Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Veröffentlicht:
1.980 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und FordStore in Berlin Neukölln & Zehlendorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buschkrugallee 43

Freitag 07:00-18:30
Bewertung vom 17.01.2020
Angebot
Abwicklung
1.329 Bewertungen
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die geduldig alle Fragen beantworten, immer wieder gerne
17.01.2020Anonym
Gut
Kundenservice - Preis/Leistung: die Qualität bei Wartungen / Inspektionen spiegelt teilweise nicht die dafür verlangten Preise wieder.
Bei Verkauf eines Wagens wurden urplötzlich angebliche Mängel festgestellt, die bei der kurz zuvor durchgeführten Inspektion eigentlich auch hätten auffallen müssen. Aber hier war gemäß Protokoll alles in Ordnung.
16.01.2020Wieruch, Peter
Auto passt mir um den Bauch
16.01.2020Bausmer, Eberhard
Sehr gute Beratung
Tolle Angebote
Sehr guter Service
15.01.2020Anonym
Kritik: Beim Neuwagenempfang (ecoSport) wird nur 1 Sensorschlüssel und als 2. ein Schließschlüssel ausgehändigt, mit dem man nur Autoalarm auslösen kann. Es ist so nicht möglich mal schnell etwas in den Kofferraum zu legen, denn man muss hier bei jedem Wetter erst den Wagen starten! Überflüssig!!
Die Kofferraumtür schwingt beim Öffnen um 90 Grad ohne Abstufung. Gefahr für den Hintermann oder
den fließenden Verkehr.
15.01.2020Block, Hans-Joachim
kompetente Mitarbeiter,gute Beratung
das Video zum reparierten Fahrzeug ist Quatsch,ein Anruf sicherlich effektiver
14.01.2020Anonym
Schnelle und kompetente Annahme des Fahrzeuges und Durchführung der Inspektion.
Schneller Folgetermin.
Erstattung der Fahrkosten für ÖPNV weil mein Wagen ein Fremdfahrzeug ist und Material nicht auf Lager sofort verfügbar war.
Tolle Garantieleistungen für Gerauchtwagen
12.01.2020Schulze, Hans-Jochen
Haben im Sommer 2018 unseren Grand C Max bei KADEA in Berlin Grenzallee erworben. Herr Stroedicke war unser Ansprechpartner und ein kompetenter Mitarbeiter. Der Kauf erfolgte reibungslos und alle Vereinbarungen wurden voll eingehalten. Jetzt im Januar 2020 erfolgte die erste Inspektion und diesmal war Herr Ostermann unser Ansprechpartner. Der jetzige Termin verlief genauso reibungslos und fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Großes Lob an das gesamte KADEA Team. Ob Service, Verkauf oder Werkstatt, alle Mitarbeiter waren TOP. Zum wohle unseres Autos werden wir auch weiterhin den Service von Ford KADEA in Anspruch nehmen. Ganz klare Weiterempfehlung.
10.01.2020Andree und Beatrix Grünheid
Freundlicher und kompetenter Verkäufer , guter Service
10.01.2020Pagelsdorf, Klaus Karl Erich
Mit der Beratung und die schnelle Zulassung meines Fahrzeugs
10.01.2020Pechev, Genadi
Die Betreuung durch den Serviceberater Herrn von Lindenau ist hervorragend.
04.01.2020Anonym
Gut
Ein junges Team was bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen, was auch gelingt. Herr Trlica hat einem guten Job gemacht. Herr Krüger vom Service für Ihn spricht seine Erfahrung damit war das kleine Problem, dann keins mehr. Wer einen Ford möchte wird bei Ford KADEA Goerzallee gut beraten.
29.12.2019Gottke, Olaf
Gut
Leider wurden wir am Telefon falsch beraten, ein falscher Preis wurde genannt. Obwohl Termin einen Monat im Voraus vereinbart und am Telefon penibel besprochen, war nichts für den Termin vorbereitet. Nicht einmal ein Werkstattauftrag oder eine Akte angelegt, geschweige denn die Anhängerkupplung bestellt. Es war nur Glück, dass meine Anhängerkupplung auf Lager war. Dass diese defekt ist, wusste da natürlich noch niemand.
Termin war so vereinbart, dass ich mein Auto am selben Tag noch abholen kann. Das wurde mir am Tag gleich gesagt, dass das vermutlich doch nicht klappt. Man wüsste nicht einmal, wie viele Werkststtmitarbeiter an diesem Tag arbeiten.
Durch die defekte Anhängerkupplung und die dadurch resultierende Neubestellung war die Hoffnung, es würde vielleicht doch klappen, natürlich hinfällig.
Als ich meinen Wagen endlich abholen konnte, musste ich- ungelogen- 30 Minuten warten bezahlen zu dürfen, weil meine Akte nicht auffindbar war! Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass intensiv gesucht wurde, es herrschte allgemeine Wochenendstimmung. Davon, dass ich meine Ankunft eine halbe Stunde im Voraus angekündigt und besprochen hatte, reden wir hier gar nicht. Es war also eine halbe Stunde Vorlauf plus die halbe Stunde Wartezeit nötig, dass ich endlich bezahlen kann. Alles in allem sehr schlechte Koordination.

Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter (wenn auch nicht sehr kundenfreundlich), die Geschichte mit dem falsch vereinbarten Preis wurde mir zu Gunsten gelöst und die Anhängerkupplung dann doch recht schnell eingebaut, nachdem der Stein dann endlich ins Rollen kam.

Schade, bisher habe ich gute Erfahrungen mit der Filiale gemacht, dieses Mal war es leider ein schlechter Service!
29.12.2019Dana Kesterke
Super Beratung!
Schnelle Kaufabwicklung. Immer wieder gerne
27.12.2019Wolny, Michal
Unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliches Verkaufspersonal.
27.12.2019Andrej Böhnke , PC-Technik Böhnke
Gut
Neues Fahrzeug war zum vereinbarten Termin nicht fertig. Einbau von Zusatzausstattung wurde vergessen.
Ob das in Zahlung genommene Fahrzeug inzwischen (nach einer Woche) abgemeldet wurde, ist unklar. Vermutlich ist dies nicht der Fall, da die Versicherung mir sowohl für das neue als auch für das alte Fahrzeug eine Beitragsrechnung für 2020 geschickt hat.
22.12.2019Anonym
Die Leute vor Ort, sind überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

Jeder Zeit gerne wieder
22.12.2019Gohr, Yvonne
Schöne Filiale. Überaus nette Mitarbeiter. Mir konnte super geholfen werden. Dankeschön!
21.12.2019Leichsering, Mandy
kam,sah und kaufte,nettes Team ,cooles Auto bekommen,guter Service,gerne wieder
21.12.2019Jan schmidt
Dank Herrn Wille fühlte ich mich bestens betreut. Die Zulassung am Bodensee hat reibungslos funktioniert.

Beste Dank für alles!!!

06.01.2019

31.05.2019
24 Bewertungen auf mobile.de

01.12.2018
Gut
24 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.11.2018
Gut
32 Bewertungen auf AutoScout24

06.01.2020
Gut
21 Bewertungen auf AutoScout24

11.11.2019
Gut
5 Bewertungen auf autoplenum

26.04.2017

18.01.2020

22.01.2020

05.06.2019
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

09.01.2019

Ihre Nachricht an Automobilforum KADEA GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2020   |  Profil melden