Mentoring für passives Einkommen an der Börse

Anne Schwedt
Anne Schwedt ist die Top-Expertin für passives Einkommen am Aktienmarkt. Sie zeigt dir, wie du dir mit Aktien und Optionen einen monatlichen Cashflow an der Börse aufbaust.

Ihre Investment-Strategien erfordern nur einen geringen Zeitaufwand und sind bereits mit kleinen Summen möglich.

276 5th Ave, Suite 704-3166
New York, New York (NY) 10001
Vereinigte Staaten von Amerika

Anne Schwedt | 5NCL Freedom, LLC

Nachhaltigkeit

Anne ist wirklich voll involviert und möchte für ihre KlientInnen das Beste rausholen. Die Zusammenarbeit mit ihr macht Spaß und ist inhaltlich sehr fundiert und aktuell. Sie versucht für jeden das passende Setup zu finden. Ich freue mich noch immer jeden Monat auf unseren gemeinsamen Call. Liebe Anne, weiter so!
13.05.2024J.
Anne bringt sich mit viel Herzblut in das Training ein. Sie lebt das vermittelte Thema und kann mit viel eigener Erfahrung sehr gut realistische Einschätzungen vermitteln. Dabei hält Sie sehr gut die Balance zwischen Chancen und Risiken und hält die Teilnehmer auch immer wieder dazu an, den Kopf eingeschaltet zu lassen und nicht kopflose Entscheidungen zu treffen, bzw. konsequent das Ziel des Cahsflow-Tradings zu verfolgen (im Gegensatz zum Daytrading). Der Einsatz hat sich bereits nach 2 Monaten bezahlt gemacht.
21.04.2024M.
Anne's Gruppencoaching "5NCL Freedom" ist zweifellos ein bahnbrechendes Programm für diejenigen, die finanzielle Freiheit durch den Handel mit Aktien und Optionen erreichen möchten. Ich wurde auf Anne und ihr Coaching durch den "The Pioneer" Podcast aufmerksam, und ich muss sagen, es war genau das, wonach ich gesucht habe - mein Missing-Link.

In nur 8 Wochen erlangte ich ein tiefgreifendes Verständnis für den Handel mit Aktien und Optionen und konnte das erlernte Wissen unmittelbar in die Praxis umsetzen, um finanzielle Gewinne zu erzielen. Anne's Expertise und ihre einzigartige Art des Coachings machen diesen Prozess zu einer nahtlosen und aufregenden Erfahrung. Von der Depoteröffnung über die verschiedenen Analysemethoden bis hin zu den ersten Trades - Anne war immer an unserer Seite, um uns zu unterstützen und zu führen. Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, ist unübertroffen.

Das Coaching bietet nicht nur technisches Wissen, sondern auch mentale Unterstützung und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig motivieren und unterstützen. Ich fühlte mich nie unsicher oder allein gelassen, da Anne und das Team immer zur Stelle waren, um Fragen zu beantworten und Ratschläge zu geben.

Alles in allem kann ich Anne's "5NCL Freedom" Coaching jedem empfehlen, der den Wunsch hat, finanzielle Unabhängigkeit durch den Handel mit Aktien und Optionen zu erreichen. Es ist eine Investition in die eigene Zukunft, die sich auf lange Sicht auszahlt.
18.04.2024Dennis H.
Liebe Anne,

ich möchte mich von ganzem Herzen für das inspirierende Mentoring bedanken, das Du mir mit auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit gegeben hast.

Mein Beweggrund in das Live-Mentoring zu gehen, war, dass ich mich in Sachen finanzielle Bildung weiterentwickeln wollte und ich den Ansatz, sein GELD zur ARBEIT zu schicken, ziemlich cool fand.
Nach unserem 1:1 Call habe ich mich dann im Dez. 2023 für den Kurs im Januar 2024 entschieden.

Die wöchentlichen Live-Mentoring Calls waren von Anfang an eine Quelle der Erkenntnis und der Motivation. Ich fand es sehr beeindruckend wie gut und vertrauensvoll wir miteinander umgegangen sind und sich hier eine Gruppendynamik mit viel Schwarm- Intelligenz aufgebaut hat und das obwohl alle Teilnehmer eine sehr unterschiedliche Ausgangssituation hatten in Bezug auf die finanzielle Bildung & Wissen.

Anne, es ist dir durch deine ganz persönliche Art gelungen, diese Gruppe sehr gut an die Aufgabe heranzuführen und man hatte immer das gute Gefühl, hier eine ganz individuelle Berücksichtigung zu finden und alle Teilnehmer wurden mitgenommen.

Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich ermutigt, meine Fragen zu stellen, sei es während der Sitzungen oder auch außerhalb, im WhatsApp Chat. Anne war da, Anne war erreichbar und Anne hat geantwortet & geholfen. Klasse. Vielen lieben Dank dafür.

Dein Mentoring hat einen unvergesslichen Eindruck bei mir hinterlassen. Dein Engagement, Authensität und deine Kompetenz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich jetzt sicherer fühle, wenn ich am Aktienmarkt mit Optionen handle. Somit konnte ich bereits im ersten Monat über 4.000€ oder 4,3% an „Babygeld“ erwirtschaften.

Mit dem Mentoring habe ich enorm an Wissen gewonnen, auch wenn ich sicherlich erst die Grundlagen des Handels mit Optionen erlernt habe. Für mich war es einer meiner besten Investments der Vergangenheit dieses Mentoring bei Dir zu buchen.

Deshalb freue ich mich schon jetzt auf den weiteren Austausch, dann über die Cash- Flow Trading Group, um weiter zu lernen und zu wachsen in einer Gruppe Gleichgesinnter.

Beste Grüße aus dem Münsterland
Andreas
16.04.2024A.
Lerne von den Menschen, die bereits da sind wo du hin möchtest. Anne liebt und lebt dieses Metier. Sie brilliert zum Einen mit ihrem fundierten Wissen und umfangreichen Marktkverständnis aber auch mit Ihrer wundervollen Persönlichkeit. Ihre Leichtigkeit, Freude und Begeisterung Menschen in die finanzielle Freiheit zu führen macht sie für mich zu einem wahren Vorbild. Deshalb habe ich mich für Annes Mentoring entschieden. Ich hatte zuvor keinerlei Vorkenntnisse im Börsenhandel. Durch Annes Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu vereinfachen und mit klaren Strategien alles auf den Punkt zu bringen, gelingt es selbst Anfängern bereits während des Mentorings Gewinne zu verbuchen. Die Inhalte ihrer Calls vermittelt sie mit Ihrer erfrischenden Leichtigkeit und Begeisterung. Anne steht für Freiheit und Unabhängigkeit. Mir hat sie eine vollkommen neue Welt eröffnet. Nun weiss ich, wie es auch für mich möglich ist mir nebenher ein passives Einkommen aufzubauen. Annes Mentoring ist absolut grandios.
15.04.2024Daniela S.
Das Coaching ist super, da Anne zu 100 % hinter der Umsetzung und der Vermittlung der Inhalte steht. Ihre motivierende und auch professionelle Art ist super bereichernd. Danke!
07.04.2024Anonym
Anne bringt so viel Leidenschaft für ihr Thema mit, dass es ansteckend ist. Ich bin total dankbar dafür, dass sie mir die Vorbehalte und die Selbstzweifel beim Thema Trading genommen hat. Ihre Strategie ist logisch, schnell zu verstehen und mit ein bisschen Übung wirklich für jeden umsetzbar. Und Spaß macht es auch noch! Danke für alles, Anne!
02.04.2024A.
3 Punkte sind hervorzuheben…
- Strukturierte Durchführung der Calls mit genügend Platz für Fragen oder Themen aus aktuellem Anlass
- Von Anfang an das Gefühl zu haben Anne erzählt genau das was sie selbst auch macht
- Die Fröhlichkeit in ihrem Tun

1 Punkt ist aber besonders hervorzuheben, welcher unbezahlbar ist…
- Normalerweise hat man eine Schulung und bekommt max. ein Handout
Bei Anne wird nachgehalten und auch nach den Calls weiterhin mit Rat und Tat begleitet, das beste Mentoring oder Schulung ever!
30.03.2024Manuel H.
Sehr individuelle Dienstleistung. Top erreichbar und schnelle Reaktionszeit. Fragen werden hilfreich beantwortet. Das Geschäftsmodell funktioniert in der Realität sehr gut.
29.03.2024Jens B.
Seit ich Anne das erste Mal im Pioneer Podcast gehört habe, war ich von ihrer kompetenten und gleichzeitig sehr authentischen Art begeistert. Ihre Einsichten und die Leichtigkeit, mit der sie komplexe Finanzthemen zugänglich macht, zogen mich sofort in ihren Bann. Nach einer Folge, in der sie von einer Overnight-Investmentmöglichkeit sprach, die vielversprechende Renditen versprach, besuchte ich neugierig ihre Instagram-Seite. Eine schnelle Privatnachricht später ergab sich die Möglichkeit, schon am nächsten Tag mit dem Mentoring zu beginnen. Bei jeder anderen Person hätte ich wahrscheinlich gezögert, hätte mir gesagt, dass ich noch eine Nacht darüber schlafen muss. Doch das Kennenlerngespräch mit Anne war so angenehm, dass alle meine Bedenken verflogen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir etwas verkaufen wollte oder mich zu irgendetwas drängte.

Am nächsten Tag ging es direkt los, und was soll ich sagen... meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Mein Wissensstand vor dem Mentoring war nur sehr oberflächlich, geprägt durch mein BWL-Studium, und ich hatte nur aus Spaß einige Aktien gekauft, in der Hoffnung, dass sie im Wert steigen würden. Das Mentoring begann mit einer Diskussion über das richtige Mindset, sprach über die Gefahren und Risiken und baute sich sehr solide auf. Jetzt habe ich ein Konto in den USA, weiß, wie ich Geld einzahle, ohne viel an Wechselgebühren zu zahlen, und verstehe jedes Wort in Annes Podcast – das ist einfach fantastisch!

Annes Strategie und ihre Art sind einfach nur beeindruckend. Sie ist sympathisch und nahbar, wie eine gute Freundin, die einem etwas erklärt und dabei trotzdem total kompetent wirkt. Ihr ist es wichtig, alle mitzunehmen, egal welchen Wissensstand man hat. Vor allem möchte sie, dass Frauen sich eine finanzielle Freiheit aufbauen können.

Und auch nach dem Mentoring wird man nicht allein gelassen. Es gibt eine tolle WhatsApp-Gruppe, in der wir zu einer großartigen Community geworden sind. Wir tauschen uns nach Bedarf aus, können so stetig dazulernen und haben einen Raum für Sparring. Was kann ich da noch sagen, außer: Totale Empfehlung! Und zur finanziellen Freiheit komme ich jeden Tag ein Stück näher. Danke, Anne, für diese wunderbare Reise!
29.03.2024N.
Ich bin 50 Jahre alt, Vater von 3 Kindern, und meine Erfahrungen an der Börse beschränkten sich bisher auf Aktiengeschäfte und Fonds, allerdings ohne eine klare Strategie oder ein Konzept. Anne war mir bereits durch das tägliche Börsenbriefing bei „The Pioneer“ bekannt, sodass schon eine gewisse Vertrautheit bestand. Als ich von ihrem Mentoring-Programm hörte, meldete ich mich zwar an, zögerte dann aber. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, da ich wertvolle Zeit für das Trading verlor. Beim zweiten Anlauf kam Anne noch einmal per Mail auf mich zu, und wir vereinbarten ein Erstgespräch. Ich war begeistert und konnte den Beginn des Mentorings kaum abwarten. Als es endlich losging, war ich bei jedem Videocall dabei. Meine Befürchtungen waren:
• Verstehe ich, was Anne erklärt?
• Komme ich mit den Trading-Programmen zurecht, die auf Englisch sind?
• Wie eröffne ich ein Konto in den USA?
• Was sind die Kosten?
• Sind die anderen Teilnehmer weit fortgeschrittene Aktien-Experten?
• Und weitere.
Bereits nach dem Erstgespräch waren all diese Punkte geklärt. Die Calls werden aufgezeichnet, sodass man Inhalte nacharbeiten kann, und es gibt bereits fertige Videos, zum Beispiel zur Kontoeröffnung. Anne achtet sehr darauf, dass alle Teilnehmenden mitkommen. Unsere WhatsApp-Gruppe ist fantastisch. Selbst jetzt, nach dem Mentoring, tauschen wir uns täglich aus – sei es über Spezialfragen, das Auffinden bestimmter Chart-Kurven oder Tipps zu Call- oder Put-Optionen. Meine bisherigen Erträge entsprechen dem, was Anne vorhergesagt hatte. Alles in allem bereue ich nur, dass ich nicht gleich beim ersten Mal dabei war.
28.03.2024M.
Liebe Anne, als jemand, der sich schon lange mit den finanziellen Angelegenheiten mehr schlecht als recht beschäftigt hat, möchte ich meine aufrichtige Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass ich dich mit deinem inspirierenden Elan und als Finanzexpertin mit außergewöhnlicher Expertise nicht nur kennenlernen, sondern auch erfahren durfte.
Ich bin Matthias, 66 Jahre alt, und trotz des offiziellen Eintritts ins Rentenalter bin ich weiterhin unternehmerisch tätig und vermittele Menschen die eigentlich nicht mehr arbeiten müssen, es aber von Zeit zu Zeit gerne tun, in interimistische Jobs. Darüber hinaus investiere ich in Startups.
Nachdem ich Deinen Podcast mit Gabor Steingart gehört hatte, insbesondere deine Sondersendung zum Passiven Einkommen, war ich angepickst. Obwohl ich zuerst Schwierigkeiten hatte, das Konzept zu verstehen, hat mich deine klare und praxisorientierte Herangehensweise begeistert.
Dein Kurs hat meine noch vorhandene Restskepsis sehr schnell in Lernlust umgewandelt und letztendlich meine Erwartungen übertroffen. In kurzer Zeit habe ich mehr gelernt als in Jahren zuvor. Besonders beindruckt hat mich deine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären und eine positive Lernumgebung zu schaffen. Durch deine einzigartige Art der Ansprache entstand schnell eine Gemeinschaft unter den Teilnehmern. Wir tauschen uns jetzt über eine WhatsApp-Gruppe aus und ich glaube es blieb bislang keine einzige Frage offen oder ungelöst.
Dein Angebot ist aus meiner Sicht exklusiv. Ich habe noch keinen Bank- oder Investmentberater gefunden, der Optionshandel in den USA kennt, geschweige denn erklären kann. Ich verstehe jetzt, wie ein Cashflow-Cycle funktioniert und wie die Cashflow-Strategie sich vom Daytrading unterscheidet. Ganz wichtig waren für mich auch deine klaren Anleitungen zum Einrichten des Depots bei Charles Schwab, der Tradingplatform thinkorswim, dem Analysetool Tradingview und, besonders wichtig, des Trading Journals welches sicherstellt, dass der Überblick nicht verloren geht.
Insgesamt möchte ich dir meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Deine positive Energie ist ansteckend und ich fühle mich aufgrund der vielen Praxisbeispiele gut vorbereitet für die kommenden Auf’s und Ab’s an der Börse. Ich freue mich darauf, meinen Weg mit dir, deinem Team und deiner steil wachsenden Fangemeinde über die Cashflow-Gemeinde weiter zu gehen.
Liebe Grüße
Matthias
27.03.2024Matthias B.
Das Komplettpaket ist einfach Top. Angefangen mit der Abholung des eigenen Kenntnisstands, Vermittlung von Strategien wie man an das Thema "Investitionen" dran geht, bis hin zur Beantwortung aller Fragen, einfach nur Bemerkenswert. In kurzer Zeit, enorm viel gelernt. Ich bin sehr Dankbar dafür und kann es jedem, guten Gewissen empfehlen.
27.03.2024Razvan M.
Ich habe in 8 Wochen Mentoring sehr viel gelernt und mich zum ersten Mal getraut mit Aktien zu traden .
Anne ist sehr professionell und dabei geduldig und hat immer tolle Empfehlungen.
26.03.2024Sépideh K.
Gemeinsam mit meiner Frau habe ich am Mentoring von Anne teilgenommen. Von Anfang an hat Anne jede(n) einzelne(n) Teilnehmer(in) unserer Gruppe an dessen individuellem Stand abgeholt und es ist ihr auf tolle und herzliche Art gelungen, uns allen in wenigen Wochen einen unglaublich wertvollen Schatz an Wissen zu vermitteln.
Parallel zu den spannenden Inhalten gab Anne auch Hilfestellung beim Einrichten des für das Trading notwendigen Accounts.
Sie achtete gewissenhaft darauf, dass auch wirklich alle Teilnehmende den für die jeweils nächsten Schritte notwendigen Stand an Wissen "drauf hatten" und dass sich niemand zurückgelassen fühlte. Dies erfahren wir auch nach Beendigung des Mentorings in unserer WhatsApp-Gruppe, in der Anne sich nach wie vor mit wichtigen Tipps und Hinweisen einbringt.
Wir sind total dankbar für diese spannende und aufregende Reise, für das Erlernte, von dem wir noch vor wenigen Wochen keinen blassen Schimmer hatten.
Inzwischen freuen wir uns bereits über erste tolle Anlage-Erfolge und können nur empfehlen, selbst Teil dieser Reise zu werden und sein Wissen in Sachen Geldanlage und passives Einkommen auf ein neues Level zu heben!
26.03.2024C.
Anne Schwedt versteht es sehr gut, Ihren großen Erfahrungsschatz verständlich und mit vielen wichtigen Tipps an andere Interessanten in Sachen „Trading“ weiterzugeben. Hier kann man echt was lernen. .
26.03.2024Jörg R.
Ich kann Anne als Mentorin nur voll und ganz empfehlen! So nimmt sie sich immer Zeit, um Fragen zu beantworten und ist jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Ich würde jederzeit wieder ihr Mentoring durchlaufen, da man sprichwörtlich als Hungernder nicht nur von Ihr einen „Fisch geschenkt bekommt, sondern das Angeln erlernt.“ Entsprechend bekommt man das Rüstzeug an die Hand, um nachhaltig seine Ziele zu erreichen.
25.03.2024Anonym
Ich habe bei Anne Schwedt an dem Gruppen-Mentoring zum passiven Einkommen mit Aktien und Optionen teilgenommen.
Egal ob Börsenneuling oder Trader mit erweiterter Erfahrung. Anne hat es geschafft uns alle in ein Boot zu bekommen und jeden von uns abgeholt.
Nach wenigen Wochen berherrschten wir die Investitionsstrategie mit Optionen und konnten unser Geld auch direkt "arbeiten" schicken.
Es macht viel Spaß aber das Wichtigste: Es funktioniert defintiv sehr gut.
Ich bin froh, dass ich mich für Annes Mentoring entscheiden habe.
25.03.2024D.
Vor dem Mentoring hatte ich von Optionen keine Ahnung. Als Buy and Hold Investor in Aktien war ich wenig erfolgreich. Nach dem Mentoring halte ich alle Werkzeuge in der Hand, um mich erfolgreich auf den Weg in die finanzielle Freiheit zu machen. Mit ihrer hohen Kompetenz, ihrer positiven Energie und ihrer Leidenschaft fürs Traden hat sie meinem Mindset eine neue Orientierung gegeben. Die Kombination aus Theorie und praktischer Anwendung ist super und gibt Sicherheit beim Bedienen der Handelsplattform. Die aufgezeichneten Calls bieten die Möglichkeit, das Gelernte noch einmal in Ruhe nachzuvollziehen. Nach dem ersten Monat Handel steht eine Rendite von über 4% im Trading Journal. Ich bin von Annes Cash Flow Strategie überzeugt. Für mich hat sich die Zusammenarbeit mit Anne gelohnt und ich kann das Mentoring uneingeschränkt weiterempfehlen. Jens Baumgart; Key Account Manager
25.03.2024Jens B.
Anne's Coaching ist einfach genial! Sie hat mir geholfen, das Beste aus meinem Investment herauszuholen, ohne dabei viel Aufwand betreiben zu müssen. Die monatlichen Lifecalls und die Community sind super unterstützend und haben meine Rendite nochmal richtig angekurbelt und meine Erwartungen deutlich übertroffen.
Anne überzeugt nicht nur mit ihrer Kompetenz, sondern auch mit ihrer locker-freundlichen Art. Ich bin begeistert und kann sie nur jedem empfehlen, der sein Geld klug investieren möchte!
25.03.2024A.

Ihre Nachricht an Anne Schwedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Schwedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden