ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

2,358 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...
Quedlinburger Straße 1

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

1,911 Reviews
Es wäre schön wenn der Kunde bei der Abgabe der Bewertung aufgefordert wird Name bzw. Initialen anzugeben und dann die Möglichkeit hätte zu wählen (durch eine aktive Handlung) ob der Name bzw. Initialen veröffentlicht werden sollen. Somit würde es viel weniger Bewertungen geben die Anonym sind. Neuer Potenzieller Kunde hätte dadurch mehr Vertrauen zu dem jeweiligen Anbieter.
04/26/2018Business customer
Das Portal gefällt uns ganz gut aber der Preis für ein Paket ist doch etwas zu hoch und daher müssen wir Erstmal schauen wie es bei uns die online Bewertung Sinnvoll wird. Wir danken Ihnen aber schon mal im Voraus!
04/26/2018Business customer
Alles prima! Ich würde mich nur freuen, wenn das Facebook-Widget bald bald funktioniert.
Rundum zu empfehlen :-)
04/24/2018Business customer
Sehr gut, leider auch ziemlich teuer für ein simples Onlinetool.
04/23/2018Business customer
Bei Fragen hilft der Chat schnell weiter. Super!
Service
04/20/2018Business customer
Wie funktioniert das Tool mit DSGVO?
04/16/2018Business customer
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anforderungen der neuen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) werden wir selbstverständlich rechtzeitig erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert-Team
ProvenExpert ist für uns DAS Bewertungsportal schlecht hin. Alle anderen Bewertungen von zahlreichen Plattformen können hierhin mitgenommen werden und man hat einen seriösen Banner auf seiner Homepage.
Average
Wie lernen Sie momentan noch kennen und hoffen, dass sich unser erster (guter) Eindruck im Verlauf der Zeit weiter verfestigt. Herzlichst Baran, M. Sc. rer. oec. (Geschäftsführer der vMPU-Zentrale e. K.)
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns und unserem Produkt gewinnen und sich von den daraus für Sie entstehenden Möglichkeiten überzeugen können!

Ihr ProvenExpert Team
Sehr übersichtlich und Kundenfreundlich gehalten. Macht Spaß damit zu arbeiten.
04/10/2018Business customer
Persönliche Unterstützung - Fair und korrekt, Kein Verkaufsdruck!
Alles gut.
04/10/2018Business customer
Mit Proven Expert habe ich im ersten Monat sehr gute Erfahrungen im Einholen von Feedback gemacht, und das in Bezug sowohl auf Geschwindigkeit als auch in Bezug auf die Bewertungen. Hervorheben möchte ich die Unterstützung durch den Kundenservice, stets freundlich, zuvorkommend und sehr hilfreich.
ProvenExpert.com
Ich würde mir wünschen, dass man zu erhaltenen Bewertung als Anbieter einen Kommentar schreiben könnte.
04/09/2018Business customer
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Profilinhaber können Sie jede Bewertung kommentieren, indem Sie sich in Ihren Account einloggen und dort bei der der Bewertung rechts auf "Bewertung ansehen" und dann auf "Kommentar verfassen" klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank!
Service
04/09/2018Business customer
Die Möglichkeit der Zusammenfassung von Bewertungen verschiedener Plattformen ist vorteilhaft.
04/08/2018Business customer
ProvenExpert erfüllt die Aggregations-Funktion hinsichtlich der unproblematischen Zusammenführung von Bewertungen/Empfehlungen Dritter Services recht gut. Allerdings wäre eine engere Zusammenarbeit im Sinne eines multilateralen Datenaustausches erstrebenswert. Wunschszenario: Ein Masterprofil auf Provenexpert und wenn dieses vom Profileigentümer editiert und die Änderungen bestätigt wurden, so sollte ein Datenfluß (selbstverständich unter Datenschutzerfordenissen und entsprechender Berücksichtigung der DSGVO) auch in Richtung der in Verbindung stehender Drittplattformen erfolgen, damit die dortigen, proprietären Profilenträge des Profilinhabers ebenfals auf dem aktuellen Stand sind. Das Fehlen dieses "multilateralen Datenaustausches" bedeutet einen nicht unerheblicher Profil-Pflegeaufwand für den Profileigentümer und ist schon alleine unter dem Aspekt der Datenkonsistenz, welche u.a. auch zur Profileintrag-Positionierung und Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie etwa Google von zunehmender Bedeutung. Zudem stellt der Profilpflege-Mehraufwand m.E. ein gravierendes Akzeptanzhemmnis für die ubiquitäre Provenexpert-Vision dar, um ein echter Mainplayer im ORMOVM zu werden .

Schlußanmerkung:
Es ist unklar in wie weit die gesetzlichen Anforderungen nach der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) bis zum Stichtag 25. Mai 2018 erfüllt sind

Mit besten Grüßen
i. A. Michael Gehlert
04/06/2018Business customer
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre interessante Anregung, der wir gerne nachgehen werden. Alle gesetzlichen Anforderungen der neuen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) werden wir übrigens selbstverständlich rechtzeitig vorab erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert-Team
Haben es bis jetzt nur kurz im Einsatz, sind aber bislang sehr zufrieden.
04/05/2018Business customer
wir haben sehr gute Erfahrung gemacht .
04/03/2018Business customer
Average
in der Probezeit von Proven hatte ich noch keinen Kontakt mit einem Kunden der darüber eine Kontaktaufnahme vorgenommen hat
04/03/2018Business customer
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

03/19/2018

04/07/2018

03/23/2018

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile