Asien Reisen Spezialist

asia-pacific REISEN wurde 1997 von Frank Zimmer als Spezial-Veranstalter für Reisen nach Asien gegründet. Heute verfügt asia-pacific REISEN über ein weitreichendes Netzwerk von Partneragenturen, Hotels und Kontakten in ganz Asien und über ein...

Bugenhagenstr. 43
51061 Köln

Samstag 10:00-14:00

Webseiten

Soziale Medien

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Situationsanalyse

Wir planten eine 4-6 wöchige Südostasienreise. Über "asia-pacific-REISEN" kamen wir in Kontakt mit Herrn Zimmer. Er stellte uns nach einigen Telefonaten und schriftlichen Vorschlägen eine 5-wöchige Tour für Vietnam Kambodscha und Thailand zusammen. Wir hatten dabei 10 Flüge, 13 Hotels und überall unseren privaten Transfer und in vielen interessanten Städten und Regionen einen privaten Guide mit Fahrer. Alles hat reibungslos funktioniert und war großartig organisiert. Wir hatten sehr gut ausgewählte Hotels, meistens sehr zentral gelegen, um gut die Stadtbesichtigungen oder die Nationparkbesuche zu erreichen. Es war eine unvergessliche, fantastische Reise.
Wir können Herrn Zimmer und sein asia-pacific-Reisebüro mit seinen Verbindungen zu den asiatischen Agenturen wärmstens empfehlen. Insbesondere, wenn man individuell und nicht in einer Gruppe reisen möchte !
R. (76J.) und M. (73J.) Mayer, Frechen
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Reise mit asia-pacific REISEN gewesen?
22.01.2023Ehepaar R. UND M. M.
asia-pacific REISEN Kommentar von asia-pacific REISEN:
Liebe Frau Mayer,
lieber Herr Mayer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude, diese Reise für Sie zusammenzustellen nund zu planen.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße
asia-pacific REISEN
Schneller und zuverlässiger Service mit unterschiedlichen Optionen bei der Angebotserstellung - gute Beratung.
Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseplanung von asia-pacific REISEN?
19.01.2023Anonym
asia-pacific REISEN Kommentar von asia-pacific REISEN:
Guten Tag Frau H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Services. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Herzliche Grüße
Frank Zimmer
Wir waren das dritte Mal mit asia-pacific-Resien unterwegs (02/14 Thailand+Laos+Kambodscha, 02/20 Vietnam, 11/22 Nepal) und es war jedesmal ein toller Urlaub. Herr Zimmer berät gut und ist gut erreichbar. Eigene Vorschläge arbeitet er gut in die Routen ein. Er hat ein gutes Netzwerk und das ist vor Ort in Asien natürlich hilfreich. Unerwartet auftretende Problemstellungen werden umgehend und gut gelöst. Von unserer Seite aus: bis demnächst. Fam. Ruckriegel, Köln.
10.12.2022Herr R.
Super Beratung
Tolle Vorschläge
Rasche Umsetzung
Perfekt !!!
31.10.2022R.
Das Reisebüro asia-pacific REISEN ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Die Vorschläge von Herrn Zimmer entsprachen exakt unseren Vorstellungen von einem perfekten Urlaub und dieser erwartete uns auch vor Ort bei reibungslosen Abläufen.

Durch die besonders gute Ortskenntnis der Reiseziele von Herrn Zimmer können die eigenen Urlaubswünsche ideal umgesetzt werden.
Außerdem hatten wir den Eindruck, dass Herr Zimmer ausschließlich mit lokalen Anbietern vor Ort kooperiert, sodass die Locals von unserem Tourismus auch profitierten.

Im Einzelnen: Mein Freund und ich waren an einem Urlaub in Kambodscha interessiert. Bereits zwei Stunden nach meiner Anfrage besprachen Herr Zimmer und ich seinen ersten Vorschlag, der bereits dem entsprach, was wir auch buchten. Herr Zimmer hat es tatsächlich geschafft, in dieser kurzen Zeit, die komplette Fernreise zu buchen!
Dabei war er zu jeder Zeit, zum Teil auch spät abends und am Wochenende für uns für Fragen erreichbar. Außerdem ist er auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Wir waren in Siem Reap, Phnom Penh und auf der Insel Kho Rong Sanloem.
Vor Ort wurden wir stets herzlich empfangen und die gebuchten Tagestouren durch den Nationalpark Khulen und die Tempelführungen wurden von extrem angenehmen Fahrten mit Chauffeur und Wasserversorgung abgerundet.

Es war ein herrlicher, interessanter und luxuriöser Urlaub. Herr Zimmer ist für Asien unser unbedingter Ansprechpartner der Wahl.
07.05.2022C.
Meine Reise mit Asia Pacific ging nach Vietnam. Leider hatte ich nur eine Woche Urlaub, dafür war die Reise so mit Highlights gespickt, dass sie für uns zu einem unvergeßlichen Erlegnis wurde. Wir hatten handverlesene exzellente Unterkünfte, tolles Essen und ein spannendes Programm.
- Sightseeing Saigon,
- Mekong-Delta und schwimmender Markt Cai Rang,
- River Cruises auf dem Saigon River, Hồ Chí Minh,
- Bassac Cruise Mekong Delta,
- Nha Trang Kultur, Street Art Tour, Cooking-Class & Strand
Geflogen sind wir mit Vietnam Airlines und auch diese kann ich sehr empfehlen. Auch hier sind wir sehr gut von Herrn Zimmer beraten worden und haben uns daraufhin für ein Upgrade auf die Premium Economy Klasse entschieden, die echt Luxus ist! Eigentlich wollte ich mir, wie in jedem Urlaub auch einen Roller ausleihen und die Stadt erkunden. Hier bin ich froh, auch den richtigen Tipp bekommen zu haben, der Verkehr ist für unsere Verhältnisse echt chaotisch und ich wäre da nicht unfallfrei durchgekommen. Wir haben dafür andere tolle Sachen gemacht und das war auch genau gut so. Alles in allem eine gelungene und vor allem unvergessliche Reise. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Planung so ins Zeug gelegt haben.
22.12.2021R.
Wir haben mit Asia-pacific REISEN tolle Erfahrungen gemacht! Die Reise wurde von A-Z toll durch geplant und war in der Umsetzung vor Ort für uns unvergesslich. Wir sagen nochmal ganz herzlichen Dank für alles und würden Herrn Zimmer jederzeit weiterempfehlen.
15.12.2021Frau H.
Super Reise, Vielen Dank Herr Zimmer.
14.12.2021Thomas H.

20.01.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

08.12.2021

13.12.2022
Gut
2 Bewertungen auf Cylex

08.12.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an asia-pacific REISEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu asia-pacific REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden