ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

1,538 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating seal....
Quedlinburger Straße 1

Remo Fyda

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.42)

Measure of satisfaction

Customer feedback

Creates confidence

1,288 Reviews
Danke Herr Reimann, für die nette und kompetente Hilfestellung. Weiter so ;)
05/29/2017Business customer
A great tool to ask for evaluations - easy to handle and transparent. It offers many possibilities and the feedback questionnaires can be edited. We have been using different portals so far - but it is a lot more effective to collect all evaluations within one application.
05/29/2017Business customer
die erste Anfrage ging schnell und unkompliziert. danke
Average
Wir nutzen ProvenExpert erst seit ca. 10 Tagen. So möchte ich noch keine Meinung abgeben. Was mich stört: Die häufigsten Bewertungen kommen anonym und sind sehr allgemein gehalten. Ich würde Sie gerne einer Abteilung zuordnen können um eventuelle Fehlerquellen abzustellen.
Sehr Gut :)
ProvenExpert
05/25/2017Private customer
Der Kundenservice ist exzellent, der gesamte Auftritt wirkt sehr ansprechend und die Integration von Bewertungen aus anderen Portalen ist ein perfektes Feature.
ProvenExpert
05/24/2017Business customer
Dieses Feedback gebe ich zu einem Zeitpunkt ab, wo ich noch nicht alle Funktionen von ProvenExpert nutze. Daher habe ich bei einigen Punkten eine neutrale Bewertung abgegeben. Für mich macht diese Plattform einen sehr profesionellen Eindruck und werde diese Dienstleistung in Zukunft sicher mehr in meine Geschäftsaktivbitäten einbinden.
Herzliche Grüße Wolfgang Bahre
05/23/2017Business customer
Es wäre empfehlenswert gewesen einen Neukunden ggf. einen kleinen Rabatt einzuräumen um die Entscheidung zum Premium Upgrade etwas zu erleichtern. >Per Mail gab es auf meine Anfrage leider keine Antwort.
05/23/2017Business customer
Leider nur sehr eingeschränkte Gratis-Inhalte. Könnte noch ausgebaut werden.
05/22/2017Business customer
Sehr unkompliziert, gut im Thema!
05/18/2017Business customer
Einfach zu bedienen, kann sofort angewandt werden, ansprechendes Design
05/10/2017Business customer
Ich finde es toll, dass es hier so eine Seite gibt, bei der man sehr schnell und unkompliziert eine Bewertung abgeben kann... Tolle Sache!
05/09/2017Business customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

ProvenExpert - perfekt für jeden Immobilienmakler als persönl. Aushängeschild und unabhängig von den Immobilienportalen, die uns zur Veröffentlichung unsere eigenen angesammelten ***** vorenthalten.

Wir werden ProvenExpert in unserer Maklerrunde und Diskussionsgruppe daher sehr gerne weiterempfehlen.
Mit ProvenExpert wird unser Erfolg auf unserer eigenen homepage jetzt für Jeden sichtbar!

LONER-IMMOBILIEN
Karin Merkel-Loner
Sehr empfehlenswert:-)
05/08/2017Business customer
Super Seite! Alles besten...
Absolut empfehlenswert
05/05/2017Business customer
Alles bestens.
05/05/2017Business customer
Der Chat-Support funktioniert schon mal sehr schnell. Wir testen das System noch, aber bisher sieht alles ziemlich gut aus, insbesondere der Preis-Leistungsapekt ist akzeptabel. - das System muss nur noch alles halten was esverspricht, dann werde wir das ganze auch buchen!
Average
zu wenig verifizierte Nutzer, für mich kein Instrument aus dem Feedback konkrete Maßnahmen abzuleiten, ich neige dazu dies mehr und mehr zu ignorieren, Verwendete Begriffe teilweise nicht konkret - daher kein klares Abgrenzen der Kundenmeinung möglich, keine Zuordnung der Abteilung die der Kunde besucht hat. Drei Symbole wären ausreichend (Ampelfarbe oder Smileys)
05/03/2017Business customer
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr interessantes Feedback, dass wir gerne in die weitere Plaunung mit aufnehmen werden.

Ihr ProvenExpert-Team
Average
Finde es schade das ich nicht gleich meine 229 Bewertungen zeigen kann, sondern erst eine Umfrage starten "muss" da ansonsten 0% Empfehlungen dabei steht, sieht ja Blöd aus dann....
04/28/2017Business customer
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und für Ihre interessante Anmerkung. Wir werden das gerne mit in unsere weitere Planung aufnehmen und uns Gedanken machen, wie wir das lösen können. Die Empfehlungsquote bzieht sich auf Bewertungen die direkt auf ProvenExpert getätigt wurden. Andere Bewertungsplattformen erheben diesen Wert i.d.R. bislang nicht.

Ihr ProvenExpert-Team
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015
171 reviews on Google+

05/25/2017

05/18/2017

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile