Babyeinschlafbegleitung, Kind schläft nicht, Einschlafprobleme, Baby wacht auf

Du fühlst Dich müde und schlapp?
Vielleicht funktionierst Du nur noch im Alltag?
Du hast Dir Deine Babyzeit anders vorgestellt?
Du schläfst seit Wochen nur noch ein paar Stunden am Stück?...

7901 4TH ST N STE 300
St.Petersburg, Florida (FL) 33702
Vereinigte Staaten von Amerika

Schlafengel LLC

Bedarfsermittlung

Auftragserfolg

Ganzheitlichkeit

Wir waren sehr Verzweifelt und todmüde, weil unser Sohn nicht lange am Stück schlief und lange Wachphasen hatte.

Lange habe wir überlegt, ob wir das Coaching machen sollen.
Zu lange….
Preislich war das auch total in Ordnung.
Wir habe gedacht das wäre teurer.

Er schlief nur mit dem Stillen ein und nur bei uns im Elternbett.
Nach 45 min wurde er wach und dann jede 2 Stunden.

Dank Anne, schläft unser Sohn nach dem Gruppencoaching in seinem eigenen Zimmer durch.
Mittagsschläfchen sind auch kein Problem mehr.
Alles sanft und ohne schreien und ohne weinen lassen.

Vielen, vielen Dank Anne!😊
Danke, dass wir dich immer anschreiben können, wenn wir Fragen haben.
Danke!☺️
14.09.2023Monika
Wir haben am Coaching Ende 2022/Anfang 2023 teil genommen. Meine zwillinge sind im Mäez 21 geboren und haben bis Januar getrennt geschlafen und wollten nachts bis zu 4 Flaschen haben.Nach dem Coaching war alles anders.Sie sind ohne Musik eingeschlafen. Dann habe ich sie zusammen gelegt und auch das funktionierte super. Die ersten Tage waren anstrengend aber es hat sich gelohnt. Es wurde von Woche zu Woche leichter. Ich habe die Flaschen reduziert und immer weniger rein gemacht. Bis Anfang Juni haben beide nachts 1 Flasche mit 90 noch getrunken oder haben ab und an schon mal durchgeschlafen. Dann habe ich sie ganz weg gelassen und habe nur Wasser angeboten. Das wurde schnell angenommen. Sie schlafen seit dem immer öfter durch und brauchen auch kein Wasser mehr. Ich bin froh das ich mir Hilfe gesucht habe und Anne-Katrin hat mir dabei geholfen. Ich bin ihr so dankbar und würde es jedem weiter empfehlen. Sie geht super auf einen ein und man kann ihre Tips super umsetzen. Vielen Dank dafür liebe Anne-Katrin. 🥰💗
04.09.2023Christin Höhnel
Anne-Katrin Müller - der Babyschlafcoach Kommentar von Anne-Katrin Müller - der Babyschlafcoach:
DANKE liebe Christin! Es war so toll mit Dir zusammen zu arbeiten!
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar. Es wurde auf meine Fragen sowie auf die Fragen der anderen Teilnehmer individuell eingegangen 😊
Ich habe bereits anderen Mamas das Seminar empfohlen und in manchen Momente ärgere ich mich das ich es nicht früher gemacht habe.
28.08.2023Sanni
Besonders gut gefallen hat mir ihr Einfühlungsvermögen und das sie sich wirklich ausgiebig Zeit genommen hat. Zudem hat sie alle Komplexitäten so toll erklärt, dass man gut verstehen kann, wieso welche Handlungen einen positiven oder negativen Effekt auf den Schlaf des Babys haben können und super Wege und Lösungsansätze für die persönliche Problematik aufgezeigt hat. Das allerbeste finde ich persönlich, dass ich nach 3 Tagen schon eine Verbesserung des Schlafes fest stellen konnte, das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich werde sie jedem weiter empfehlen und jedem dazu raten, nicht zu lang zu warten sich gute Unterstützung zu holen. Wirklich super, in jeglicher Hinsicht und von Herzen weiter zu empfehlen!
23.08.2023Saskia Stachel
Ich habe vor nem halben Jahr das Schlafcoaching bei Anne-Katrin gemacht und bin immer noch sehr begeistert. Anne-Katrin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Seitdem schläft unsere Tochter am Tag und auch in der Nacht viel besser und ist dadurch viel ausgeglichener.
Ich kann das Coaching wirklich jeden empfehlen der nicht mehr weiter weis und eine Veränderung wünscht.
03.08.2023Anonym
Anne-Katrin hat sich viel Zeit genommen, unsere Situation zu verstehen. Obwohl unser Sohn deutlich älter als die meisten anderen Kinder beim Schlafcoaching waren, hat sie uns individuelle Tipps gegeben, die allesamt funktioniert haben ohne die Bedürfnisse des Kindes zu vernachlässigen. Nach 4 Wochen Individual-Coaching schläft unser Sohn nun überwiegend durch und schläft statt innerhalb von 30-60 Minuten innerhalb von 10 Minuten ein - für uns ein Riesenerfolg! Ich kann Anne-Katrin nur wärmstens an andere Eltern weiterempfehlen.
26.07.2023Jeremias
Vielen Dank lieber Jeremias. Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Grüße, Anne-Katrin
Das Coaching hat zu 100% gebracht was wir erwartet haben. Unser Sohn schläft nun in der Regel durch. Ein absoluter Mehrwert für uns. Anne-Katrin bekommt von uns in jeder Kategorie 5/5 Sternen 👌👌👌
26.07.2023Jana
Danke liebe Jana! Liebe Grüße, Anne-Katrin
Die Anne-Katrin hat eine sehr liebevolle und kompetente Art. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt und wir haben unser Ziel erreicht. Vielen herzlichen Dank liebe Anne-Katrin für die tolle Betreuung.
24.07.2023Anonym
Vielen lieben Dank Diana ❣️
Tolle Unterstützung für rndlich angenehmere Nächte
11.07.2023Melissa
Unsere Tochter war 12 Monate als ich nicht mehr konnte, dauergereizt und entkräftet war. Seit 12 Monaten hatte ich keine Nacht länger als 2.5h geschlafen Am Stück.
Ich hab viel gelesen, probiert und doch hat nichts den ersehnten Erfolg gebracht.
Ich buchte auf eigene Faust das Coaching bei Anne-Kathrin, mein Mann war nicht begeistert.

Lange Rede kurzer Sinn, nach dem 1.Kennenlernen und den 1.Tipps waren wir gemeinsam Feuer und Flamme.Alles Zweifel waren wie weggeblasen. Hochmotiviert starteten wir in die kommenden 4 Wochen. Seitdem Schläft unsere Tochter schnell ein, sie schläft durch und ist besser gelaunt nach dem Aufstehen.

Ich kann das Coaching nur empfehlen, man lernt so viel. Man wird super von Anne-Katrin durch die Zeit(und auch danach) begleitet. Man selber wird wieder entspannter, ausgeschlafener und besser gelaunt.

Danke Anne-Katrin für deine wahnsinns Hilfe. ❤️
11.07.2023Anonym
Die nette und einfühlsame Art von Anne-Katrin hat mich überzeugt am Schlafcoaching teilzunehmen und es hat sich absolut gelohnt. Mein Sohn war zu Beginn des Coachings erst 3 Monate alt und ich bin so froh mich für das Coaching entschieden zu haben. Die ersten Veränderungen traten bereits nach 2 Wochen ein und bis heute (mein Sohn ist jetzt 18 Monate) ist er ein super Schläfer dank dem Coaching. Ich kann das Schlafcoaching wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es immer wieder machen.
07.07.2023Julia Blum
Liebe Julia,

vielen Dank für Deine Bewertung und die lieben Worte. Du hast bewiesen und gezeigt, dass es NIE zu früh ist, um Veränderungen anzugehen und durch Deine positive, fröhliche und herzliche Art war die Zusammenarbeit mit Dir wirklich besonders schön.

Alles Liebe für Euch
Anne-Katrin
Unser Sohn hat vor dem Schlaf immer geweint ohne Ende. Anne-Katrin hat uns geholfen, ihm sanfter in den Schlaf zu helfen. Die Methoden dafür sind auf jedes Kind angepasst und sehr sanft und bedürfnisorientiert.
Endlich klappt das schlafen so gut, dass wir alle viel entspannter sind. Es hat sich wirklich gelohnt, an ihrem Coaching teilzunehmen.
28.06.2023Anonym
Wir haben das Schlafcoaching bei Anne-Katrin gemacht, weil unser Sohn nicht alleine schlafen konnte. Anne-Katrin hat uns 4 Wochen durch einen wöchentlichen Zoom Call begleitet. Wenn Bedarf bestand konnte man sich auch zwischendurch melden. In den Gruppen Zoom hat jeder seine Probleme geschildert und Anne-Katrin ist individuell auf jeden eingegangen. Jeder hat eine Aufgabe bekommen, die bis zum nächsten Zoom umgesetzt werden soll, damit der Schlaf besser wird. Beim nächsten Termin hat jeder erzählt, wie gut es geklappt hat und wo es noch Probleme gibt. Von Woche zu Woche hat man immer mehr Fortschritte gemacht und Anne-Katrin hat einen immer sehr motiviert.

Beim Abschlussgesprech hat Sie einem noch Tipps gegeben, wie man es auch zukünftig schafft, dass auch nach schlechten Phasen z. B. Zahnen, Krankheiten, danach wieder gut schläft.

Unser Leben hat sich durch das Coaching total verändert. Alle schlafen gut in ihrem eigenen Bett.

Ich kann jedem das Coaching nur empfehlen.

Anne-Katrin ist sehr nett, verständnisvoll und motiviert einen sehr. Sie hilft dir, dass du an dich und dein Kind glaubst.
27.06.2023Katrin
Nachdem unser Sohn 10 Monate alt war und wir wirklich am Ende unserer Ideen und vor allem auch Kräfte waren, was die Schlafsituation anging, haben wir ein Coaching bei Anne gebucht.
Sie war sehr verständnisvoll und hat uns klare Anweisungen gegeben, wie wir uns verhalten und was wir tun sollen.
Was mir auch wichtig war, ist unser Kind nie weinen zu lassen. Das konnten wir mit Annes Tips auch gut umsetzten.
Und was soll ich sagen, es hat sich Wort wörtlich von einen auf den anderen Tag verbessert.
Natürlich haben wir auch immer mal wieder kleine Rückschläge, aber wir wissen jetzt, wie wir damit umgehen müssen und es ist definitiv kein Vergleich zu vorher!
22.06.2023Anonym
Wir hatten das Gruppencoaching mit unserem 3 1/2 Monate alten Baby gebucht gehabt.
Anne hat nicht zurück geschreckt und uns motiviert unsere Einschlafproblematik anzugehen.
Wir konnten innerhalb kurzer Zeit schon eine Verbesserung erzielen und sind mittlerweile bei einer Einschlafzeit von 3-5 Minuten.
Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen, diese Qualität die wir nun wieder bekommen haben ist unbezahlbar ☺️👍
21.06.2023Jenny
22.06.2023Anonym

05.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Anne-Katrin Müller - der Babyschlafcoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne-Katrin Müller - der Babyschlafcoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden