Die Amazon All-In-One Lösung - Amazon Optimierung, Marketing & Betreuung

Wieso AMZRockstars?
Amazon ist schon heute für viele Menschen die erste Anlaufstelle, um Produkte zu kaufen, zu suchen oder zu re­cher­chie­ren. Aus diesem Grund ist es heutzutage undenkbar nicht auf Amazon vertreten zu sein, wenn man Produkte...
Möhlenring 75
47906 Kempen

Manuel Lambracht

Samstag GESCHLOSSEN
Junges, kreatives und motiviertes Team! Gut erreichbar und sehr lösungsorientiert.
27.08.2019Anonym
Meine Erfahrungen mit den Jungs von AMZ Rockstars sind durchweg positiv. Gerade in den anfängen wollte ich viel kontrollieren, nachvollziehen etc. um sicherzugehen, den richtigen DIenstleister gewählt zu haben. Inzwischen kann ich mich aber voll und ganz zurück lehnen, ohne Ängste oder Sorgen. Ich kann mich somit voll und ganz auf meine Aufgabenfelder konzentrieren, so dass unser Wachstum deutlich schneller und besser funktioniert. Grundsätzlich kann ich festhalten, dass sich die AMZ Rockstars - Jungs als erweitertes Team verstehen und integrieren - bzw. einem ZUSAMMENarbeiten. Und als Team haben wir eine deutliche Umsatz - und Gewinnsteigerung erreicht, welche die entstandenen Kosten einer Agentur bei weitem übersteigt. Kann ich jedem nur empfehlen!
04.02.2019Anonym
In den AMZ Rockstars haben wir eine kompetenten Dienstleister gefunden, der uns zu einem professionellen Markenauftritt auf Amazon verhilft. Die Leistungen sind vollumfassend und decken sämtlichen Optimierungsbedarf unserer Produkte auf Amazon, egal ob es sich um Neuerscheinungen oder um das Stammsortiment handelt. Der Service lässt keine Wünsche offen, sodass man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung hat, der sämtliche Fragen mit Fachkompetenz beantwortet und auf Probleme direkt mit effizienten Lösungen reagiert.
17.07.2018Anonym
Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit der Amazon Agentur AMZRockstars zusammen. Äußerst positiv ist, dass mit sehr viel Engagement gearbeitet wird. Das bedeutet, dass ständig Verbesserungsmöglichkeiten auf dem Stand aktueller Neuerungen eingespielt werden und wir so teilweise Bestseller Status bei unseren Angeboten haben. Die Jungs bilden sich ständig fort und so können wir uns sicher sein, dass wir der Konkurrenz mindestens gleichauf sind, wenn nicht einen Schritt Vorsprung haben.
Das junge Team ist sehr flexibel erreichbar und sogar am Wochenende erhalte ich auf wichtige Punkte umgehend Antwort.
Aktuell haben wir eine Steigerung von über 2.000% bei Amazon im Vergleich zum Vorjahr. Damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir gehen sogar soweit, dass wir inzwischen Produkte mit der Agentur zusammen entwickeln, welche aktuell den Hauptumsatz bei Amazon einspielen.
Hervorheben möchte ich auch den Sympathie- und den Vertrauensstatus, den die drei Mitarbeiter inzwischen bei uns genießen. Höher könnte dieser nicht sein.
13.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an AMZRockstars

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
André Lönser