Kundenzufriedenheitsanalyse & Bewertungsmarketing

1.477 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Kundenfeedback

Vertrauen schaffen

Zufriedenstellend
Finde es schade das ich nicht gleich meine 229 Bewertungen zeigen kann, sondern erst eine Umfrage starten "muss" da ansonsten 0% Empfehlungen dabei steht, sieht ja Blöd aus dann....
28.04.2017Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und für Ihre interessante Anmerkung. Wir werden das gerne mit in unsere weitere Planung aufnehmen und uns Gedanken machen, wie wir das lösen können. Die Empfehlungsquote bzieht sich auf Bewertungen die direkt auf ProvenExpert getätigt wurden. Andere Bewertungsplattformen erheben diesen Wert i.d.R. bislang nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Super, danke
26.04.2017Geschäftskunde
Schnelle und einfache Umsetzung der Möglichkeiten. Bei den E-Mails an die Bewerter sollten jedoch Musteranzeigen für jede E-Mail-Adresse möglich sein, damit die persönliche Anrede angepasst werden kann. Ansonsten sieht man nicht, wie die E-Mail gestaltet ist.

Dennoch eine gute Möglichkeit, sich wieder ins Gespräch zu bringen.
Kundenbewertungen mit ProvenExpert.com
21.04.2017Geschäftskunde
Mit Proven Expert habe ich ein Tool gefunden, das einfach in meine WordPress-Seite zu integrieren war und mir und meinen Kunden auf einen Blick zeigt, worauf es im Business ankommt: Kompetenz, Freundlichkeit, guter Service, Vertrauen und Weiterempfehlungen. Für mich ein sehr nützliches Tool, das ich gerne weiter empfehle.
19.04.2017
Die Fragen 4 und 5 kann ich noch nicht beantworten
Zufriedenstellend
Für das Einbinden der Widgets auf eigenen Webseiten würde ich mir wünschen daß sich das Design an die CI der Zielseite anpassen ließe, bzw. ein anpassenddes Styling im Wortlaut offiziell genehmigt wird.
Der "Goldton" der Bewertungssterne wirkt auf mich oldfashioned. Hier wurde mit dem Wunsch nach Seriösität vielleicht in die falsche Richtung geschwommen. Ich wünsche mir einen Blog welcher über Möglichkeiten der Einbindung und Verknüpfung vielleicht sogar über Tutorials informiert. Ich würde mir wünschen, daß es zu den bisherigen Widgets ggf. Gütesiegel gibt welche "der Konkurenz" ähnlicher sind um die gleiche Nutzererfahrung zu bieten und über optische Gewohnheit Trust zu schaffen. Ich würde mir eine Garantie wünschen daß der Sienst nicht nächstes Jahr eingestellt wird und alle meine Portalgebundenen Bewertungen damit verschwinden. Ein Versprechen wie es bei LTS im Linuxumfelld möglich ist. Ansonsten bin ich höchst zufrieden. Es wäre sicher nicht von Nachteil den Bestand an Bildmaterial für den Kopfbereich erheblich auszuweiten oder aber eine Kooperation mit einem großen Stockfootage-Anbieter einzugehen.
Es wäre schön wenn es gut verdauliche, kurze und motiviertende Informationsseiten geben würde die man dem potentiellen Bewerter mit an die Hand geben könnte bevor er bewerten soll. Ich habe die Erfahrung gemacht daß Kunden mich zwar gern bewerten würden, vom Portal aber nichts wissen und eher skeptisch agieren. Hier wäre also eine trustbildende Maßnahme seitens Provenexpert vorteilhaft. Sitz in Deutschland, TÜV Zertifiziert, Datenschutz usw... Es wäre schön wenn die Preisstruktur minimal nach unten gesetzt werden würde. Wir befinden uns für einen recht überschaubaren Funktionsumfang im Moment im preislichen Mittelfeld. Hier sollte ein wenig Spielraum nach unten bestehen. Ansonsten kann man das Portal jedem klar empfehlen. Ich bin bisher sehr zufrieden.
19.04.2017Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback, auf welches wir gern genauer eingehen möchten.

Dass Sie das CI gern anpassen möchten, können wir gut verstehen. Die Anpassung an das CI ist aber aus Gründen des zusätzlichen Entwicklungsaufwands derzeit den Enterprise-Nutzern vorbehalten und kostet entsprechend extra. Wir nehmen den Wunsch aber sehr gern mit in unsere Feature-Wunschliste auf und überlegen zukünftig, ob und wie wir das automatisiert für alle Kunden ausrollen können.

Grafik ist ja immer Geschmacksache - schade, dass wir Ihren in diesem Fall nicht treffen konnten. Unsere Chef-Grafiker fanden den Goldton ideal und konnten uns davon überzeugen, dass das Gold dem eher technischen Blauton perfekt als Partner gegenübersteht.

Ihre Ideen für den Blog sind sehr interessant. Wir bemühen uns, Inhalte zu finden, die einen echten Mehrwert bieten und unsere Blog-Schreiberin Maria hat soeben neue To Dos auf ihrer Liste hinzugefügt. Einige Tutorials sind sogar derzeit schon in Arbeit. Übrigens werden wir auch die Infoseite für Bewerter mit auf die To-Do-Liste nehmen. Vielen Dank für die Anregungen, gerne können Sie uns immer ganz konkrete Ideen und Wünsche für den Blog an pr@provenexpert.com zukommen lassen.

Die Garantie, dass Ihre Bewertungen nicht verschwinden, bekommen Sie direkt mit der Registrierung - denn wir haben im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleistern festgelegt: Die Bewertungen gehören den Nutzern und nicht uns. Unser Geschäft läuft gut und wir haben nicht vor, die Tür längerfristig zu schließen - aber egal in welchem Fall, Ihre Bewertungen können Sie sich jederzeit sichern und mitnehmen.

Wir hoffen, das unsere Headerbilder durch wunderbare Fotos der User erweitert werden. Ja, das funktioniert nicht in jedem Leistungspaket - schuldig! Aber dennoch danke für das Feedback. Unsere Grafikabteilung ist übrigens schon dabei, viele weitere Vorlagen für alle Tätigkeitsbereiche vorzubereiten, die dann bald auch kostenlos nutzbar sein werden.

Was den Preis angeht, können Sie gern mal mit unseren Entwicklern um deren Gehalt verhandeln. Wenn Sie es schaffen, dass die kostenlose Überstunden einlegen, senken wir die Preise. Spaß beiseite - wir versuchen unsere Preise so gering wie möglich zu halten und wissen aus zahlreichen Kundengesprächen genau, dass Sie mit uns mehr Kunden überzeugen können. Daher glauben wir, dass wir unsere Kunden mit den Preisen nicht über Gebühr belasten, sondern letztlich zu mehr Umsatz beitragen.

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ProvenExpert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Jan Reimann weiß über alles Bescheid und hilft in schwierigen Momenten!
18.04.2017Geschäftskunde
Ich nutze ProvenExpert seit gut einem Jahr und kann es nur weiterempfehlen.
Meine Dienstleistung wird in Qualität für den Kunden greifbar.
Gut
Wir haben auch mit anderen Anbietern Erfahrungen gesammelt, ProvenExpert macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, hat ein ausgesprochen gutes Angebot. Schade ist nur, das man erst ab dem höchsten Abo einen persönlichen Ansprechpartner hat. Wobei der Chat immer zielgerichtet ist. Wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt.
11.04.2017Geschäftskunde
Gut, nur sind mit die Premium Versionen zu teuer
10.04.2017Geschäftskunde
Grundsätzlich ist Proben Expert ein sehr empfehlenswertes und unglaublich professionelles Portal!

Einziges Manko sind kleine Funktionsverbesserungen z. B. das man sich selbst keine Testmail von einer neu gestalteten Umfrage zusenden kann oder es keine Möglichkeit gibt, in der Umfrage auch eigene, dem jeweiligen Business zugeordnete und individuelle Fragen gestalten kann ;-))
10.04.2017Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ProvenExpert zufrieden sind! Ihre interessante Anregung nehmen wir gerne mit in unsere weitere Planung mit auf. Individuelle Fragebögen bieten wir bereits im Rahmen unseres PREMIUM-Pakets an. Kommen Sie bei Interesse gerne auf uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Klasse und sehr schneller Service
Gut
Im Medienzeitalter eine sehr gute Möglichkeit Werbung in eigener Sache zu machen!
Überzeugt schon nach kurzer Zeit
06.04.2017Geschäftskunde
Leider sehr teuer.
ProvenExpert.com
Sehr guter Service beim Programm einrichten, sehr schnelle Hilfe.
ProvenExpert.com
Schnellere und direktere Hilfe habe ich noch nie bekommen. Vielen Dank!
03.04.2017Geschäftskunde
Ein Plugin für WordPress wäre ganz praktisch.
03.04.2017Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und für Ihre interessante Anregung. Ein Wordpress-PlugIn ist bereits in Arbeit. Sobald es verfügbar ist, informieren wir Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert-Team
Ich finde es sehr praktisch mit PE und hab unmittelbare Rückmeldung von der Kundschaft
Super schneller und freundlicher Support im Live Chat
31.03.2017Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015
171 Bewertungen auf Google+

23.03.2017

06.04.2017

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden