Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Veröffentlicht:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Montag 07:00-18:00
30.06.2019
Angebot
Abwicklung
mit der Beratung von Herrn Ciolkiewicz Kompetent ohne Problemen Gern immer wieder
30.06.2019Sturm, Wilfried
Gut
Es war zum ersten Mal eine sehr gute Annahme des Autos ohne als Frau das Gefühl zu haben nur abgezogen zu werden
29.06.2019Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und informieren gut. Ich fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben. Toller Service, das es die Straßenbahnkarten als Zugabe gibt.
Weiter so!
14.06.2019Keil, Uta
Gut
Ich fühle mich hier mit meinem Fahrzeug gut aufgehoben...
05.06.2019Marko
Der Service ist gut
25.05.2019Leben, Bodo
Autocenter Leipzig GmbH Kommentar von Autocenter Leipzig GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung.
Die Kommunikation war schnell und die Angaben waren alle korrekt.

Insbesondere die Bezahlung des Wagens war unbürokratisch und damit sehr einfach und ohne weitere Kosten. Konkret: Das Autohaus schickt den Brief, man läßt den Wagen zu und überweist dann den Kaufbetrag. Keine BArgeldtransaktion, keine Kurzzeitkennzeichen.

Von daher: Einfach gut und eine Empfehlung!

WEniger gut: Warum muß ich als einziger Kunde in dem Autohaus - bei mehreren Verkäufern (ohne Kunden) - 30 Minuten auf "meinen" Verkäufer warten? Der war damit beschäftigt, Gebrauchtwagen auf dem GElände umzusetzen. Eine Gartenbaufirma hatte sich überraschend angekündigt.

Mein Kommen hatte ich noch in der Deutschen Bahn und kurz vor Leipzig mitgeteilt.

REcht nett war, daß in dem X-Trail eine Flasche trockenen Rotwein für mich hinterlegt war. Eine nette Geste.

MFG, Dr. Edgar Köpsell
21.05.2019Dr. Köpsell, Edgar Hans Josef
Sehr geehrter Herr Dr. Köpsell,

vielen dank für Ihr Feedback zum Kauf des Nissan X-Trail. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf und dem
Fahrzeug sehr zufrieden sind. Wir können verstehen, dass es Ihnen nicht verständlich erscheint, weshalb
das Fahrzeug nicht durch einen anderen Kollegen übergeben wurde.
Zu einem Kauf gehört das Angebot, KV und die Auslieferung. Wir möchten sicher gehen, dass alles wie
vereinbart wurde, auch ausgeführt wird. Deshalb ist es persönlicher und besser, dass auch der Verkaufsberater
die Übergabe vornimmt, der mit Ihnen im Vorfeld alles abgestimmt und Sie zum Kauf beraten hatte.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Nissan Team vom AC Leipzig
Ich hoffe, das
Es lief alles unkompliziert und stressfrei. Der Verkäufer Hr. ... war sehr freundlich und kompetent.

Schade nur, dass ein Nissan Juke Automatik so kurzfristig nicht verfügbar war, den ich ursprünglich wollte. Daher nur 3 Sterne (Angebot).

Die Internetseite könnte auch benutzerfreundlicher gestaltet werden. Die Abfragen in der Suchfunktion dauern etwas zu lange und einige Buttons überlappen sich beim Scrollen.

Aber sonst alles super und das zählt.
20.05.2019Klein, Michael
Sehr geehrter Kunde,

vielen dank für ihre positive Einschätzung zum Kauf. Leider sind Tageszulassungen nicht immer mit allen
gewünschten Optionen erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Vielen Dank für die nette und individuelle Beratung, Organisation und Durchführung der vereinbarten Leistungen.
18.05.2019Dudziak, Werner Andreas
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns bei Ihnen für das positive Fedback recht herzlich bedanken.
Diese Werkstatt ist gut organisiert. Von der Annahme des Fahrzeuges bis zur Rückgabe wurde ich kompetent und sehr freundlich begleitet. Das ist wirklich selten. Ich dachte nur, dass die Kosten einer Inspektion günstiger seien, wurde aber vorher über den Preis informiert.
12.05.2019Müller, Gunter
Gut
Leider hat das Fahrzeug eine Fehlermeldung im Display (Störungsanzeige MIL leuchtet ständig) das bemerkte ich aber erst auf der Autobahn bei der Überführungsfahrt. Zuhause angekommen nahm ich Kontakt zum Autocenter Leipzig, nach Absprache dann mit dem örtlichen Nissan Vertragspartner auf, der lehnte eine Fehlerauslesen ab, er hätte nicht die entsprechenden Geräte für die neuen Fahrzeuge. Darauf nahm ich Kontakt zum nächsten Nissan Vertragshändler auf dort bekam ich einen Werkstatttermin zum auslesen in 12 Tage, diese Werkstatt ist aber 25 Km von meinem Standort entfernt, das bedeutet für mich Geld und Zeitverlust. Leider.
Kein guter Start mit meinem Nissan Navara. Mal sehen wie das weitergeht.....Fehlersuche ggf. Reparatur.
Diese brennende Warnleuchte hätte dem professionellen Auslieferungsteam eigentlich auffallen müssen!
08.05.2019Springer, Michael
Besonders zufrieden war ich mit der Abwicklung meiner Anliegen, das Kümmern um mich als Kundin und die professionelle Kommunikation. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Autohaus.
08.05.2019Keil, Uta
Vielen Dank an Herrn Hayn, für die freundliche und kompetente Beratung.
Hier fühle ich mich als Kunde verstand uns gut aufgehoben.
Von dem Verkauf bis zur Übergabe war ich sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
06.05.2019Anonym
Gut
Leider finde ich den Endpreis für einen Radwechsel viel zu teuer. Da muss man überlegen, ob man das nicht in einer anderen Werkstatt machen lässt.
05.05.2019Fuchs, Jacqueline
alles gut, wann kommen Preise für Rentner bei Ihnen.
02.05.2019Anonym
Sehr freundliches, nettes und kompetentes Team.
28.04.2019Haß, Heiko
Lange Wartezeit bei Erstellung der Rechnung
20.04.2019Müller, Heiko
Ich war rundherum mit Beratung, Einweisung und der schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Die von uns vorher besuchten Nissan Haendler waren dagegen enttäuschend. Zu dem Punkt "Leistungen" kann ich noch nicht viel sagen. Das wird sich wohl bei den Garantie Leistungen zeigen.
18.04.2019Anonym
meine erfahrung bis jetzt-überdurchschnittlich gut im kundenservice
14.04.2019Reinhardt, Roland
Top Kundenbetreuung auch bei mittelpreisigen Gebrauchten. Sehr zufrieden gewesen. Absolut empfehlenswert.
02.04.2019Jan Schneider
Angebot war super sehr nettes Personal bin 100% zufrieden würd mein nächstes Auto da auch wieder kaufen .
Mit freundlichen grüssen
Helmut Gelbke
02.04.2019Gelbke, Helmut
Gut
31 Bewertungen auf mobile.de

05.04.2019
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

13.05.2019
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

19.06.2019

06.09.2019

02.04.2019
Gut
25 Bewertungen auf AutoScout24

22.08.2019

29.08.2019

Ihre Nachricht an Autocenter Leipzig GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2019   |  Profil melden