Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
3.637 Bewertungen
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und München.

Ringbahnstrasse 22/30
12099 Berlin

Gut (4,29)

Optischer Genuss

Frische & Qualität

Publikumserfolg

3.524 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr gute Qualität. Wir sind ausgesprochen zufrieden.
Kleiner Schwachpunkt:
Es wäre nachhaltiger, wenn die Salatgläser zur Weiterverwendung wieder abgeholt werden würden.
Sie beim Kunden zu belassen ist nicht sehr effektiv.
aveato Catering in Frankfurt am Main
20.02.20241121607
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer Qualität, das bedeutet uns viel. Gleichzeitig schätzen wir Ihren Vorschlag bezüglich der Salatgläser sehr. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, und wir sind immer auf der Suche nach Wegen, unsere Prozesse in dieser Hinsicht zu verbessern. Die Idee, Salatgläser zur Weiterverwendung abzuholen, nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft umsetzen können. Ihre Anregung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren.

Für weitere Anregungen oder Fragen stehe ich Ihnen gerne unter kundel@aveato.de zur Verfügung.

Head of Sales
Liebes Aveato-Team, vielen Dank für das in allen Punkten perfekte Catering. Es ist auch bei den Gästen super angekommen.
19.02.20241121124
Lieber Gastgeber*in,

es freut mich außerordentlich zu hören, dass unser Catering Ihren Erwartungen in allen Punkten entsprochen hat und auch bei Ihren Gästen gut angekommen ist. Solch positives Feedback motiviert uns sehr und bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir sind dankbar, dass wir zu Ihrem besonderen Anlass beitragen konnten.

Sollten Sie weitere Anregungen haben oder eine zukünftige Veranstaltung planen, bei der wir Sie unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren unter kundel@aveato.de.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,

Top! Von Angebot bis Lieferung alles perfekt! DANKE
19.02.20241123035
Lieber Gastgeber*in,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service von Angebot bis Lieferung zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne unter kundel@aveato.de zur Verfügung.

Head of Sales
Gut
Service war super, Essen hat nicht so gut geschmeckt
15.02.2024Anonym
Lieber Gastgeber*in,

ich danke Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gleichzeitig bedauere ich, dass das Essen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Ziel ist es, sowohl mit unserem Service als auch mit der Qualität und dem Geschmack unserer Speisen zu überzeugen.

Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um uns stetig zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir unter kundel@aveato.de weitere Einzelheiten zu Ihren kulinarischen Erwartungen mitteilen könnten. So können wir gezielt darauf eingehen und sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erlebnisse mit unseren Speisen Ihren Vorstellungen entsprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern.

Sehr schneller und direkter Kontakt und Bearbeitung von Wünschen
aveato Catering in Frankfurt am Main
13.02.20241121400
Lieber Gastgeber*in,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Direktheit unseres Kontakts sowie der Bearbeitung Ihrer Wünsche zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen einen exzellenten Service zu bieten und auf ihre Bedürfnisse schnell und effizient zu reagieren.

Falls Sie weitere Anliegen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter kundel@aveato.de zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen einzugehen.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.

Zufriedenstellend
Das Essen war nicht sehr lecker. Es hat überwiegend nach gar nichts geschmeckt, bzw. es hat alles gleich geschmeckt und das Essen war sehr trocken. Preisleistung war entsprechend auch nicht gut. Für das was geliefert wurde, war es zu teuer. Der Onlineshop und die einfache Handhabung war dafür sehr ansprechend, aber weiter empfehlen werden wir auf keinen Fall.
12.02.20241122236
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Geschmacksqualität und der Preis-Leistung nicht zufrieden waren. Wir streben stets danach, hochwertige und schmackhafte Gerichte zu liefern, und es bedauert mich, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten.

Es freut mich allerdings, dass Sie die Bedienung unseres Onlineshops positiv hervorheben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, sowohl unser kulinarisches Angebot als auch unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir direkt unter kundel@aveato.de weitere Details zu Ihrer Bestellung zukommen lassen könnten, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und Ihnen vielleicht eine zufriedenstellendere Erfahrung bei einer zukünftigen Bestellung bieten können.

Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte und die Möglichkeit, daraus zu lernen.

Ausreichend
Ich habe ein Catering für 50 Personen geordert und leider kam extrem wenig Essen, so dass wir noch 6 Jumbo-Pizzen ordern mussten, welche auch alle aufgegessen wurden - war von der Menge mehr als enttäuscht
12.02.20241117645
GPT
Lieber Gastgeber*in,

es tut mir sehr leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Catering nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders in Bezug auf die Menge des Essens. Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihre Gäste mit unserem Service rundum zufrieden sind. Offensichtlich haben wir dieses Mal Ihren Bedarf unterschätzt, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte.

Ich würde gerne mehr über die Situation erfahren, um zu verstehen, was genau schiefgelaufen ist und wie wir sicherstellen können, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Zudem möchte ich persönlich dafür sorgen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter kundel@aveato.de, damit wir dies besprechen und eine angemessene Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten finden können.

sehr proffessionelle Abwicklung
09.02.2024Annett Levin
Lieber Frau Levin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Abwicklung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Professionalität zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen gerne unter kundel@aveato.de zur Verfügung.

Paul Kundel
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
09.02.2024Firma Anton Gerl. Dental
Lieber Gastgeber*in,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kund*innen den besten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, mich unter kundel@aveato.de zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Leider fehlte ein Teil des bestellen Geschirrs. Das wäre schlecht gewesen, hätten wir nicht intern Ersatz gehabt. Ansonsten alles gut.
07.02.20241119077
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung zu informieren. Es tut mir leid zu hören, dass ein Teil des bestellten Geschirrs fehlte. Ich verstehe, dass solche Situationen zu Unannehmlichkeiten führen können, und es ist gut zu hören, dass Sie intern eine Lösung finden konnten. Ich werde dieses Thema umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.

Wir schätzen Ihre Geduld und das positive Feedback trotz des Vorfalls. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren unter kundel@aveato.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Es hat alles prima geklappt. Wir werden wieder bei Aveato bestellen. Vielen Dank!
05.02.20241116384
Lieber Gastgeber*in,

es freut mich sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Es bedeutet uns viel, dass Sie sich erneut für aveato entscheiden würden.

Sollten Sie in der Zukunft spezielle Wünsche haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen mich jederzeit unter kundel@aveato.de.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Head of Sales
Schnelle Bearbeitung der Anfrage, pünktliche Lieferungen, leckere Speisen. Mengen pro Person verden von aveato eher großzügig bemessen, bei der Anzahl der Servietten wurde etwas gespart.
Wir werden gern wieder bei aveato bestellen.
05.02.2024Anonym
Lieber Gastgeber*in,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das konstruktive Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Dienste sowie mit dem Geschmack unserer Speisen zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu den großzügig bemessenen Portionen und der Anzahl der Servietten haben wir zur Kenntnis genommen. Solche Hinweise helfen uns enorm, unseren Service stetig zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen.

Es bedeutet uns viel, dass Sie aveato erneut Ihr Vertrauen schenken möchten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Wünschen oder Anregungen direkt an mich zu wenden. Ich stehe Ihnen jederzeit unter kundel@aveato.de zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Gut
Zuverlässige Abwicklung vorher und nachher. Genaues Timing. Klare Abläufe für den Kunden. Gute Maildokumentation.
01.02.2024Nebendahl
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer zuverlässigen Abwicklung, dem genauen Timing und den klaren Abläufen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine transparente und gut dokumentierte Erfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne unter kundel@aveato.de zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

kundel@aveato.de
Hat alles perfekt geklappt. Sehr freundlicher Kontakt.
aveato Catering in Köln
31.01.2024Lisa Maas
Lieber Gastgeber*in,

es freut mich zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und dem Kontakt zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kund*innen einen reibungslosen und freundlichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter kundel@aveato.de zu kontaktieren.

Gut
Uns gefällt besonders der unkomplizierte Angebots- und Auftragsprozess sowie die übersichtliche Gestaltung Ihrer Website.
Herzlichen Dank noch einmal an Herrn Berrak für die gute Beratung, die Angaben und Empfehlung zu unserem Catering haben uns sehr gut gefallen.
29.01.2024Anonym
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist wirklich schön zu hören, dass Ihnen unser einfacher Prozess und das Design der Webseite gefallen. Und ein großes Lob an Herrn Berrak – ich werde ihm ausrichten, wie zufrieden Sie mit seiner Beratung waren. Solche Rückmeldungen machen unseren Tag! Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für Sie da.

Gut
Weiterempfehlung aufgrund Auswahl, zuverlässige Lieferung und die Zufriedenheit unserer Essensteilnehmer.
29.01.2024Anonym
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Dass Ihre Essensteilnehmer glücklich sind, ist für uns das größte Lob. Ihre Weiterempfehlung ist eine wunderbare Anerkennung unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres Erfolges zu sein und freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten, Sie und Ihre Gäste zu begeistern.

Herzliche Grüße,
Paul Kundel, Head of Sales
Alles super gelaufen, zuverlässige Lieferung, leckeres Essen und tolle Auswahl. Ärgerlich war jedoch, dass wir extra das verkürzte Lieferfenster (8:30-9:30) gebucht hatten und der Fahrer dann bereits Punkt 8:30 Uhr vor der Tür stand. Dann kann man auch gleich das normale 2-Stunden-Fenster buchen, wenn die "Startzeit" der tatsächlichen Lieferzeit entspricht.
29.01.20241120171
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer zuverlässigen Lieferung, dem leckeren Essen und der tollen Auswahl. Es freut uns, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir bedauern jedoch zu hören, dass es Unannehmlichkeiten mit dem Lieferfenster gab. Ihre Anmerkung ist absolut verständlich. Es ist wichtig für uns, solche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wir werden diesen Punkt auf jeden Fall intern ansprechen und sicherstellen, dass das verkürzte Lieferfenster zukünftig besser Ihren Erwartungen entspricht.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Paul Kundel, Head of Sales
Das gelieferte Essen war sehr lecker und der Service von der Bestellung bis zur Anlieferung äußerst professionell. Besten Dank an das Team!
29.01.2024MiK Jugendkunstschule
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Essen als auch mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal bei aveato!
Selten einen so freundlichen Service wie bei aveato Catering erlebt, hilfsbereit, freundlich, Top Beratung, zuverlässige Lieferung immer wieder gerne
aveato Catering in Köln
26.01.20241120657
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob! Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Kunden stets einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit mit unserer Beratung und Lieferzuverlässigkeit ist für uns die beste Bestätigung. Wir freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten, Sie bei aveato zu begeistern!
Vielen Dank für alles. Alle waren vom Catering begeistert. Dank auch an den Auslieferer. Es war alles perfekt. Weiter so!
25.01.2024Madeleine Weigel
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gäste von unserem Catering begeistert waren. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Auslieferer – wir geben Ihr Lob gerne weiter. Wir streben stets nach Perfektion und sind dankbar, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Event zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen mit Ihnen. Weiter so!

21.10.2022

02.02.2024

17.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an aveato Catering - aveato GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aveato Catering - aveato GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden