Werbeartikel-Beratung und Handel

GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U.
Meine Werbegeschenke ZEMENTIEREN Kundenbeziehungen. Wie mache ich das?

DU & ICH suchen gemeinsam das beste Werbegeschenk für Deine Kunden aus.

Hauptstrasse 5, Büro EG3
2344 Maria Enzersdorf
Austria

Mag. Bernhard Schreck

Communication

Professional demeanor

Gut Ding brauchte Weile, aber die "Happies" - Küchentücher mit meinem Slogan - haben bereits große Freude beim Verschenken gemacht. Danke, lieber Bernhard & Team!
03/28/2022Frau M.
GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U. Comment from GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U.:
Liebe Sylvia, Freude bei den Beschenkten ist das Ziel unserer Arbeit. So soll es sein :-). Liebe Grüße und danke für die Bewertung. Dein GoodiesCoach Team
sehr flexibel
03/28/2022Frau P.
Liebe Frau Pichler, danke für Ihre Bewertung :-). Liebe Grüße Ihr GoodiesCoach Team
DANKE Herr Schreck, für die tolle Betreuung :)
03/28/2022Frau B.
Liebe Frau Blazek, danke für Ihre Bewertung. Ihr GoodiesCoach Team
Sympathisch - flott - und gut - was will man mehr!
12/01/2021Anonymously
Danke für die sympathische Bewertung 😊. Liebe Grüße das GoodiesCoach Team
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit GoodiesCoach gemacht. Wir wurden jederzeit sehr gut beraten, haben unterschiedliche Muster zugesendet bekommen und haben dadurch die perfekten Werbeartikel für uns finden können. Die Kommunikation war perfekt und wir konnten uns immer auf die Erfahrungen und Ideen von Bernhard und seinen Kollegen verlassen. Im Hinblick auf nachhaltige Artikel konnten wir ebenfalls aus einer Vielzahl an Angeboten wählen und sind bei allen Artikeln mit der Qualität sehr zufrieden. Wir haben von Socken über Koffergurte bis hin zu Notizbüchern viele verschiedene Artikel bei GoodiesCoach produzieren lassen und waren immer total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch bei unseren Kunden kommen die Werbeartikel sehr gut an.
Daher können wir GoodiesCoach nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!
12/01/2021J.
Liebe Julia, danke für diese tolle Bewertung. War fein mit Euch diese schönen Produkte zu finden und gestalten. Bis bald. Liebe Grüße Dein GoodiesCoach Team
Schnelle Angebotsstellung, persönliche Beratung - einfach Top.
Danke!
07/20/2021Theresa S.
Top Abwicklung. Top Kundenservice
03/19/2021Dr. H.
Die Beratung bei GoodiesCoach Werbeartikel war wirklich sehr gut. Das Fertige Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin wirklich begeistert über das edle Design der Taschenrechner.
Bin sehr zufrieden.
03/14/2021Andrea K.
Hier passt einfach alles.
01/29/2021L.
Sehr engagiert, gute Ideen, prompte Antworten und schnell erstellte Angebote, rasche u. professionelle Abwicklung
01/18/2021Frau Mag. K.
TOP Beratung, Umsetzung von individuellen Ideen, Hilfsbereit, hinter jedem Projekt steht ein durchdachtes Konzept. Großartig :)
01/14/2021Frau Mag. K.
WAR und ist immer ein VERGNÜGEN mit Herrn Schreck. DANKE und weiter so
01/08/2021Frau Klein A.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung erstklassig und höchst professionell! Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, höchste Produktqualität, pünktliche Lieferung im versprochenen Zeitraum. Gäb's zu den 5 Sternen ein Plus, würde ich es vergeben! GoodiesCoach - jederzeit wieder!
GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U.
10/16/2020Herwig Heider - Kommunikation & Öf.
GoodiesCoach Werbeartikel unterstützen aktiv Marketing-Maßnahmen durch gute Ideen und rasche und unkomplizierte Umsetzung.
09/11/2020Anonymously
Sehr professionelle Beratung, zuverlässig, überpünktliche Lieferung, sehr kundenorientiert. Endlich tolle Werbemittel losgelöst vom schnöden Kugelschreiber... Danke!
07/13/2020Anonymously
Die bestellten Coffeebags waren ursprünglich für die 25 Jahr-Feier auf unserem Messestand geplant, wegen Corona wurde die Messe abgesagt und wir haben eigentlich jetzt zuviel Ware da.
Wir haben aber festgestellt, dass die Kaffeepackerl sehr gut ankommen und geben sie bei jedem Kundenkontakt bzw. Abschluss als kleines Geschenk mit. Die Beratung und Abwicklung war wie immer professionell. Danke
05/20/2020Elisabeth K.
Beste Betreuung und Qualität der Produkte. Perfekt!
05/19/2020Herr Q.
Ich fand die Beratung Top und die Artikel sind schneller als erwartet angekommen.
02/12/2019S.
Bernhard Schreck ist kompetent, schnell, höchst kundenorientiert und hat vor allem jederzeit viele originelle Ideen, auf jeden Fall kann ich die Zusammenarbeit mit Ihm empfehlen!
GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U.
02/07/2019Claus Bretschneider, BREDDYS G.
Einfach super - geht sehr auf die individuellen Wünsche/Herausforderungen ein, hat super Ideen, ist unkompliziert, ehrlich und blitzschnell!
02/06/2019G.

02/18/2022
1 review on HEROLD.at

03/10/2022

03/11/2022

Your message to GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U.

All reviews and experiences about GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile