Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Anleihen, Investment, Trading

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.001 Bewertungen
Sie möchten einfach an der Börse Ihr Vermögen vermehren? Ich verrate Ihnen wie das geht! Warum ich das kann und wie ich das als Senior Portfolio Manager mache, erfahren Sie auf meiner Webseite unter www.Andre-Stagge.de

Meine Mission ist es, Ihnen...

Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn

Montag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

1.001 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Location für das Seminar „Trading-Psychologie“ war mit Bedacht gewählt und sorgte für eine ungezwungene und kommunikative Stimmung. Es erwarteten uns zwei Tage, prall gefüllt mit Informationen. André Stagge teilt an den beiden Seminartagen seinen Wissensschatz mit den Teilnehmern. Die Vermittlung des Lernstoffs ist exzellent. Erwartungsgemäß ist das Seminar - bei so viel tiefgehendem Inhalt - anstrengend. Man merkt es aber nicht. Alles wird kurzweilig und oft mit einer gehörigen Portion Witz, dargebracht, so dass man recht bald in einen Flow-Zustand gerät. Das macht durchgehende Konzentration leicht. Nach dem Seminar konnte ich das neu gelernte, im Sinne des Self-Coachings, sofort anwenden. Dabei kam es zu echten Augenöffnern und Aha-Erlebnissen.

Ich kenne André Stagge seit über einem Jahr auch durch die Ausbildung „Portfoliomanagement“.
Mein Urteil: „Uneingeschränkt empfehlenswert“.
01.08.2022Thomas K.
André ist einfach DER Börsenexperte für mich. Ich folge Ihm bereits seit einigen Jahren und bin begeistert von seinem quailitativ sehr hochwertigen Content Woche, für Woche, für Woche... In den YouTube Videos sowie in seinem Newsletter werden elementare Börseninformationen direkt auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank für all deine Arbeit und für das teilen deines Wissens! Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses geballte Wissen nicht entgehen zu lassen.
01.08.2022Mate R.
Zunächst einmal gilt der Dank IG Deutschland, die dem Seminar „Trading-Psychologie“ im 19. Stock des Frankfurter „Ebbelwei-Towers“ eine kaum zu überbietende Location mit Ausblicken weit über die Stadt hinaus sowie mit leckeren Snacks zur Mittagspause für ein perfektes Ambiente sorgte.

Der Ansatz des Seminars beruht darauf, den Teilnehmenden Methoden und Tools an die Hand zu geben, anhand derer sie den Fundus an eigenem Wissen und Börsenerfahrung mit dem eigenen Mindset verbinden können, um damit die nächste Stufe des persönlichen Börsenerfolgs zu erklimmen.

Ich kann dieses Seminar bei André Stagge jedem empfehlen, der sich als Trader und Investor weiterentwickeln möchte, aber bisweilen das Empfinden hat, auf der Stelle zu treten. Die fokussierte, konsistente Präsentation des Themas, bei der stets wissenschaftliche und statistische Quellen heranzogen werden, aber auch Beispiele aus der Vita Andrés nicht fehlen, um einzelne Punkte zu veranschaulichen sowie sein lockerer, stets dem Publikum zugewandter Vortragston und die Bereitschaft, auf Fragen einzugehen, bieten einem einen Mehrwert, von dem man in seinem privaten Trader- und / oder Investoren-Dasein noch lange Nutzen zu ziehen vermag.
30.07.2022Michael Weichert
Tolles Seminar. Gute Inhalte.
28.07.2022Marco Ahnert
Ein tolles, inspirierendes und sehr informatives Seminar über das Thema "Börsenpsychologie". Eine unglaubliche Stimmung über 2 Tage. Andrés professionelle Art machte es möglich, dass sich alle Teilnehmer unbeschwert und sorglos öffnen konnten. Die Fülle an Informationen gepaart mit unterschiedlichen Lernansätze wie Gruppenarbeit, Selbsterfahrung und vielen Gesprächen machten dieses Wochenende einzigartig. Über das Seminar hinaus versuchen wir nun mit unseren "Mastermind-Gruppen" die Dinge nachhaltig zu vertiefen und anzuwenden. Danke, André!
25.07.2022Marc
Andre´ist ein supersympathischer Profi , der in seinen Webinaren kontinuierlich einen enormen Input liefert. Sein Buch habe ich mit größter Begeisterung gelesen . Er versteht es, einem komplexe Zusammenhänge aufzuzeigen . Seine tiefen Einblicke in die gesamte Materie bringen einen großen Mehrwert ! Ein für mich absolut beeindruckender Fachmann . Herzlichen Dank sagt Iris
13.07.2022Anonym
Ich bin seit mehr als 20 Jahren auf dem Börsenmarkt aktiv tätig und habe schon sehr viele Fachleute sprechen hören. Aber seitdem ich André Stagge über sein Seminar kennenlernen durfte, muss ich sagen gibt es für mich aktuell keine Person auf diesem Gebiet, die es qualitativ in Sachen Finanzanlagen mit herrn Stagge aufnehmen kann. Er hat nicht nur das Talent des Fachmanns in der Thematik ein Profi zu sein, sondern auch die Fähigkeit dieses komplexe Thema der Finanzanlagen jedem privaten "Nichtprofi " sehr gut zu erklären und beizubringen. Darüberhinaus schätze ich es sehr, dass ich auf meine Rückfragen per email eine sehr schnelle und präzise Antwort bekomme. Wie gesagt, nach diesen langen Jahrenzehnten an der Börse kenne ich niemanden der jemanden besser informieren und ausbilden könnte als Herrn André Stagge. Ich hoffe sehr das Herr Stagge noch viele Jahre wieter so macht.
Viele Grüße aus Berlin S.M.
12.07.2022Anonym
100%zufrieden
03.07.2022Anonym
Ich bin überrascht und überwältigt eine Frage einem Youtuber (Börsenexperte) zu stellen und wirklich eine Antwort bekommen zu haben👍 Ich folge André Stagge schon seit langem Und bin begeistert von deiner Kompetenz Ehrlichkeit Authentizität Und seinen aufrichtigen willen Wissen zu vermitteln vielen Dank dafür lieben Gruß Olaf Kosich
29.06.2022Olaf Kosich
ZU 💯% ZU EMPFEHLEN !
29.05.2022C Kraft
Die Intensivausbildung von Andre ist meiner Meinung nach der Goldstandard in Sachen Portfoliomanagement.

Es gibt wirklich viele schwarze Schafe da draußen im Finanzbereich, jedoch habe ich schnell gemerkt, dass es sich hier im ein Herzensthema von Andre handelt. Er bringt Erfahrung wie kein Zweiter und vermittelt sein Wissen unglaublich gut. Nicht nur in seiner Ausbildung sondern auch in kostenfreien Marktausblicken, seinem Newsletter und auf YouTube.

Ich persönlich durfte einiges von ihm lernen und etliche andere Mitglieder seiner Community ebenfalls. Schön zu sehen, dass es auch im Finanzbereich noch Leute gibt, die echten Mehrwert bieten und nicht nur Geld abgreifen wollen!
23.05.2022Timmy Bolliger
Sehr viel know how, kompetent und sympathisch vermittelt, immer ansprechbar für Fragen und gerade in diesen schwierigen Börsenzeiten mit sehr effektiven Handelsempfehlungen, auf die ich allein nie gekommen wäre. Diese Ausbildung ist jeden Cent wert! Vielen Dank André!
19.05.2022Anonym
Zunächst war ich skeptisch aufgrund der hohen Investition für den Kurs. Für den ein oder anderen fast ein Monatsgehalt. Wer nichts investiert, bekommt bekanntermaßen in der Regel auch nichts zurück.

Hätte ich wie immer getraded, würde mein Depot, wahrscheinlich wie bei 90% der „Möchtegernaleger“, jetzt tief im Minus (Frühjahr 2022) stehen. Oder nach dem Motto : ich habe ja die letzten Jahre schon genug mit dem Titel XY „verdient“ (alles Buchwerte ;-) )

Die Anfangsinvestition hab ich schon wieder locker reingeholt und der invest hat sich definitiv gelohnt.

Guter Kurs - für Einsteiger als auch für Profis geeignet. Der Discord Channel und die Community bringen einen erheblichen Mehrwert, da es sich nicht um Stammtischfloskeln handelt, sondern um Menschen, die sich mit der Materie auskennen
28.04.2022Daniel K.
Hiochkompetent; klasse Strategien die nachvollziehbar und verständlich sind; dicht am Markt; tolle Erklärung der aktuellen Invest- und Trading-Ideen; einer der wenigen Finanzexperten die ich kenne, bei denen es wirklich um Wissensvermittlung geht und nicht um das eigene "Reichwerden" an den Teilnehmern
27.04.2022Anonym
Also, nur durch die Persönlichkeit "André Stagge" habe ich mich an das Thema Finanzen und Börse im Allgemeinen rangetraut und bin über meine eigenen emotionalen Hürden (bes. Ängste und Glaubenssätze) bezüglich "Geldangelegenheiten" gesprungen und will nun auch Geld unbedingt für mich arbeiten lassen!!" Besser als zuzusehen, wie es täglich an Wert verliert. Und André einmal live zu begegnen, war für mich ein absolutes Highlight und motiviert mich, endlich meine eigene finanzielle Intelligenz zu entwickeln. Zu lange waren mein Mann und ich Opfer von Banken, Versicherungen etc. , die alle an uns verdient haben. Nun soll es umgekehrt sein. Großen Dank an Dich, lieber André, für deine Authentizität und große Sympathie!! Ich bin so froh, dass ich den Button für die Intensivausbildung Portfoliomanagment trotz aller Zweifel gedrückt hatte, denn ich fühle mich seitdem richtig gut , weil ich es mir wert bin und schon ein klein bisschen mitreden kann. Es ist wirklich so, wie André rezitierte: "Noch teurer als Bildung, ist keine Bildung! " (J.F.Kennedy) . In diesem Sinne für alle :D , Nicola
23.04.2022Nicola Simon-Drissler
Da ich Neuling bin, werde ich die tolle Möglichkeit die Intensivausbildung zu wiederholen, in Anspruch nehmen.
Ich bin begeistert, voll motiviert und dankbar, dass ich Andre Stagge und sein Team als Wissensvermittler und Unterstützer gefunden habe.
Kompliment und herzliche Grüße
Arnold
18.04.2022Anonym
Die Intensivausbildung zum Portfoliomanagement kann ich uneingeschränkt empfehlen. André ist mit Herz und großem Engagement bei der Sache. Man merkt, dass es ihm ein Anliegen ist, sein Wissen weiterzugeben. Jede gestellte Frage wird durch André und/oder die sehr kompetente community mit viel Wissen, Geduld und Ausdauer beantwortet.
Die Verbindung akademischer Theorie und angewandter Praxis unter Einbeziehung aktueller Marktentwicklungen und das aus Sicht eines institutionellen Anlegers bringen den Mehrwert, den nur wenige Kurse bieten. Es sind oft die Hinweise und die Erklärung dahinter, die eine andere Sichtweise auf die Materie bringen.
Es war anstrengend, ich habe viel erfahren und gelernt und es hat Spass gemacht. Vielen Dank André und Team
LG Manfred
09.04.2022Manfred
Für einen Neuling unglaublich viel in kurzer Zeit, was heißt, ich brauche mehr Zeit um das alles sacken zu lassen und mich dann auch sicherer zu fühlen. Super toll ist, daß ich kostenfrei die Ausbildung wiederholen kann, absolut fair und klasse! Danke Andre und Team!
06.04.2022Andreas
Sehr gute ausführliche Erklärung, man konnte Fragen stellen die innerhalb kurzer Zeit umfassend beantwortet wurden.
06.04.2022Andrea Anna Gütermann
André Stagge hat komplizierte Sachverhalte so erklärt, dass auch ein Einsteiger gut damit zurecht kommt und viel lernt.
06.04.2022J. Bürkle

Ihre Nachricht an André Stagge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Stagge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden