Produkte zur Rauchentwöhnung

Meistere deinen Ausstieg aus dem Raucherleben mit unserer Challenge, einem digitalen Schritt-für-Schritt-Entwöhnungsplan.

B.K.L. Publishing Evangelou Floraki, Belvedere 25
8220 Paphos
Zypern

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Kompetenzaufbau

Mir wurde mittels des Coachings mein Rauchverhalten bewusst gemacht. Vor allem das „so-nebenbei-rauchen“ ohne es bewusst zu merken. Die Anleitungen und Hilfestellungen haben bewirkt, dass sich meine Einstellung zum Rauchen ändert. Noch bin ich es nicht ganz los geworden, aber ich bin sicher, dass ich das mit Hilfe des Coachings schaffe.
07.11.2023C.
Sehr gute Impulse. Vielen lieben Dank!!!
Hat mir sehr gut geholfen.
10.10.2023Roxana S.
Mir persönlich hat diese Art von Raucherentwöhnung sehr geholfen. Die verschiedenen Phasen zu durchleben und sich dabei zu reflektieren war sehr wirksam. Ich bin nun stolzer Nichtraucher und kann es jedem empfehlen.
06.10.2023Anonym
Zu Beginn war ich sehr skeptisch. Innerhalb von 30 Tagen wird das Rauchverhalten hinterfragt/erklärt/abtrainiert. Ich habe 23 Jahre täglich geraucht und hab es ein paar Mal versucht aufzuhören. Mit der App wird man gut vorbereitet. Ich bin jetzt fast 5 Wochen rauchfrei und sehr dankbar diese App gefunden und genutzt zu haben.
06.10.2023N.
Wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch. Mit der App als Unterstützung bin ich seit Februar endlich rauchfrei....vielen Dank das es euch gibt.🫶😍🥰
04.09.2023Sandra S.
Ich bin seit einem Jahr rauchfrei. Dabei hat mir Smoke free geholfen es zu schaffen. Wenn du das Rauchen aufhören willst lasse Dich darauf ein folge dem Coach und du wirst Erfolg haben. Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn.
02.09.2023A.
Ich habe den ganzen "endlich-rauchfrei" Geschichten keinen Glauben geschenkt und dachte, dass das Programm dies auch wieder bestätigen wird. Aber was soll ich sagen: Nach fast 20 jähriger Rauchschaft nenne ich mich jetzt Nicht-Raucherin und das ist für mich wirklich unfassbar. Gelungen ist mir das nur, weil es so unkompliziert war und wenig Disziplin erfordert hat. Vielen Dank
01.09.2023J.
Nach etlichen Aufhörversuchen habe ich es mit dem smokefree Programm tatsächlich geschafft, mich von der Nikotinsucht zu befreien. Absolute Kaufempfehlung.
17.07.2023Anonym
Habe 20 Jahre lang geraucht ein Päckchen am Tag und es mit dieser App geschafft aufzuhören! Toll ist das man hier die psychische Abhängigkeit lernt zu verstehen und sie so richtig gut aushebeln kann. Ich bin froh und dankbar!
14.07.2022A.
Voller Erfolg. Seit Monaten Nichtraucher mit voller Überzeugung. 😊
04.05.2022Andreas H.
Praktische App. Ich konnte völlig stressfrei das Prpgramm absolvieren und es fiel mir überraschend leicht, das Rauchen dann einfach zu lassen. Ich denke nur mehr selten an Zigaretten - fast als hätte ich nie geraucht.
04.05.2022Anonym
Sehr gut geschrieben und richtig
03.05.2022M.
Mit Leichtigkeit zum Rauchen aufhören, das war eine Voraussetzung, da es die vergangenen Jahre nie wirklich funktioniert hat durch reinen Willen und ich immer wieder angefangen habe zu Rauchen. Mit Smokefree Coach habe ich es geschafft. Ich bin seit 3 Monaten rauchfrei und spüre kein Verlangen mehr, stattdessen ist ein großes Freiheitsgefühlt da!!!!
03.05.2022D.
Ich habe einfach aufgehört zu rauchen und bis auf wenige Momente verspüre ich auch nach 3,5 Monaten keine Lust mehr auf Zigaretten. Bis auf sehr wenige Ausnahmen vergesse ich völlig, dass ich jemals geraucht habe.
17.02.2022Anonym
05.10.2023C.

Ihre Nachricht an Avra Wellbeing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Avra Wellbeing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2023   |  Profil melden