Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP-EMPFEHLUNG 2024
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und München.

Ringbahnstrasse 22/30

3.909 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Viel Auswahl.
25.07.2024Sabine Hoppe
Liebe Frau Hoppe,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Auswahl bei aveato. Der Business Caterer. zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten.

Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr aveato-Team
Hervorragende Organisation - alles hat wunderbar geklappt (auch sehr kurzfristige Wünsche und Änderungen). Tolle und sehr zuvorkommende Beratung, auch telefonische Auskünfte waren jederzeit möglich, was die Vorbereitung unseres Sommerfestes sehr erleichtert hat.
Das Catering war sehr gut und kam bei unseren Kolleginnen und Kollegen sehr gut an.
Ich werde das Catering für unsere nächsten Veranstaltungen auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen und weiterempfehlen!
24.07.20241138822
Sehr geehrte Kundin/Kunde,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die lobenden Worte zu unserer Organisation und dem Catering-Service!
Es ist schön zu wissen, dass das Catering bei Ihrem Sommerfest gut angekommen ist. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten und den Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, auch Ihre zukünftigen Veranstaltungen kulinarisch begleiten zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in aveato Catering!
Ideales Catering für jede Kundenveranstaltung
24.07.2024Anonym
Absolut unkomplizierter, reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur überpünktlichen Lieferung und das Essen war hervorragend und kam sehr gut an.
24.07.2024Anonym
Lieber Gastgeberin,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem unkomplizierten und reibungslosen Ablauf sowie der überpünktlichen Lieferung zufrieden waren. Dass das Essen hervorragend war und gut ankam, ist uns besonders wichtig.

Ihr aveato - Team
Die Anrichtung auf der "Bambuspappe" war sehr ansprechend, ebenso die Lieferung in den kleinen Boxen
22.07.20241139542
Lieber Aveato Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig, wir sind besonders stolz auf unsere Bambusplatten.
die Schnelligkeit, bei der Erstellung des Angebotes und die Vielfalt der Auswahl ist hervorragend
22.07.2024Serina da Silva Menenzes
Mangelhaft
deeplDer Gottesdienst verspätete sich um mehr als eine Stunde und wurde schließlich abgesagt, da die Veranstaltung bereits vorbei war.
22.07.20241138977
Lieber Gastgeberin,

es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Catering-Service durch die Verspätung beeinträchtigt wurde und dieser letztendlich abgesagt werden musste. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für den Vorfall entschuldigen.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundel@aveato.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und sicherstellen können, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.

Ihr aveato - Team
Ich bin mehr als zufrieden. Die Gäste waren sehr positiv überrascht und zufrieden. Es war ein wirklich besonderes Büffet. Alles hat gepasst. Danke an das ganze Team
21.07.20241133169
Lieber Gastgeberin,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Büffet Ihren Gästen so gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob motiviert unser ganzes Team. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ausreichend
Die Speisen wurden nicht zur genannten Lieferzeit gebracht sondern viel früher.
Bei 25C schwülen Temperaturen mussten die Speisen 2,5 Stunden stehen bis die Mittagspause stattgefunden hat.
Die Speisen wurden per Kurier in einem privaten PKW (bei sehr warmen und schwülen Temperaturen) ohne jegliche Kühlbox gebracht. Die Folie mit welcher die Platten abgedeckt waren, war nass und schwitzig.
Der Fahrer konnte uns auf etliche Fragen keine Auskunft geben und wollte die Speisen nur schnell loswerden.
Die Transportboxen wurden uns ebenfalls weggenommen, somit mussten wir etliche Kleinteile raus holen und mit Mehraufwand diese später zur jeweiligen Etage in welcher die Mittagspause stattgefunden hat bringen.
Das war das letzte Mal das ich bei Aveato bestellt habe und werde es keinesfalls weiterempfehlen!
aveato Catering in Frankfurt am Main
19.07.20241137105
Lieber Gastgeberin,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Catering-Service nicht zufriedenstellend war. Ihre Schilderung über die vorzeitige Lieferung und den unzureichenden Transport der Speisen bei warmen Temperaturen entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten die Situation gerne wieder gutmachen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundel@aveato.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.

Ihr aveato - Team
In Vertretung einer Kollegin war es meine erste Bestellung bei aveato. Alles lief bestens. Werde künftig gern wieder auf aveato zukommen.
19.07.20241137200
Lieber Gastgeberin,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei aveato reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Catering-Bedürfnissen zu unterstützen.

Ihr aveato - Team
Top Preis-Leistungsverhältnis. Der Kontakt war von der ersten Kontaktaufnahme bis auch nach dem Event freundlich und sehr unterstützend. Auf ein spontanes Hinzubuchen von Sektgläsern einen Tag vor dem Event reagierte man sofort und professionell. Die Speisen wurden termingerecht geliefert und waren wirklich sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Wir buchen Sie gerne wieder, danke!
18.07.2024Susanne
Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und Service zufrieden waren. Ihre positiven Worte zu unserer Flexibilität und den leckeren Speisen motivieren uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Ihr aveato - Team

Wir hatten uns für unsere Familienfeier für Fingerfood entschieden und waren absolut begeistert. Geschmacklich wie auch optisch wirklich zu empfehlen. Auch der Service war klasse...bei Nachfragen war immer ein Ansprechpartner verfügbar, ob per Mail oder telefonisch. Geliefert wurde pünktlich und von einer sehr freundlichen und gut gelaunten Dame.
18.07.2024Kerstin
Liebe Kerstin,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Fingerfood Ihre Familienfeier bereichert hat und Sie sowohl geschmacklich als auch optisch begeistert waren. Ihr Lob für unseren Service und die freundliche Lieferung schätzen wir sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unterstützen!

Ihr aveato - Team
Es war alles super Top von Qualität und Service her. :)
Das einzige war: es war viel zu viel! Es wurde gesagt, es reicht kaum für die angegebene Personenanzahl bzw ist nur super light finger food und man wird nicht satt davon, bei uns ist jedoch über die Hälfte übrig geblieben, ich hätte also deutlich weniger bestellen können.
16.07.2024Anonym
Lieber Gastgeberin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Menge nicht optimal war und nehmen Ihren Hinweis gerne auf, um unsere Empfehlungen zukünftig besser anzupassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gut
Alles prima. Bis auf den ersten Telefonkontakt: Ich hatte eine Verständnisfrage zu "Delivery - Catering - Concept", die Dame wollte mir aber die Funktionalität des Online Shops erläutern. Auf meinen Hinweis, dass ich damit zurecht käme, erwiderte diese, sie "wolle ja auch keine Stunde" mit mir "diskutieren" (oder so ähnlich).
15.07.20241139036
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der erste Telefonkontakt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden.

Ihr aveato - Team

Die Kommunikation zur Zahlungsauswahl hat mir sehr geholfen. ES ist für uns WICHTIG immer auf Rechnung bestellen zu können.
15.07.20241138470 - Fa. Uponor - Duscha
Liebe Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Kommunikation zur Zahlungsauswahl hilfreich für Sie war und dass die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen, Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ihr aveato - Team
Die Portionsgröße wurde als Snack angegeben war jedoch mehr als ausreichend für die komplette Versorgung während unserer Ganztagesveranstaltung.
12.07.2024Anonym
Liebe Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Portionsgröße für Ihre Ganztagesveranstaltung mehr als ausreichend war. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Erwartungen zu übertreffen und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben.

Ihr aveato - Team
Alles prima. Immer wieder gerne.
12.07.20241139026
Lieber Gastgeberin,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.

Ihr aveato - Team
Hat alles sehr gut geklappt, bitte so weitermachen, danke und bis zum nächsten Mal!
12.07.2024Anonym
Lieber Gastgeberin,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.

Ihr aveato - Team

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bestätigung der Bestellung, pünktliche Lieferung, Catering sehr zu empfehlen
12.07.20241120430
Lieber Gastgeberin,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellung, schnellen Bestätigung und pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung schätzen wir sehr.

Sehr geehrtes Aveato Team,

die Portionen waren viel zu klein: 2 Wraps, ein Brötchen und 3 Stück Süßes sollten für einen Snack reichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pia
aveato Catering in Frankfurt am Main
11.07.20241138762
Liebe Pia,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Portionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen besser Ihren Bedürfnissen entsprechen.

21.10.2023

27.06.2024

26.01.2024

19.01.2024

02.02.2024

17.10.2023

26.07.2024

Ihre Nachricht an aveato Catering - aveato GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aveato Catering - aveato GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden