autorenhilfe.com

- bietet Neuautoren eine wichtige Orientierungshilfe
- vermittelt praxisorientiertes Fachwissen...

Simmeringer Hauptstraße 24
1110 Wien
Österreich

Sandra Kachlyr

Kreative Impulse

Dank der allumfassenden sehr persönlichen Unterstützung in jeder Phase des Buches war es möglich in kürzester Zeit vom fertigen Manuskript meines 94-jährigen Grossvaters zum gedruckten Buch zu kommen. Es wurde dabei auch sehr individuell auf die Anliegen des Autors eingegangen, es war einfach ein sehr gutes Miteinander.
27.09.2022C.
Das Team war immer für mich erreichbar und hat meine Wünsche berücksichtigt. Die Beratungen waren sehr umfangreich und haben mir bei meinen Entscheidungen weitergeholfen. Dankeschön!
22.09.2022P.
Freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden beantwortet- professionelle Hilfestellung
27.01.2022B.
Sandra Kachlyr hat sich in meinem Erstgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr individuell auf meine Vorstellungen und Fragestellungen eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf die weitere Kooperation.
Vielen Dank!
27.01.2022P.
Sehr persönlicher und netter Umgang, jederzeit erreichbar, kompetent, mit viel Liebe bei der Sache, vertrauenswürdig
01.12.2021C.
Ich empfehle den Verlag weiter, da ich selber eine sehr gute Erfahrung mit dem Verlag gemacht habe und mein Buch dort fertig gestellt habe.
1. Es ist ein herzliches Team
2. Es wird für dich Zeit genommen
3. Dir wird alles Schritt für Schritt erklärt
4. Alle Fragen werden beantwortet und du wirst in deiner Sache unterstützt.
5. Es wird das beste rausgeholt damit du zufrieden bist.
6. Vorteil für mich da ich aus Deutschland komme,
wird mein Buch durch den Verlag auch in Österreich vermarktet.
15.09.2021_HERZKLANG_ POETIN N.
Sehr freundlich, kompetent und informativ!
14.09.2021Renate P.
Die Zusammenarbeit ist großartig und professionell. Jede Woche kommen neue spannende Buchprojekte ins Haus. Es macht große Freude, das Team der Autorenhilfe bei grafischen Aufgaben zu unterstützen. Danke, dass ich die Chance bekommen habe, mich unter Beweis zu stellen und viel Neues dazu lernen darf. Danke. Liebe Grüße Mousa
14.09.2021M.
Ich bekam beim Erstgespräch einige wetvolle Informationen um mich als Autorin mit meinem Projekt weiter orientieren zu können.
24.04.2021S.
Beyond happy with my consultation call from Autorenhilfe e.U. I got the feeling that I matter, that my ideas are valued and my work will be appreciated. Lovely!
20.04.2021A.
Sehr informatives Fachwissen
12.03.2021Anonym
Ich hatte ein tolles Gespräch und Feedback. Es ist sehr wichtig vorab zu sprechen und sich über das Projekt klar werden zu lassen, bevor man es angeht. Man vermeidet böse Überraschungen und bekommt wichtige Hinweise. Auch zusätzliche Möglichkeiten, welche Sinn ergeben wie z.B. Sponsoring, sind sehr hilfreich. Die Kosteneinschätzung gibt den Rahmen, in dem man sich bewegt und mit welchem Aufwand man zu rechnen hat. Auf dem Gespräch habe ich sehr viele Hinweise mitgenommen.
11.03.2021Anne K. B.
Es ist eine gute Zusammenarbeit. Ich diene der Autorenhilfe e.U. als Texterin mit Sprüchen über Motivation, Träume, positive Energie und Hilfe. Jene Texte werden in diversen Projekten eingebaut. Die Geschäftsführerin Frau Kachlyr ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr dankbar über diese neue und fachbezogene Verbindung.
27.02.2021Katja H.
Sehr gute Zusammenarbeit! Sehr freundliches Miteinander und Kommunizieren! Jederzeit zu empfehlen!
Dienstleister_Befragung
25.02.2021Sabine Seuz / mental LEAPS Verlags G.
Die passendeste Beschreibung von Autorenhilfe aus der Sicht einer Geschäftspartnerin: Leistungen, die nicht selbstverständlich sind. Professionelle Kompetenz gepaart mit großzügigem Handeln, respektvoller Umgang, angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir arbeiten gerne mit Autorenhilfe zusammen und können uns das auf lange Sicht vorstellen. Danke schön!
25.02.2021Katarina von K.
Sandra Kachlyr ist ein offener und warmherziger Mensch, danke Sandra! Ich kann dich allen Neueinsteigern zur Beratung wärmstens empfehlen.
06.02.2021C.
Autorenhilfe hat meinen Traum wahr werden lassen! Absolut unkompliziert und freundlich, einfach top!
23.11.2020B.
Vielen lieben Dank für ein sehr motivierendes Gutachten. Jetzt kann ich richtig loslegen! 👍👍👍
11.11.2020C.
Gut
Ist ok aber nicht in Deutschland!
06.10.2020Anonym
Autorenhilfe e.U. Kommentar von Autorenhilfe e.U.:
Liebe Verlegerin,

wir fanden es auch schade, dass wir dir nicht den Service anbieten konnten, nach dem du suchst. Zurzeit haben wir unser Vertriebsnetz hauptsächlich in Österreich ausgebaut. Wir sind auch in Deutschland des Öfteren auf diversen Messen und anderen Veranstaltungen vertreten, aber mit einem engmaschigen Vertriebsnetz können wir in Deutschland im Moment leider noch nicht dienen. Aber wir arbeiten daran! Und wenn es soweit ist, geben wir dir selbstverständlich sehr gerne Bescheid.

Herzliche Grüße,
das Autorenhilfe-Team
Ein wirklich sehr angenehmes und hilfreiches Gespräch! Ohne Zeitdruck, alle Fragen wurden beantwortet und Nachfragen gestellt! Ich bin sehr zufrieden!
24.09.2020C.

Ihre Nachricht an Autorenhilfe e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autorenhilfe e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2022   |  Profil melden