Fassadenreinigung und Dachreinigung

Algenmax Fassadenreinigung
FASSADENREINIGUNG und DACHREINIGUNG in Österreich und Deutschland auf 21 Standorten!
Algenmax steht für innovative und branchenweit einzigartige Dienstleistungen im Bereich der Fassadenreinigung von Algen und Schimmel an Putzfassaden. Durch unser...

Wattstraße 6
4030 Linz
Österreich

Termintreue

Kostentreue

Wir sind absolut begeistert! Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung können wir Algenmax nur wärmstens empfehlen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen! Einen herzlichen Dank geht an Herrn Bock für die überaus freundliche, professionnelle und kompetente Beratung sowie auch an den Mitarbeiter Dennis für eine schnelle jedoch sehr sorgfältige saubere Arbeit! Ein großes Lob und 100%ige Weiterempfehlung für die Firma Algenmax Trier!
26.03.2024Gaby T.
Die Fassade nach der Reinigung sieht aus wie neu. Ich musste zweimal hinschauen. Konnte es nicht glauben, dass das so
Effizient ist Top Leistung!
21.03.2024Wilhelm S.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Freut uns dass Sie so zufrieden sind :-)
Nach langen Recherchen für eine Fassadenreinigung bin ich im Internet auf die Firme Algenmax gestoßen und kontaktierte diese für ein Beratungsgespräch.
Innerhalb kürzester Zeit meldete sich dann auch schon der Kundenservice Herr Bock bei mir.
Herr Bock, ein sehr sympathischer und ehrlicher Kundenberater hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir das ganze Verfahren genauestens zu erklären, eine Probefläche am Haus gereinigt und mir alles was ich wissen wollte sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Leider mussten wir auf Grund des Wetters und persönlicher Schicksale mehrmals den Termin für die Fassadenreinigung verschieben.
Auch da muss ich sagen hat Herr Bock sehr viel Verständnis gezeigt und war sehr darum bemüht, mir stets entgegen zu kommen.
Auf diesem Wege nochmals ein ganz persönliches DANKESCHÖN an Herrn Bock.
Am 16.02.2024 war es dann endlich soweit und der Mitarbeiter (Dennis) der Firma Algenmax hat mir dann auch noch einmal vor Ort jeden einzelnen Schritt genau erklärt. Auch ein sehr sympathischer und korrekter Mensch. Top Arbeit geleistet.
Mein Feedback, bin total begeistert, kann die Firme Algenmax wärmstens empfehlen
Angefangen vom ersten Kontakt, bis hin zum Kundendienst Herrn Bock und des Mitarbeiters Dennis.
Meiner Meinung nach sind die FÜNF STERNE zu wenig, haben viel mehr verdient
05.03.2024Barbara B.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Danke für das ausführliche Feedback. Freut uns sehr ;-)
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit der Firma Algenmax und insbesondere Herrn Bock sehr zufrieden.
Wir wurden von Anfang an umfassend und gut beraten.
Der Termin zur Vorbesprechung und die Umsetzung der Arbeiten wurden in kürzester Zeit wahrgenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
15.11.2023Anke R.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Danke für die Bewertung. Danke sehr :-)
Sind sehr begeistert von dem Ergebnis. Herr Dennis Böhmer war sehr freundlich, offen für alle Fragen, hat
schnell, aber sehr gründlich gearbeitet. Ist zum vereinbarten Termin pünktlich da gewesen.
Auch das Vorgespräch mit dem Chef war informativ und er war persönlich und auch zeitnah nach Anfrage bei uns. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen. Vielen Dank.
11.09.2023J. L.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Danke für dein Feedback :-)
Hallo, ich war dem ganzen sehr skeptisch gegenübergestanden. Doch die Beratung, Ergebnis die Professionelle Ausführung waren der Hammer.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

VG Hartmann
03.08.2023Hans-Peter H.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Vielen Dank für das schöne Feedback ;-). Freut uns sehr.
Wir haben unsere Fassade reinigen lassen und sich begeistert vom Ergebnis. Das Haus sieht aus wie frisch gestrichen. Dennis Böhmer hat perfekt gearbeitet, alle unsere Fragen beantwortet und keine noch so kleine Stelle übersehen. Er ist ein sympathischer und kompetenter Ansprechpartner.
Dienstleistung
17.07.2023Hohenzollernstr. 108 in K.
Die Arbeit bei uns war schnell und sehr sehr gut sehr freundliche Mitarbeiter
13.07.2023Daniela S.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Vielen Dank für das Feedback. Freut uns sehr :-)
Sehr rasch und sauber gearbeitet, einfach top!
17.05.2023Anonym
Vom Infogespräch bis zur Ausführung hat man gemerkt die kennen sich aus. Der etwas höhere Preis wird durch die kompetente Arbeit ausgeglichen. Top Leistung welche ich jederzeit weiterempfehlen werde.
07.07.2022Peterseil M.
Zufriedenstellend
Meine persönliche Erfahrung behalte ich für mich.
23.06.2022LAURENT L.
Ich hatte mit drei Mitarbeiter von Algenmax Kontakt und die waren alle eine Freude für mich.
06.05.2022Siegfried S.
Kompetente Beratung durch Herrn Pschernig Christian, vorzügliche Ausführung durch Herrn Grabner Alfred
04.04.2022Walter B.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Danke für das Feedback. Freut uns sehr ;-)
Hat für mich von der ersten Sekunde an gepasst - äußerst kompetente Beratung - sehr für den Laien verständlich. Super Preis Leistungsverhältnis. Durchführung sehr sehr sauber - sehr freundlich - Durchfrührungstechniker Hr. Ömer.
23.03.2022Peter H.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Danke für das Feedback. Freut uns wirklich sehr :-)
Die Arbeiten wurden in sehr guter Qualität und in kurzer Zeit ausgeführt. Auch wurden kostenlose Arbeiten (Reinigung Wintergartendach mit Dachrinnen und der Natursteinplatten) vorgenommen. Der Anwendungstechniker Herr Tobias Reuter war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wir werden die Fa. Algenmax in Trebbin jedem weiterempfehlen und bei Bedarf wieder beauftragen.
Familie Weinert aus Rangsdorf
Putzfassadenreinigung
14.03.2022Werner W.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Vielen Dank für das Lob und das Feedback. Freut uns wirklich sehr :-)
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Dabinski. Die Dachreinigung wurde von Herrn Böhmer zuverlässig und ordentlich durchgeführt. Herr Böhmer hat geduldig und freundlich noch alle offenen Fragen beantwortet. Zu 100% weiter zu empfehlen.
Fassadenwartung
21.10.2021Petra L.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback :-)
Haben wir an unserem Haus machen lassen! Super sauber geworden! Klare Empfehlung!
Algenmax Fassadenreinigung | Standort Trier
02.08.2021R.
Der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht, ein gutes Resultat zu erreichen. Und es ist ihm gelungen. Unser Haus sieht wieder aus wie neu.
20.05.2021Viviane F.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Danke für das Feedback. Freut uns sehr ;-)
Hat im Großen und Ganzen alles super geklappt. Leider musste der Reinigungstermin aufgrund des Wetters 2x verschoben werden. Aber da kann die Firma nichts dafür.
Algenmax Fassadenreinigung | Standort Trebbin
20.05.2021Reinhard W.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Ja das Wetter im Mai war leider sehr wechselhaft. Danke für Ihr Verständnis.
Sehr zufrieden, auf jeden Fall zum weiter empfehlen, perfekte Arbeit von Ossi und sehr nett.
Besten Dank.
14.04.2021Gerhard S.
Algenmax Fassadenreinigung Kommentar von Algenmax Fassadenreinigung:
Danke für das Feedback. ;-)

19.11.2022

13.10.2023
Gut

02.03.2023

Ihre Nachricht an Algenmax Fassadenreinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Algenmax Fassadenreinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden