Mentorin, High Energy für Dein Leben und Dein Business

Mehr Geld in gute Hände: das ist meine Vision. Ich begleite Dich, radikal authentisch mit Deinem Herzens-Business und Dein Leben loszugehen.
Ein Business und ein Leben zu kreieren, was Dir dient.
Kreiere mit mir gemeinsam Deinen High Energy Code....

Hay Asserssif 1
80750 Aourir Agadir
Marokko

Annika Villmow

Annika hat mir bereits im ersten Call so sehr geholfen, dass ich direkt nach der Session die Veränderung spüren konnte. Konkret hat sie es geschafft einen über Jahre konditionierten Schmerz zu beseitigen. Sie hat es geschafft, dieses Muster umzuprogrammieren. Seitdem fühle ich mich nicht mehr machtlos diesem Schmerz ausgeliefert und die wenigen Male, wo ich ihn noch spüre kann ich wunderbar damit umgehen und mit positiven Gedanken aktiv lindern.
Gleichzeitig schafft sie es ihre wahnsinns Energie zu übertragen und zu inspirieren. Herrlich ihr zuzuhören😍 In einer weiteren Session hat sie mich eingeladen einen alten Glaubenssatz anzuschauen und damit eine grosse Hürde und emotionalem Schmerz aus dem Weg zu räumen. Schönes Bild. Nun kann ich meinen Weg weitergehen🙏🏼 Danke Annika von ❤️ für dein Sein&Wirken, dein Empowerment&deine Energie. Danke für deine Leichtigkeit. So fühlt es sich für mich an mit dir zu arbeiten.
Von ❤️ Deine Ines
21.04.2024Anonym
Hallo liebe Annika,

ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, Dir für deine Unterstützung zu danken. Vor einiger Zeit habe ich begonnen dir zu folgen und bin dann auf wirklich wundersame Weise in dein Programm gelandet. Whhooopppp, so nice ✨🙌.

Menschlichkeit, Unterstützung, Verständnis, Weisheit, Intelligenz, Hilfe, Nachhaltigkeit, Struktur, Entwicklung von Selbstwirksamkeit, Großzügigkeit......
Kurz gesagt: Das Rundumpaket, das auf einen wartet, stimmt zu 100 %.

100 % ohne irgendwelchen Firlefanz. Das Erlebnis und das Wissen im Soul Clients Workshop, mit einer zusätzlichen intensiven Meditation und vielen Fragen, die ich mir stellen darf, war einfach mega. Was wird dann erst im High Energy Programm passieren. Ich flipp jetzt schon aus 🙌✨.

Du bist mega diszipliniert, engagiert und professionell und bringst Inhalte locker an deine Klienten*innen. Du betreut diese mit Herz, Leidenschaft und scharfen Verstand. Deine Energie ist einfach nur mitreißend.

Ich kann nur sagen, eine eigentlich "geborene" Skeptikerin hat die beste Entscheidung des Lebens aus ihrem Herzen getroffen😊👍🏻.

Danke liebe Annika für dein Sein und dass es endlich jemanden gibt, der einen versteht, wenn man ein bisschen mehr Energie hat und diese nicht unterdrücken muss.

Voller Energie gehe und liebe ich durch dieses Leben und genieße es Dank deines wundervollen Geschenkes an unsere Welt.

In Liebe deine Nadine ✨
19.04.2024Anonym
Ich durfte ein Coaching bei Annika besuchen und bin absolut begeistert!😊
Sie führt sehr liebevoll und mit grosser Kompetenz durch den Prozess.
Ihre positive,empathische Art ist enorm auferbauend.

Ich empfehle Annika von Herzen gerne weiter!.☺️💕
05.04.2024Anonym
Annika hat eine unheimlich erfrischende und authentische Art. Ich hab mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Unsere Gespräche waren absolut auf Augenhöhe und so so herzlich. Sie hört genau zu, erkennt die Essenz des Problems und sogar im kürzesten Meeting war der Output für mich gigantisch. Von Herzen empfehle ich sie weiter. Ich bin dankbar für die Erfahrung und einfach auch alleine dafür, sie kennengelernt zu haben.
06.02.2024Anonym
Ich habe bei Annika bisher das Raunächte-Programm und ein persönliches Gespräch mitgemacht und beides war absolut inspirierend und einfach wundervoll. Bei den Raunächten könnte ich richtig tief in die Arbeit mit mir eintauchen, Räume in mir kreieren und Persönlichkeitsaebeit auf einem ganz neuen Level kennenlernen.
Annika hat dabei eine umwerfende Energie die mich sofort gepackt und mitgenommen hat.
In den persönlichen Gespräch könnte ich schon so viele Blockaden lösen und habe so viele gute Ideen und Tipps für mein Business an die Hand bekommen, das ich mich jetzt so sehr auf Kurs freue, das wird einfach nur gut.
Ich kann daher ihre Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Viktoria
24.01.2024Anonym
Liebe Annika,

Du bist wirklich ein sehr herzlicher, liebevoller und empathischer Coach und ich fühle mich im Austausch mit Dir, aber auch in Deinen Räumen immer wieder wohl und gesehen! Du öffnest mit Deiner Art und Weise immer wieder neue Türen und Perspektiven und ermöglichst mir, die nächsten Schritte in meinem Business mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen zu gehen - vielen Dank dafür! :-)

Du hast so eine tolle, positive Art und lässt diese auch mit in Deiner Arbeit einfließen, was ich super schön finde. Du integrierst dadurch ein bisschen den afrikanischen, entspannten Flair und gestaltest die Workshops mit mehr Spaß und Abwechslung.

Durch Deine unterschiedlichen Tools ist die Zusammenarbeit mit Dir sowieso immer wieder abwechslungsreich und ganzheitlich, wodurch es mir leichter fällt, Dinge zu transformieren. Das finde ich persönlich auch sehr wichtig und zeichnet einen guten, seriösen Coach aus :-)

Ich danke Dir von Herzen für Dein Wirken und für die neuen Sichtweisen, die ich durch Deine Impulse und Deine Arbeit bekommen habe und freue mich, immer mal wieder in deinen Räumen dabei zu sein.

Alles Liebe, Deine Laura
12.01.2024Anonym
Liebe Annika,

es sind nun schon einige Wochen vergangen seitdem mein 1:1 Coaching bei dir geendet ist.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke was ich bei und mir dir lernen durfte. Es ist wie du gesagt hast, man kann den inneren Prozess nicht mehr aufhalten…

Ich bin so dankbar über die Erkenntnisse und das Bewusstsein, welches ich mittlerweile habe und dass sich das so tief in mir verankern würde, hatte ich ehrlicherweise anfangs nicht gedacht.

Es gibt Situationen, da kann ich dich in meinem Ohr förmlich reden und teilweise auch schmunzeln hören 😉 Ich habe deine direkte, authentische und trotzdem sehr liebevolle Art sehr in unserer Arbeit geschätzt!

Durch dich habe ich den Zugang zu meinen Träumen und meinem wahren Ich gefunden! Jetzt liegt es an mir dafür auch loszugehen.

Ich kann und werde jedem von Herzen das Coaching bei dir empfehlen. Danke, dass es dich und deine Arbeit gibt!

Ganz viel Liebe für dich, Denise
12.06.2023Anonym
Ich war bei Annika 12 Wochen im Business-Mentoring und hab daraus krass viel mitgenommen. On top of mega Persönlichkeitsentwicklung, dass ich jede Woche mit den Ohren geschlackert hab, weil wir Blockaden in meinem Unterbewusstsein gelöst haben, hab ich noch ein halbes Journal mit Mehrwert vollgeschrieben, das meinen Fortschritt und meine Struggles dokumentiert. Kondensiert auf 5 Punkte würde ich diesen Mehrwert wie folgt zusammenfassen:
1. Verkaufstechniken, Contentstrategien und Communityaufbau
2. Mindset, Identität und Selbstbewusstsein als Unternehmerin, Glaube an mich selbst und meinen Erfolg
3. Strukturen und Strategien für Unternehmensaufbau und Positionierung
4. Zeit für mich, Yin, Ventile und energetischer Ausgleich
5. Authentizität im Business und Aufbau einer Personal Brand.
Annikas flippige Energie reißt mit, baut auf, motiviert - wir haben ein ähnliches Ausmaß an „crazy“, es hat einfach super gepasst. „Was würde Annika tun?“ nehme ich nun mit in alle meine Businessentscheidungen💪🏻
10/10, absolute Weiterempfehlung!
14.04.2023Anonym
Beim unverbindlichen Kennenlernen hat es bei mir sofort Klick gemacht: bei Annika fühl ich mich sicher und verstanden. Durch ihr Happyplace-mentoring konnte ich soooo viele Limitierungen lösen und mein Businessfundament errichten! Verkaufen macht mir heute Spaß, Rauszugehen und mich zu zeigen fühlt sich wie Zuhause an und Herausforderungen erscheinen mir nicht mehr unlösbar. Ich weiß ganz genau, was meine nächsten Steps für ein erfolgreiches Business sind und freu mich auf die Umsetzung. Annika ist großartig, da sie stets die richtigen Impulse gefunden hat. Mit ihrer kreativ-leichten Energie habe ich immer eine warme Hand im Rücken und ein großes Vertrauen in mich selbst. Als die 3 Monate rum waren, hab ich sofort wieder bei ihr gebucht. Wenn in so kurzer Zeit soooo viel in Bewegung gekommen ist, was wird dann langfristig passieren??? Kann es kaum erwarten! Annika - ich bin jeden Tag dankbar für dein Sein und deine Arbeit! Du bist ein Riesengeschenk!♥️
28.03.2023Anonym
Professionell, inspirierend, geduldig, empathisch und absolut authentisch hat mich Annika bei der Re-Positionierung meines Business unterstützt und war stets mein Fels in der Brandung und mein Leuchtturm. Ich habe mit ihrer Hilfe und ihrer Erfahrung wichtige für mein Unternehmen relevante Vetriebs-, Marketing-, Content- und Businessstrategien kennengelernt und setze sie mit ihrer tatkräftigen Unterstützung um. Danke, liebe Annika, dass du mir dabei hilfst, mein Business in ein Happy Business zu verwandeln! Da Annika liebt, was sie lebt, und daher auch lebt, was sie liebt, würde ich sie jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
20.02.2023Anonym
Annika ist ein Geschenk des Universums. Sie hat mir geholfen, einige tief sitzende Blockaden (zb. Angst vor Erfolg) nachhaltig zu lösen und viel mehr auf mich selbst zu vertrauen und wieder groß zu träumen. Ihr Sein alleine ist schon Balsam für die Seele, in Kombination mit ihren Methoden und Fähigkeiten ist sie pure Magie für mich. Es gibt keine richtigen Worte, die Annika und ihrem Mentoring gerecht werden können. Dank ihr komme ich meinem Happy Place im Leben und im Business jeden Tag näher. Ich bin unendlich dankbar und empfehle jedem, der auf der Suche nach seinem inneren Happy Place ist, mit Annika zu arbeiten. DANKE von Herzen
12.02.2023Anonym
Annika kam auf mich zu, da sie für ihr neues Produkt Referenzen suchte. Es folgte ein 1:1-Gespräch, in dem ich von mir und meinem Business und den Herausforderungen erzählt habe. Sie gab mir sogleich Tipps, wie ich sie auflösen und loslassen kann.

Aus dem Gespräch konnte ich viel für mich mitnehmen, dass ich nun auch einsetzen werde, um mein Business zu lieben und es so aufzubauen, dass ich meine Ziele erreiche.

Dies war kein klassisches Verkaufsgespräch, in dem einem unangenehme Fragen gestellt wurden. Es war für beide Seiten ein bereichernder Austausch. Und so wertvoll!

Vielen lieben Dank dafür, liebe Annika.
26.01.2023Anonym
26.01.2024Anonym
26.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Annika Villmow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annika Villmow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden