Freie Mehrmarkenwerkstatt

Wir sind stolz darauf, dass wir den 1. Platz beim Wettbewerb “Werkstatt des Jahres” erreicht haben und seit über 10 Jahren die Auszeichnung “Werkstatt des Vertrauens” tragen. Das zeigt, wie sehr wir uns um unsere Kunden und ihre Autos kümmern. In...

Adelheidstraße 35
88046 Friedrichshafen

Herr Markus Rieser, Herr Andreas Rieser

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Wer sich in Automechanik etwas auskennt, der weiß, welches schwierige Problem eine abgebrochene Glühkerze darstellt. Ich hatte genau ein solches Problem bei einem älteren Diesel-Mercedes, und die Fa. Rieser hat es für mich in kurzer Zeit souverän gelöst. Der Werkstattleiter hat sich für meine technischen Fragen Zeit genommen und mir das hochinteressante Spezialwerkzeug für dieses Problem gezeigt. Vielen Dank an die Herren Rieser und das Team für diesen super Erfolg!
01.12.2023Anonym
Engagierter Service mit guter Preis-Leistung. Die Chefs sind tagtäglich mit am Schrauben. Wir gehen seit vielen Jahren zu Riesers - einfach ein Garant für Zufriedenheit. Tolles Familien-Unternehmen. F. Heim mit Familie
19.05.2023F. Heim
Alles bestens, gerne wieder
08.05.2023Günter
Bin seit ca. 5 Jahren bei Autotechnick Rieser.
Wurde noch nie enttäuscht. Sei es bei Inspektionen, TÜV oder Erklärungen zur Reparatur
01.02.2023Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, liebe Kundin! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Reparatur Ihres Autos zufrieden waren und dass Sie unseren Service loben. Wir sind stets bemüht, Ihnen eine schnelle und professionelle Lösung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Auto haben und würden uns freuen, wenn wir Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Kfz-Anliegen zur Seite stehen dürfen.
Ihr Autotechnik Rieser Team
Bin zu 100 Prozent zufrieden, schnell eine Termin bekommen, sehr freundlicher und höflicher Service, Mietauto vollkommen problemlos bekommen und abgegeben und ein fairer Preis. Alles sehr gut
10.02.2020Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Wir sind begeistert von Ihrer positiven Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Team ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Kompetente Beratung, günstige Preise
03.02.2020Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Ihnen mit unserem Service weiterhelfen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir habe eine Service machen lassen.
Sehr freundliche Team. Sofort wieder
03.02.2020Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr Feedback motiviert uns, noch besser zu werden und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Ihr Autotechnik Rieser Team
Wir habe eine Service machen lassen.
Sehr freundliche Team. Sofort wieder
30.01.2020Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine schnelle, zuverlässige und qualitativ hochwertige Autoreparatur anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
AT-Getriebeölservice machen lassen.
Alles war gut
29.01.2020Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Autoproblem helfen konnten. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
Ihr Autotechnik Rieser Team
War mit der Arbeit sehr zufrieden.
Teillackierung sehr saubere Arbeit
Kann die Firma nur weiterempfehlen
Saubere Arbeit, Preis stimmte auch
29.07.2019Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind glücklich, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich lasse meine Autos schon über 10 Jahre dort warten und reparieren.
Das allein sagt doch schon alles!
Sehr freundlicher kompetenter Mensch sowie auch seine Mitarbeiter.
Reparaturen und Preise waren immer wie vorher vereinbart.
Wenn der TÜV uns scheidet bin ich mit meinem nächsten wieder da. ..
26.07.2019Anonym
Sehr freundlich Team, faire Preise, Termin treue
25.07.2019Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns als Ihre Autowerkstatt gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Klimaaanlage Servie machen lassen. Sehr freundliches Team
25.07.2019Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Wir sind sehr stolz auf unsere 5-Sterne-Bewertungen und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine gegeben haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Sehr freundlicher und sehr fairer Umgang mit der Kundschaft
05.03.2019Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Immer sehr freundlich, super Preis-Leistungs-Verhätnis, gute Erreichbarkeit. Bin absolut zufrieden.
04.03.2019Anonym
20.02.2019Anonym
Kupplung wechseln lassen, tolle Arbeit unf der Preis war fair
19.02.2019Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns für Ihr Vertrauen in uns bedanken. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten und werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
AT Getriebe Service, war alles perfekt
14.02.2019Anonym
Autotechnik Rieser GbR Kommentar von Autotechnik Rieser GbR:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
157 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.10.2017
Gut

19.04.2024

Ihre Nachricht an Autotechnik Rieser GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autotechnik Rieser GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden