Kundenzufriedenheitsanalyse & Bewertungsmarketing

1.301 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Remo Fyda

Dienstag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)

Zufriedenheit messen

Kundenfeedback

Vertrauen schaffen

Negativ: Ich persönlich finde die Premium Pakete überflüssig. Man sollte grundsätzlich, diese Funktionen entweder 4free oder als kostenpflichtiges System anbieten.

Aber nicht als Aufbau Komponenten und dann noch die kleinen KMU / StartUp, mit zwei, Preisstaffelungen für jährliche oder monatliche Zahlung bestrafen. Weil diese sich aus Kostengründen für monatliche Zahlung entscheiden.

Ihr Produkt an sich ist wirklich "sehr gut",
doch Sie haben mich nach meiner Meinung gefragt. ...

Mit freundlichen Grüßen
GastroFoodMedia'46 - Group
27.02.2017Geschäftskunde
Gut
Besonders zufriedenstellend fand ich die Integrität bei der eigenen Homepage...
27.02.2017Geschäftskunde
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr kompetent
24.02.2017Geschäftskunde
Gut
Proven Expert ist eine super Möglichkeit, um Referenzen von (zufriedenen) Kunden einzuholen und diese an potenzielle Neukunden zu verbreiten!
24.02.2017Geschäftskunde
Wie schnell und einfach es geht Kunden zum Feedback aufzufordern.
Zufriedenstellend
Viel zu teuer. auch 50 Bewertungen im Basispaket sind zuwenig.
Der Banner sollte besser in die Homepage integriert werden können. Bei meiner www.sanapraxis.ch überdeckt es die Angebote :-(
Beste Grüsse.
23.02.2017Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! ProvenExpert-Bewertungssiegel sind frei anpassbar. Auf folgender Seite in Ihrem Benutzerkonto finden Sie bei Interesse u.a. die Möglichkeit die Größe selbst zu bestimmen, und festzulegen ab welcher Mindesbildschirmbreite das Siegel angezeigt werden soll, um zu vermeiden, dass wichtige Inhalte Ihrer Webseite generell oder auf mobilden Geräten verdeckt werden (-> Vorlage auswählen -> Am Browser-Rand anheften -> Pixel Mindestbildschirmbreite festlegen): https://www.provenexpert.com/de/bewertungssiegel-anpassen/

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert-Team
Bisher bin ich soweit zufrieden, allerdings wäre es natürlich schön wenn man das Bewertungsfenster auch über das Smartphone sehen könnte, was ja nicht der Fall ist.
22.02.2017Geschäftskunde
Wir sind von den Funktionen, der Übersichtlichkeit und von dem kompletten Angebot einfach nur Begeistert! Nach dieser bequemen und sehr leicht bedienbaren Bewertungsfunktion haben wir gesucht. Vielen Dank für diesen tollen Dienst!
22.02.2017Geschäftskunde
Ich kann Proven Expert in jedem Fall weiterempfehlen.

Die Unterstützung für mich als Dienstleister ist mittlerweile unabdingbar.
Positive Bewertungen und individuell steuerbare Umfragen ermöglichen es mir gezielt meine Marke zu festigen und meinen Platz in der Branche weiter zu etablieren.

Der Live Chat bietet hervorragende Möglichkeiten Fragen schnell und effektiv zu klären.

Rundum ist der Umgang mit dem Kunden mehr als vorbildlich.

Mit freundlichen Grüßen Peter Süßengut
22.02.2017Geschäftskunde
Kundenfeedbacks sollten nicht selektiert werden. ggf. kommen eben auch einmal kritische Töne. Dies gehört ebenso dazu und sollte nicht unterbunden werden!
21.02.2017Geschäftskunde
Gut
Auf meine Fragen, habe ich duch die Sachbearbeiterin umfassende und verständliche Antworten bekommen.
Gut
Ich war sehr zufrieden das alle Bewertungsportale in ProvenExpert zusammen gefasst werden können. Ich fände es Toll wenn in der Kostenlosen Version, trotzdem alle Bewertungen als Gesamtzahl erfasst würden und gezeigt würden wo man diese erhalten hat. Die Sterne können ruhig nur durch ProvenExpert ermittelt werden, sollten auch nicht die Texte dargestellt werden nach der Testphase, jedoch wäre es schön wenn nach der Testphase trotzdem gezeigt würde wo überall man Bewertungen hat, natürlich ohne Details, diese gerne erst in der Bezahlversion.

Danke.
Mangelhaft
Da der Support gemeldete Bewertungen nicht bearbeitet kann ich gerne auf dieses Möchtegern-Bewertungsportal verzichten, bevor meine Firma durch Unwahrheiten um Kunden gebracht wird.
20.02.2017Geschäftskunde
Sehr proaktive, serviceorientierte Zusammenarbeit! Schnelle Reaktionszeiten, hohes Engagement im persönlichen Dialog, welcher die "automatisierte", digitale Kommunikation sehr gut flankiert. Die hohe Professionalität macht Spaß.
20.02.2017Geschäftskunde
Wir trainieren bei unseren Kunden, wie diese die Kundenzufriedenheit steigern können. Feedback einzuholen ist dabei ein entscheidender Faktor. Mit ProvenExpert.com haben wir hierfür einen für uns wichtigen Baustein und Partner gefunden.
Mangelhaft
unprofessionelle Betreuung !
Kundenbewertungen mit ProvenExpert.com
17.02.2017Privatkunde
Schnelle, kompetente Hilfe bei der Einrichtung der Seite im Live Chat. Danke!
Mega schneller Support bei Fragen - nette Leute! Kann ich nur weiterempfehlen
Gut
Ich bin ja erst am Anfang und kann mir vorstellen das das eine gute Sache wird für mein Business
Super schnelle Lösung meines Problems und Beantwortung meiner Fragen - Danke
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015
170 Bewertungen auf Google+

10.02.2017

25.02.2017

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2017   |  Profil melden