Versicherungsmakler Hamburg; Rente; Pflegeversicherung, Berufsunfähigkeitsvers

AssetSecur GmbH
Als unabhängiger Versicherungsmakler in Hamburg beraten wir Sie persönlich online oder bei uns im Büro am Neuer Wall 10 zu allen Themen der Altersversorgung.
Sie haben Zugriff auf Expertenwissen in den Versicherungsbereichen:

Freitag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Mobilisierung

Die Beratung zu meiner Altersversorgung war auf den Punkt gebracht und mit den beiden besten Optionen für mich verständlich und bestens vorbereitet. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, offen und ganz ohne "Verkaufsdruck". Mir wurde genug Entscheidungsfreiraum/ -zeit gelassen und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die vorgelegten Konzepte haben mich überzeugt. Die Reaktionszeit auf Anfragen war überzeugend schnell. Vielen Dank für das vertrauensvolle Beratungsgespräch!
09.08.2019Anonym
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. Gerne habe ich zu den verschiedenen Konzepten der betrieblichen Altersversorgung beraten, die Ihnen Ihr Arbeitgber gefördert anbietet. Beste Grüße - Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg - AssetSecur GmbH
Gut
Qualitative, angemessene und freundliche Beratung! Sehr gerne wieder!
18.07.2019Anonym
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne beraten wir auch zukünftig zu den Produkten: Berufsunfähigkeitsversicherung, private und betriebliche Altersversorgung, private und gesetzliche Rentenversicherung, Risikolebensversicherung, Dread-Disease, Pflegeversicherung und sonstige Personenversicherungen. Dein Versicherungsmakler AssetSecur - SIEVEKING GRUPPE aus Hamburg.
Herr Bartosch und sein Team konnten mich umfangreich beraten - ich spare nun über hundert Euro im Jahr bei meinen Versicherungen und konnte gleichzeitig eine gute Altersabsicherungs-Anlage abschließen. Es wird kein überflüssiger Firlefanz empfohlen! Weiter so!
07.11.2018Thomas H.
09.08.2019Herr R.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Gerne habe ich Sie zum Thema betriebliche Altersversorgung mit klassischen sowie Fondskonzepten beraten. Beste Grüße aus Hamburg - Ihr Versicherungsmakler AssetSecur GmbH

18.07.2019
115 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.04.2018

Ihre Nachricht an AssetSecur GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden