Ihr Partner für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden & Mainz-Kastel

1.481 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Autorisierter VOLVO, LOTUS, NISSAN Vertragspartner / Autorisierter POLESTAR und LYNK & CO Servicepartner. Exclusive VOLVO Military, Nato & Diplomat Sales.

Das inhabergeführte Familienunternehmen setzt seit jeher auf zwei wesentliche Faktoren: die...

Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Bewertung vom 24.07.2024
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung Neuwagenkauf im Autohaus Haese. Keine weiteren Probleme und alles verlief wie vereinbart und zugesagt,
24.07.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Ihr Autohaus HAESE Team
Michael Fegbeitel from Sales is constantly outperforming and gives a personal note and service.
We really appreciate that he provides offers that exactly meet our needs and expectations. Bought several cars and always happy with decision made.
22.07.2024Jessica S.
Dear Ms. Sabeur,
Thank you for your positive feedback! We appreciate your kind words and we are pleased that you had a great experience with us. We will share your positive feedback with Mr. Fegbeitel. Thank you for taking the time to leave us a review!
We look forward to see soon!
Best regards,
your Autohaus HAESE Team
Alles super
20.07.2024KAVOTEC G.
Sehr geehrte Firma KAVOTEC GmbH,
vielen Dank für die liebe 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Bis ganz bald und viele Grüße,
Ihr Autohaus HAESE Team
I had the pleasure of dealing with Dominique Hall for the purchase of my new Volvo for export. I found him and the team to be diligent and professional and was impressed at the effort put in to resolve all hurdles and keep commitments. Thank you!
14.07.2024Joseph S.
Dear Mr. Smith,
thank you for your positive feedback! We appreciate your kind words and we are pleased that you had a great experience with us. We will share your positive feedback with Mr. Hall.
Thank you for taking the time to leave us a review!
We look forward to see soon!
Best regards,
your Autohaus HAESE Team
Vielen Dank an unseren Berater Herrn Manzato, der sich wirklich gut für uns eingesetzt hat
07.07.2024Lukas W.
Sehr geehrter Herr Wild,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass Herr Manzato Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem Ariya und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis ganz bald!
Ihr Autohaus HAESE Team
Liebes Team Autohaus Haese!
Es ist mir eine große Freude wieder bei Ihnen ein Auto gekauft zu haben.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und schnelle Abwicklung.
Ganz herzliche Grüße
Dina Karkovic
04.07.2024Anonym
Sehr geehrte Frau Karkovic,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihr Autohaus HAESE Team
Wir hatten ein super tolles Auto gefunden und natürlich gekauft. Super kompetentes Personal , super Beratung, schnelle Abwicklung und super gute Finanzierungs Möglichkeiten. Wir werden es weiter empfehlen und bleiben treu.
Besonders danke noch mal an den Hr. Funk....weiter so. So einen Verkäufer muss man schätzen.
03.07.2024Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in uns! Gerne geben wir Ihr Feedback auch an Herrn Funk weiter. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Ihr Autohaus HAESE Team
Herr Manzato hat uns sehr gut beraten und alles klar erklärt.
Er hat unsere Anliegen berücksichtigt und die optimale Lösung für uns gefunden.
28.06.2024Claudia K.
Sehr geehrte Frau Kottenstedte,
Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ganz besonders freut es uns, dass Sie mit Ihrem Verkaufsberater Herrn Manzato so zufrieden sind.
Ihr Feedback geben wir gerne an ihn weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr Autohaus HAESE Team
Herr Vokoja ist ein erstklassiger Verkäufer,der super beraten hat ohne aufdringlich zu sein. Man hat beim Kauf ein sehr gutes Gefühl gehabt. Auch die Formalitäten des Kaufes wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Übergabe des Fahrzeug wurde von Herrn Vokoja mit Kompetenz und großer Geduld ausgeführt. Auch Fragen die wiederholt gestellt wurden, wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Besonders erwähnen möchte ich,dass Herr Vokoja immer wieder darauf hinwies,dass wir jederzeit Fragen stellen können , ob am Telefon oder persönlich vor Ort. Dies ist einfach nur beruhigend. Vielen Dank nochmal dafür. Auch Emails wurden noch nach Feierabend beantwortet. Als Kunde ist es einfach nur super mit so einem Mitarbeiter ein neues Auto zu kaufen
27.06.2024Karl-Heinz M.
Sehr geehrter Herr Mengel,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Ihrem Fahrzeugkauf in unserem Hause gemacht haben. Gerne geben wir Ihr positives Feedback auch an Herrn Vukoja weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Uneingeschränkte Empfehlung!!!
27.06.2024Anonym
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Ihr Autohaus HAESE Team
Rundum zufrieden. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck das uns Herr Manzato was aufschwatzen wollte. Er ging auf unsere Bedürfnisse ein, hat uns sehr gut beraten und unserer Meinung nach ein tolles Angebot unterbreitet. Achja, wir haben auch sehr viel Spass mit dem neuen X-Trail.
Wir kommen gerne wieder
21.06.2024Marion und M.
Hallo Marion und M.,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Herr Manzato Sie bei Ihrem Fahrzeugkauf unterstützen durfte und sie viel Spaß mit Ihrem neuen X-Trail haben.
Sollten wir noch etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Ihr Autohaus HAESE Team
Immer schnelle und einfache Abwicklung, egal ob Kauf oder Service! Freundliches Personal!
18.06.2024Ralf H.
Sehr geehrter Herr Hartmann,
Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Erneut beste Erfahrung mit Verkaufsleiter Michael Fegbeitel
18.06.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kund/e/in,
vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne geben wir es auch an Herrn Fegbeitel weiter. Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben!
###############Problemlose Abwicklung
17.06.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kund/e/in,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt in unserem Autohaus alles super geklappt hat.
Beste Grüße und kommen Sie gerne bald wieder,
Ihr Autohaus HAESE Team
Toller Service und persönlicher Kontakt.
04.06.2024Phillip B.
Hallo Herr Braunwarth,
Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen so gut gelungen ist.
Zufriedenstellend
Die Gewinnmximierung ist oberstes Ziel. Das hat negative Auswirkungen auf die Kunden!
05.04.2024Anonym
Wir hatten Anfang Februar unseren Erstkontakt mit Herrn Jonas Manzato, den wir als sehr kompetenten, überaus freundlichen und engagierten Berater erlebt haben.
Wenige Tage später kauften wir dann - nach Herrn Manzatos zuverlässigen Rückrufen i.S. Probefahrt und auch dank der professionellen Art und Weise des Herrn Manzato unsere Fragen auch im Detail geduldig zu beantworten, einen Nissan Qashqai.
Als ich NACH dem Kauf einige Fragen zur Bedienung hatte (was an meinem mangelnden technischen Verständnis liegt) konnte ich noch am selben Tag meines Anrufs in das Autohaus kommen und Herr Manzato nahm sich außergewöhnlich viel Zeit und erklärte ebenso professionell, ruhig und freundlich wie VOR dem Kauf. Das habe ich bisher noch nie so erlebt.
So freue ich mich noch mehr über mein neues Auto, da es mit diesen überaus positiven Erfahrungen im Gesamtablauf verbunden ist.
Herr Manzato zeigt, wie ein exzellenter Kundenservice von A-Z ablaufen kann, besser geht es nicht! Ein großes Kompliment und DANKE an diesen engagierten Verkäufer!
Wir werden ihn weiterempfehlen!
27.02.2024Martina L.
Wir waren mit unserem Autoverkäufer, Herrn Pnischeck, sehr zufrieden!!! Immer freundlich und hilfsbereit. Eine super Beratung.

Vielen Dank dafür
05.12.2023Anonym
Ich wurde immer schnell, kompetent und absolut zuverlässig bei allen Angelegenheiten rund um meinen Volvo bedient.
05.12.2023S.
Zufriedenstellend
Leider gab es eine Differenz von mehr als 1000 Kilometern zwischen dem angegebenen Kilometerstand und dem Kilometerstand, den ich nach der Auslieferung feststellte. Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich Ihnen vertraut habe. Vielleicht hätte ich 1 Tag mit Ihnen verbringen und eine detaillierte Überprüfung vornehmen sollen.
05.12.2023M.

27.05.2022

12.10.2023

20.07.2024

Ihre Nachricht an Autohaus HAESE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus HAESE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden