Director Senior Relations | The Boardroom

Attila Khan
The Boardroom ist der Karriere- und Ansprechpartner für Aufsichtsräte, Beiräte, Vorstände, Geschäftsführer und Senior Executives. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Als Director bei The Boardroom begleite ich Top-Manager...

The Boardroom
Kurfürstendamm 170

Gut (4,22)

Unterstützung

Fachkompetenz

Termintreue

Die Zusammenarbeit mit Herrn Khan ist sehr angenehm. Er ist in auf seinem Gebiet ein Profi und steht mir und meinem Team für jegliche Fragen zur Verfügung. Aufgaben im Rahmen unseres Projektes werden kurzfristig und in höchster Qualität abgearbeitet. Auf Änderungen im Prozess reagiert er höchst flexibel und verständnisvoll. Wir fühlen uns ganzheitlich gut beraten und betreut durch seine Fachexpertise. Ich würde Herrn Khan immer wieder bei Projekten in unserem Hause berücksichtigen und würde jedem Unternehmen raten, welches gezwungen ist, ein Freiwilligenprogramm durchzuführen, dieses mit der Unterstützung von Herrn Khan durchzuführen.
11.02.2022Anonym
Herr Khan ist ein sehr aufmerksamer, vertrauensvoller, kompetenter und engagierter Berater.
11.02.2022Frau Weiss
Mein Feedback:
Kundenorierntierung und Prozessorientierung
Zielorientierung
Wertschätzung
Sozialverhalten: Berücksichtigung von Sach-und Beziehungsebenen stark ausgepregt.
08.02.2022Frau Geumecke
Großartige Unterstützung trotz Zeitdruck!
08.02.2022Frau Romeis
Starke Kommunikation, Empathie und Kundenorientierung.
14.07.2021Hilger Pothmann
Ich habe Herrn Khan als professionell agierenden, sehr fachkundigen, freundlich, wie emphatischen Partner im Geschäftsumfeld kennengelernt.
14.07.2021Torsten Dunkelmann
Herr Kahn ist ein sehr angenehmer und seriöser Gesprächspartner.
07.07.2021Gerstner
Sehr kompetenter und Kundenorientierter Gesprächspartner! Sehr zu empfehlen!
17.02.2021Frau Schicke
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Gespräch mit Herrn Khan war geprägt von einer absoluten Vertrautheit plus einer hervorragenden Expertise des Beraters.

Der Austausch fand auf Augenhöhe statt, dabei imponierte mir besonders der pragmatische Wechsel der Perspektiven.

Herzlichen Dank

Ihr

Christian Baumann
01.02.2021Herr Baumann
Attila is a very proactive and customer focused partner, whom I have worked with collaboratively and effectively for a number of years. R&P are my provider of choice when it comes to outplacement, providing services which are tailored to needs of the candidate being placed and also providing advice to me as an HR partner in terms of what makes the most sense for specific (sometimes “non standard”) scenarios. Attila pays exceptional attention to detail, is super flexible when it comes to out of the ordinary requests and always puts the client at the heart of the work he does. Client first, extra mile included :-)
16.01.2020Julia Rogers
...mit der sehr hohem Zuverlässigkeit...
18.01.2019Nico Hippe
eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Fachkompetenz, hoher Sensibilität
stets freundlich und entgegenkommend und außerst zuverlässig
hohes Lob von unseren Mitgliedssparkassen
16.01.2019Dr. Manuela Bober
Herr Khan ist ein sympathischer und kompetenter Berater. Ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
14.01.2019U. Berg
Herr Khan ist ein kundenorientierter Berater, zu dem wir ein sehr sympathisches Verhältnis aufbauen konnten. Beratung auf den Punkt! Wir arbeiten gern mit ihm zusammen.
08.01.2019Anonym
Hr. Khan ist ein absolut zuverlässiger Geschäftspartner. Sein großer Erfahrungsschatz macht ihn für mich zu einem Gesprächspartner auf breiter Ebene. Ich würde und werde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank, Hr. Khan.
07.01.2019Bernhard Zwosta
Sehr sympathischer und professioneller Berater!
07.01.2019Nicholas Ch.
Auf den Punkt gebracht: wenn es um Outplacement geht, ist Herr Khan (von Rundstedt) IMMER meine erste Wahl.
07.01.2019Matthias Hüttner
Hr. Kahn handelt ausgesprochen proaktiv.
15.08.2018Herr Schepers
In Zusammenarbeit mit Herrn Khan haben wir die Outplacement Services für PayPal in Deutschland ausgearbeitet und dann vertraglich vereinbart. Dabei war Herr Khan bei der Zusammenarbeit ein äußerst geschätzter Partner, der durch sein Fachwissen und seine Kundenorientierung stets überzeugte.
Wir bei PayPal bauen gerne langfristige Geschäftspartnerschaften auf, die aber auch auf der anderen Seite vertrauenswürdige und kompetente Personen brauchen, um die Partnerschaft aufzubauen. Bei Herrn Kahn hatten wir jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit Rundstedt!
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
29.08.2016John Harbison - PayPal Inc.
Gut
Ich wünsche mir mehr individuelle Beratung.
24.08.2016Herr Kage

Ihre Nachricht an Attila Khan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Attila Khan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2023   |  Profil melden