Inspektion, Unfallreparatur, Getriebespülung nach Tim Eckart, Automatikgetiebe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Wir sind eine freie Autowerkstatt mit hohem Qualitätsanspruch. Spezialisiert auf Automatikgetriebe und Getriebespülungen nach Tim Eckart Methode. Wenn Sie ein Problem mit dem Motor haben sind wir die Richtigen für Ihre Motorinstandsetzung.
Als...

Zuverlässigkeit

Nicht bewertet
Super Werkstatt
28.10.2019Anonym
Sehr freundlicher Service, sie nehmen sich Zeit, gehen auf Fragen und Wünsche ein, sehr angenehm.
28.10.2019Andreas Richter
Seit Jahren gern immer wieder
25.10.2019Anonym
Die Werkstatt ist sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht, ich hatte bisher nie etwas zu beanstanden.
22.10.2019Frithjof Koch
Mein Name Schiesser.Bin mit der Arbeit sehr zufrieden,vielen Dank an den Monteur Sascha Matzik .
Eine sehr gute Arbeit.Biss zur nächsten Wagenabgabe.
Gruß Schiesser.
14.10.2019Schiesser
Immer freundlich........👍
04.10.2019Anonym
Ich war mit meinem Fahrzeug zu einer Hohlraum- und Unterbodenversiegelung da.

Die Versiegelung wurde mit Fotos dokumentiert und der Kostenvoranschlag so genau wie möglich eingehalten. Ob die zusätzliche Unterbodenversiegelung überhaupt notwendig wäre, wollte man erst einmal abwarten, bis der Wagen auf der Bühne sei. Das wirkte fair und transparent; da hätten andere Werkstätten auch einfach die Position mitgemacht und auf die Rechnung gesetzt. Hier fand ich wurde vom Geldbeutel des Kunden aus gedacht - nicht üblich und sehr korrekt.

Von Anfang an fühlte ich mich kompetent beraten, der Kontakt war schön unkompliziert und persönlich, es herrschte eine fast schon familiäre Atmosphäre.

Ich würde mich als eher anstrengenden Kunden bezeichnen. Sonderwünsche meinerseits wurden aber wie selbstverständlich umgesetzt und es wurde auch auf meine Bitte hin auf eine richtige Probefahrt verzichtet.

Ich wohne recht weit weg von der Werkstatt, bin aber so überzeugt, dass ich für eine zukünftige Getriebespülung wieder anreisen werde.

Klare Empfehlung.
03.10.2019C. Liebholdt
Die beste Autowerkstatt in der ich jemals ein Auto hatte. Auf Wunsch wird ein ein Kostenvoranschlag für die durchzuführende Arbeit erstellt, sodass die Kosten transparent sind und man keine böse Überraschung erlebt. Ich habe ein Multitronic Getriebe reparieren lassen und der Klimakompressor wurde gewechselt. Bin absolut zufrieden mit Preis-Leistung und Durchführung der Arbeiten. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ich habe eine Anfahrt von 25 km zur Werkstatt, die ich aber gern in Kauf nehme und werde meinen Wagen auch weiterhin dort reparieren lassen. Bitte weiter so, da sollten sich andere Werkstätten eine große Scheibe von abschneiden.
25.07.2019Thomas Lawrenz
Sehr kompetent, zuverlässig und kundenorientiert. Hier wird versucht auch preislich eine passende Lösung für den Kunden zu finden! Seit über 10 Jahren nur gute Erfahrungen. Weiter so!
07.06.2019Frank Neuhaus
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Von der Terminplanung bis zur Durchführung der Arbeit hat alles sehr gut geklappt.
13.05.2019Anonym
Ich bin am vereinbarten Termin pünktlich angenommen worden. Der Werkstatt-Leihwagen war sauber und gepflegt. Alle Absprachen für die Arbeiten wurden eingehalten. Am Ende war der Betrag noch niedriger als vorher angeboten, weil nur das ausgetauscht wurde, was nötig war. Toll !.
Bei der Rückgabe wurde alles besprochen. So sieht für mich vorbildlicher Service aus.
Ich komme gerne wieder.
13.04.2019Uwe Gusko
Insgesamt sehr kompetent in allen Themenbereichen. Man hat nicht das Gefühl, dass Reparaturen gemacht bzw. empfohlen werden, die nicht notwendig sind. Bei Bedarf stehen Werkstattersatzwagen zur Verfügung. Kostenvoranschläge werden eingehalten. Sehr freundliche Beratung und, soweit von außen beurteilbar, gutes Betriebsklima.
31.03.2019Hans-Joachim Selchow
Sehr gute Beratung.
Ein sehr gutes Ergebnis, nach einer Automatikgetriebeölspülung.
Das Getriebe schaltet wieder richtig gut.
Der Wagen ein MB mit 7 GTronic plus hatte 61Tkm gelaufen. Trotz der geringen Laufleistung hat es sich gelohnt.
Nach einem Problem sofort sehr kulant und professionell reagiert.
Die Werkstatt kann ich weiterempfehlen.
29.03.2019Anonym
Gut
Aufmerksam auf den Kunde eingegangen, gute Beratung und Tranparenz der Leistung und Preise
26.03.2019Anonym
Immer wieder super Service und gute Qualität
27.02.2019Gerhard Weniger
Gerne empfehle ich ATO wegen der Kompetenz des Werkstattteams. Da wurde einer Vibration im Motorraum auf den Grund gegangen und nicht locker gelassen, bis der Fehler gefunden wurde. Sehr beeindruckend!
21.02.2019Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch nach meinem zweiten Besuch bestätigte sich der Eindruck von meinem ersten Besuch.
Eine tolle Werkstatt mit sehr guter Beratung in der nicht nur "ausgetauscht" wird sondern auch noch repariert wird.
Herzlichen Dank Ihnen allen für Ihre wieder mal tolle Arbeit.
Diese Werkstatt würde ich immer weiterempfehlen.
Mit vielen freundlichen Grüßen,
D. Laurenz
14.02.2019D. Laurenz
Ein super Laden. Alle Mitarbeiter sehr nett, kompetent und höflich. Ich war mit meinem HONDA CR-V vorher wegen der Getriebeprobleme bei einer Honda Vertragswerkstatt. Hier sagte man mir das ein Getriebetausch unbedingt nötig wäre zum Preis von ca. 3.000 Euro. Bei ATO wurde nachgeschaut und vorgeschlagen das man doch einfach das Automatikgetriebe Spülen und Reinigen sollte. Das wurde dann auch gemacht. Mit Mietwagen für knapp 370 Euro. Also gerade mal ein zehntel von dem was in der Honda Werkstatt fällig gewesen wäre. Und mit der Spülung und Reinigung des Getriebes läuft mein HONDA CR-V nun wieder einwandfrei. Top zu empfehlen der Laden.
25.01.2019Thomas Ziegelitz
Ich habe heute eine Getriebespülung bei meinen AudiA4 machen lassen und bin extra aus Winsen Luhe dort hin gefahren und wurde nicht enttäuscht! Eine so tolle Atmosphäre und nette Mitarbeiter, das kenn ich auch anders! Der Seniorchef hat sich für mich Zeit genommen und hat mir das ganze erklärt, ich durfte auch in die Werkstatt um mir das mal anzuschauen wie das funktioniert! Da können sich die Hochnäsigen Werkstätten von Audi und Co was abgucken! Da steckt nicht nur Ahnung vom Fach dahinter, die Arbeit wird auch gerne gemacht und das merkt man auch! Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber in dem Fall schon.....
03.01.2019Stefan
Ales Top, sehr nette Mitarbeiter
01.11.2018Anonym

08.12.2019

04.07.2018

Ihre Nachricht an ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden