Musik Equipment & DJ Equipment An & Verkauf, Ersatzteile, Reparatur

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Musik Equipment ist unsere Leidenschaft. Wir bieten Ihnen Musik Equipment, Studiotechnik, DJ Equipment und Gitarren gebraucht mit Garantie und Service zum guten Preis.

Wilhelmstr 34
25709 Marne

Übersichtlichkeit

Ich habe erstmalig ein Instrument online verkauft. Das Angebot war sehr fair und die ganze Abwicklung super einfach. Die Überprüfung des Instruments erfolgte unmittelbar nach Zustellung und der vereinbarte Kaufpreis wurde mir sofort überwiesen. An der Stelle möchte ich nochmal die sehr gute Zuverlässigkeit von audiotechniker.de erwähnen! Top gemacht, vielen Dank!
29.09.2022Anonym
Gesucht, gefunden! Jemanden seriöses zu finden, der Spezialtechnik nicht nur verkauft, sondern auch ankauft ist heutzutage nicht einfach. Nach einer Studioauflösung musste ich mein heißgeliebtes, zeitloses Brauner Phantom Classic verkaufen. Das ging hier super schnell und der Preis ist ohne näher ins Detaill zu gehen super gewesen!

Versuchen Sie mal ein Phantom loszuwerden, das ist gar nicht so leicht.

Super schnell
Super Service
Absolut Seriös

Falls ich noch was finde gerne wieder!
23.09.2022Anonym
Seriös,Ziel und Kundenorientiert, zügig in der Abwicklung.
20.09.2022Anonym
Gut
Hat alles besten geklappt. Schnelle und freundliche abwicklung.
Jederzeit wieder. TOP
28.08.2022Anonym
Leider gibt die Sternewertung nicht die wirkliche Erfahrung wieder, problemlos, sehr fair und professionell. Zahlung sogar schneller als zugesagt. Perfekt!
22.08.2022Anonym
Alles Perfekt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung…Jederzeit gerne wieder !!
02.08.2022Anonym
Unkomplizierte Auftragsabwicklung, sehr gute Kommunikation, faire Ankaufspreise. Fazit: Sehr Empfehlenswert !
18.07.2022Anonym
Reibungslose Kommunikation
Einfache Abwicklung
Vielen Dank, gerne wieder!
18.07.2022Anonym
Faire Preise beim Ankauf, schnelle und professionelle Abwicklung, schnelle Reaktion auf Anfragen.
Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. 👍
14.07.2022Anonym
Ich hatte einige Fragen, die alle geduldig und zeitnah beantwortet wurden. Die Abwicklung war seriös und schnell!
21.06.2022Anonym
Hat alles super geklappt!
Sehr empfehlenswert!
21.06.2022Anonym
Sowohl der Ankauf als auch die Kommunikation erfolgte reibungslos. Der ganze Ankaufvorgang wurde sehr schnell und mit höchster Zufriedenheit vollzogen.

Kurz um = wirklich sehr gut und ausschließlich und uneingeschränkt zu empfehlen.
21.06.2022Anonym
Geprüfte Gebrauchtgeräte zum fairen Preis.Professioneller Versand,sichere Verpackung
uneingeschränkte Weiterempfehlung,außerdem sehr nachhaltig…
Bestpreis Angebote
19.06.2022Anonym
Super schneller Versand. Gitarre ist genau so wie beschrieben. Toller Preis.
Bestpreis Angebote
14.06.2022Anonym
Sehr empfehlenswert! Schnelle und problemlose Abwicklung, top Preise. Ich wollte mich aus Platzgründen von einem Teil meiner Gitarren und sonstiger Akustikkomponenten trennen. Der Versand war auch sehr einfach, ich habe mir einen passenden großen Karton zuschicken lassen und konnte so alles gut verpacken. Jetzt hoffe ich nur noch das meine ehemaligen Schätzchen ein schönes neues Zuhause finden.
13.06.2022Anonym
Ich habe zwei Gitarren in den Ankauf gegeben. Von der Kontaktaufnahme über das Angebot bis hin zur Überweisung hat alles reibungslos und Bestens geklappt. Bei Bedarf gerne wieder.
12.06.2022Anonym
Ich hatte verschiedene Gitarren und Verstärker aus einem Nachlass zu verkaufen.
Die Abwicklung war fair und problemlos.
18.05.2022Anonym
Zügige seriöse Abwicklung,
gerne wieder, empfehlenswert !
13.05.2022Anonym
Hat alles innerhalb von 4 Tagen von Angebote bis Auszahlung geklappt. Können wir nur weiterempfehlen. Alles sehr seriös.
B. U. I. Götz
11.05.2022Anonym
Schnell und unkompliziert
21.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an AudioTechniker.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AudioTechniker.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden