Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

5.522 Bewertungen i
5.639 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Donnerstag 07:00-18:00

Bewertung vom 20.02.2020
Angebot
Abwicklung
4.394 Bewertungen
Wir danken für unseren neuen Firmenwagen das ist unser zweite über AH Staiger.
Tolle Angebote und Preise nicht zu schlagen nirgendwo.

MfG
Team
Noble Paint GmbH Böblingen
20.02.2020Noble Paint GmbH
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Sehr kompetent
20.02.2020La Corte, Roberto
Neues Auto gesehen, unser altes in Zahlung gegeben, super Beratung, Preis-Leistung sehr gut, komplette Abwicklung ohne Probleme uns sehr zu unserer Zufriedenheit.
18.02.2020R., Jürgen
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Prima persönlicher Service! Tolles Fahrzeug. Alles wie gewünscht!
17.02.2020Neumann, Thomas
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Sehr gute und ausführliche Beratung. Der Verkäufer hat sich wirklich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Er war freundlich, nett, sympatisch und zuvorkommend und wir waren wirklich anstrengende Kunden. Auch die gewünschten zwei Fahrzeuge für die Probefahrt hat er besorgen können, so dass wir einen guten Vergleich hatten und letztendlich die für uns richtige Wahl treffen konnten.
17.02.2020Hausch, Marina
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Buchmann weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Herr Canbaz hat sich die Zeit genommen und uns sehr gut beraten, auch seine Vertretung die uns das Auto übergeben hat war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen alles zu erklären.
16.02.2020Pappelau, Rose
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Canbaz weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Gut
Wir haben den 4. Opel bei Stritzel / Staiger in Göppingen gekauft. Wir waren bei allen Modellen in den 40 Jaren zufrieden mit Preis Leistung und Qualität, insbesondere mit dem Service und dem Kundenberater, Service, in Göppingen..
14.02.2020Giloy, Gerhard
Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Service, ihr Mitarbeiter ist zuvorkommend
14.02.2020Friebe, Karin
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Super freundliche Dame am Empfangsschalter in Leinfelden!
14.02.2020A. Maier
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr guter Service und individuele Lösungen aller Fragen.
13.02.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Wir waren zufrieden, jedoch müssen wir kritisieren das die Auto Batterie bei Auslieferung nicht (!!!!) geladen war. Das Auto ist direkt nach dem Tank-Stop (direkt nach Auslieferung wurde die Tankstelle zum tanken angefahren) nicht mehr angesprungen.
13.02.2020Müller, Timo
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Persoenliche Betreuung und Freundlichkeit.
13.02.2020Anonym
Super netter Service. Hat alles bestens geklappt! DANKESCHÖN
12.02.2020Anonym
Gut
Zum Service und der Reparatur des Fahrzeugs kann ich 9 Punkte geben.
Wir hoffen, dass wir mit unserem Leasingfahrzeug so schnell keine unverschuldete Panne mehr haben. Aktuell wurde sogar der Motor gestauscht, da wieder der Zahnkranz gebruchen ist!!
Leider hat die Verfügbarkeit eines Ersatzwagens in Form eines Opel Movano nicht reibungslos funktioniert. Meine beiden Kollegen sollten das Fahrzeug in Waibllingem abholen. Doch bei Ankunft in Waiblingen stand das Fahrzeug nicht dort auf dem Hof, sondern noch in Zuffenhausen und er musste ohne Ersatzwagen mit seinem Kollegen wieder nach Ostfildern zurück fahren. Der Ersatzwagen wurde schlußendlich von Feuerbach nach Esslingen geliefert und meine beiden Kollegen fuhren nochmals nach Zell um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen.
10.02.2020Anonym
Freundliche Beratung guter Service
09.02.2020Frey, Brigitte
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Tolle Beratung und zuverlässige Abwicklung!
08.02.2020Randazzo, Danilo
Gut
Beim ersten Besuch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ihr Verkäufer zeigte großes Interesse und hat mir sehr professionell die Angebote für den Fahzeugtyp der mich interessiert hat unterbreitet.

Als ich zur Vertragsabwicklung kam, hatte ich das Gefühl ich bin in einer anderen Firma als beim ersten Besuch. Der Wohlfühlfaktor hat sich leider nicht eingestellt und es schlug mir leider ein eisiges Klima entgegen. Ich hatte mir sogar überlegt das Autohaus wieder zu verlassen. Da mir das Fahrzeug sehr gefallen hat, habe ich mich trotzdem entschieden den Vertrag abzuschliessen.

Ich hoffe, dass ich mich bei meinem ersten Kundendienst wohler fühlen werde.
08.02.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten
entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu
besprechen.Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von
8:00 bis 13:00 erreichen.
Gut
Haben bereits das 4. Auto aus Ihrem Hause. 3 x Corsa und jetzt Crossland. Immer freundlich und hilfsbereit. Gute Mannschaft.
08.02.2020Korthals, Thomas
Sehr freundliche und gute Beratung! Bestens 😀
08.02.2020Rommel, Marlen
Gut
Freundliche Angestellte und guter Service. Die Kilometerpauschale bei Ersatz Fahrzeugen , wenn das eigene Auto in der Werkstatt ist, sollte erhöht werden. Ich habe schon einen Anfahrtsweg von fast 50 Kilometer bis ich das Autohäuser erreiche. Würde mich freuen wenn das geändert wird.
08.02.2020Bosch, Carmen Maria
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
1.128 Bewertungen aus

16.02.2020
Zufriedenstellend

05.01.2020

Ihre Nachricht an Autohaus Staiger GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden