Stephanie Menz Gesundheit und Energie

Arbor Venus
Jeder Mensch hat es verdient Gesund, Energiegeladen und Glücklich zu sein. Wir bieten verständliche und lebenspraktische Lösungen.

Forststraße, 52
08626 Adorf

Bewertung vom 01.04.2024
Methodik

Lernerfolg

Lösungskompetenz

I had the pleasure of seeing Stephanie on stage. What a fantastic performance. Simply bewitching. The right mixture of knowledge, humor, and delivery. Stephanie is a great addition to any event. She’s just wonderful.

Ich habe die Freude gehabt Stephanie auf die Bühne zu erleben. Eine fantastische Auftritt. Einfach bezaubernd. Genau die richtige Mischung von Wissen, Humor, und Präsentation. Stephanie ist eine große Plus für jeden Veranstaltung. Sie ist einfach Toll!
01.04.2024Scotty Riggins
Stephanie sprüht nur so von positiver Energie und bringt dadurch die absolute Authentizität von ihrer Arbeit zum Ausdruck. Ihre Workshops sind klar, informativ und gespickt mit Tools zum Umsetzen. Absolute Empfehlung von mir❤️🫶
01.03.2024Bettina Manz
Stephanie ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit und ihre Impulse mehr als wertvoll… Sie schafft es mit spielerischer Leichtigkeit den ein oder anderen Lebensbereich zu verbessern 😉 Absolute Empfehlung!
26.02.2024Eva Krischel
Bei Stephanie ist der Name Programm. Sie ist Senergy. Sie ist nicht nur auf der Bühne um etwas zu erzählen. Sie hat wirklich was zu sagen👍
16.02.2024Milena
Aber Venus: ein besonderer Mensch steckt hinter diesem Namen ! Mit viel Leidenschaft und Inspiration bringt sie ihr Herzensthema der Synergie an Frau und Mann. Eine Speakerin, die Menschenherzen berührt und zum nachdenken anregt. Vielen Dank dafür!
13.02.2024Gabi Ries
Feinfühlig und mit einer großen Portion herzlicher Lebensfreude, begleitet und begeistert Stephanie Mentz Menschen.
Ein Geschenk.
11.02.2024Tatjana Broek
Stephanie hat in ihrem Vortrag Senergy vorgestellt. Das Senergy Programm ist einzigartig gestaltet, um Frauen dabei zu unterstützen, ihre Sexualität wiederzuentdecken, Blockaden zu lösen und ein erfüllteres, authentischeres sexuelles Selbst zu leben. Sehr spannend. Vielen Dank dafür
10.02.2024Maike Ostendörp
Eine Frau die strahlt 👌es mach Freude sie zu sehen und ihr zuzuhören
Stephanie Menz Speakerin
Stephanie ist absolut authentisch und lebt, was sie spricht. Auf lebendige Art gibt sie wertvolle Impulse und neue Sichtweisen. Man kann - und will - sich dieser besonderen Energie nicht entziehen. Eine wirklich außergewöhnliche Frau.
10.02.2024Dagmar Gödde
Es ist immer wieder berührend und auf eine besonders tiefgreifende Weise, neue, ja wirklich erotische Erfahrungswerte zu sammeln.
05.02.2024Ralf
Gut
Ich konnte viele konkrete Tipps für meinen Alltag mitnehmen, habe die Liebe zu mir selbst wiederentdeckt und weiß jetzt, wie ich jederzeit meine Energie hochfahren kann! Stephanie ist super herzlich, authentisch und sprüht vor Lebensfreude! Das ist absolut ansteckend!
21.09.2023Manuela
Stephanie Menz ist ein Feuerwerk an geballter positiver Energie. Ein Must, wenn man sich Female Empowerment at its BEST wünscht. Kompetent, emphatisch, begeisternd. Sehr zu empfehlen.
18.09.2023Britta Berger
Stephanie hat eine sehr starke weibliche Energie und bringt viel Liebe und Wärme in ihre Arbeit. Mit großer Achtsamkeit begegnet sie jeder Seele offen und wertschätzend. Sie öffnet Räume zur Veränderung. Ich konnte mit ihr zusammen die höchste Form des Respekt meines Seelenweges erleben. Klare Weiterempfehlung.
18.09.2023Tanja
Stephanie Menz hilft Dir, ein besseres Verständnis für Deinen Körper zu schaffen. Um ehrlich zu sein, macht sie aber viel mehr: Sie hat ein tiefes Gespür für mich gehabt und mir dabei geholfen, Themen aufzudecken, die für mich so nicht sichtbar waren. Das ist ein wahres Geschenk.
Sie ist eine ganz wunderbare Frau, eine Frau mit Tiefgang, viel physiologischem Wissen und eine wahre Bereicherung für ihr Gegenüber.
Danke!!!
15.09.2023Sven Nordmann
Die Stephanie ist eine warme, offene und ehrliche Persönlichkeit, die sofort mit ihrem Strahlen überzeugt. Ihre Offenheit zum Thema Sex bringt eine ganz neue Sicht auf ein Thema, was sonst nur in den eigenen vier Wänden oder unter Scham besprochen wird.

Ein großes Dankeschön für neue Einsichten und Blickwinkel auf eines der natürlichsten Themen der Welt!
15.09.2023Anonym
Sie ist eine herzensgute & liebevolle Powerfrau, die mit ihrem Lächeln und Strahlen einfach ansteckt. In ihrer Gegenwart fühle ich mich wohl, weil ich mich wertgeschätzt und verstanden fühle & weil sie so viel Lebensfreude ausstrahlt. Danke für dein Sein.
15.09.2023Lisa Wittwer
Ich habe Stephanie als sehr warmherzige, starke, selbstsichere und empathische Frau kennengelernt. Mit Hilfe ihrer Intutuition hat sie für mich und mit mir ein vollkommenes Ritual durchgeführt, welches mir dabei geholfen hat erlebtes und die dahinter liegenden Emotionen laufen zu lassen und in Frieden gehen zu lassen. Dadurch wurde mir im Nachgang meine Stärke bewusst. Ich war der Annahme das Männer das stärkere Geschlecht sind und man sich als Frau mit Kraft durchsetzen müsse/solle. In den letzten Jahren wurde mir bereits auf rationaler Ebene klar, das dass nicht stimmt. Durch die Erfahrung mit Stephanie durfte ich das jetzt aber wirklich spüren und wahrhaft fühlen. Ich fühle mich noch stärker in dem ich weicher werde und dennoch weiterhin klare Grenzen ziehe.

Vielen Dank liebe Stephanie ♥️
15.09.2023Angela
Was für eine tolle Frau! Stephanie WEISS, von was sie spricht, sie LEBT das, wovon sie spricht, und sie LIEBT das, wovon sie spricht. Neben ihrer großen Leidenschaft und Fachkompetenz für ihr Thema ist sie auch noch unglaublich herzlich, nahbar und humorvoll. Vielen Dank für deinen inspirierenden Vortrag, liebe Stephanie.
Rede: "Was haben Orgasmen mit Hochzeitskleidern zu tun?" von Arbor Venus Stephanie Menz
11.05.2023Sonja Fuhrmann
Stephanie hat mich mit ihrer spritzigen humorvollen Art total begeistert. Das Thema Orgasmus ,in der Gesellschaft eher als tabuisiert wahrgenommen, hat sie so unbefangen behandelt und trotzdem kompetent vermittelt dass man(n) Lust auf mehr bekommen hat. Ich wünsche ihr viele viele Kunden , damit dieses Thema mehr die Aufmerksamkeit bekommt die es auch verdient. Dann warum nicht über dass reden was wir eigentlich alle wollen??? Grüße aus Oldenburg
Stephanie Menz ist so erfrischend offen und eine ganz tiefe Seele! Mit Ihrer so authentischen frohen und dabei so liebevoll klaren Art weiß sie Menschen zu bewegen. Sehr inspirierend und wertvoll für unsere Zeit ! Danke !
07.05.2023Liza Salch

Ihre Nachricht an Arbor Venus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arbor Venus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden