Coaching für berufstätige Mütter

Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching
Du bist Mutter und berufstätig?
Ich helfe dir in deinem vollen Alltag ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich zu finden und gesund zu bleiben.

Hermann-Löns-Weg 91
22335 Hamburg

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit

Effizienz

Nachhaltigkeit

Das Coaching von Annette ist 100%ig zu empfehlen! Sie holt jeden Teilnehmer ab, ob Anfänger oder Profi. Durch ihr Einfühlungsvermögen fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Im Anschluss geht es einem immer besser, egal wie der Tag bis dahin war!
25.05.2022S.
Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching Kommentar von Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching:
Oh, liebe Sandra, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Genau deshalb tue ich das, was ich tue, damit du (und die anderen) dich dann so fühlst.
Nach ein paar sehr herausfordernden Jahren, hat Anette mir sehr geholfen, mich im privaten und beruflichen Bereich neu zu strukturieren. Mir ist es wieder möglich mich selbst und meine Bedürfnisse war zunehmen und diese auch umzusetzen.
Danke Anette!
25.05.2022Stephanie K.
Lieben Dank, liebe Stephanie. Wir schön, dass ich dich dabei unterstützen durfte und darf.
Annette geht immer auf die Teilnehmerin ein und strahlt sehr viel Ruhe aus.
18.05.2022Kirsten R.
Vielen Dank, liebe Kirsten.
Annette Friedrich bietet wöchentliche professionelle Achtsamkeitsmeditationen online mit viel Herz, Feingefühl und Engagement an. An dieser Stelle tausend Dank dafür an sie, in diesen besonderen Zeiten sind sie sehr hilfreich
04.05.2022S.
Vielen Dank, liebe Steffi, das mach ich von Herzen gerne.

Die wöchentliche kostenfreie Mittwochsmeditation ist mein Beitrag für diese herausfordernden Zeiten. Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen. Einfach nachfragen.
Kurse und Meditationsangebote sind hervorragend und haben mir sehr geholfen.
04.05.2022B.
Die Kurse bei Annette sind wohltuend und bringen langfristig immer wieder Momente der Achtsamkeit in mein Leben – auch außerhalbb der Kurszeiten.
04.05.2022Anonym
Vielen Dank!
Es freut mich vor Allem, dass dir Achtsamkeit langfristig hilft, weniger Stress zu haben.
Annette Friedrich hat ein ruhiges, angenehmes Wesen. Sie hilft mir gerade dabei, mich auf die (für mich) wichtigen Dinge zu konzentrieren. Dabei lerne ich ein Leben zu führen, in dem ich weniger Stress habe und mir mehr Zeit für mich nehme. Dadurch bin ich auch ausgeglichener und offener für Andere!
Vielen Dank dafür!!!
03.05.2022T.
Oh, danke liebe Trixi! So schön, das zu lesen.
Annette ist toll! Ihr Coaching hat mir sehr geholfen. Sie gibt viele neue Impulse, geht auf jede*n individuell ein. Auch das „Material“, welches es begleitend zum Seminar gibt, ist sehr hilfreich und man kann hier auch ohne großen Zeitinvest viel mitnehmen.
03.05.2022Anonym
Vielen Dank für dein schönes Feedback. Freue mich, dass du soviel für dich mitnehmen kannst.
Annette sorgt für einen geschützten Rahmen und schafft eine gute Atmosphäre unter den Teilnehmern, um gemeinsam individuelle Lösungsansätze und Verbesserungen zu erreichen. Es macht nicht nur Spaß, sondern hat einen sehr positiven Einfluss auf den Alltag. Im Vorfeld habe ich es nicht für möglich gehalten, innerhalb kurzer Zeit eine so deutliche Steigerung der Lebensqualität mit einer Minimierung des Stresslevels zu erreichen.
02.05.2022Anonym
Wenn das kein Erfolg ist! Das freut mich sehr. Wie schön, dass du dabei bist.
Du hast die Erreichbarkeit, Geschäftsräume, Ausstattung etc. mit weniger Sternen bewertet. Das Programm läuft ja online. Magst du verraten, wie die Bewertung gemeint ist?
Annette Friedrich vermittelt herzlich und kompetent die Inhalte, ist flexibel in der Gestaltung und schafft es mit ihrer Leichtigkeit komplizierte Sachverhalte einfach verständlich zu kommunizieren. Herzlichen Dank dafür!
27.04.2022M.
Danke, liebe Mira für dein tolles Feedback.
Ich kann den Achtsamkeitskurs und die Mittwochs- Meditationen nur Wärmsteins empfehlen! Annette ist eine sehr klare, empathische und liebevolle Begleiterin auf dem Weg in die Achtsamkeit. Sie hat viele hilfreiche und praktische Tipps und die Inhalte sind verständlich und hautnah erlebbar gestaltet. Die Mittwochs-Meditationen sind großartig und ein fester Bestandteil meiner Woche geworden!
Herzlichen Dank für viele Gewinn bringende und achtsame Stunden!!!
Sandra
27.04.2022S.
Liebe Sandra,
so soll es sein! Es freut mich, dass dich dich mit meinen Impulsen unterstützen und begleiten darf.
Vielen Dank für deine schöne Bewertung.
Achtsame Grüße, Annette
Frau Friedrich ist eine super freundliche und kompetente Coachleiterin. Sie verbreitet eine Ruhe und ihre Ausstrahlung ist sehr gut. Ihre Coachings bringen immer Spaß, beruhigen Körper und Geist. Mir helfen sie sehr weiter.
27.04.2022Yara S.
Sorry, liebe Yara, der Schreibfehler in deinem Namen war jetzt aber ganz unachtsam von mir.:-)
Annette gibt mir einfache Tipps, die sich im Alltag gut umsetzen lassen. Meine wichtigste Erkenntnis ist es, dass es nicht immer ein freies Wochenende sein muss, sondern meine Einstellung und die kleinen Pausen und achtsamen Momente im Alltag zählen. Ich empfinde Annettes ruhige Art als besonders angenehm und habe schnell Vertrauen gewonnen, um auch sehr persönliches zu erzählen. Danke für viele tolle Impulse, aber auch ehrliches Feedback, jeder hat sein Glück selbst in der Hand.
27.04.2022Anonym
Es freut mich, dass du so viel für dich mitnimmst. Das ist so schön!
Ich kann das Stressfrei-Coaching bei und mit Annette zu 100% empfehlen, schon nach kurzer Zeit kann ich kleine Erfolge verzeichnen. Ihre Anregungen und Tipps, soweit Entspannungsübungen geben neue Impulse und lassen mich viel achtsamer mit mir und meinen Bedürfnissen sein. Hinzu kommt ihre wundervoll ruhige Stimme und entspannte Art, die mich sofort in eine vertraute Umgebung geholt haben.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen.
26.04.2022C.
Das geht ja runter wie Öl. Vielen Dank.
25.05.2022Anonym
18.05.2022Jannin de B.
:-) Danke!
11.05.2022Anonym
☺️
09.05.2022K.
Vielen Dank!
05.05.2022M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr.
(Es ging übrigens um einen Vortrag zum Thema: Pausen-muss das sein?")
27.04.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Nachricht an Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden