Kundenzufriedenheitsanalyse & Bewertungsmarketing

1.383 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Remo Fyda

Montag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,43)

Zufriedenheit messen

Kundenfeedback

Vertrauen schaffen

Erstklassige Dienstleistung!!! TOP Ansprechpartner!!! Weiter So.....
Wir von Züri Transport AG können nur weiterempfehlen auch Schweizer Kunden..
23.03.2017Geschäftskunde
Mit Abstand das beste Bewertungssystem im Netz! Super unkompliziert und gut strukturiert.
23.03.2017Geschäftskunde
Gut
noch zu kurz dabei aber macht einen guten Eindruck
21.03.2017Geschäftskunde
Gute Beratung. Schnelles Weiterhelfen.
21.03.2017Geschäftskunde
Gut
Bei Einrichtung des Profils wurde mir sofort und unkompliziert geholfen. Bin sehr zufrieden.
20.03.2017Geschäftskunde
Gut
Nutzen kann ich leider gerade noch nicht genau sagen. Mir ist aber leider die Basisversion zu teuer im Monat.
Erstklassige Dienstleistung!!! TOP Ansprechpartner!!! Weiter So
Wirkt durchdacht.
17.03.2017Geschäftskunde
Super Service, schneller Rückruf und kompetente Hilfe
16.03.2017Geschäftskunde
Funktioniert perfekt, Kundensupport ist freundlich und reagiert prompt!
16.03.2017Geschäftskunde
Provenexpert ist fantastisch, Kundenservice sehr schnell und professionell! Würde jeder gerne weiterempfehlen...
13.03.2017Geschäftskunde
alles gut durchdacht... weiter so!
09.03.2017
Gut
Bislang nicht intensiv genutzt, aber auch der Support ist schnell und hilft gut weiter.
Was ich nicht finde ist eine Suchfunktion um zu sehen welche Firmen mit denen ich arbeite schon ein Profil haben um diese zu bewerten.
09.03.2017Geschäftskunde
Ausreichend
Als Existenzgründer habe ich ProvenExpert eine Zeit lang im kostenpflichtigen Basic-Tarif getestet und nachdem sich mir der Nutzen für einen kostenpflichtigen Tarif für 90,- Euro im Jahr nicht so ganz erschlossen hat, in den kostenfreien Tarif gewechselt.
Nachdem man mehr 10 Kundenbewertungen erhalten hat (was je nach Tätigkeitsfeld nicht viel ist), muss man wenigstens in den kostenpflichtigen Basic-Tarif wechseln um alle Bewertungen sichtbar zu machen. Alternativ kann man sich entscheiden, die Bewertungen nicht zu veröffentlichen, was zur Folge hat, dass aus dem Bewertungs-Widget, welches man personalisiert auf seiner Homepage einbaut, die Gesamtbewertung entfernt wird und dieses Widget somit nutzlos wird.

Also selbst wenn man, wie in meinem Fall, nur ausgewählten Kunden eine eMail mit der Bitte um Bewertung zukommen lässt, stößt man sehr schnell an die Leistungsgrenze der kostenfreien Mitgliedschaft. Für ein einfaches Bewertungsportal sind die kostenpflichtigen Mitgliedschaften zu teuer bzw. bieten zu wenig um den Preis zu rechtfertigen. Der Bewertungsprozess ist umfangreich und meiner Meinung nach nur für ausgewählte Kunden geeignet. Für die Mehrheit der Kunden ist der Zeit- und Bewertungsaufwand zu groß.
08.03.2017Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt zahlreiche Kunden, denen die 10 Bewertungen ausreichen, um zu zeigen, dass sie gute Arbeit leisten und damit Neukunden zu generieren. Selbstverständlich ist die FREE-Version in den Funktionen beschränkt, nur so kann sie kostenlos sein. Die 7,50EUR/Monat für das BASIS-Paket sind durch mehr Neukunden und höheren Umsatz ganz schnell wieder drin. Für ein "einfaches Bewertungsportal" bieten wir mit Bewertungssiegel, Aggregation aus externen Quellen, individualisierbaren Umfragevorlagen und der Integrierung der Bewertungssterne in den Google-Suchergebnissen ziemlich viel. Wir haben den Vergleich mit anderen Plattformen einmal übersichtlich aufbereitet. Vielleicht erleichtert Ihnen das die Suche nach einem neuen Anbieter - oder wir können Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch überzeugen. Würde uns freuen: https://www.deutsche-startups.de/2017/02/07/die-14-besten-kundenbewertungs-plattformen/

Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProvenExpert-Tem
Perfekt, super alternative zu eKomi und anderen vergleichbaren Lösungen
06.03.2017Geschäftskunde
Super schneller Support über die Chatfunktion.
Mir wurde ausgesprochen schnell weitergeholfen und alle Fragen wurden beantwortet.
Sehr gute Unterstützung während der Überarbeitung des Profils!!
Weiter so!!!
wir nutzen Provent bereits mit unserer anderen Firma (Bezahlbereich),
dieses wird auch in absehbarer Zeit umgestellt.

Gruß
Michael Scheid
06.03.2017Geschäftskunde
Muss sagen, seit ich das PE Siegel unter meine Conversionbuttons gemacht habe, merke ich einen signifikanten Anstieg an qualitativen Anfragen von meiner Unternehmenswebseite.
Zufriedenstellend
Der kostenlose Tarif ist so sehr eingeschränkt das man quasi in den Bezahltarif gezwungen wird. Selbst der preiswerteste Tarf ist dann aber doppelt so teuer wie z.B. eine Xing-Mitgliedschaft (inkl. Rabatt) bei der man wesentlich mehr geboten bekommt.
03.03.2017Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo Herr Wilzer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt zahlreiche Kunden, die mit den kostenlosen 10 Bewertungen auf Ihre gute Arbeit aufmerksam machen und denen das für ihre Werbung ausreicht. Uns ist zwar nicht klar, was wir mit einer Xing-Mitgliedschaft zu tun haben und inwiefern Ihnen dort ein Bewertungsprofil, Siegel etc. geboten werden - aber Sie können für Ihr Unternehmen am besten einschätzen, wie Sie Ihr Budget einsetzen. Die 7,50EUR monatlich sind jedenfalls sehr schnell durch Neukunden und zusätzlichen Umsatz wieder drin. Vielleicht können wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProvenExpert-Team
Gut
LinkedIn Einbindung ist für mich wichtig und funktioniert zur Zeit leider noch nicht.
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015
171 Bewertungen auf Google+

23.03.2017

14.03.2017

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden