Marke Beratung Unternehmensnachfolge Nachfolge Erfolg KMU Führung Kultur Erfolg

"Wir sind überzeugt, dass der gute Geist im Unternehmen wertvoll für die Gesellschaft ist. Darum bereiten wir auf gewinnende, geerdete und impulsgebende Art, den Nährboden für außergewöhnliches Wachstum." Damit ebnen wir den Weg um Ihnen laufend...

Habsburgerstrasse 23
6003 Luzern
Schweiz

Bruno Aregger

Fachkompetenz

Ich habe Bruno vor knapp 30 Jahren im Unternehmen seines Vaters kennengelernt.
Schon damals hatte mir Bruno als mein Ausbildner viele wertvolle Fähigkeiten beigebracht.
Nun haben wir mit Bruno und dem Team von APPLETREE die Firma Widmer Elektro-Telecom AG von normal zu optimal weiterentwickelt. Dank der neu erschaffenen, wertebasierten Unternehmenskultur haben wir top motivierte Mitarbeiter, welche mit Spass und Leichtigkeit unsere Kunden begeistern.
Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Bruno jedem, der sich oder sein Unternehmen aufs nächste Level bringen will.
30.05.2023Peter M.
Gut
Ich möchte mich bei Bruno bedanken, dass er mir während des Mentoring-Prozesses wertvolle Einblicke und Ratschläge gegeben hat. Das Mentoring war sehr hilfreich, da ich nun ein besseres Verständnis für meine Stärken und Schwächen habe und weiß, wie ich meine Karriere voranbringen kann.

Ich bin zuversichtlich, dass ich durch das Mentoring eine langfristige und positive Veränderung in meiner Karriere erreichen werde und empfehle das Mentoring-Programm jedem, der nach professioneller Entwicklung strebt.
20.04.2023Anonym
I've been mostly in touch with Bruno, and I'm hugely impressed by his knowledge and wise way of approaching things. Thank you Bruno!
15.08.2022Daniel C.
Durch die Begleitung von Bruno Aregger setzt die Firma perginger heute LinkedIn zielführend ein. Er hat es verstanden, uns die Drehschrauben, welche es bei LinkedIn benötigt, um erfolgreich zu sein, optimal zu vermitteln. Bruno Aregger begleitet die Firma perginger, auch bei der Entstehung unseres Buches. Seine Tipps und Erfahrung sind entscheidend und von hoher Qualität. Für unser Business konnte ich und mein Geschäftspartner von Bruno Aregger viel profitieren, auch macht die Zusammenarbeit viel Freude.
10.05.2022Anonym
Der LinkedIn online Kurs hat mich weitergebracht. Ich weiss heute wie ich LinkedIn richtig einsetzen kann.
Für unser Buchprojekt unterstützt uns Bruno Aregger als Mentor. Er hat das sehr professionell mit uns angepackt. Gleichzeitig konnte mein Geschäftspartner und ich die Entwicklung unseres Unternehmen perginger weiter vorantreiben.
10.05.2022Anonym
Die sehr praxisorientierten Problemlösungs-Ansätze haben mich sehr beeindruckt. Aber auch die ehrliche und kompetente Beratung.
18.04.2022Ingo E.
Wir durften durch Bruno Aregger eine sehr interessante und gewinnbringende Beratung geniessen. Seine jahrelange Erfahrung, wenn es um die Entwicklung und Ausrichtung von Unternehmen geht, macht Bruno Aregger zu einem perfekten Sparringspartner mit einem lösungsorientierten Fokus. Sehr zu empfehlen!
11.04.2022B P.
I followed the mentoring program after a recommendation from a friend and was not disappointed. Bruno helped me to get the business clear and find out how to best present my company. He's always available between appointments in case further explanation is needed.
I would recommend the Appletree to anyone who starts a new business or needs a new idea in an existing business to find new ways and get more successful!
10.09.2021Fabiola von R.
Dank des Mentorings durch Bruno Aregger konnte ich die Entwicklung meines Unternehmens zielgerichteter steuern. Auch die Onlinetrainings mit LinkedIn und Canva haben den Alltag mit Social Media erleichtert und umsatzorierientier werden lassen. Wir sind mit der neuen Social Media Strategie viel näher am Kunden und den potenziellen Neukunden
01.08.2021Marco Hutschenreuther, H.
Gut
It was a special experience!
01.08.2021Jeffrey F.
Bruno lernte ich an einer Veranstaltung kennen und war von seiner Begeisterung und seinem Feuer mitgerissen. Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt und setzt das in LinkedIn hervorragend um.
Ein aktuelles Thema bewog mich, seine Unterstützung bei LinkedIn anzunehmen und mit ihm zusammen die Möglichkeiten dieser Plattform zu optimieren (Optimizer). :)
Wie wirkt man auf andere Leser? Wie kann man seine Posts interessant machen? Fragen die Bruno umzusetzen wusste.
Aus diesem Grund kann ich Bruno und seine Kurse nur wärmstens empfehlen.
Beat K.
31.07.2021Beat K.
Das Thema LinkedIn hat mich schon sei längere, interessiert. da es aber etwas Komplex ist, fand ich dies eine super Idee von Appeltree eine Einführung und Schulung anzubieten.
Ich habe gelehrt was für Möglichkeiten es gibt auf LinkedIn und wie man diese nutzt.
Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen. Super Sache!
28.07.2021Thomas J.
APPLETREE root your brand ag Kommentar von APPLETREE root your brand ag:
Vielen Dank Thomas für die gute Bewertung!
Hast du Tipps zwecks Durchführung noch zu optimieren?
Bruno optimized my company and mindset within 10 weeks. Since the I got many good new contacts. Not contacts that want to sell me something, but contacts interested in my cheeses. Furthermore, I was able to set up 2 - 3 project which will hopefully lead into new business fields. If I manage to realize one of them it will be my best investment ever.
10.10.2020Walo von M.
Bruno Aregger ging sehr genau auf mein Business und deren Möglichkeiten ein. Er hat versucht mich dort abzuholen, wo ich stand und Schritt für Schritt ans Ziel geführt. Nun bin ich bereits, die neue Strategie umzusetzen.
16.07.2020Neuro-Mentalist Pad A.
Die Zusammenarbeit mit Bruno war absolute Spitze. Durch seine bodenständige Art und jahrzehnte langer Erfahrung, hatte ich immer das Gefühl mit einem Vollprofi zusammen zu arbeiten. Ich habe nebem meinen gewünschten Ideen und Anstösse auch Zugang zu vielen neuen Menschen erhalten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Bruno und APPLETREE sehr empfehlen! Danke euch
10.07.2020A.
Im Zentrum steht der Mensch.
Bruno setzt alles daran, seine Kunden da abzuholen, wo sie gerade stecken und begleitet sie mit allem, was in seiner Macht steht, um sie dahin zu bringen, wo sie hin wollen.
Von normal zu optimal.
10.07.2020Sacha Peter S.
bruno hat es mit seiner unkomplizierten art geschafft uns an die lösung heranzuführen ohne uns diese einfach so zu servieren. mit den richtigen fragen zu den eben wichtigen dingen konnte bruno schlüssige antworten liefern. für uns sind die erkenntnisse auch nach über zwei jahren noch immer täglich im einsatz. und die spielerischen möglichkeiten in unserem fall sind immens. wir sind der meinung dass der weg den wir mit appletree gehen konnten unsere wahrnehmung beim kunden sehr geschärft hat und wir die austauschbarkeit etwas minimieren konnten. auch wenn preisdiskussionen wohl immer in einer form zum geschäftsleben dazu gehören werde;. die frage da ist wohl; wie damit umgehen.

wir können appletree und die menschen dahinter nur weiterempfehlen und den mut haben nicht nur persönlich ab und an in den spiegel zu schauen, sondern auch der eigenen firma den spiegl vorzusetzen.

ein gewinn... herzlich naef macht sichtbar. gmbh
06.05.2020m.
Gut
Der Prozess zur Ermittlung der Werte für unser Unternehmen war äusserst professionell geführt und hat uns zu einem einfachen und erstaunlichen Ergebnis gebracht, von welchem wir immer wieder profitieren.
11.02.2020Andrea C.
Uns brachte Appletree viele neue Denkanstösse. Wir duften bereits von den Früchten dieser Arbeiten profitieren.
Skeptiker sehen sicher nicht von Anfang an, was Appletree wirklich bedeutet. Aber für diese braucht es einfach nur etwas mehr Zeit - sie werden es verstehen.
Appletree bringt einem weiter.
Absolut empfehlenswert.
10.02.2020Anonym
Bruno geht sehr gut auf die individuelle Problemstellung ein und bietet praktische und kreative Lösungsvorschläge.
04.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an APPLETREE root your brand ag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu APPLETREE root your brand ag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden