Studiotechnik, Ersatzteile, Reparatur, Ankauf für Studio/Musiker Equipment

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Musik Equipment ist unsere Leidenschaft. Wie bieten Ihnen gebrauchte Studiotechnik, Ankauf von Musikgeräten, Ersatzteile für Reparaturen und Instandsetzung von Musikelektronik.
Wilhelmstr 34
25709 Marne

Transparenz

Ich habe bereits zum zweiten Mal gebrauchte Synthesizer angeboten - Kontakt und Organisation funktionierten jedesmal sehr gut. Die Ankaufspreise waren für mich akzeptabel (aber das muss natürlich jeder Anbieter für sich entscheiden). Überweisung der Kaufsumme erfolgte zügig. Alles in allem ein seriöser Geschäftspartner, den man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.
18.10.2019Ullrich Hunger
Habe schon zweimal gekauft, einmal verkauft .
Alles optimal gewesen.
So wünscht man sich das !!
Weiter so !!!
27.09.2019Anonym
Alles in bester Ordnung! Sehr gute Erfahrungen mit der Kommunikation, sei es via Telefon oder E-Mail!
Ware prima! Immer gerne wieder!
23.09.2019Anonym
Sehr zuferlässig man bekommt schnell Rückmeldung und bei
Fragen wird schnell geantwortet bzw. Geholfen
Ich bin sehr zufrieden
17.09.2019Maximilian Alt
Sehr netter Mensch! Gerne bin ich bereit öfters zu verkaufen. Kann es nur herzliches empfehlen!
04.09.2019Anonym
Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, die Website ist übersichtlich und das Team war sehr entgegenkommen und nett. Zudem wurde mir ein gutes Angebot gemacht, ich bin sehr froh darüber hier mein Instrument verkauft zu haben.
03.09.2019Julian S.
Objektive Bewertung des Equipments. Freundliche und seriöse Abwicklung. Ganz klar fünf Sterne und Empfehlenswert.
26.08.2019Anonym
Der Ankauf einiger meiner nicht genutzten Geräte verlief reibungslos und schnell. Die Kommunikation war von Anfang an Super und ich wurde immer genau über den Status informiert.
26.08.2019Anonym
Es gibt in der heutigen Zeit nur noch wenige Firmen die so fair und kompetent arbeiten wie AudioTechniker.de. Ankauf von gebrauchtem Equipment zu fairen Preisen, schnelle Abwicklung und Geldüberweisung. Ebenso das Shopangebot ist super. Kurzum: AudioTechniker.de erhalten von mir die Note 1 (sehr gut) !!
16.08.2019JÜRGEN
Unkomplizierte Abwicklung.
Nach Überprüfung des eingeschickten Artikels wurde der vereinbarte Preis sofort überwiesen.
Absolut empfehlenswert
11.08.2019Anonym
Mein Ankauf wurde schnell, unkompliziert und seriös abgewickelt, Zahlung erfolgte prompt. Sehr gern 5 Sterne für diesen Service
09.08.2019Piet
Gut
Vom ersten Kontakt bis zur Auszahlung verlief alles Reibungslos. Gerne wieder.
01.08.2019Anonym
Hallo und guten Tag,
meine Erfahrung mit dem Unternehmen kann ich nur als gut bezeichnen.
1. es wird sich um den Kunden gekümmert.
2. man ist jederzeit über den Reparatur Verlauf gut informiert.
3.der Preis ist angemessen.
4.ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.,
30.07.2019Werner
Unproblematische Abwicklung, online Angebot für meinen Synthesizer eingeholt,
Gerät eingeschickt, zwei Tage später war das Geld da.
Sehr seriöser Geschäftspartner.
Absolut korrekte Abwicklung. Bedenkenlos zu empfehlen.
15.07.2019MR
AudioTechniker ist absolut verlässlich und professionell. Immer eine gute Erfahrung und daher kann ich nur meine beste Empfehlung aussprechen.
13.07.2019Anonym
auf jeden Fall fünf Sterne wert...ohne Probleme - guter schneller Service...macht weiter so
08.07.2019Anonym
Gut
Unkomplizierte Abwicklung, prompte Zahlung. Seriös. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
07.07.2019Anonym
Habe die Audiotechniker dass erste mal in Anspruch genommen. Defektes MOTU 828 USB MK2. Nach Kontaktaufnahme und Fehlerbeschreibung per Mail wurde dass Gerät dann versendet. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Fehler behoben und das Gerät zurückgesendet. 10 Sterne für Service, Kompetenz, und fixe Arbeitsleistung. Habe allen bekannten Audiotechniker weiterempfohlen. Immer wieder gerne und falls ich neue gebrauchte Geräte brauche schaue ich zuerst bei Audiotechniker.
21.06.2019Peter Bonfert
Extrem schnelle und gute Reparatur meines Synthis und korrekte Retoursendung. Alles zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert.
20.06.2019Ulrich
Der Kontakt war schnell hergestellt und über den Verkaufspreis waren wir uns schnell einig. Die Zahlung erfolgte unmittelbar nach Lieferung des Paketes. Also alles bestens, jederzeit wieder.
17.06.2019Oliver Meyer

01.12.2017

Ihre Nachricht an AudioTechniker.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden