BZF Mastery, BZF 1, BZF2, Heinz Koop

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir bieten innovative Online-Trainings und Videokurse zur Vorbereitung auf die Privatpilotenlizenz (SPL, LAPL, PPL)

Heinz Koop

Montag ganztägig geöffnet

Rahmenbedingungen

Überprüfbarkeit

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Hat mir sehr geholfen die Routine im Sprechfunk DEU/ENGL zu erlangen. Strukturiertes Vorgehen, gutes Material, motivierter Trainer.
18.06.2021Matthias Stegner
Gut
Insgesamt habe ich eine sehr gute Prüfungsvorbereitung erfahren.
15.06.2021Anonym
Gut
Der freundliche und verständnisvolle Umgang verbunden mit den sehr Praxisnahen live Übungen hat mir sehr geholfen die BZF1 Prüfung zu bestehen. Die vorbereitenden Videos sind gut mit didaktischem Verbesserungspotenzial. Insgesamt eine hervorragende Vorbereitung auf die Prüfung mit Unterstützung beim Lernen und Hilfestellung sowie dem geduldigen Beantworten vieler Fragen im live Training.
13.06.2021Christian-Martin Ruthenberg
Ich war mit der Durchführung des Trainings sehr zufrieden und war bestens vorbereitet für die Prüfung. Zeitliche Flexibilität und persönliches Engagement der Trainer haben die Prüfungsvorbereitung perfekt gemacht. Ich werde vermutlich auch die AZF Prüfungsvorbereitung mit AviationHero machen. Absolut empfehlenswert!
07.06.2021Johannes Schön
Besonders die Live-Sessions bereiten einen wirklich super auf die praktische Prüfung vor und haben durch die gleichzeitigen Teilnehmer einen hervorragenden Lerneffekt und sind eine tolle Simulation.
Uwe (Rheinland)
06.06.2021Uwe
Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung. Menschlich wie fachlich war ich voll und ganz zufrieden. Die Übungen waren gut und in entspanntem Umfeld als auch gut und möglichst auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auch fand ich die fachliche Vorbereitung (Theorie) umfangreich und auch sehr hilfreich. Auch war is in der aktuellen Zeit und den damit verbundenen Möglichkeiten eine ideale gut geplante und zielorientiere Vorbereitung auf die Prüfung. Ich kann von meiner Warte aus die Jungs von Aviation Hero mit voller Überzeugung und Freude weiterempfehlen. Christian Gottfried
31.05.2021Christian Gottfried
Ich kann die Plattform sehr weiter empfehlen - nach einer erfolgreichen und gewissenhaften Absolvierung des Kurses ist das Bestehen des BZF's sehr sehr wahrscheinlich.
31.05.2021Johannes S.
Sobald ich auch mehr praktische Erfahrung im Fliegen haben werde, wird das Thema "AZF" auch per Aviation-Hero in Angriff genommen ... mehr theoretischer Background schadet bestimmt auch als "Anfänger" nicht ...
31.05.2021Bernhard
Ich habe lange überlegt, wie ich das BZF 1 angehen soll... Training von Privat, in einer Flugschule oder doch online und bequem von zu Hause - auch nach der Arbeit?.. Über YouTube bin ich auf AviationHero von Heinz gestoßen. Nachdem, was ich gesehen habe, musste ich nicht lange überlegen und habe mich bei aviationhero.de angemeldet und auch gleich einen Anruf von Heinz bekommen. Das Team ist mega sympathisch - Grüße gehen raus an Lucas und Sebastian!. Die Vorbereitung war absolut überzeugend und die BZF 1 Prüfung war somit ein Kinderspiel. Die Jungs bereiten einen auf alle möglichen Situationen vor und bringen es dabei super gelassen und entspannt rüber! Für die Theorie gibt es auch genügend Videos die Heinz fast selbsterklärend rüberbringt. So macht lernen Spaß! Und eines ist sicher... Das AZF mache ich defintiv auch bei AviationHero!
30.05.2021Manuel
Sehr angenehmer und Zielgerichteter Unterricht, v.a. im Live Training
29.05.2021Daniel Bonke
Die Vorbereitung auf die Prüfung wurde gut im Onlineunterricht erreicht.
DIe Fluglehrer geben nützliche Tipps und die Prüfungssimulationen entsprechen sehr gut den relen Prüfungen.
Klare Empfehlung für alle die das BZF machen wollen.
28.05.2021Florian K.
Grade in Corona-Zeiten ohne persönliche Treffen war es der optimale Weg um mich auf das BZF1 vorzubereiten.
17.05.2021Christian Dahlmann
Mit der Top Vorbereitung hat man bei der Prüfung nichts zu befürchten. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und dort wo man beim Funken Probleme hat wird gezielt geübt
12.05.2021Helmut Kuper
Zufriedenstellend
Eine systematische Vorbereitung zur BZF Prüfung. Im persönlichen Training ist manchmal höhere Professionalität wünschenswert. Insgesamt aber deutlich besser, als nur ein Übungsprogramm.
12.05.2021Anonym
Sehr gut aufbereitet, super Praxistraining. Kann ich nur empfehlen.
12.05.2021Anonym
Kurz und knapp: Vergesst einfach die anderen Portale. Ich habe mich VOR dem hier gebuchten BZF Mastery mit 4x 2 Std. Livetrainings mit 3 anderen Portalbetreibern beschäftigt. Das HIER bei aviationhero.de ist unschlagbar. Ein TOP-Team, eine gut strukturierte Webseite, BZF Trainer und vor allem Lernvideos in denen jede Menge verständlich erklärt wird. Die zusammengestellte Gruppe für die Livetrainings wird nicht einfach nur abgearbeitet. Hier wird darauf geachtet, dass JEDER alles verstanden hat und auch umsetzen kann. In unserem Fall wurde sogar eine 2 stündige Extratrainingsstunde kostenlos durchgeführt, obwohl Niemand darum gebeten hatte. Und nein, ich bekomme kein Geld für dieses Review. Ich weiß und bin davon fest überzeugt, dass Jeder der sich mit BZF Vorbereitungen beschäftigt, keinen besseren Vorbereitungskurs finden wird! Ich habe meine Prüfung am 12.05.2021 bestanden und hatte zu keiner Zeit auch nur ansatzweise das Gefühl schlecht vorbereitet zu sein. DANKE an Heinz und das gesamte Team. TOP Leistung! Christian Langenkamp
12.05.2021Christian Langenkamp
Ein junges und dynamisches Team, dass mit viel Fachwissen, Geduld und Freude den Lernstoff sehr gut vermittelt hat. Es blieben keine Fragen offen und gerne wurde auch über die vereinbarte Zeit hinaus gearbeitet. Es wurde sogar, für die, die sich noch unsicher fühlten, ein kostenloses Sondertraining angeboten. Ich kann mit gutem Gewissen Aviation Hero für jede Altersgruppe weiterempfehlen.
12.05.2021Stefan N.
Hatte nur 2 Wochen Zeit für die Vorbereitung, hat alles super geklappt
11.05.2021Anonym
Zielorientierte Live-Trainings mit effizienter und klar strukturierter Prüfungsvorbereitung. BZF I im ersten Anlauf bestanden und während der Prüfung sehr sicher gefühlt.
09.05.2021Wiland Kling
Es sind sehr gut vorbereitete Unterlagen, die einem zur Verfügung gestellt werden. Zudem wird in der praktischen Vorbereitung individuell auf den Schüler eingegangen. Ein ganz großer Dank für Deine Geduld geht da an Sebastian raus. Wirklich klasse... Heinz ist auch immer für einen da, wenn Fragen aufkommen, auch da, ein riesen Kompliment für die Organisation!!!
06.05.2021Thomas Qu.

05.06.2021

28.11.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aviation Hero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden