Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4.588 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und FordStore in Berlin Neukölln & Zehlendorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buschkrugallee 43

Bewertung vom 26.04.2024
Angebot
Abwicklung

3.266 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mit Herr Baginski ist als Ansprechpartner ist es immer wieder eine Freude dort in Autohaus zu kommen
26.04.2024Burri Schaltanlagen GmbH
Man wird immer sehr freundlich und kompetent beraten. Hervorheben möchte ich Herrn Senastian Wille aus der Goerzallee. Er ist einfach ein Top Verkäufer. Vielen Dank für die letzten Jahre. Ich komme immer gerne in die Goerzallee.
26.04.2024Hummel-Panthen, Janina und Florian Hummel
Seit 33 Jahren zufriedener Kunde
25.04.2024Meier, Hans-Dieter
Gut
Hebe als langjähriger Kunde bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
25.04.2024Dr. Mundt, Lothar
hat gut funktioniert trotz kurzfristigen Termin.
24.04.2024Kolesza, Sandor
Gut
Es werden alle Leistungen und auch ein Mietwagen angeboten. Die Ausführung ist auch meist gut. Aber:
Letztes Jahr wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt. Der Wagen hat danach Bremsflüssigkeit verloren und ich bin nur mit Ach und Krach in eine andere Werkstatt gekommen.
Die Erreichbarkeit ist mitunter sehr schlecht bis nicht vorhanden. Letztes Jahr musste ich hinfahren, um zu fragen, ob das Auto fertig ist. Stundenlang ging keiner ans Telefon. Rief auch keiner zurück oder von sich aus an.
Dieses Jahr habe ich eine Stunde dort verbracht. Ich wollte eigentlich nur den Wagen abgeben und mit dem Mietwagen weiterfahren. Ich sollte aber erst mit dem Kundenberater sprechen, auf den ich trotz Termin noch 30 Minuten warten musste. Danach musste ich noch 20 Minuten auf den Mietwagen warten. Der war zwar vorher bestellt, aber noch nicht da.
So dauert das alles viel zu lange!
Die Gutscheine für die Garantieinspektion bringen fast nichts, weil die kein Material umfassen und offenbar nur das Angucken des Autos abdeckt. Alles andere muss trotzdem bezahlt werden. Da wäre ich lieber ohne verlängerte Garantie zu Hause in der Nähe in die Werkstatt gegangen. Hat beim Kauf des Autos aber keiner angeboten.
Mehr Partner- Werkstätten wären hier auch sehr hilfreich.
24.04.2024Lingel, Philipp
Schnell und freundlich
19.04.2024Struwe, Stefanie
Freundlichkeit und Professionalität
19.04.2024Anonym
Termine werden eingehalten.
19.04.2024Hildebrandt, Axel
Die sehr gute und umfangreiche Betreuung durch den Serviceberater Herrn Rico Flaszynski vor der Inspektion und die Videopräsentation nach der Inspektion, was im Einzelnen alles gemacht worden ist. Bin mit allem sehr zufrieden, und kann sehr gerne das Automobilforum KADEA weiterempfehlen.
18.04.2024Leißner, Uwe
Gut
Durchführung der Inspektion war gut aber viel zu teuer.
18.04.2024Kalienke, Wolfram
Mit dem Verkäufer: sehr nett
Sehr Aufmerksam
Einfach toll
Mfg
17.04.2024Anonym
Gut
Herr Trlica hat uns sehr nett empfangen und sehr sehr Gut beraten auch bei der noch so kleinsten Frage . Das Autohaus in der Goerzallee hat auch ein sehr netten Eindruck gemacht .
16.04.2024Anonym
Alles gut👍
15.04.2024Simon, Andre
Toller Service,danke.
12.04.2024Schwarz, Martin
Sehr freundliche Angestellte, sehr bemüht zu helfen. Angenehme Atmosphäre. Sehr guter Service, sehr kundenorientiert. Etwas teuer, wohl aber der Fachwetkstatt geschuldet. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber einen excellenten Service erhalten.
11.04.2024Wolff, Marianne
Gut
Beratung war gut, zumal es nicht sein Bereich war...Service okay...leider fehlte mir die Kommunikation das bei der Auslieferung der Schilder etwas schief gelaufen ist... Da hätte ich gerne bescheid gewußt und telefonischen Kontakt gehabt...so musste ich hinterher Telefonieren. Hätte gedacht das man als Ausgleich evt. Irgendwas bekommt. Aber gut.
10.04.2024Anonym
Seit 2008 bringe ich meinen Ford Ka (Baujahr 1998, 36.000 km!; war Einkaufskorb meines Vaters) zu KA-DEA. Bin bisher immer gut bedient und beraten worden.
08.04.2024Anonym
Perfekter Service
06.04.2024Anonym
Sehr freundlich und kundenorientiert im Gespräch und Video. Schnelle und ordnungsgemäße ausfertigung des arbeitsauftrages am Auto Dankeschön
05.04.2024Gärtner, Simone

28.12.2021

11.10.2023
31 Bewertungen auf AutoScout24

31.10.2023
Gut
40 Bewertungen auf AutoScout24

03.03.2024
Gut
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.10.2021

19.04.2024
Gut
5 Bewertungen auf autoplenum

26.04.2017

10.04.2024

07.12.2022
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

09.01.2019

Ihre Nachricht an Automobilforum KADEA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum KADEA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden