Online Business Mentoring

Annett Bergmann
Ich bin Annett Bergmann, Business Mentorin aus Leidenschaft.
Zusammen mit meinem Team helfen wir Menschen, sich aus ihrer "Zeit gegen Geld" - Falle zu befreien, die sie immer unglücklicher und unzufriedener macht.

Seit mehr als 2 Jahren unterstütze ich Coaches und Beraterinnen dabei, ihre wahre Berufung zu erkennen und als...

Am Ehbrauk 25
18211 Ostseebad Nienhagen

Bewertung vom 02.05.2023

Ich habe Annett Bergmann über Facebook kennengelernt u.habe ihr Programm fünf Tage in meinem Urlaub verfolgt mit dem Ergebnis, dass ich bei ihr das Programm in der Rising Star gebucht habe.
Wie ein roter Leitfaden führt sie mich durch ihr Programm wie ich mein Herzenbuisness erfolgreich aufbauen kann.
Sie hat immer ein offenes Ohr u. viel Verständnis.
Ich freu mich auf weitere tolle Wochen u.freu mich das ich den Weg gegangen bin.
Habe viel Erfahrungen sammeln können mit ganz viel positiver Energie u.kann ihr Programm nur weiter empfehlen.

Vielen Dank Annett,
liebe Grüße

Jana
02.05.2023Anonym
Liebe Annett,
Euer Risingdays-Workshop ist der Hammer ❤ Ich hatte mich aus einem Bauchgefühl angemeldet, gleich ein Check In Gespräch gebucht, mir tatsächlich alle 5 Abende frei geschaufelt und ich habe es nicht bereut. Diese Tage haben einen solchen Mehrwert, dass man unbedingt dabei sein sollte. Ich kann die Risingdays wirklich jedem von Herzen empfehlen, denn sie verändern Leben 🙂

Anschließend habe ich das Businessaufbau Programm “Rising Star” bei Annett und ihrem Team gebucht.

Ich bin nun seit September 2022 dabei und wurde durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Wie sagt unsere Mentorin Annett Bergmann immer… im Tal holst Du Schwung für den nächsten Höhenflug.

Ich habe mich weiterentwickelt, habe von A-Z alles gelernt und bin über mich hinausgewachsen. Es passieren Veränderungen, die auch mein Umfeld positiv kommentieren.

Ich habe mit meinem Thema der Trauerbegleitung mein Herzensbusiness gefunden und freue mich, Menschen von ihrer Trauer zurück ins Leben begleiten zu dürfen.

Ich konnte schon innerhalb dieser Zeit eine Premium Kundin gewinnen und damit einen 4-stelligen Umsatz generieren. Meine Facebook Gruppe wächst und wächst und ich habe teilweise über 80 Kommentare unter meinen Beiträgen von Menschen, die Interesse an meinem Angebot haben.

Mit jedem Mitglied in meiner Gruppe fühle ich mich glücklicher und mit jedem Zukunftsgespräch lerne ich dazu, löse meine negativen Glaubenssätze auf und werde immer selbstbewusster.

Danke für alles und die sehr persönliche und enge Begleitung im “Rising Star” Programm.
Liebe Grüße aus Bayern von Beate
02.05.2023Anonym
Liebe Annett,
vielen Dank nochmal für den mehrtägigen Online Workshop “Risingdays”. Es war eine wunderschöne und erfahrungsreiche Zeit. Ihr macht das so Klasse. Ich habe mich jeden Tag auf den Abend mit euch gefreut. Es passiert soviel in einem selbst in den Tagen. Was ihr alles auslöst bei einem selbst ist unbeschreiblich wertvoll.
Lieben Dank dafür.
Liebe Grüße eure Silke.
29.04.2023Anonym
Das Rising-Star-Mentoring-Programm von Annett Bergmann ist absolute Spitzenklasse.
Mit ihrer Strategie konnte ich mir nebenberuflich innerhalb von 7 Monaten ein Onlinebusiness mit vierstelligen Einnahmen, eine Facebookgruppe mit über 1200 Interessenten, wöchentlichen Kundenanfragen und stetigem Wachstum aufbauen.
Sowohl von der hohen inhaltlichen Wertigkeit als auch von der Herzlichkeit, mit der Annett Bergman ihre Kunden begleitet, kann ich sie an jeden weiter empfehlen, der ohne Umwege und mit klarem Commitment sein Herzensbusiness in die Welt bringen will.
27.04.2023Anonym
Das Rising-Star-Mentoring-Programm von und mit Annett Bergmann ist absolut zu empfehlen 🫶
Das Programm ist in mehreren Abschnitten perfekt darauf ausgerichtet, damit du dein eigenes Online-Business von Beginn an mit den richtigen Tools an den Start bringst.
Man lernt in verschiedenen Themenbereichen, was wichtig ist, worauf man achten sollte und hat jederzeit einen Ansprechpartner in Ihr und Ihrem Team. Alle Fragen werden zeitnah beantwortet.
Super viel Input bekommst man auch im Come together, an welchem alle Teilnehmer des Mentorings teilnehmen dürfen. Ein perfekt organisiertes Treffen, was keine Wünsche offen lässt 💛
Man wird als Kunde wertgeschätzt und immer wieder motiviert durch Ihre Herzlichkeit und manchmal auch durch einen Anschubser 😙, wenn's mal wieder nicht so läuft.
Annett Bergman begleitet ihre Kunden sehr eng und ich kann das Mentoringprogramm mit ihr nur empfehlen, wenn man, ohne sich zu verzetteln und mit klarem Commitment sein Herzensbusiness auf den Weg bringen möchte.

Andrea Riedel
26.04.2023Anonym
Wenn man kleine oder große Zweifel hat, hört Annett nicht auf, sondern stärkt uns noch mehr einzusteigen oder besser weiter zu kommen.
Annett findet immer eine tolle Lösung
24.04.2023Anonym
Liebe Anette, Lieber Jürgen,
Eure Rising Days waren einfach Super...So viel Input und das alles gratis...Ich durfte so viel mitnehmen...Denke heute noch an den Plapperer und schick Ihn auf den Sportplatz...Seit diesen Tagen denke ich grösser viel Größer einfach Grossartig...Ihr 2 seit einfach Super. Irgendwann buche ich das Rising Star Programm bei Euch.
Vielen lieben Dank
Sonja J.
21.04.2023Anonym
Das Mentoring ist echt klasse. Es baut aufeinander auf. Annett ist sehr authentisch und hilfsbereit. Man wird gefordert und gefördert, dass mag ich und finde ich gut, denn nur wer selbst die Themen angeht, kann ein eigenes authentisches Business aufbauen. Ich kann das Mentoring sehr weiter empfehlen👌!
18.04.2023Anonym
Liebe Annett und lieber Jürgen,

vielen lieben Dank für die wunderbaren Risingsdays. Und das ganze auch noch fünf Tage!!

Mega, was für einen Mehrwert und Energie das für mich gebracht hat!! Soviel Wissen von Euch und das in einem kostenlosen Workshop, was ich so vorher noch nicht gesehen habe. 🙏

Und jetzt bin ich in eurem Rising Star Programm. High Level, viel Power und Herzensmenschen, die mich auf meinen Weg unterstützen !!! Ein tolle Gruppe an Teilnehmern, die alle auf demselben Weg sind.

GO FOR IT !!!! Ich bin glücklich und dankbar, dass es Euch gibt 🙏💜

Eure Petra
18.04.2023Anonym
Liebe Annett, lieber Jürgen, euer Coachingprogramm ist grandios. Ich fühle
mich so sehr aufgehoben, aufgefangen und unterstützt von euch, auf meinem
Weg in mein eigenes Business. Vielen Dank für so viel Herzblut ❤️. Ich freue
mich auf die nächsten Wochen!
Liebe Grüße Pia
21.02.2022Anonym
Das Mentoringprogramm von Annett und Jürgen begeistert mich sehr. Für mich liegt der absolute Mehrwert darin, dass es sich um ein Rundum-Paket handelt und wirklich alle Bereiche abgedeckt sind. Ich bin sehr glücklich darüber, meine Positionierung gefunden zu haben und werde demnächst mit meinem Business an den Start gehen. ich kann es jedem empfehlen, der den Weg in die Selbständigkeit gehen möchte.
18.02.2022Anonym
Ich möchte auf diesem Weg DANKE sagen für die tolle und persönliche Begleitung. Euer Mentoring Programm beinhaltet nicht nur den reinen Aufbau eines Onlinebusiness, sondern noch viel, viel mehr. Neben eurem Wissen, wie man zum Unternehmer wird und was alles dazu gehört, begeistert mich insbesondere eure Energie, die auf uns Teilnehmer förmlich überspringt. Freu mich auf die weitere Zeit mit euch. Gruß Peter
17.02.2022Anonym
Für mich ist das Programm eine Bereicherung. Anfangs war ich Coachings allgemein eher skeptisch gegenüber. Das Bergmann Mentoring Programm zu buchen war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Tolles Team, sympathische Menschen, super Inhalt, sehr gute Betreuung, ein Rundumpaket eben. Ich empfehle es gern weiter.
16.02.2022Anonym
Ich bin so froh Bergmann-Mentoring für mich entdeckt zu haben. Ich steckte in meiner Businessidee fest und bin lange Zeit einfach nicht mehr allein weitergekommen. Ich war kurz davor meinen Traum aufzugeben. Annett und Jürgen haben mich wie zwei Buddys an die Hand genommen, mich immer wieder aufgebaut und mit viel Feingefühl begleitet. Ich hätte ihre professionelle Hilfe schon viel früher in Anspruch nehmen sollen. Das hätte mir Zeit, Geld und Nerven gespart. Auch das Team hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich fühle mich sehr wohl und komme meinem Herzensbusiness immer näher. Dafür bin ich sehr dankbar.
15.02.2022Anonym
17.04.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Annett Bergmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annett Bergmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2023   |  Profil melden