ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

1,636 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating seal....
Quedlinburger Straße 1

Remo Fyda

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

1,388 Reviews
Der Kundenservice ist schnell, kompetent, zuverlässig und persönlich. Wir sagen Danke!
ProvenExpert.com
Weil ich jetzt bei Google besser zu finden bin.
Ich würde gern mehr Informationen erhalten, wenn jemand auf meinem Profil ist.
Selbst wenn es nur allgemeine Informationen gibt. Angestellt/Selbständig, Alter, Verweildauer, Grund für den Besuch usw.
06/26/2017
professionell - aussagekräftig - seriös
ProvenExpert
Kompetentes Team, allerdings hapert es an der Freundlichkeit und Wertschätzung bei detailliert angeforderten Informationen und fühlt sich wie Kunde 2ter Klasse in bestimmten Situationen, was einem Verpackt auch mitgeteilt wird und mir wurde... .
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns die Zufriedenheit unserer Nutzer selbstverständlich sehr am Herzen liegt, bedauern wir, dass es uns leider noch nicht gelungen ist, auch Sie davon zu überzeugen. Wir nehmen jeden Kunden sehr ernst und bemühen uns um jedes Anliegen. Entsprechend geht unser Kundenservice regelmäßig auch über die reine Hilfestellung zu allen Fragen rund um die erfolgreiche Nutzung von ProvenExpert hinaus – dann wenn uns (wie z.B. in Ihrem Falle) auch Fragen gestellt werden, die eigentlich gar nicht unser Produkt betreffen, sondern spezielle technische Probleme bzgl. der Unternehmenswebseite unserer Nutzer die nicht im Zusammenhang mit der Nutzung von ProvenExpert stehen oder z.B. zu allgemeinen Aspekten der Suchmaschinenoptimierung. Bitte verstehen Sie es also nicht als fehlende Wertschätzung, wenn wir solche Fragen nicht immer umfassend und zufriedenstellend beantworten können, da Sie sich hierzu eigentlich z.B. an Ihren Internet-Dienstleister wenden müssten - zumal wir uns für Sie bei etlichen Ihrer Anrufe auch abends außerhalb unserer offiziellen Support-Zeiten (werktags zwischen 9:00 bis 18:00 Uhr) ausführlich Zeit für Sie genommen haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne für alle Fragen zu ProvenExpert zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Kundenbewertungen.

Klaus Fischer
Perfekte Oberfläche, Viele Funktionen, So geht Bewerten heute!
06/21/2017
Schnelle und sehr gute Hilfe.
Service
Ein sehr guter und hilfreicher Service. Eine größere Auswahl an Widgets wäre gut. Aber insgesamt 100% Empfehlung!
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Weitere Widgets sind bereits in Planung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ProvenExpert!

Ihr ProvenExpert-Team
Ich würde mir wünschen die persönliche Ansprache zu verbessern- eigener Text- und das der Angesprochene evtl. bestimmen kann welcher Name unter der Bewertung steht.
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
vielen Dank für Ihr Feebdack, dass wir gerne in unsere weitere Planung mit aufnehmen werden.

Ihr ProvenExpert-Team
Super netter Service, gutes Tool für Empfehlungen. Gefällt mir echt gut!
06/21/2017
Das Portal an sich halte ich für sehr brauchbar. Absolut verbesserungswürdig ist jedoch der Kundenservice. Zum einen ist die Reaktionszeit m. E. nicht zeitgemäß und bis heute wurde mein Anliegen nicht zufriedenstellend gelöst. Schade.
ProvenExpert
Ich finde die wirklich sehr einfache Anwendung toll und habe es auch schon mehreren meiner Kunden weiter empfohlen.
06/20/2017
Alles Bestens...
Service
06/20/2017
Average
I'm not paying for a service that I get for free with other vendors.
Hallo Herr Hain,

vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihr Profil auf Deutsch ist, gehe ich davon aus, dass ich Ihnen am besten auf Deutsch antworte? Wir haben unsere Abos so gestaltet, dass man unseren Service mit den Basis-Funktionen kostenlos nutzen kann. Mich würde interessieren, welche kostenpflichtigen Funktionen Sie in der gleichen Art und Weise woanders kostenlos bekommen?

Was uns von den kostenlosen Plattformen unterscheidet? Im Gegensatz zu vielen anderen öffentlichen Bewertungsplattformen wie Yelp oder Facebook haben Sie bei uns Ihre Bewertungen voll im Griff. Sie können z.B. selbst entscheiden, wen Sie zu einer Bewertung einladen. Zudem können Sie die Bewertungen aller anderen Portale auf einem Profil und Siegel aggregieren. Auch die Einbindung Ihrer Bewertungssterne in die Google-Suche ist mit ProvenExpert sehr einfach möglich. Sollten Probleme auftreten, ist unser Kundenservice für Sie da. Außerdem gehen wir im Gegensatz zu anderen Anbietern aktiv gegen Fake-Bewertungen vor. Es gibt zahlreiche Gründe, warum uns so viele Kunden schätzen. Generell hilft Ihnen ProvenExpert dabei, Neukunden zu überzeugen und Ihren Umsatz zu steigern. Damit sind die Kosten von nur 7,50 EUR im Monat für z.B. das Basic-Paket meist schnell wieder drin. Sollten Sie Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Maria vom ProvenExpert-Team
Absolut einfach und praktisch zu händeln-
06/19/2017
Average
Leider viel zu teuer - so viel Vorteile bringt das Tool leider nicht und im Vergleich zu SaaS Tools, die sehr viele Funktionen anbieten, ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.
06/19/2017
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin,

danke für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer sagen könnten, welche Tools Ihrer Meinung nach mehr Funktionen zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir haben da - ehrlich gesagt - noch kein Tool finden können. Zumal wir die Standard-Funktionen sogar kostenlos im FREE-Paket anbieten.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns dazu noch ein genaueres Feedback geben könnten.

Viele Grüße,
Maria vom ProvenExpert-Team
Danke für den Service.
Wenn man die Umfrage Emails einwenig noch in das Farb CD der Firma versenden könnte und ein eigenes Logo einsetzen könnte. Dann würde mir das Tool Mher nutzen geben. Da Kunden oft vom Blau und Grau verwirrt sind.
Besten Dank
Alexander Lis
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr interessantes Feedback, das wir gerne in unsere weitere Planung mit aufnehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Good and easy to use. The cost structure could be a little bit more differentiated. Paid packages offer not enough benefit for the price for small companies.
Overall a very good and transparent rating platform.
06/17/2017
Eine gute Webseite ! Besser geht es nicht! Danke
06/17/2017
Nicht schelcht. Hoffentlich fühle ich jedes mal so wie yetzt.
06/16/2017
Muss nicht vieles sagen weil meine Erfahrung sehr Gut war . Danke viel viel viel maaaal
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

06/14/2017

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile