Produkte zur Rauchentwöhnung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Meistere deinen Ausstieg aus dem Raucherleben mit unserer Challenge, einem digitalen Schritt-für-Schritt-Entwöhnungsplan.

B.K.L. Publishing, Evangelou Floraki, Belv. 25
8220 Paphos
Zypern

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Kompetenzaufbau

Ich hätte nie gedacht dass es so einfach ist mit dem Rauchen aufzuhören.
22.10.2024Anonym
Es hat funktioniert!!! Ich bin nach 30 Jahren endlich rauchfrei und das ohne viel Geld auszugeben und ich konnte es problemlos in meinen Alltag einbauen.
Ich bin nun endlich frei!!! Ich kann ein selbstbestimmtes Leben führen ohne mich ständig vom Rauchen geißeln zu lassen.

Ich bin so froh, dass ich über diese Challenge „gestolpert“ bin, danke.
21.10.2024S.
Die tägliche Auseinandersetzung mit seinem Rauchverhalten, hilft dabei aufzuhören
21.10.2024Nadja L.
Mein Ziel war Rauchfrei zu werden, obwohl ich zu Beginn der Challenge sehr skeptisch war fand ich es eine sehr spannende Erfahrung und konnte nach 5 Tagen (obwohl dort noch rauchend) sehr viel positives für mich entdecken und herausnehmen. Ich bin mittlerweile 1 Monat rauchfrei und um ein vielfaches weniger gestresst. Viele meiner Freund waren sehr überascht, wie entspannt ich trotz Rauchstop bin und sind nun auch bei Avra angekommen. Absolute Herzensempfehlung, wenn man bereit ist sein Leben zu ändern!
20.10.2024C.
Sehr logisch aufgebaut. Genügend Unterstützung. Sehr klar strukturiert. Ist teilweise etwas schwierig da man sich seinen eigenen Dämonen stellen muss.
Aber durch den guten Aufbau ist es ein mega gutes Konzept um für immer Nichtraucher zu werden
20.10.2024Anonym
Den nützlichen Tipps und der einfachen Aufmachung ohne vorwurfsvolles Gerede
20.10.2024Nadja M.
Weil ich nach 45 Jahre rauchen ohne großartiges Verlangen aufhören konnte....
Vielen Dank
20.10.2024G.
Ist schwer zu sagen, aber es hat mir einfach geholfen.
22.09.2024S.
Anfänglich war ich sehr skeptisch: Wieder so eine Rauchfrei-Challenge, die einem verspricht "Rauchfrei" zu werden...ja,ja ist klar....die wollen doch nur das Geld....und dann noch die ganzen guten Bewertungen....die sind doch sicherlich gefakt....UND nun schreibe ich selber eine Bewertung, um ALLEN zu berichten, wie begeistert ich bin, nach all meiner Skepsis 😍

Zurück zum Anfang, dieser Erfolgsgeschichte 😉:

Nachdem eine Geld-zurück-Garantie angeboten wurde, war mein Gedanke: okay, probiere es einfach aus, du kannst ja nichts verlieren. Gesagt, getan.....

Bei den täglichen Einheiten tauchte ich immer tiefer in meine Verhaltensweise ein, lernte viel über meine emotionale Abhängigkeit zur Zigarette und meinem täglichen Rauchverhalten. Suchte nach wirksamen Alternativen, statt Zigaretten! Somit gelang es mir tatsächlich, bereits am 20 Tag, super easy mit dem Rauchen aufzuhören, OHNE dem Gefühl des Verzichts 👍

Ich habe vorher eine Schachtel am Tag geraucht, bereits etliche Versuche des Aufhörens unternommen....vergeblich... UND ich habe wirklich gerne geraucht.

Ich bin wirklich megaaaaaaaa Happy, bereits in der 5. Woche Rauchfrei zu sein 🙃🙂🙃🙂🙃🙂

Interessanterweise macht es mir überhaupt gar nichts aus, wenn jemand in meiner Nähe raucht. Im Gegenteil, ich rieche es noch immer gerne und denke dabei: Wie cool, dass ich den Glimmstengel nicht mehr benötige😊

Ich danke AVRA vom 💜, für diese gelungene, erfolgreiche Rauchfrei-Challenge.

Allen meinen Freunden und Bekannten, die gerne aufhören möchten, habe ich von AVRA begeistert erzählt....2 von denen sind bereits ebenfalls bei der Challenge 😊

Kleiner Tipp: Es fällt euch sicherlich einfacher, die Vorbereitungs-Challenge bereits VOR einem Urlaub oder Reha zu beginnen, also das Rauchfrei-werden in einer entspannteren Zeit zu legen, damit ihr euch leichter von alten Gewohnheiten trennen könnt 😉

Ich wünsche allen viel Erfolg, mit der AVRA-Rauchfrei-Challenge 🍀🍀🚭🚭🍀🍀
21.09.2024Anonym
Kann ich weiterempfehlen, weil es bei mir bis heute funktioniert! 😁
21.09.2024Anonym
Ich musste schon diszipliniert heftig auch dran glauben. Und damit habe ich es hoffentlich geschafft. Nun ca. 2 Monate clean.
Ich glaube daran, also an mich.
20.09.2024Anonym
Ich fand die Challenge sehr interessant und informativ !
Und ich hab’s geschafft nicht mehr zu rauchen, auch wenn ich schon mehrmals mit anderen Methoden versucht habe und es nie geklappt hatte! Jetzt hat es funktioniert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!
20.09.2024J.
Bin nach 15 Tagen zum Nichtraucher geworden
20.09.2024A.
Es liegt hauptsächlich am Gedankengut! Wenn ich jetzt mit Rauchern spreche, weshalb sie rauchen muss ich bei den Antworten schmunzeln... auch ich hab es mir schön geredet 🙈. Jetzt bin ich seit knapp 2 Monaten rauchfrei. Ja klar, ab und zu schon Lust eine zu rauchen aber gleich darauf habe ich Antworten/Gedanken warum ich keine rauchen sollte... Alles erlernt durch Avra App. Und eigentlich wollte ich am Anfang gar nicht so wirklich aufhören..... Sehr empfehlenswert! Man muss mit sich selber ehrlich sein, sonst klappts nicht! Viel Erfolg und freut Euch, es ist herrlich ohne Zigaretten 😍
20.09.2024S.
Alles passiert ohne Druck!
20.09.2024Anonym
Es ist eine sehr gute Unterstützung wenn man wirklich aufhören möchte.
20.09.2024Anonym
ich bin ab Tag 18 rauchfrei geworden. Ich hatte parallel zur Challenge auch Rauchentwöhnungs-Hypnosen angehört
27.08.2024Anonym
Beste Entscheidung meines Lebens! Nur zu empfehlen. Hab sogar bereits an Tag 17 aufgehört. Hätte bei der Anmeldung nicht gedacht, dass es funktioniert doch bin seit 2 Monaten rauchfrei. Ich hab vor 2 Jahren schon einmal langfristig aufgehört doch stetig steigend zugenommen. Also wer auch Angst vor dem zunehmen hat..macht Sport. Meldet euch im gym an, macht die Kurse mit dann funktioniert das mit dem Gewicht halten. Die beste Erkenntnis war, dass man schon nach 24 std. sogesehn rauchfrei ist. Die Challanges hab ich nicht durchgezogen und war trz nach Tag 17 rauchfrei. Das Geld das investiert wird, zahlt sich am Ende aus. Viel Erfolg!
23.08.2024M.
Gut
Ich konnte mich sehr gut einfinden und die App hat mich unterstützt meine Ziele zu erreichen.
Die App ist sehr gut verständlich und leicht umsetzbar.
22.08.2024Anonym
An diesem Konzept hat mir besonders gefallen, dass es nicht von Anfang an Druck aufbaut (wie zB andere, wo du gleich zu Beginn den "Termin" des Rauchstopps mit dir selbst machen sollst). Stattdessen wirst du nach und nach angeregt, das eigene Verhalten in verschiedenen Situationen zu beobachten und zu hinterfragen. Wie fühlt sich dieses "Verlangen" genau an und wie, es vermeintlich "befriedigt" zu haben? So hatte ich es noch nie vorher analysiert und es hat mir viele Aha-Momente (und "Huch, ertappt"-Momente) 😆beschert. Sicher gibt es nicht die eine perfekte Methode für alle, aber für mich war diese definitiv die richtige ☺
22.08.2024Anonym

Ihre Nachricht an Avra Wellbeing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Avra Wellbeing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden