Stressmanagement und Burnout-Prävention für ambitionierte Macher

Anti-Stress-Team
Als Trainer und Coaches helfen wir ambitionierten Menschen dabei, ihre Potenziale zu nutzen und nachhaltig Leistung zu bringen, ohne auszubrennen und Kompromisse in anderen Lebensbereichen einzugehen.

Hüttenweg 4
61130 Nidderau

Lea Halm

Erreichbarkeit

Einfühlungsvermögen

Für mich war jede Stunde Coaching sehr erfolgreich. Ich konnte viel über mich selber lernen und herausfinden was mich triggert und wie ich zukünftig damit umgehen kann. Die Umsetzung des Neu erlernten ist nicht immer einfach, aber wenn man dran bleibt, wird man mit Erfolgen belohnt. Ich kann aufjedenfall sagen, dass sich mein Mindset schon um einiges verändert hat. Natürlich ändert sich nur was, wenn man stets weiter an sich arbeitet. Das Coaching gibt einen die richtige Richtung mit wertvollen Strategien vor, den Weg muss man selber gehen. Lea ist eine sehr herzliche und freundliche Person, die das Coaching stets sehr professionell und angenehm gestaltet hat. Ich würde das Coaching immer wieder machen und auch weiter empfehlen.
11.05.2022Denise O.
Toll gemacht, Super Anregungen außerhalb des Mainstreams!! Klasse
Anti-Stress-Team: Podcast, YouTube und Blog
05.05.2022Andreas H.
Unsere Workshops mit Lea Halm und dem Anti-Stress-Team sind immer wieder sehr wertvoll. Helfen uns, im (Führungs-) Alltag Brücken zu bauen, neue Wege auszuprobieren. DANKE für die tolle Unterstützung!!
05.05.2022Christiane A. M.
Ich fand das Coaching sehr effektiv. Vom einem zum nächsten Coaching konnte ich immer wieder neue Dinge ausprobieren. Lea geht auf die Knackpunkte ein und gibt sehr gute Anregungen für die Umsetzung. Mich hat es definitiv weiter gebracht und werde zur gegebenen Zeit bestimmt nochmal das ein oder andere Coaching buchen.
23.04.2022Anonym
Das Anti-Stress-Training hat unserem Team sehr gut gefallen und es war eine tolle Gruppenaktion. Lea hat eine sehr angenehme Art, ist kompetent und humorvoll. Vielen Dank!
15.03.2022A.
Professionelles Coaching anhand individueller Bedürfnisse; sehr flexibel, wenn es akute Themen gibt; individuell passende Methoden; Zusammenfassung am Ende des Coachings; Austausch auf Augenhöhe; sehr empathisch; fühlte mich ab der ersten Sekunde an sehr wohl und sehr gut aufgehoben
28.02.2022Tanja S.
Hallo,

ich empfehle das Anti-Stress-Team sehr gerne weiter. In meiner damaligen Situation wurde mir mit vielen Tipps schnell weitergeholfen und dadurch konnte ich viel Klarheit wiedererlangen!

Mittlerweile arbeite ich selbst in dem Bereich und kann auch aus fachlicher Richtung sagen, dass hier echte Experten am Werk sind!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
28.02.2022Giuseppe R.
Für meine Fall hat das Komplettangebot hervorragend gepasst, und für den Preis haben die gebotenen Leistungen meine Erwartungen weit übertroffen. Auch hatte ich kein so schnelles und gutes Ergebnis erwartet. Allerdings verdanke ich meinen Erfolg aus dem Coaching auch meiner eigenen Mitwirkung und Offenheit. Ohne den Willen und die Bereitschaft, intensiv an sich und den gesetzten und gewünschten Zielen zu arbeiten, werden sich keine zufriedenstellenden Ergebnisse einstellen. Coaching ist eine Hilfe zur Erkenntnis und Selbsthilfe, die durch das "Anti-Stress-Team" optimal gefördert wird. Nach meiner Erfahrung kann ich das "Anti-Stress-Team" vorbehaltlos weiter empfehlen und würde das Coaching bei Bedarf jederzeit wieder nutzen. Rückblickend waren Geld und Zeit für mich "sehr gut investiert". Danke nochmals dafür.
26.02.2022P.
Ich hatte letzte Woche mein Erstgespräch mit Lea vom Anti Stress Team und ich extrem zufrieden. Super strukturiert und zielführend. Bisher dachte ich ehrlich gesagt, wenn ich im Job brennen will, dann muss es halt weh tun. Lea hat mir gezeigt, dass das besser geht und dass ich da eine Menge optimieren kann um mit der Belastung besser klar zu kommen. Kann mir gut vorstellen, bald das große Anti Stress Coaching zu buchen. :) Danke!
17.02.2022Frank R.
Ich bin begeistert von der Unterstützung und dem wertvollen Coaching. Daher möchte ich die Arbeit vom Anti-Stress-Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.02.2022Anonym
Es hat einfach alles gepasst! Auf jeden Fall würde ich bei erneutem Bedarf das Angebot wieder in Anspruch nehmen!
15.02.2022Anonym
Ich war super zufrieden mit den Leistungen...die haben wirklich geholfen und genau die richtigen Tipps gegen. Es geht mir wesentlich besser...kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2022Anonym
War sehr zufrieden! Und die Ergebnisse sprechen für sich.
14.02.2022S.
Die Kombination aus Bewegung und Klare Beratung, umsetzbare Handlungs- und Trainingstipps passend für mich und eine 100% wertschätzende, persönliche Coaching Situation. Ich bin sehr zufrieden mit dem Anti-Stress-Team. Meine Ziele für das Coaching konnte ich absolut erfolgreich umgesetzten. Dankeschön!
14.02.2022Sigrid B.
Ich hatte mehrere Mental Coaching bei Lea. Das war komplett neu für mich, hat aber sehr gut funktioniert. Lea stellt Protokolle und besprochene Tipps im Akademie Bereich zur Verfügung, so dass man jederzeit von überall darauf zugreifen kann. Einfach mal versuchen, drauf einlassen...Mut wird immer belohnt. Klare Empfehlung.
14.02.2022E.
Mit dem Coaching vom Anti-Stress-Team habe ich jetzt Instrumente in die Hand bekommen, die mir langfristig helfen. Das war kein BlaBla, sondern Sachen, die ich in meinem Alltag umsetzen kann.
13.01.2022S.
25.05.2022Julia Gisela W.
Gut
24.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Anti-Stress-Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anti-Stress-Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden