autorenhilfe.com

- bietet Neuautoren eine wichtige Orientierungshilfe
- vermittelt praxisorientiertes Fachwissen...
Laxenburger Str. 33
1100 Wien
Österreich

Sandra Kachlyr

Das Team von der Autorenhilfe ist freundlich, kompetent und ideenreich. Wurde sehr gut beraten und freue mich auf mein nächstes Buch.
19.06.2019Anonym
Autorenhilfe ist die richtige Anlaufstelle für alle Autoren, die ein Buch schreiben wollen. Ich hätte es womöglich ohne Unterstützung nicht geschafft. Bin begeistert und empfehle die Dienste gerne weiter.
Beratungsgespräch
09.04.2019C.
Autorenhilfe ist phantastisch. Ich war letztes Jahr auf der Buchmesse und auf der Suche nach einem geeigneten Verlag für mein Buch, dabei bin ich auf autorenhilfe gestoßen. Zum ersten Mal bekam ich ausführliche Informationen und Tipps wie ich mein Buch vermarkten kann. Die Betreuung bei autorenhilfe ist wirklich zu empfehlen, weil ich stets in allen Bereichen hervorragend begleitet wurde und mein Buch genau so ist, wie ich es mir vorgestellt hatte.
11.03.2019Anna S.
Ich habe als Dienstleister Kontakt zu neuen Auftraggebern bekommen und konnte sowohl meinen Kundenkreis als auch mein Produktportfolio erweitern! Danke!
Dienstleister_Befragung
26.02.2019K.
Ich habe einen Roman geschrieben und brauchte dringend Hilfe bei der Gliederung und Aufbereitung meines Manuskripts. Dank der Autorenhilfe konnte ich alles ordentlich erledigen. Auf jeden Fall werde ich weiter mit dem Unternehmen arbeiten.
16.02.2019Marie R.
Hallo, ich war auf der Suche nach einem geeigneten Verlag, leider bekam ich entweder absagen oder sollte horrende Summen für das Verlegen meines Buches ausgeben. Auf einer Messe fand ich autorenhilfe, die mich unterstützt hat mein Buch zu veröffentlichen. Das Schöne ist, dass ich nicht nur enormes Geld einsparen konnte, sondern auch meine Rechte für mein Buch behielt. Ich empfehle autorenhilfe jedem Autor, der sorgenfrei sein Buch veröffentlichen möchte.
10.02.2019Richard K.
Ich fühlte mich gleich willkommen, das Team geht auf individuelle Bedürfnisse ein, es wird gezielt darauf geachtet, was nötig für das Vorhaben ist.
Freundliche Atmosphäre und ich empfehle sie sehr gerne weiter!
Beratungsgespräch
16.01.2019Anonym
Ohne die Autorenhilfe hätte ich mein Projekt wohl nicht veröffentlicht. Ich wurde hochprofessionell begleitet und unterstützt, herzlichen Dank.
16.01.2019Henrike B.
Ich war vor Kurzem zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei autorenhilfe. Gleich fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Auf meine Vorstellungen wurde kompetent und Lösungsorientiert eingegangen. ISBN wurde für mich organisiert, was mir Kopfzerbrechen bereitet hatte. War aber alles ganz einfach. Nun freu ich mich auf mein Buch, das demnächst veröffentlicht wird.
Zusammengefasst : ein toller Service und ein angemessenes Honorar. Vielen Dank!
14.01.2019Harald K.
Herzlichen Dank an das Autorenhilfe-Team. Endlich konnte mir weitergeholfen werden. Hat alles wunderbar geklappt, kann ich gerne weiterempfehlen.
03.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Autorenhilfe e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden