Online Business Mentoring

Annett Bergmann
Ich bin Annett Bergmann, Online Coaching Business Mentorin aus Leidenschaft.
Zusammen mit meinem Mann und Businesspartner Jürgen und unserem 10-köpfigen Team begleiten wir feinfühlige Coaches & Therapeutinnen in ihr erfolgreiches Online Coaching...

Am Ehbrauk 25
18211 Ostseebad Nienhagen

Bewertung vom 30.04.2024

Ich kann mir niemanden vorstellen, der mit mehr Engagement, Herzblut und Kompetenz seine Kunden zum Ziel führt als Annett Bergmann! Ihre Strategie bringt den Erfolg, das erlebe ich jeden Tag! Ich kann nur DANKE sagen und jedem empfehlen ein Business Coaching bei ihr zu buchen!
30.04.2024Anonym
Leute, Leute! Ich muss jetzt hier mal was raushauen!
Annett Bergmann, die strahlende Sonne am Horizont des Business-Coaching-Universums! 🌟
Diese Frau ist echt der Knaller!
Lass mich dir meine persönliche Reise mit RisingStar 2.0 schildern. Ich hatte nach 25 Jahren die Faxen satt vom Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Verhältnis. Also schmiss ich meinen Job als Vorständin und Geschäftsführerin und wollte mich mit meinen Herzensthemen Pflege & Demenz auf den Weg in die Selbständigkeit begeben. Viel zu lange versuchte ich es allein. Es war weder zielführend noch war ich erfolgreich. Für mich war nach über 1,5 Jahren klar: Wenn ich mein Online-Business professionell und erfolgreich aufbauen will, dann brauche ich einen Plan! Eine Strategie! Commitment und die richtigen Weggefährten an meiner Seite.
Und dann trat Annett in mein Leben.
Mensch, Annett: Deine Energie, deine Leidenschaft und deine Authentizität zogen mich sofort in deinen Bann. RisingStar 2.0 ist für mich mehr als ein Programm – es ist eine Herzensangelegenheit. Hier sind einige Gründe, warum ich mich für diese transformative Reise mit dir, mit Jürgen und deinem tollen Team entschieden habe:
Die Kunst der Sichtbarkeit
Ich lerne, mich zu zeigen, ohne mich zu verbiegen. Meine Botschaft erreicht Menschen, die ich nie zuvor getroffen habe. Die Kunst der Sichtbarkeit ist nicht nur für mein Business, sondern auch für meine persönliche Entwicklung von unschätzbarem Wert.
Die Gemeinschaft der Aufsteigerinnen
In RisingStar 2.0 habe ich nicht nur eine Mentorin gefunden, sondern auch eine Schwester im Geiste. Die Community ist ein Ort des Austauschs, der Unterstützung und des gemeinsamen Wachstums. Wir sind wie Sterne, die sich gegenseitig zum Leuchten bringen und sich gleichzeitig so unglaublich unterstützen!
Annett Bergmann und RisingStar 2.0 sind für mich mehr als ein Programm – sie sind ein Kompass, der mich zu meinem Erfolg und meiner Erfüllung führt. Ich bin dankbar für diese transformative Reise und freue mich darauf, mit dir und anderen Aufsteigerinnen gemeinsam zu strahlen.
Richtig „WOW“ machte es dann, als wir das „Come-Together-Live-Event“ auf Warnemünde hatten. Der Name allein verspricht Verbindung, Gemeinschaft und Transformation. Und genau das ist es, was dieses Event auszeichnet. Es ist kein gewöhnliches Treffen, keine flüchtige Zusammenkunft. Nein, es ist ein Zusammenfließen von Energien, ein Tanz der Inspiration, der Menschen zusammenführt, um ihre Träume zu teilen und zu verwirklichen.

Warum Annett?
Annett Bergmann ist keine gewöhnliche Mentorin. Sie ist eine Herzenskönigin, die ihre Krone teilt. Sie kennt die Höhen und Tiefen des Unternehmertums aus eigener Erfahrung und teilt großzügig ihre Weisheit. Und das Beste: Sie ist absolut authentisch!
Wenn du dich für RisingStar 2.0 entscheidest, wirst du nicht nur ein Business aufbauen – du wirst eine Lebensreise antreten. Du wirst Träume verwirklichen, Ängste überwinden und dich in eine Heldin deiner eigenen Geschichte verwandeln.
Annett Bergmann und RisingStar 2.0 sind wie ein magischer Sonnenaufgang, der die Dunkelheit vertreibt. Wenn du bereit bist, deine Flügel auszubreiten und den Himmel zu erobern, dann ist dieses Programm dein Kompass, deine Feder und dein Stern am Firmament.
Ich bin für diese Erfahrung und diesen Weg sehr dankbar!
Irini
20.04.2024Anonym
Seit Januar 2024 befinde ich mich in dem Business Lernprogramm "Rising Star 2.0" erstellt von Annett Bergmann und ihrem Mann Juergen Schneider. Kennengelernt habe ich Annett über Facebook. Mit ihrer wertschätzenden, freundlichen und zugewandten Art war ich nach kurzer Überlegung in ihrer Gruppe. Durch ihr ausgefeiltes Programm lerne ich bei ihr, mir ein Online Business aufzubauen. Über einen roten Faden werde ich durch ihr Programm geführt. Ja, es ist Arbeit und es gibt Herausforderungen. Bei Unsicherheiten werde ich von ihr und ihrem exzellentem Team an die Hand genommen. Sie hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis, wenn ich mal ins stocken komme. Ich weiß, ich bin mit ihr auf dem richtigen Weg zum Erfolg.
Berauschend waren 4 Tage Event " Come together"an der Ostsee in der Hohen Düne. Ich ging gerne mit ihr, morgens früh in die 6 Grad kalte Ostsee um dort eingefressene Glaubenssätze zu versenken. Für mich vorher unvorstellbar, hier entstanden Transformationen.
Ich verließ meine Komfortzone und kam erhobenen Hauptes in meine neue Dimension.
Ich brenne nun um so mehr mein Herzensbusiness aufzubauen.
Vielen Dank, Annett und Juergen, auch für eure unglaublich hohe positive Energie.
20.04.2024Anonym
Annett Bergmann und ihr Team haben einen einzigartigen und ganz besonderen Raum im großen Feld des Business- Mentorings erschaffen. Ich war lange vorher skeptisch und habe Marketing im Internet abgelehnt, da es für mich seelenlos war. Bis ich die ,,Perle" finden durfte. Annett Bergmann, ihr Mann Jürgen Schneider und ihr professionelles Team vereinen wirklich alles, was zum Erfolg führt. Neben der klaren und einfühlsamen Beratung, den gut strukturierten und fließend aufgebauten Modulen, den informativen und fruchtbaren Lives und Calls, gibt es zusätzlich Einzelcoachings durch und mit vielen Experten für die speziellen Bereiche. Das bedeutet Entwicklung und Mindset auf höchster Ebene,
ist die absolute Zauberformel für gesunden Erfolg und macht ein monatliches Einkommen im 5-stelligen Bereich real möglich.
Ein wundervolles Erlebnis war im letzten März das Live- Event an der Ostsee in einem traumhaften Hotel. Dort fand viel Erkennen und Transformation statt.
Danke liebe Annett, lieber Jürgen und danke an Euer besonderes Team.
Als erfolgreiche Online- Business Frau empfehle ich Euch und Euer Programm RisingStar 2.0 von ganzem Herzen weiter, denn damit habe ich den goldenen Schlüssel für meinen Durchbruch in die Hände bekommen.
Angela
19.04.2024Anonym
Ich hatte eine Vision und keine Ahnung, wie ich diese Vision in ein Business verpacke.

Dann traf ich Annett auf Facebook. Sie und ihr Team halfen zu formulieren, zu überdenken, zu verpacken, in die Welt zu bringen. Sodass aus meiner Vision etwas werden konnte, was jetzt als profitables Business auf einem guten Fundament steht.

Als Unternehmerin zu den eigenen Werten stehen und sich nicht unter Wert verkaufen. Ein wichtiges Thema für feinfühlige Ladies. Auch Persönlichkeitsentwicklung kam nicht zu kurz.

Ganz zu schweigen von dem Live-Event an der Ostsee!

Ich sage danke und ziehe meinen Hut. Chapeau dem gesamten Team

Christina
18.04.2024Anonym
Ich bin so glücklich, das Rising Star Programm 2.0 gebucht zu haben! Annett und Jürgen führen mich und uns so kompetent, feinfühlig und inspirierend in die Welt des online Business. Das Coaching ist so vielschichtig und genial…Es macht täglich Freude, daran weiterzuarbeiten und das eigene Business mit so viel Herzlichkeit und know-how entstehen lassen zu können! Das live Event, das man als Kundin miterleben darf, war für mich ein unvergessliches Erlebnis und ein glorreicher Start für mein Ja zum online Business. Welch ein Miteinander🫶 Herzensdank, liebe Anett, lieber Jürgen, für euer Programm und eure Energie 🌟
18.04.2024Anonym
Ich war am Anfang eher skeptisch, aber Annett mit ihrer positiven Art hat mich überzeugt.
Das zur Verfügung gestellte Material ist prima geeignet um sich zu orientieren und um schritt-für-schritt seine eigene Facebook Gruppen aufzubauen.
Die Gruppen stunden ein mal wöchentlich helfen um Unklarheiten zu klären und um Fragen zu stellen die auch prompt beantwortet werden.
Danke Annett alles Großartig
18.04.2024Anonym
Annett Bergmann ist nicht nur eine wundervolle Mentorin, sie ist für mich eine Visionärin. Sie bringt Alles auf den Punkt. Sie wartet nicht. Sie geht voraus und sie führt! Ihre Liebe zum Leben und zu den Menschen die um sie sind ist so mitreißend, dass einem manchmal der Atem stockt. Und genau deshalb habe ich sie an meiner Seite, weil sie ein Vorbild ist, und das mit viel Güte und liebevoller Bestimmtheit. Wer sie bucht kann sich glücklich schätzen, denn es ist die richtige Entscheidung. Ich habe schon so viele Neukunden über ihr Programm gewonnen, und ich weiß und spüre, dass es ab jetzt immer mehr werden, weil sie mir beigebracht hat wie das geht! Danke Annett für dein Sein. Alles Liebe Deine Julia Kiefhaber
17.04.2024Anonym
Das Erlebnis mit Annette und Jürgen ist einfach inspirierend. Diese beiden Persönlichkeiten sind so feinfühlig und haben ein großes Gespür für die Menschen in der Gruppe. Besonders Annette hat mir die Möglichkeit gegeben, für mich selbst und meinen kranken Mann der Parkinson hat, eine bessere Zukunft anzustreben. Während des Kurses wurden wir von ihrer Energie getragen und sie waren immer für uns da. Man spürte regelrecht, dass sie nur das Beste aus uns herausholen wollten und uns dabei halfen, unsere Grenzen zu überwinden. Ich habe einen enormen Wachstumsschub erlebt.

Die Life Events sind immer etwas ganz Besonderes. Es fühlte sich an, als würden wir eine große Familie sein und wir erhielten jede Menge Input. Annette und Jürgen scheuen keine Mühen, um uns ein gigantisches Wochenende zu bescheren und uns mit ihrer energiegeladenen Persönlichkeit zu inspirieren und weiterzuentwickeln. Ich bin unendlich dankbar, dass ich Teil von Anettes Kurs sein darf.
17.04.2024Anonym
Transformation pur in diesen ersten drei Monaten der Zusammenarbeit mit Euch! Ihr seid mit vollem Einsatz und Eurer Herzensenergie dabei, ich fühle mich bestens abgeholt und beraten. Die Schritte sind in den einzelnen Module gut verständlich erklärt. Falls ich eine Frage habe, werde ich eng an die Hand genommen und bekomme immer Antwort. Euer Team harmoniert prima mit euch Herzensmenschen. Mein persönliches Highlight war das Live Event in Warnemünde - Wissensvermittlung, Luxus, Spaß, Spontanität, Tränen, Gemeinschaft, Wohlwollen und Freude - alles durfte sein! Danke dafür♥️
Liebe Annett,

wir haben uns 2022 über FB kennen gelernt, anfangs war ich skeptisch, ob ich den Weg in die Selbständigkeit wagen soll. Du hast mit deiner Art meine Zweifel verscheucht und mir aufgezeigt worauf es wirklich ankommt.

Ich bin immer noch überwältigt von den Ergebnissen, die ich dank deines Businesscoachings erzielt habe. Dank deiner Impulse und den vermittelten Inhalten, habe ich während des Coachings den Grundstein für meinen Erfolg gelegt und in den wenigen Monaten schon einen Umsatz von unglaublichen 140.000 EUR generiert, der Wahnsinn!

Das ist für mich nicht nur ein finanzieller Erfolg, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Deine einfühlsame Herangehensweise und dein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse, aber auch deine Beharrlichkeit haben mir das Vertrauen gegeben, das ich gebraucht habe, um meine Träume zu verwirklichen.

Danke Annett dafür, dass du mir geholfen hast, das Beste aus mir herauszuholen und meine unternehmerische Vision zu verwirklichen. Ich kann dein Coaching jedem empfehlen, der nach echter Veränderung und nachhaltigem Erfolg strebt.

Liebe Grüße Peter
17.04.2024Anonym
Ich habe Annett Bergmann über Facebook kennengelernt u.habe ihr Programm fünf Tage in meinem Urlaub verfolgt mit dem Ergebnis, dass ich bei ihr das Programm in der Rising Star gebucht habe.
Wie ein roter Leitfaden führt sie mich durch ihr Programm wie ich mein Herzenbuisness erfolgreich aufbauen kann.
Sie hat immer ein offenes Ohr u. viel Verständnis.
Ich freu mich auf weitere tolle Wochen u.freu mich das ich den Weg gegangen bin.
Habe viel Erfahrungen sammeln können mit ganz viel positiver Energie u.kann ihr Programm nur weiter empfehlen.

Vielen Dank Annett,
liebe Grüße

Jana
02.05.2023Anonym
Liebe Annett,
Euer Risingdays-Workshop ist der Hammer ❤ Ich hatte mich aus einem Bauchgefühl angemeldet, gleich ein Check In Gespräch gebucht, mir tatsächlich alle 5 Abende frei geschaufelt und ich habe es nicht bereut. Diese Tage haben einen solchen Mehrwert, dass man unbedingt dabei sein sollte. Ich kann die Risingdays wirklich jedem von Herzen empfehlen, denn sie verändern Leben 🙂

Anschließend habe ich das Businessaufbau Programm “Rising Star” bei Annett und ihrem Team gebucht.

Ich bin nun seit September 2022 dabei und wurde durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Wie sagt unsere Mentorin Annett Bergmann immer… im Tal holst Du Schwung für den nächsten Höhenflug.

Ich habe mich weiterentwickelt, habe von A-Z alles gelernt und bin über mich hinausgewachsen. Es passieren Veränderungen, die auch mein Umfeld positiv kommentieren.

Ich habe mit meinem Thema der Trauerbegleitung mein Herzensbusiness gefunden und freue mich, Menschen von ihrer Trauer zurück ins Leben begleiten zu dürfen.

Ich konnte schon innerhalb dieser Zeit eine Premium Kundin gewinnen und damit einen 4-stelligen Umsatz generieren. Meine Facebook Gruppe wächst und wächst und ich habe teilweise über 80 Kommentare unter meinen Beiträgen von Menschen, die Interesse an meinem Angebot haben.

Mit jedem Mitglied in meiner Gruppe fühle ich mich glücklicher und mit jedem Zukunftsgespräch lerne ich dazu, löse meine negativen Glaubenssätze auf und werde immer selbstbewusster.

Danke für alles und die sehr persönliche und enge Begleitung im “Rising Star” Programm.
Liebe Grüße aus Bayern von Beate
02.05.2023Anonym
Liebe Annett,
vielen Dank nochmal für den mehrtägigen Online Workshop “Risingdays”. Es war eine wunderschöne und erfahrungsreiche Zeit. Ihr macht das so Klasse. Ich habe mich jeden Tag auf den Abend mit euch gefreut. Es passiert soviel in einem selbst in den Tagen. Was ihr alles auslöst bei einem selbst ist unbeschreiblich wertvoll.
Lieben Dank dafür.
Liebe Grüße eure Silke.
29.04.2023Anonym
Das Rising-Star-Mentoring-Programm von Annett Bergmann ist absolute Spitzenklasse.
Mit ihrer Strategie konnte ich mir nebenberuflich innerhalb von 7 Monaten ein Onlinebusiness mit vierstelligen Einnahmen, eine Facebookgruppe mit über 1200 Interessenten, wöchentlichen Kundenanfragen und stetigem Wachstum aufbauen.
Sowohl von der hohen inhaltlichen Wertigkeit als auch von der Herzlichkeit, mit der Annett Bergman ihre Kunden begleitet, kann ich sie an jeden weiter empfehlen, der ohne Umwege und mit klarem Commitment sein Herzensbusiness in die Welt bringen will.
27.04.2023Anonym
Das Rising-Star-Mentoring-Programm von und mit Annett Bergmann ist absolut zu empfehlen 🫶
Das Programm ist in mehreren Abschnitten perfekt darauf ausgerichtet, damit du dein eigenes Online-Business von Beginn an mit den richtigen Tools an den Start bringst.
Man lernt in verschiedenen Themenbereichen, was wichtig ist, worauf man achten sollte und hat jederzeit einen Ansprechpartner in Ihr und Ihrem Team. Alle Fragen werden zeitnah beantwortet.
Super viel Input bekommst man auch im Come together, an welchem alle Teilnehmer des Mentorings teilnehmen dürfen. Ein perfekt organisiertes Treffen, was keine Wünsche offen lässt 💛
Man wird als Kunde wertgeschätzt und immer wieder motiviert durch Ihre Herzlichkeit und manchmal auch durch einen Anschubser 😙, wenn's mal wieder nicht so läuft.
Annett Bergman begleitet ihre Kunden sehr eng und ich kann das Mentoringprogramm mit ihr nur empfehlen, wenn man, ohne sich zu verzetteln und mit klarem Commitment sein Herzensbusiness auf den Weg bringen möchte.

Andrea Riedel
26.04.2023Anonym
Wenn man kleine oder große Zweifel hat, hört Annett nicht auf, sondern stärkt uns noch mehr einzusteigen oder besser weiter zu kommen.
Annett findet immer eine tolle Lösung
24.04.2023Anonym
Liebe Anette, Lieber Jürgen,
Eure Rising Days waren einfach Super...So viel Input und das alles gratis...Ich durfte so viel mitnehmen...Denke heute noch an den Plapperer und schick Ihn auf den Sportplatz...Seit diesen Tagen denke ich grösser viel Größer einfach Grossartig...Ihr 2 seit einfach Super. Irgendwann buche ich das Rising Star Programm bei Euch.
Vielen lieben Dank
Sonja J.
21.04.2023Anonym
Das Mentoring ist echt klasse. Es baut aufeinander auf. Annett ist sehr authentisch und hilfsbereit. Man wird gefordert und gefördert, dass mag ich und finde ich gut, denn nur wer selbst die Themen angeht, kann ein eigenes authentisches Business aufbauen. Ich kann das Mentoring sehr weiter empfehlen👌!
18.04.2023Anonym
Liebe Annett und lieber Jürgen,

vielen lieben Dank für die wunderbaren Risingsdays. Und das ganze auch noch fünf Tage!!

Mega, was für einen Mehrwert und Energie das für mich gebracht hat!! Soviel Wissen von Euch und das in einem kostenlosen Workshop, was ich so vorher noch nicht gesehen habe. 🙏

Und jetzt bin ich in eurem Rising Star Programm. High Level, viel Power und Herzensmenschen, die mich auf meinen Weg unterstützen !!! Ein tolle Gruppe an Teilnehmern, die alle auf demselben Weg sind.

GO FOR IT !!!! Ich bin glücklich und dankbar, dass es Euch gibt 🙏💜

Eure Petra
18.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Annett Bergmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annett Bergmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden