratschläge.
14.12.2021Oliver Oetker
Ein zuvorkommender kompetenter Makler der auf die Wünsche von uns eingegangenen ist.Absolut weiter zu empfehlen.Danke Herr Meier für Ihre Mühe und Arbeit.Marco Wentz
13.12.2021Marco Wentz
Alex Meier, ist ein sehr netter, zuverlässiger Berater, er nimmt sich Zeit für seine Kunden, versucht immer den besten Preis mit der richtigen Leistung zu finden.
Muss mich um kein Papier kram Dank Alex kümmern, er übernimmt alles.
Top Berater!!!!!
10.12.2021Anonym
Findet immer schnell Zeit um Fragen zu beantworten. Leistet tolle Arbeit !!
09.12.2021Anonym
Freundliches Auftreten gute Beratung
09.12.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung. Auf alle Fragen hat Alex eine Antwort! Sehr zu empfehlen
29.11.2021Nico
Super Beratungsgespräch!
10.11.2021Lara Helmes
Sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll und immer sehr schnell beim bearbeiten meiner Fragen.
10.05.2021Barbara Maier
Ein sehr sympathischer Herr, er erklärt alles ausführlich und verständlich, ich selbst bin bisher aus unseren Gesprächen mit einem Sehr positiven gefühl rausgegangen. Er richtet sich nach den Wünschen der Kunden.
Bester Mann 👍
23.03.2021Patrick Green-lieske
Er geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
Er ist stets freundlich und zuvorkommend.
Man kann mit ihm über alles sprechen.
Ich bin sehr zufrieden und bereue es keine Sekunde das ich zu ihm gegangen bin.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.
22.03.2021Sabrina-Marie Glowa

Ihre Nachricht an Alex Meier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alex Meier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2022   |  Profil melden