ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

4,118 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...

Quedlinburger Straße 1

Customer feedback

3,641 Reviews
Hervorragender telefonischer Support.
ProvenExpert.com
Es ist einfach und zeitsparend in der Anwendung!
ProvenExpert.com
Ich habe jetzt Proven Export seit einigen Wochen im Einsatz und bin von den gebotenen Leistungen wirklich überzeugt, so dass ich auch die kostenpflichtigen Profile in Betracht ziehe. Tu was gutes und rede darüber. Dieser Spruch wird bei Proven Expert Wirklichkeit.
ProvenExpert
10 Bewertungen und begrenzter Zeitraum für die Bewertungen im kostenlosen Tarif finde ich zu wenig. 20 bis 15 würde ich TOP finden. Ich merke momentan nicht , daß main Proven Expert irgend jemanden interessiert geschweige mit nur 10 Bewertungen großartig Vertrauen schafft. Ich persönlich würde es begrüßen die Anzahl der Bewertungen grundsätzlich in allen Preismodellen um 50 anzuheben.
ProvenExpert.com
Der Kundenservice hat bereits zweimal meine Fragen geduldig und freundlich beantwortet.
Service
07/04/2020Axel B.
Die Möglichkeiten, die geboten werden sind toll! Perfekt, um unkompliziert Feedback echter Kunden zu bekommen.
Leider sind die Tarife meiner Meinung nach wesentlich zu teuer.
Wäre das günstigste Abo billiger, würden mit Sicherheit sehr viele der Nutzer der kostenfreien Accounts das günstigste Bezahlabo sichern.
07/02/2020Julius
Super Service mit Hilfe angepasst mit meinem Budget!
07/01/2020Matthias Sonnweber
Average
Bislang leider noch viel zu wenig Rückmeldung aus dem Tool, ist aber sicherlich coronabedingt.
06/23/2020Anonymously
Leider war Ihr Angebot vom 21. Mai 2020 zum Upgrade eine Täuschung. Sie gaben mir - trotz schriftlicher Nachfrage - nicht die Möglichkeit, dieses Angebot anzunehmen. Somit habe ich auf das Upgrade verzichtet. Schade!!
06/22/2020Anonymously
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, hier muss es sich um ein Missverständnis handeln. Melden Sie sich gerne unter support@provenexpert.com. Wir werden für Sie sicher eine passende Lösung finden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute!
Ihr Support-Team von ProvenExpert
Super stylische Oberfläche, verständliche Fragen für den Kunden und super einsetzbar für mich als Selbstständigen! Hebt sich klar vom Markt ab...
ausgezeichnet
ProvenExpert.com
ProvenExpert ist sehr bemüht zahlende Kunden zu gewinnen und macht dafür auch gerne besonders günstige Angebote. Gerade in den großen Tarifen ist das verlockend. Bei mir hat es gewirkt. Gebraucht hätte ich den großen Account eigentlich nicht aber nur dort gibt es API Zugang.

Der API Zugang war für mich das entscheidende Kriterium und zwar aus zwei Gründen. Zum einen um eine individualisierte Anzeige erstellen zu können und zum anderen um ein WordPress Plugin zu schreiben, welches meinen Kunden eine individualisierte Anzeige ermöglicht. Den ProvenExpert Vertrieb hatte ich schriftlich und am Telefon darüber informiert. Das hat man auch verstanden und mir sogleich die API Beschreibung zusammen mit einem individuellen Angebot für das Plus Paket zugeschickt.

Die böse Überraschung kam nach der Buchung des Pakets. Zugang gab es nur zur API für die Erstellung von Einladungen per E-Mail. Jedoch nicht zur vollen Entwickler API. Eine Anfrage an den Support ergab, dass die volle API nur im Premium Paket enthalten sei. Das wurde weder in dieser Form angeboten noch ist es auf der Webseite ersichtlich. Entsprechend habe ich dem Support mitgeteilt, dass ich mit dieser Einschränkung nicht einverstanden bin. Auch auf mehrfache Nachfrage antwortet der Support nicht. Den Vertriebsmitarbeiter, der mir das Paket angeboten und verkauft hat, habe ich per E-Mail auf CC gesetzt. Auch er antwortete nicht. Selbst eine angemessene Fristsetzung half nicht.

Auch die im Paket enthaltene Leistung „Google Sterne für Ihr Profil“ funktioniert nicht. Gebe ich bei Google ProvenExpert plus meine Marke ein, erscheint mein Profil ohne Sterne. Dafür erscheinen andere Profile von Mitbewerbern mit Sternen und meiner Marke in deren Profil, weil ProvenExpert auf den Profilen weitere Anbieter aus dem gleichen Segment einblendet und Google diese mit indexiert. Auf diese Technik weist ProvenExpert in den AGB nicht hin und begeht somit gleich mehrfach eine Markenrechtsverletzung.

Fazit: Für die gebotene Leistung zu teuer und das Verhalten bei Reklamationen ist unprofessionell. Bleibt nur die Kündigung, die Erkenntnis zwei Jahre für etwas bezahlt zu haben, das man bei besserer Leistung hätte günstiger haben können und der Gang zum Anwalt wegen Markenrechtsverletzungen.
06/22/2020mensmaximus
Ich finde die Basic Version interessant aber mit 30€/ Minat zu teier für mein Startup Werbebudget. Ich habe auch zu wenig Kunden um grosse Umfragen zu machen. Aber allein das Siegel ist prima
06/18/2020Anonymously
Es wäre extrem hilfreich, wenn man bereits vorhandene Bewertungen, z.B. welche man per E-Mail erhält, integrieren könnte! Vielen Dank.
ProvenExpert.com
Am meisten beeindruckt mich wie einfach es ist, ein (optisch und inhaltlich) wirklich professionelles Profil anzulegen. Toll sind die Möglichkeiten, Bewertungen aus anderen Portalen zu integrieren. Der Kundenservice ist super kompetent, freundlich und hilfreich. Insgesamt eine absolute Empfehlung für alle, die über gute Kundenbewertungen ihr Business voran bringen wollen!
06/17/2020Simone Brückner
Kann ich bisher uneingeschränkt empfehlen. Sehr guter Kundenservice!
ProvenExpert.com
Leider wurde nichts vom Seiten des Kundenservice eingehalten!
Viel zu Teuer für den Nutzenfaktor
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

tatsächlich können wir Ihre preisliche Einschätzung unseres Produktangebots nicht ganz nachvollziehen, denn nach letzten Vergleichsergebnissen mit anderen Anbietern sind wir in Bezug auf unser Preis-Leistungsverhältnis und unser Produktangebot insgesamt sehr gut aufgestellt. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so teilen Sie uns diese gerne einmal mit. Wir werden Ihnen unterstützend zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ProvenExpert-Team
Gerade nach der Erfahrung mit gefakten 1-Sterne Bewertungen für mein Unternehmen auf Google kann ich hiermit die ‚‘Flucht nach vorn‘ antreten und ehrliches Kundenfeedback einholen. Und das ganz ohne Angst zu haben, dass ich nicht Herr meiner eigenen Daten bin. Ebenso bin ich mit dem Leistungsumfang, den Wahlmöglichkeiten und dem ganzen Auftritt im Web sehr zufrieden. Eine glatte 1 mit Sternchen!
06/13/2020Melanie
Soviel Hilfsbereitschaft habe ich lange nicht mehr erlebt. Ich hatte eine feste Zusage für die Erstellung meiner Homepage.Leider wurde aus der Zusage schnell eine Absage. Meine Freundin hat mir Proven empfohlen. Mir wurde dort schnellstens geholfen. Meine Seite war am nächsten Tag fertig.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ritchina Holdorf
06/13/2020Ritchina Holdorf
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

06/16/2020

07/08/2020

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile