ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

2,521 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...
An der Osterleite 35

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

2,057 Reviews
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Unterstützung bei der Aktualisierung meines Profils.
07/13/2018Business customer
sehr guter Service-Probleme kompetent gelöst :-)
07/11/2018Business customer
Als Geschäftskunde möchte ich mich für die tolle Beratung bedanken. Ich hatte bisher von bav keine Ahnung aber jetzt war es leicht zu verstehen. Sie zeichnen sich durch eine gute Erreichbarkeit aus und zeit für die Beratung. Ich habe erstklassige Produkte gefunden die sehr empfehlenswert sind. Herr Brand hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen und tritt seriös auf.
07/10/2018Business customer
Verwende ProvenExpert noch nicht lange, habe aber vom ersten Moment ein positives Feedback. Professionelle Darstellung wirkt auf potentielle Kunden auf alle Fälle Positiv. Aus diesem Grund werde ich ProvenExpert auch weiter nutzen und auch empfehlen.
07/09/2018Business customer
Average
Ich würde es in der kostenlosen Variante weiterempfehlen für KMUs mit wenig Geld. Für die Bonzen geht auch eine Premium Version in Ordnung. Sonst finde ich dass das zu viel Geld für ein paar Pixel sind.
07/09/2018Business customer
Ich bin Neuling und Kleingewerbe Betreibende nutze den Dienst zum jetzigen Zeit in der kostenlosen Phase.
Den Mehrwert hat man eigentlich erst ab dem Plus Paket. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir noch zu teuer. Aber wenn mein Business zunimmt kann ich mir gut vorstellen auch das Basic oder das Plus Paket zu buchen.

Herzlichen Dank
07/05/2018Business customer
Absolut empfehlenswert!!! Elite!!!
07/05/2018Business customer
Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die Provenexpert uns zur Sichtbarkeit unserer Kanzlei anbietet. Für den Monatspreis des kleinsten Paketes bekommt man bereits viel geboten, das lohnt sich! Auch sind die Bewertungen über das Umfragensystem für den Kunden sehr aussagekräftig und das Risiko der Fiktivbewertungen ist minimiert. Andere Platformen sind weitaus undurchsichtiger, Provenexpert hat eine beeindruckend einfache Benutzeroberfläche. Das einzige Manko ist, dass noch nicht alle Provenexpert kennen ;-) Mit freundlichen Grüßen Dr. Ciper von Ciper & Coll.
07/03/2018Business customer
Average
Ich habe momentan den Eindruck, dass für ProvenExpert nicht der Kundennutzen, sondern der Eigennutzen eher im Vordergrund steht, nachdem das Expertenverzeichnis "unter ferner liefen" gelistet ist. In diesem Zusammenhang ist auch die eingeschränkte Branchenauswahl nicht verständlich. Aber ich bin auch noch nicht so lange dabei, dass ich auf umfangreiche Erfahrungen zurückblicken kann.
06/29/2018Business customer
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Derzeit ist ProvenExpert kein Expertenverzeichnis im Sinne eines Branchenverzeichnisses, und auch kein Bewertungsportal. Stattdessen bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, Kundenbewertungen zu sammeln und diese unter anderem per Siegel auf der eigenen Webseite zu präsentieren, um das Vertrauen der potentiellen Kunden zu erhöhen. Wir arbeiten jedoch bereits daran, spezielle Suchfunktionen und -filter zu entwicklen, um der Verwendung des Begriffs „Expertenverzeichnis“ in der Navigation unserer Webseite baldmöglichst noch besser gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Es ist schön, eine Möglichkeit anbieten zu können, mit der meine Kundinnen und Kunden meinen Service beurteilen können. So erhalte ich wertvolles Feedback und die Möglichkeit, damit zu werben.
06/27/2018Business customer
weil ProvenExpert ein modernes, zeitgemässes, schnelles, unkompliziertes Kundenbewertungs- und Empfehlungsmarketinginstrument ist das den "Nerv der Zeit" punktgenau trifft.
ProvenExpert.com
Proven Expert ist modern, einfach und intuitiv zu bedienen, Preis/ Leistung passt. Wir sind sehr zufrieden!
06/25/2018Business customer
Tolles Tool! So viele verschiedene Funktionen, die man einsetzen kann. Besonders klasse sind die Bewertungssiegel, die man mit einbinden kann, sollte man entsprechend gute Bewertungen haben. Diese verleihen mir ein wichtiges Vertrauen, das man selbst als Dienstleister nicht erzeugen kann. Ich bin schon gespannt auf die neue Funktion, um das Widget bei Facebook mit einzubinden.

Absolut empfehlenswert! Es lohnt sich! Gottes Segen euch.
06/24/2018Business customer
Ich finde die Möglichkeit mit Ihrer Lösung Kundenfeedback zu sammeln echt super! Super hilfsreich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
06/22/2018Business customer
Sehr einfach verständlich in der Anwendung, auch die persönliche Beratung am Telefon ist sehr angenehm verständnisvoll und hilfreich!
ProvenExpert
Bisher passt alles, mach das noch nicht lang. Was mir fehlt: einen Link zur Umfrage kopieren und aus meinem Mailprogramm verschicken.
06/18/2018Business customer
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Den Link zu Ihrer Umfrage finden Sie in Ihrem Benutzerkonto auf der Seite "Umfragen" in der Rubrik "Umfrage veröffentlichen": https://www.provenexpert.com/de-de/umfragen/

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ProvenExpert-Team
Average
Übersichtlichkeit der Funktionen und Buttons sind zu überdenken, Ich suche ständig die Knöpfe,
Besser für mich Was wollen Sie tun und dann mit Anstrichen arbeiten. Leider bin ich schon etwas älter...
06/18/2018Business customer
Proven Expert gefällt mir sehr gut ist für DJ‘s genau das was wir brauchen um neue Kunden zu gewinnen. Top, kann es nur jeden DJ weiterempfehlen.
06/15/2018Business customer
Die Bewertungen können ausschließlich von den Kunden abgegeben werden, anonyme Negativaussagen finden keinen Platz!
Das Feedback ist authentisch und kann daher auch gut zur Prozessoptimierung genutzt werden.
06/09/2018
Ich bin sehr zufrieden. Tolles Tool!
06/08/2018Business customer
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

03/19/2018

07/12/2018

05/10/2018

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile