Wohnmobile, Wohnwagen, Mobilvetta, Forster, LMC, Chausson, Vermietung, Verkauf

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Verkauf und Vermietung von Reisemobilen, Kastenwagen und Caravans. Vertragshändler der Marken Mobilvetta, Forster, LMC und Chausson. Die AMB Reisemobile GmbH ist seit 1986 Ihr Freizeit- und Urlaubspartner

Herbert-Kühn-Str. 10
55481 Kirchberg

Mittwoch 09:00-13:00
14:00-18:00

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Umfangreiche und freundliche Beratung. Wir haben uns für ein Mobilvetta Reisemobil entschieden und freuen uns bereits sehr darauf!
17.04.2021B.
Kompetent, freundlich und zuvorkommend, trotz dieser besch....... Zeiten. Vielfach reichen 5 Stenre nicht aus! Wir kannten niemand aus dem Betrieb, trotzdem wurden wir bei dem Einfahren auf das Firmengelände bereits mit Namen begrüsst und alle Arbeiten zeitgerecht erledigt und alle Fragen , auch nach der Arbeitszeit der Werkstatt, ruhig und positiv beantwortet. AMB hat uns mehr als positiv überrascht!
Beste Grüße Röth / Rathmann
06.04.2021Fam. Röth / R.
Habe ein Ersatzteil für mein Wohnmobil bestellt. Meine Ansprechpartnerin, Frau Sauer, hat meine Anfrage umgehend, sehr freundlich und äußert kompetent bearbeitet.
Erfreulich ist auch, dass man bei ABM bei einer telefonischen Anfrage nicht in eine endlose Warteschleife gerät, sondern direkt einen persönlichen Kontakt erhält.
03.03.2021Werner U.
Habe Angefragt für nen Camper zu mieten. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Leider kam es aus persönlichen Gründen (noch) nicht zu einer Buchung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielen herzlichen Dank, Frau A. Sauer.
18.02.2021Jack L.
Wir haben 2020 ein neues Wohnmobil Mobilvetta gekauft. Leider gab es einige Mängel, die nach Absprache alle ordnungsgemäß behoben wurden. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wir bekamen alle Fragen verständlich beantwortet.
Vielen Dank dafür!!!!
AMB Reisemobile GmbH
16.02.2021Hildegard und Jürgen S.
Toller Service, gerade während des Lock Downs
04.02.2021Anonym
Tolles Team, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
14.12.2020Jürgen R.
Sehr positiver Gesamteindruck. Auch nach dem Fahrzeugkauf nimmt sich das Team für alle Fragen Zeit
12.12.2020Uwe W.
Von Beratung bis Verkauf ein TOP Service. Ein junges, engagiertes Team.
30.10.2020Anonym
Auf unserer Urlaubsreise hatten wir Probleme mit der Truma Gasanlage.Wir sind in der AMB Reisemobile GmbH sofort fachmännisch bedient und beraten worden.Unsere Reise konnten wir nach kurzer Zeit fortsetzen.Danke an das Team

Fam.Hiersche aus Thüringen
23.09.2020Anonym
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei Andrea Sauer bedanken die mir alle Bedenken genommen hat ein Ersatzteil aus Italien zu besorgen. Sie hat sich sehr dafür eingesetzt das schwierige Teil, da es sehr klein war, zu besorgen. Ich hoffe das alle Kunden so zufrieden waren wie ich, daher nochmals vielen Dank und viele Grüße H. Schulz aus Frankfurt
12.09.2020Anonym
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Wir freuen uns schon darauf ab Oktober mit einem Mobilvetta unterwegs zu sein!
20.08.2020Anonym
Das elektronische Bedienteil für meinen 16 Jahre alten Camper ist angekommen und funktioniert. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen!!

Insgesamt habe ich wegen dieser Sache 4 Fachwerkstätten aufgesucht, und mehr als 4 Fachfirmen angeschrieben , einschl. in Italien. Außer Ihnen war keiner in der Lage mir dieses Teil zu besorgen!!! Ich werde sie weiterempfehlen!!
26.07.2020Anonym
Obwohl es nur um ein Rücklichtblinker ging, dessen Beschaffung schwierig war, voller Einsatz und das Problem wurde gelöst!
08.07.2020Bernd W.
Hallo, hatte heute ein Gespräch über eine Garantiesache von Zubehör, die hilfsbereichschaft war einfach Klasse. So etwas ist einmalig, das die Probleme ernst genommen werden, und sich darum gekümmert wird.Dort ist man in guten Händen.Falls nochmal ein Wohnmobil Kauf anstehen würde, würde ich auf jeden Fall mit diesem Händler in Kontakt kommen.
Mit frdl.Grüßen
Heinz-Werner Söhle (bleiben Sie gesund)
26.05.2020Heinz-Werner S.
Wir haben mit AMB-Reisemobile genau den richtigen Partner für die Anschaffung unseres Reisemobils, sowohl auch bei der vorhergegangen Mietung des infrage kommenden Fahrzeugs, ausgesucht.
Ein engagiertes, kompetentes Team kümmert sich, auch nach dem Kauf um alle Belange. Man fühlt sich einfach aufgehoben.
AMB Reisemobile GmbH
03.05.2020Kay und Silvana K.
Wir möchten uns bei Frau Andrea Sauer rechtherzlich bedanken. Ihr Support ist wirklich beispielhaft und im höchten Masse kundenrientiert! Weiter so.. :-)
30.04.2020Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, auch der Service nach dem Kauf stimmt!
11.12.2019Heiner L.
Wir kamen mit einem älteren McLouis WoMo und haben nach einem Teleskopfeststeller für ein Fenster nachgefragt. Zwei Mitarbeiter, Frau Sauer und Herr Obermaier haben gemessen und probiert. Perfekt! So kompetent und freundlich. Wir kommen sicher wieder und können AMB Reisemobile uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.11.2019K.
Sind sehr Kunden freundlich hilfsbereit gute Organisation zu 100 Prozent vertrauen komme immer wieder extra aus luxembourg weiter so
25.09.2019R.

12.02.2021
1 Bewertung auf caravanmarkt.info

12.12.2016
3 Bewertungen auf 11880.com

17.12.2019

11.06.2021
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

28.11.2018

Ihre Nachricht an AMB Reisemobile GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMB Reisemobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden